Rammonn im Party-GAU !!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Rammonn, 10. Februar 2002.

  1. Rammonn

    Rammonn Präfect

    Registriert seit:
    13. Dezember 2001
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Hi Jungs,

    dann will ich auch mal den Freitag Abend in BHH aus meiner Sicht schildern.....

    Fing schon alles verkorkst an, mit ner Stunde Abfahrt-Verspätung, natürlich verursacht durch den dude !!!!!
    In diesem Stil gings dann weiter.....in BHH angekommen und der Parkplatz proppe voll....wäre am liebsten (Crusader war meiner Meinung) sofort wieder abgehauen um ins Paradies nach Altenstadt zu fahren......wäre die bessere Wahl an diesem Abend gewesen !!!
    Wir parkten dann jwd (janz weit draußen), mitten in der Prärie und kamen dann nach einem Fußmarsch über Stock und Stein doch noch ins warme.....zwischenanmerkung: An diesem Abend war’s so brutal heiß in der Oase, das man nur vom rumstehen schwitzte.....Katastrophe !!!!!
    Nach dem bezahlen sahen wir das zu befürchtende.....der Laden war brechend voll !!!
    Naja erst mal geduscht und „umgezogen“....wenigstens waren neue Handtücher (die auch unseren dude passen) da. Ich ging also wieder nach oben und bei meinem Rundgang kamen mir viele bekannte und auch noch nicht bekannte Römer entgegen. Die Unterhaltungen mußten warten, denn ich hatte die umbauten noch nicht gesehen.
    Die Besichtigungstour war die nächste Enttäuschung !!! Der Raum der sich jetzt an dem alten Wohnzimmer anschließt gefällt mir kein Stück, viel zu groß (hätte man mit Raumteilern etwas wohnlicher gestalten können), gefliest (macht einen sehr kalten Eindruck), und kein bisschen was von Gemütlichkeit. Das Kino ? Naja, wenn wenigstens der Boxkampf dort gezeigt worden wär....aber da kommt schon mal was sehenswertes und dann muß man sich an der Bar rumdrücken um den Kampf zu sehen. Und was ich von den Fleischfilmchen halte wißt ihr ja alle. Anstatt des Kinos wären ein paar neue Zimmer besser gewesen, denn es staute sich des öfteren vor den zu wenig vorhandenen !!!!! Warum dieser wichtige Punkt bei den Umbaumaßnahmen Vergessen wurde, weiß kein Mensch.....
    Mit den Umbauten konnte ich mich also nicht anfreunden, also machte ich mich mal ab ins Schwimmbad, wo eben das Buffet eröffnet wurde. Genau meins, dachte ich, und ich fand sogar etwas essbares !!!!! Wenigstens war das Buffet ganz OK. Dezent überfressen machte ich mich nun auf die Suche nach einem Ruheplätzchen....im Wohnzimmer angekommen, sprach mich eine wirklich gutaussehen Sklavin, die ich schon vorher gesehen und für poppbar eingeteilt hatte, an. Es war Nadja.....kannte ich noch nicht und mußte ihrer Frage, ob ich Gesellschaft möchte aus Ruh-Technischen Gründen auch ne Absage erteilen. Aber sie war Vorgemerkt. Ein halbes Stündchen später wurde ich durch Hühnergegacker geweckt....im Nebenraum schien was los zu sein....war mir aber egal und ich ging zurück ins Schwimmbad um noch ein wenig zu naschen. Nach einer weiter Chill-Runde machte ich mich dann auf die suche nach Nadja.....aber sie war nirgens zu finden also beschloß ich mal in den Außen-Whirl zu gehen. Andy begleitete mich und wir hatten ein gutes Gespräch bis Vanessa (auch neu in BHH) mit einem Kunden mit in den Whirl kam. Die gute Stunde im Whirl war so ziemlich das beste an dem Abend, den Vanessa war eine sehr nette Gesprächspartnerin und wenn sie alleine gewesen wär bestimmt mein erstes Opfer an diesem Abend gewesen !!!
    Danach ging’s zurück zur Bar, wo ich dann die Box-Veranstaltung verfolgte ( wie gesagt, wurde die leider nicht im Kino gezeigt).
    Nach ca. 2 STd. und vielen guten Gesprächen mit Römern, war auch von Vanessa keine Spur mehr zu sehen und so machte ich mich auf die Couch, um etwas zu schlafen.
    Mittlerer Weile war es fast 3 Uhr und ich ging noch mal in den Whirl, wo zu spitzen-Zeiten fast 10 Römer drin waren.
    Kurz vor 5 sah ich zwar Vanessa noch mal kurz, aber da wars dann schon zu spät.

    Alles in allem muß ich sagen das es am Freitag einfach zu voll war. Das voll betrifft sich aber auf die Männer, denn es waren schätzungsweise 150 !!!! Wohingegen von den 97 versprochenen Frauen höchsten 50 anwesend waren. Es waren demnach mindestens 30 TA’s zu wenig, denn unter den 50 anderen suchte man nach TA‘s vergeblich !!!!! OK, Nadja war schon n liebes Ding !!!!!
    Warum sollte ich auch ne 08/15 Nummer mit irgend einer durchschnittlichen Sklavin schieben ??? ....und durchschnitt war die meisten Sklavinnen an dem Abend !!!!!!!!!!!!
    Jedenfalls kann die Oase nicht annähernd mit dem Atlantis mithalten !!!!
    Dude machte zu seinem Karriere beginn was FKK-Clubs betrifft mal einen guten Vergleich mit dem Fußball. Er verglich das BHV (Bahnhofsvietel Frankfurt) mit der Kreisliga und die Club’s mit der Championslegue.....Den Anspruch auf die Championslegue hat nur noch das Atlantis, BHH muß sich mit der Bundesliga begnügen !!!!

    Dann war es diesmal viel zu heiß !!!! Das hab ich ja noch nirgens erlebt !!!

    Wirklich positiv war das Römertreffen, bei dem ich auch ein paar wenige neue kennengelernt habe und sehr gute Gespräche geführt habe.
    An Party-Tagen werd ich BHH nicht mehr besuchen, ist einfach zu voll. Da der Besuch mitte Januar ja auch nicht gerade gut war und die Berichte in letzter Zeit hier im Forum ehr negativ waren, werd ich mir mit meinem, nächsten Besuch in der Oase auch viel Zeit lassen !!!!
    Für mich war’s der mit Abstand, mal abgesehen von meinen beiden Hof-Besuchen, schlechteste Club-Abend !!!!!!!

    Mein Fazit für den Abend: Party-GAU !!!!!!!!!!!!

    Salve

    Rammonn
     
  2. Andy69

    Andy69 Volkstribun

    Registriert seit:
    3. September 2001
    Beiträge:
    1.426
    Zustimmungen:
    23
    Homepage:
    Hi Rammonn,

    liest sich spitze, hab mich fast verschluckt vor lachen :groehl :groehl :groehl

    Es war echt höllenwarm; die Belüftung (so es eine gibt) ist nicht nachgekommen. Vor allem in den Zimmern stand die Fickschweiss-geschwängerte Luft.

    Nicht umsonst war ich zusammengenommen über 2 Studnden alleine im Aussenwhirlpool, an den ich so schnell nix kommen lass...

    Gruss, Andy69
     
  3. Clubfreund

    Clubfreund Volkstribun

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    1.730
    Zustimmungen:
    34
    Homepage:
    Alte Weisheit !

    Ich predige schon seit 2 Jahren, Partyabende in Clubs sind zu meiden:

    Hunderte von Kerlen, vollkommen überarbeitete Sklavinnen, Schlange stehen an den Zimmern, nur Qickies möglich.

    Am besten ist der Tag danach: meist Reste-Essen, keine Kerle, hoher Frauen-Überschuß und die haben Zeit, weil noch geschafft vom Vorabend (überrziehen die Zeit schon fast automatisch).

    Der Clubfreund
     
  4. dude

    dude Senator

    Registriert seit:
    30. Juni 2001
    Beiträge:
    2.276
    Zustimmungen:
    20
    Sülz-Exzess eines Beleidigten

    ... wird später Stück für Stück zerlegt das doofe Gewäsch.
    Bis denne
    dude
     
  5. bench

    bench Legionär

    Registriert seit:
    19. Oktober 2001
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Weiter so..

    Hi Rammonn,

    einfach sensationell gute Berichterstattung. Ich habe selten so sehr gelacht wie über Deine Sicht- und Berichtsweise von diesem Club. Einfach klasse!

    @dude:
    lass Rammonn doch sein wie er ist, jeder hat seine eigenen Standpunkt vom Treiben in diesen Clubs, der eine brauchts gemütlich mit leckerm Essen :beer :hunger und der andere muss ficken bis ihm der Schwanz abfällt. :sex . Jeder nach seiner Facon!!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Februar 2002
  6. dude

    dude Senator

    Registriert seit:
    30. Juni 2001
    Beiträge:
    2.276
    Zustimmungen:
    20

    --- c 2002 comment by dude ---
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Februar 2002
  7. Wetmaster

    Wetmaster Volkstribun

    Registriert seit:
    3. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.208
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Jungs hört auf ich kann nicht mehr.....:D

    Das schreit ja förmlich nach einem Zweikampf wie im alten Rom.

    Auszutragen in der versunkenen Stadt, woanders wird Rammon ja nicht mehr hingehen....

    Freue mich schon drauf mir schön einen blasen zu lassen und euch beide kämpfen zu sehen, Wolfl kann ja dann den Schiedsrichter geben und mit Daumen runter einen vn beiden für immer und ewig aus deutschen Cubs jagen....

    Also wann steigt das Duell ?
     
  8. Rammonn

    Rammonn Präfect

    Registriert seit:
    13. Dezember 2001
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    @dude

    Danke für die Blumen Jungs.....

    das der dude dagegen schießen wird war mir klar....und ändert nichts an meiner Meinung, das der Freitag aus meiner Sicht die Katastrophe schlechthin war !!!!!

    Du sagst der Bericht ist schwachsinnig......deine Kommentare dazu sind es z.T. auch !!! Und dein Vorwurf der schwarz/weiß-Malerei ?? Lies mal deine Kommentare, das ist nichts anderes !!!!
    Ich lass mir jedenfalls nicht verbieten meine Meinung hier zu posten, auch wenn du es anders gesehen hast. Ich steh dazu und sag noch mal, das mir's am Freitag in BHH nicht gefallen hat.
    Wie du schon gesagt hast läßt sich über Geschmack streiten.....und meinen hat die Oase nunmal nicht getroffen und ich habe den Abend so geschildert, wie ich ihn gesehen hab.

    Ach ja, das der Boxkampf im Kino lief hab ich nicht mitbekommen. Jedenfalls als die Übertragung begann hab ich mal nachgeschaut, und da lief sie nicht !!!!

    Deine Aussage, BHH muß den Vergleich mit dem Atlantis nicht mehr fürchten ist aber wirklich Schwachsinn. Die Hardware in der Oase ist mindestens 2 Klassen schlechter !!!!!!!!!!

    So, genug jetzt.....du hast deine Meinung, ich hab meine !!!!!
    Aber deswegen finde ich es unpassend, jeden Satz von mir zu torpedieren.....Kritik ja, aber nicht so.....auch meien Meinung....

    So denn, Salve und gute Nacht

    Rammonn
     
  9. Clubfreund

    Clubfreund Volkstribun

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    1.730
    Zustimmungen:
    34
    Homepage:
    Gröööööööööööööööööööööööööhl !!!

    Hey dude / Rammonn,

    gibt es zu, das war abgesprochen von Euch (lach, hau' auf die Schenkel) und perfekt inszeniert (hua, huar, huar).

    Ein besseren Trost gibt es nicht für die Annett geschundene Imperatoren-Seele.

    Der Clubfreund,
    den man auch Faulficker nennen darf
     
  10. dude

    dude Senator

    Registriert seit:
    30. Juni 2001
    Beiträge:
    2.276
    Zustimmungen:
    20
    ... Dein Thread muss eigentlich gar nicht kritisiert werden. Ich habe mir die Mühe nur gemacht, weil ich es gegenüber dem BHH-Team als glatte und völlig untragbare, impertinente und völlig bescheuerte, launische Unverschämtheit empfunden habe. Du tust nichts anderes als an einem strahlenden, wolkenfreien Tag zu sagen "Der Himmel ist grünrot". Das ist keine Meinungsäußerung. Das ist empirischer Schwachsinn.

    dude
     
  11. Rammonn

    Rammonn Präfect

    Registriert seit:
    13. Dezember 2001
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Gau....

    .....jetzt muß ich doch glatt noch wachbleiben !!!!!
    Müßte eigentlich in die Ruhe :schnarch aber OK....

    @CF: War nicht abgesprochen !!!!!!!!!!!:nono2

    @dude: Warum ist es eine Unverschämtheit, wenn ich meine Sicht der Dinge poste ??
    Es war nunmal null meins....der ganze Party-Müll und so....
    Das sich meine befürchtungen, die ich Tage vorher geäußert habe, tatsächlich Betätigen würden, damit hab ich nicht gerechnet. War eigentlich immer (bis auf die letzten 2male) ganz nett in BHH. Ich sagte z.B. vorher, das ich überhaupt nicht wüßte wen ich fällen sollte, und das dann auch noch beide (Nadja, Vanessa) nicht mehr da waren bzw. verschollen waren ist schon n verdammter Jammer. Hätte auch alles anders laufen können, aber das Schicksal hat mal wieder gnadenlos zugeschlagen.....

    Anyway....shit happens....
     
  12. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.333
    Homepage:
    sorry rammonn,

    aber Dudes kritik an Deinem Bericht orientiert sich an Deiner Schreibweise.
    Deine Kritik an der Oase ist in keinstem Fall objektiv, sondern äusserst subjektiv geschrieben.
    Nur ein paar Punkte:
    in einem Saunaclub, in dem ne Menge Mädels rumlaufen so wie Gott sie schuf, solls vorkommen, das es etwas wärmer ist. Warum Du dann noch mehr schwitzst, solltest Du Dir mal eigene Gedanken machen über Deinen Körper!
    Es gab nicht genug Zimmer? Woher weisst Du das? Hast doch nur ne Couch gebraucht zum pennen? Ich war dreimal auf Zimmer und hab nicht einmal anstehen müssen!
    Und warum im Kino nicht nur Boxkämpfe liefen? Nun, nicht jeder interessiert sich fürs Boxen, und schon garnicht unbedingt in nem FKK Club. Und von Vielen wird der Kinoraum gern anstatt eines Zimmers zu geiler Action genutzt!
    Und an einem Bufett, das Du als "ganz ok" beurteilst sich so satt zu fressen, das man erstmal nicht poppen kann, spricht auch für sich :groehl
    Und ohne jetzt alles exakt zu vergleichen. Ne Menge Deiner negativen Argumente finde ich alle auch im Atlantis.
    Auch dort isses manchmal zu warm (vor allem im Sommer innen!), kein Platz mehr an der Bar vor lauter Dreibeinern, draussen kein Parkplatz, und auf Zimmer warten musste ich dort auch schon. Gut, die haben Zimmer angebaut, allerdings wie ich gelesen habe, zu warm da Lüftung fehlt :confused:
    Egal, ich will nicht alles einzeln vergleichen. Dein Bericht ist wie auch Dein Text zum Hof total subjektiv pur aus Deiner Sicht geschrieben und das noch dazu stark überziehend und provozierend.
    Und da musste Dich auch nicht wundern, wenn dagegen gehalten wird :wein

    Salve :p
     
  13. dude

    dude Senator

    Registriert seit:
    30. Juni 2001
    Beiträge:
    2.276
    Zustimmungen:
    20
    ... ich sage nicht mehr, als dass wenn es Deine Sicht der Dinge ist, was Du da schreibst, dann Deine Sinne getrübt sind. Also ist mit Deiner Urteilskraft was falsch, nicht mit dem Gebotenen. Aber wenn der herr mal dicht macht dann kommt nichts mehr an ihn ran. Wie schon im Hof. Undifferenziert. Ungerecht. Borniert. Dickköpfig. Infantil. Mehr nicht.
     
  14. dude

    dude Senator

    Registriert seit:
    30. Juni 2001
    Beiträge:
    2.276
    Zustimmungen:
    20
    Re: sorry rammonn,

    --- quoted bey Vito ---
    Wolfl: Rammonn, Deine Kritik an der Oase ist in keinstem Fall objektiv, sondern äusserst subjektiv geschrieben.
    --- End quoting ---


    Das ist noch äußerst glimpflich ausgedrückt. Dass das "subjektiv" ist dürfet aufgefallen sein, wenn man die vielen, beinahe ausnahmslos positiven Berichte liest (bissel Kleinigkeiten gibts wohl immer). Wenn aber diese Subjektivität einer "Kritik um der Kritik willen" weicht hört der Spaß auf.

    dudel
     
  15. Rammonn

    Rammonn Präfect

    Registriert seit:
    13. Dezember 2001
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Re: sorry rammonn,

    Hi Wolfl,

    das mit den Zimmern hab ich ein paar mal selbst beobachtet und gepennt hab ich auch nicht die ganze Zeit.
    Damit ist doch groß geworben worden, das große Sport-Events im Kino gezeigt werden !!!!

    Natürlich hab ich subjektiv berichtet, macht doch fast jeder und das hab ich auch ausdrücklich geschrieben.....
    ......dann will ich auch mal den Freitag Abend in BHH aus meiner Sicht schildern.....
    waren meine Worte.

    Salve
     
  16. Roadrunner

    Roadrunner Volkstribun

    Registriert seit:
    10. August 2001
    Beiträge:
    1.139
    Zustimmungen:
    13
    Homepage:
    Jungens, jetzt fahrts ´mal rechts ´ran...

    ...also:

    Auch ich fand die Einweihungsparty supergelungen und megageil!

    aber

    Rammonns Kritikansätze sind dennoch zum Teil berechtigt!

    1. Es war definitiv zu warm - wenn ich Bock auf Schwitzen habe gehe ich in die Sauna oder zum Poppen:D

    2. Es waren definitv zu wenig Mädels da - und da macht´s auch wenig Sinn, um dieses Manko zu kaschieren, die Frühschicht zum Bleiben zu zwingen, denn dem entsprechend waren auch Laune und Leistung der Mädels. Manche verkrochen sich förmlich nur um nicht mehr gebucht zu werden.

    Ok, die Heizung ´runterzudrehen wird ja wohl nicht das Problem sein - aber ob die Clubleitung es schaffen wird genügend TAs aufzutreiben und zu halten - das wird die entscheidende Frage sein!

    Gruß
    Roadrunner
     
  17. dude

    dude Senator

    Registriert seit:
    30. Juni 2001
    Beiträge:
    2.276
    Zustimmungen:
    20
    @Rammonn:

    Hätte da ne gute Adresse für Dich:

    Apollo Augenoptik GmbH & Co. KG
    Kaiserstraße 23
    97070 Würzburg
    Tel: 0931-4044751

    Bis denne
    dude
     
  18. Rammonn

    Rammonn Präfect

    Registriert seit:
    13. Dezember 2001
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Ich kann gut sehen !!!!

    Hi dude,

    ich war fast den ganzen Abend über wach und hab das alles so gesehen wie ich's geschrieben hab. Aber vielleicht hab ich auch ne größere Erwartungshaltung gegenüber den Club's als du. Bin eben das Atlantis gewohnt und da passt (mir) eben alles. Wenn du mit weniger vorlieb nehmen kannst ist das gut für dich, mir reicht das gebotene in BHH eben nicht !!!

    @Roadrunner: Wenigstens mal einer der mir z.T. Recht gibt.....

    Nächste Runde....
     
  19. dude

    dude Senator

    Registriert seit:
    30. Juni 2001
    Beiträge:
    2.276
    Zustimmungen:
    20
    Re: Jungens, jetzt fahrts ´mal rechts ´ran...

    Original geschrieben von Roadrunner
    ...also:

    Rammonns Kritikansätze sind dennoch zum Teil berechtigt!

    @Roadi: Berichtigung: Rammonn kritisiert nicht. Er pisst aggressiv um sich. Das hat der Laden nach dem Abend einfach nicht verdient.

    1. Es war definitiv zu warm - wenn ich Bock auf Schwitzen habe gehe ich in die Sauna oder zum Poppen :D

    @Roadi: Hab ich nicht so empfunden. Ist so. Wirklich. Ich war halt auch mal im Pool :D :D :D

    2. Es waren definitv zu wenig Mädels da - und da macht´s auch wenig Sinn, um dieses Manko zu kaschieren, die Frühschicht zum Bleiben zu zwingen, denn dem entsprechend waren auch Laune und Leistung der Mädels. Manche verkrochen sich förmlich nur um nicht mehr gebucht zu werden.

    @Roadi: Wie können 50 Mädels zu wenig sein? Versteh ich nicht. Sorry. Ok, manche waren fertig, wie z.B. Monika. Trotzdem gab es für mich keine wirklichen Probleme mehrere geeignete Gespielinnen zu finden. Und dass ich schon besser gepoppt habe, hab ich auch gesagt. War halt nur Schall-, statt Lichtgeschwindigkeit. Ist aber beides zu schnell für mich :D

    Ok, die Heizung ´runterzudrehen wird ja wohl nicht das Problem sein - aber ob die Clubleitung es schaffen wird genügend TAs aufzutreiben und zu halten - das wird die entscheidende Frage sein!

    @Roadi: In BHH tummeln sich reihenweise sog. TAs. Obwohl an besagtem Abend leider viele "klassische" Tops gefehlt haben.

    Gruß
    Roadrunner

    Gruß
    dude
     
  20. Rammonn

    Rammonn Präfect

    Registriert seit:
    13. Dezember 2001
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Ave,

    50 Mädels sind dann genug, wenn die Anzahl der Männer dementsprechend ist !!!!! Aber von genug kann bei 150 zu 50 nicht die Rede sein.
    Es war definitiv zu heiß, was auch mehrere andere Römer bestätigt haben !!!!!!!!

    Salve
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden