FKK Sharks Raluca, RO

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von sam48, 21. Januar 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sam48

    sam48 Senator

    Registriert seit:
    3. Juli 2010
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    1.075
    Nachdem der erste Druck weg war, sprach SIE mich an:
    Raluca, RO
    B-Cups (sehr schöne)
    KF34
    ca. 165
    23J.
    halblange dunkle Haare.

    Raluca (neu im Club) spricht ganz gut deutsch, ziemlich lange Unterhaltung über alles Mögliche. Die berühmte "Chemie" schien zu stimmen.
    Auf meine Frage, ob es irgendwelche Einschränkungen beim Service gibt, verneinte sie nur anal, also passt alles.
    Upstairs dann schon im Stehen eine wilde Knutscherei. Raluca ist ein Kussmonster, wie ich es mag. Auf der Liege immer noch wilde ZKs, als sie sich sehr langsam nach unten bewegte, ließ sie kaum eine Stelle aus. FO schön variabel und mit viel Grip, EL, dass die Glocken nur so klangen. Es war nicht zum Aushalten, ich brauchte eine Pause, also einen ausgiebigen CL hingelegt, den sie zu genießen schien. Reiter und Missio sind ihre Lieblingsstellungen, dann Finale nach 55 Minuten mit FT. :greenfing
    Noch ein schöner AST mit einer tollen Lady, der Sex Spaß zu machen scheint. Immer engagiert, auf meine Wünsche instinktiv eingehend, aber auch selber fordernd.
    Selbst wenn:angel: das eine Illusion war, dann war es eine perfekte, die ich bestimmt wiederholen werde.
    Bester Sex seit langem, inzwischen erfolgte auch eine B-Probe, die mindestens genau so gut war.
     
    12 Person(en) gefällt das.
  2. Camel6

    Camel6 Optio

    Registriert seit:
    27. Mai 2005
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    200
    Homepage:
    Hi Sam48,

    schöner Bericht...... eine dumme Frage hätte ich dennoch, wieviel Mädelz waren an Bord: 20 - 30- 40- 50 ????????


    Dein Abschuss FT - setzt natürlich dem Zimmergang seine Krone auf.......... ich mach das zur Zeit auch gerne, nur lass ich den Gummi dabei an........... :)
     
  3. sam48

    sam48 Senator

    Registriert seit:
    3. Juli 2010
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    1.075
    Mehr,
    ab 18 h mind. 60 CDLs vor Ort, obwohl noch viele der Stammcrew nach Prämienauszahlung in Urlaub sind.

    Es waren mehr als 20 neue da, die erst seit vorletzter bzw. letzter Woche an Bord sind.
    Mir fallen jetzt 20-25 Namen ein,
    von Romenias Next Topmodel Denisa bis zur neuen kleinen Andra,
    für jeden Geschmack war was dabei, selbst ein neues 155cm Dickerchen, wer so was mag.

    Diese Woche kommen noch einige Urlauberinnen zurück, so dass am WE bestimmt wieder mehr als 60 Ladys da sind.
     
  4. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Wobei sich bei jeglicher Antwort noch immer die Frage nach Datum (Wochentag) und Tageszeit der Beobachtung auftut, ohne diese Parameter solche Angaben jedoch nur wenig aussagekräftig sind. :rolleyes:

    Was den vergangenen Samstagabend anbetrifft, so kann ich aus eigener Beobachtung eine Anwesenheit von rund 70 CDLs bestätigen.

    Gruß, E.R.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Januar 2013
  5. horibilis

    horibilis Volkstribun

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    1.215
    Und wie sah es in Bezug auf die nachfragende Mannschaft aus. Würde mich mal interessieren, wie das mathematische Verhältnis von CDL zu Dreibein ist.
     
  6. sam48

    sam48 Senator

    Registriert seit:
    3. Juli 2010
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    1.075
    Es war der letzte Fr. und die Ladys immer in Überzahl.
     
  7. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Bezogen auf die vergangene Samstagnacht sicher mehr als ausgeglichen zugunsten der Besucher.

    Gruß, E.R.
     
  8. derblondehans

    derblondehans Präfect

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    1.180
    Du warst hoffentlich mit dem Fahrzeug in der Mitte
    http://www.jens-taxen.de/UserFiles/Image/Bilder/Taxi_Omnibus_Fuhrpark.jpg
    da um die Damen nach Hause fahren zu können .

    Gruß dbh
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Januar 2013
  9. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Ich weiss zwar nicht, was Deine themenfremde Bemerkung für einen Sinn haben sollte, kann Dir aber mitteilen, dass die beiden großen Fahrzeuge in der Mitte nach BOKraft (Verordnung über den Betrieb von Kraftfahrunternehmen im Personenverkehr) nichts mit einem reinen Taxibetrieb zu tun haben.

    Gruß, E.R.
     
  10. artus71

    artus71 Optio

    Registriert seit:
    3. September 2005
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    70
    @Easy rider
    Deshalb der Name. Okay würde den Bus in der Mitte gerne mal mit Fahrer für eine 100 km Fahrt buchen. Wir wollen mal mit dem Kegelclub ins Sharks fahren.
    Geb doch bitte mal Preisangebot und Telefonnummer durch.

    DANKE IM VORAUS:)
     
    2 Person(en) gefällt das.
  11. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Äh, schreibe ich hier auf chinesisch? :conf:

    Gruß, E.R.,
    der weder Beziehungen zu einem Reisebusunternehmen hat, noch hier als sonstiger Unternehmer Reklame macht.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  12. sam48

    sam48 Senator

    Registriert seit:
    3. Juli 2010
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    1.075
    Zurück zu Raluca:
    Sie scheint schon weiter gezogen zu sein, am WE nicht vor Ort, schade.
    Dafür ist Janina wieder da, war vor Weihnachten schon Mal gebucht.
    Sie ist vielleicht nicht das Topmodel, aber eine Servicegranate.
    Janina,RO
    Mitte 20,
    B-Cups
    165cm
    lange schw. Haare
    KF36
    von GFX bis Porno alles drauf:D
     
    4 Person(en) gefällt das.
  13. horibilis

    horibilis Volkstribun

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    1.215
    Schickt mir die CDL mal rüber, denn hier läuft nix.
     
  14. sam48

    sam48 Senator

    Registriert seit:
    3. Juli 2010
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    1.075
    Wo ist denn "hier" ?
     
  15. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Soweit das hier bekannt wurde in FLA, USA.

    Gruß, E.R.
     
  16. derblondehans

    derblondehans Präfect

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    1.180
    Und wie kommt jemand dazu das Foto so zu schießen ?

    Ich schieße lieber andere Fotos

    http://www.fkk-first.de/de/girls.htmlaber das gehört nicht hierher !


    Gruß dbh
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Februar 2013
  17. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.333
    Homepage:
    Darüber nachdenken lohnt nicht. Da wollte nur wer einen Gag machen.

    Gruss
    Wolfl
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden