Geburtstagsfestivitäten der Verwandtschaft hatten mich am Wochenende ins oberfränkische Bayreuth verschlagen. Der Samstag Abend war extrem feucht-fröhlich (nicht im sexuellen Sinne) verbracht worden, sodass mich bei Aufbrechen gen Heimat am nächsten Nachmittag ein recht extremer post-alkoholischer Libido-Schub ereilte :confused. Obwohl das Frankenland leider ein Niemandsland ist im Vergleich zu NRW und Hessen weiß ich schon eine ganze Weile von dem interessanten Wohnungspuff „Raffaelas“, mitten in Bayreuth. Auch und vor allem die Webseite, daneben aber auch der eine oder andere positive Bericht im Frankenforum hatten mich schon lange aufmerksam gemacht auf die Hütte und so beschloss ich den glutheißen Nachmittag – mir dabei stets meinen Verpflichtungen als Tester bewusst – dort mal vorbeizuschauen und eine lange währende Bildungslücke zu schließen. Ich werde wohl rund ne halbe Stunde mit Howy am Handy verbracht haben, der mir – seinerseits am heimischen Rechner werkelnd - anhand der Webseite http://www.raffaelas.de sowohl die Optik der anwesenden Mädels als auch den genauen Anmarschweg übermittelte. Wenn Ihr Euch die Webseite mal anschaut, werdet ihr sicher selbst ziemlich heiß auf den Laden. Lasst Euch sagen: Nicht ganz zu Unrecht . Einlass Nachdem ich - glaube ich im am bescheuertsten organisierten Parkhaus westlich von Okinaga - geparkt hatte und mit Howy am Telefon zeternd endlich das Ziel meiner Begierde gesichtet hatte, wunderte ich mich zugegeben ein wenig über den recht kleinbürgerlich anmutenden Miet-Bunker neueren Baujahrs inmitten der Stadt. Howy hatte gesagt, ich solle bei „Hinrichsen“ klingeln. Kulmbacher Straße 13. Das tat ich dann auch im Schweiße meines Angesichts. Rechtschnell wurde mir kommentarlos geöffnet *summmmm *. Den Aufzug hab ich Muppet übersehen, also lief ich die Treppen bis nach oben. Als ich vier Stockwerke gezählt hatte stand eine brünette Lady vor mir mit Wäschekorb in der Hand, ganz nett aussehend. dude: „Hi. Da kriegt man ja nen Herzinfarkt bis man Euch findet.“ Die Lady, Ende 20, sichtlich genervt: „Sie müssen noch eins höher (sie verdrehte die Augen). dude: „Oh. Entschuldige. Ok. :rolleyes Shit. Dat war ne Studentin oder so. Ist ja wirklich ein ganz normales Mietshaus. Ich schlich die restlichen Stufen hoch. Dann noch mal ein Gang und ne Tür. DING DONG. Eine kurze Weile später ging das Tor auf und ein endzwanzigjähriger brünetter Lockenkopf machte mir auf. Sie lächelte sehr freundlich, gar nicht aufgesetzt. Sie: „Hallo, ich bin die Sandra.“ dude: „Hi. Ich bin .... . Sandra: „Komm rein.“ Drinnen traute ich meinen Augen nicht. Ein enger Gang, einige Türe links und rechts. Sandra: „Du musst noch nen Moment warten, die Damen sind grade alle beschäftigt. Nimm bitte hier Platz.“ Sandra öffnete einen Vorhang und ich musste in einen ca. 1,5 Quadratmeter großen Abstellkammer Platz nehmen. Mir stießen beinahe die Ellenbogen an den Wänden an. Sandra: „Magst Du was trinken?“ dude: „Eigentlich ... will ich erstma duschen ... aber trinken ... ne Cola wär Recht (immer noch baff ob des katastrophalen „Aufenthaltsraumes“). Sandra: „Ok, bring ich Dir, ist alles im Service mit drin. Genaueres erklär ich Dir später. Jetzt schick ich Dir erstma Helena vorbei und danach lernst Du noch Sabrina kennen, wenn Du magst. Dann entscheidest Du, ob Du bleiben willst und suchst Dir Dein Mädel aus, ok? Dann kannste duschen.“ dude: (Ellenbogen an der Wand angestoßen) „Ok.“ Vorhang zu. Ich schüttele den Kopf. Ne, ne ... und das mir ... Vorstellrunde Zwei Minuten später geht der Vorhang wieder auf, Helena tritt herein und schüttelt mir die Hand. Die Kleine ist Tschechin und die Beschreibung auf der Webseite dürfte wohl recht korrekt sein: Helena Alter: 23 Herkunft: Tschechien Größe: 160 cm Maße: 36 Körbchengröße: B Haarfarbe: schwarz, Augenfarbe: braun Beschreibung: Neu im Haus!! Vorlieben: OV, GS, Kuschel, Masturbation, Dildos Im Haus: 08.08.2003 bis 10.08.2003 Helena hatte weiße Dessous an und hat ein wirklich hübsches Gesicht. Sie lächelt mich nett an. Den Körper konnte ich wenig beurteilen, würde aber aufgrund des Dekollete-Ansatzes vermuten, dass die Brüste nicht allzu fest sein dürften. Das „B“ von der Webseite war korrekt. Ansonsten war sie braun gebrannt und schlank. Ich beschließe auf die angekündigte Sabrina zu warten. Kaum hatte Helena mir die Hand geschüttelt, machte sie auf dem Absatz kehrt und ich saß wieder alleine in meinem Miniatur-Verließ. Irgendwie surreal das Ganze. Zudem schwitze ich wie ein Schwein. Ich überlege, ob ich wieder gehen soll ... Nach weiteren drei Minuten geht der Vorhang wieder auf und Sandra bitte mich – wiederum außerordentlich freundlich – mit ihr das Zimmer zu wechseln. Wir gehen quer über den Gang (... denke mehr als 80 Quadratmeter hat das ganze Apartment nicht) und betreten eine der klimatisierten Lustbuden. Alles ist im ägyptischen Stil gehalten. Der Raum hatte rund 16 Quadratmeter. Sandra setze sich aufs Bett, ich nahm in einem geflochtenen Stroh-Stuhl (oder so was ähnliches) Platz. Das Ding knirschte bedrohlich unter meinem Gewicht ... aber schein zu halten . Dann begann Sandra mit der Übermittlung der Modalitäten. Sandra: „Los geht’s bei 55 Euro (Eintritt kostet das Ganze übrigens nicht). Dafür gibt’s ne Standardnummer mit OV und GV, jeweils mit Schutz. Für die halbe Stunde nehmen wir 80 Euro. Dann ist das mit Massage. So richtig gemütlich machen kannst Du’s Dir ab 105 Euro, dann sind das 40 Minuten. Daraus leite ich ab, dass die 55-Euro-Nummer eher gen 20 Minuten tendiert . dude (grinsend): „Ich bin hessische Verhältnisse gewohnt. Wie sieht das mit Französisch natur aus?“ Sandra: „Das musst Du mit den Mädels jeweils persönlich abmachen. Extras wie Anal und Französisch Natur bietet nicht jede an. Auch preislich musst Du das mit den Damen absprechen. Dazu gleich eins: Helena macht kein Französisch Natur.“ dude: „Ok. Durchgefallen. Ich warte auf Sabrina.“ (blond, 20 aus Köln ). Sandra: „Oh. Das kann aber noch ein bissl dauern, die hat nämlich grade nen Gast und ein anderer wartet schon auf sie. Also musst Du mindestens mit 45, 50 Minuten rechnen. dude: „Na besser als synthetisches Blasen. Da krieg ich keinen hoch.“ Sandra: (lacht). „Wie Du meinst. Aber schau Sie Dir erst mal an. Ich schick Sie zwischen den beiden Gästen mal kurz bei Dir vorbei.“ dude: „Ok. Aber ich muss dann endlich mal duschen, bitte.“ Sandra (lacht): „Kannst Du ja ... gleich! Ich bin sofort wieder da ...“ Und wieder stand Euer dude alleine da. Am Leibe hing ein durchgeschwitzter Fetzen T-Shirt und die kalte Klimaanlage blies mir kalten Wind entgegen. Ich niese. Deprimierend. Ich nippe am Cola. Wiederum ein paar Minuten später. Erneut Zimmerwechsel. Sandra bittet mich nun ins große, fast mondän anmutende Haupt-Popp-Zimmer. Ägyptische Wandmalerei und diverse Statuen im selben Stil, sowie auch die stilvolle Einrichtung farblich in blau-gelb gehalten machen einen tollen Eindruck. Es stehen schwarze Ledersofas und -sessel herum. Auch ein Fernseher ist da. Ein Ventilator bläst mir wieder Wind aufs nasse Shirt. Oh Mann. Die Erkältung ist programmiert. Fünf Minuten nachdem Sandra mich alleine gelassen hatte, betrat kurz Sabrina das Zimmer ... Sabrina: „Hi, ich bin Sabrina.“ Ein Lächeln. dude: „Hi. Ich bin .... .“ Oh Gott. 1. bfg. 2. Deutsche. 3. A-motorig. 4. Sehr hübsch aber nicht unbedingt mein Typ. Dennoch: Die oder keine. Mit Tüte lässt sich der dude nur im BHV blasen. Außerdem war ich wirklich so geil wie 10.000 nackte Russen im Frühling. Noch ein flüchtiger Gedanke, ehe Sabrina wieder abwanderte: „Jetzt musste da durch. Der zeig ich schon wo der Hammer hängt, wenn se rumzickt.“ dude: „Bis dann.“ Sabrina: „Ja.“ (wandert ab) Körperpflege Schließlich bekam ich in einem ca. 3 Quadratmeter messenden Badezimmer meine Dusche (wieder inklusive wunde Ellenbogen). Erfrischend. Endlich! Geil! Ich entschied mich für die kalte Variante. Selbstredend hatte ich auch mein Leckbesteck dabei und schrubbte mir mit mentadent C noch mal intensiv die Kauleiste. Bei 20 KöPi am Vorabend würde das zwar nicht zu Zk reichen, aber ich sollte es wenigstens nach bestem Wissen und Gewissen versuchen. Ich ließ mir Zeit mit der Körperpflege. Schließlich band ich mit saunaclub-mäßig das große Handtuch um die Hüften und gab das vereinbarte Klopfsignal, dass mich Sandra „abholen“ möge. Die Situation erinnerte mich an Szenen meiner Kindheit, wo ich nach dem Kacken „Fäääärtig“ rufen musste, dass Mami kam um mir den Hintern abzuwischen. Schöne Zeiten . Mit Handtuch um die Hüfte und Klamotten überm Arm ging’s dann wieder ins große Poppzimmer. Sandra gab mir zu verstehen, dass Sabrina in gut 20 Minuten dazustoßen würde. Ok. Ich setzte mich auf die Couch. mailte nochmal an Howy, dass ich den Laden gefunden hatte und die gute Sabrina von der Webseite gleich dran sei. Howy knallte das typische „Viel Spaß“ zurück und ich schaltete das Handy ab. Die Nummer – Sabrina Es vergingen tatsächlich ungefähr 20 Minuten bis die Tür aufging. Sabrina kam herein. Sie setzte sich neben mich auf die Couch und fragte nach meinen Plänen – finanziell, sachlich wie zeitlich . Ich buchte Clubstandard inklusive FO, GV, 69, Lecken etc., sowie zeitlich die 40-Minuten-Variante. Zk wurden nicht thematisiert, ich bin mir aber im Nachhinein gar nicht sicher, ob das vielleicht sogar (theoretisch) gegangen wäre. Anyway: Nach durchsoffener Nacht entschied ich mich es gar nicht erst zu versuchen. Dann ging’s los. Kostenpunkt übrigens mit 130 Steinen recht üppig (25 Ouros übrigens für Ihr „Sonderfeature“ FO). Bedenkt man den Eintritt im Saunaclub, geht’s aber wieder auf. Und wenn’s denn ne gute Nummer werden würde ... ok. Ich legte mich auf das großzügige Bett, auf dem vorher ein Badetuch ausgebreitet worden war. Beim Ausziehen beobachtete ich sie. Schöner Körper. Kein Irrsinn, aber nett. Als der BH fiel, offenbarten sich süße A-Busen am oberen Rand der Skala. Gefiel mir. Die MuMu war völlig glatt rasiert. Hm. Na schön. Zunächst ging’s defizitär los: Regietalk. Sabrina: „Was magst Du denn so?“ dude (grübelnd) Hmmm ... Sabrina: „Soll ich Dich erstmal schön massieren?“ dude: „Ok.“ Sabrina: Na, dann dreh Dich mal um.“ dude: (Gesagt getan) Die Massage war ok, dabei unterhielten wir uns ein bisschen und ich versuchte „schön Wetter“ zu machen. Das dürfte knappe zehn Minuten gedauert haben. Dann sollte es aber losgehen. Sabrina tauchte ab und begrüßte sehr zärtlich little dude. Ihr Gebläse würde ich mit „gutem Clubstandard“ qualifizieren. Sie ließ sich schön Zeit und streichelte nebenbei auch Körper und Samenproduktionsstätten. Ich ließ meiner Geilheit freien Lauf und quittierte meine Lust mit wollüstigem Stöhnen. Dabei suchte ich mit der Hand Ihre Lustgrotte und den strammen Hintern auf. Sie ließ mich gewähren. Überhaupt war entgegen meinen Erwartungen Ihre Körpersprache sehr zugänglich. Sie ließ mich einfach tun was ich wollte. Und das während der ganzen Nummer. Zwischenzeitlich muss ich ihre sehr ausgiebige, ausdauernde Orale leicht kritisieren, da sie sporadisch Zahneinsatz brachte. Das war allerdings keiner von der „unfähigen“ Sorte, sondern ich bin der Meinung, dass sie es gut meinte. Auch muss hier deutlich werden, dass wir dennoch von einem hohen Niveau, tief, nass und zärtlich sprechen. Die Eier hatte sie dabei übrigens öfter mal in der Hand oder knetete zärtlich. Nach fünf Minuten musste ich sie einfach kosten. Ich hob ihren Hintern über mein Gesicht und tauchte mit meiner Yatzicka tief in die offene Vulva ein. Huch! Gleitgel mit Himbeergeschmack oder so was. :eek „Nich so pricklend“ dachte ich bei mir. Aber besser als unhygienisch .... Die 69 genoss ich eine ganze Weile, während ich mit Hand und Zunge Ihre hübschen Öffnungen bearbeitete . Geile Sache. Dann ging’s zum Stellungswechsel. Ich leckte sie in der Missionarstellung so lange bis ich der Ansicht war unter dem ganzen Himbeer-Mist ein bissl echten Saft herauszuschmecken. Das gelang mir schließlich. Logen. Ihre Geräuschkulisse war übrigens auch immer geradezu genial. Nicht übertrieben, von der lüsternen, echten Sorte :hunger. Danach richtete ich mich auf und plante die erste Penetration. Sabrina allerdings schien andere Pläne zu haben und inhalierte meinen Phallus wieder oral bis zum Heft. Geeeeiil. So kniete ich auf der Matratze und beobachtete die hübsche Maid, wie sie noch mal zwei Stufen geiler, sowie auch etwas heftiger blies. Mörderscharf. Die Produktionsstätten meldeten sich zu Wort. Daher brach ich ab und legte mich auf den Rücken. Auch hier ging Sabrina ein weiteres Mal oral vor. Sie wollte gar nimmer aufhören zu blasen, so schien es mir. Ich war mittlerweile wirklich kurz vor der Explosion. Zwischenzeitlich hatte ich sogar den Eindruck, dass es sie selber scharf machte, meine sich immer weiter steigernde Geilheit sowohl zu sehen als auch zu hören. Schließlich holte sie ohne Regietalk den Gummi und stülpte ihn oral in Perfektion über meinen Hammer. Dann stand sie in kompletter Größe auf, sah mir lasziv in die Augen und führte mich langsam in Ihre rot-pulsierende Grotte ein. Dann begann sie langsam und zärtlich zu reiten ... booah!!!!! Verdammt, bin ich wirklich in fucking Bayern? Die Reiterstellung genoss ich in vollen Zügen. Wir sahen uns mehrfach und nachhaltig in die Augen. Als ich kurz vor der Explosion stand, wechselten wir in die Missio und ich trieb immer mehr beschleunigend meinen Docht zwischen ihre weit gespreizten Schenkel. Sie rieb sich dabei den Busen mit den erigierten Nippeln und gab sich vollends hin. Ich hielt sie an den Fesseln und rammelte auf sie ein als ich plötzlich die Säfte steigen spürte. Der Abschuss war aufgrund meiner prinzipiellen Diskretion in diesem Mietshaus nicht ganz obelixär, dennoch wohl aber deutlich und bestimmt . Als ich Minuten später neben Sabrina lag, streifte sie mir sehr zart den Gummi ab und gab mir zu verstehen, dass Sie mich noch ein bissl massieren wolle, da die Zeit noch nicht abgelaufen sei. Klasse. Ich nahm noch einen mittlerweile nur leidlich kühlen Schluck Cola, drehte mich auf den Bauch und ließ sie noch weitere knapp 10 Minuten gewähren. Fazit: Alles in allem war das eine Nummer mit sattem Clubstandard. Wie gesagt: Zk weiß ich nicht ob möglich bei Sabrina, aber ist sicher nicht ausgeschlossen bei Raffaelas im Prinzipiellen. Man beachte die Webseite. Ich denke es wird darauf geachtet, dass man weitestgehend hält was versprochen ist. Viele Mädels thematisieren dort Ihre „besonderen Vorlieben“. Sandras Frage bei der Verabschiedung ob ich zufrieden gewesen sei, musste ich mit einem klaren Ja beantworten. Schließlich: Im Frankenforum wird Raffaelas als Geheimtipp gehandelt. Sicher steigt und fällt das auch mit den Schichten bzw. ständig wechselnden Ladys. Eine allgemeine Beurteilung erscheint so schwer möglich. Sicher ist: Der Kunde wird dort ernst genommen. Der Service, sowie vor allem die Sauberkeit vor Ort sind mehr als vorbildlich. Nach dem was ich gesehen habe, muss ich sagen, dass Raffaelas eine echte Alternative ist (für bayerische Verhältnisse) , wenn man mal genüsslich Druckabbau betreiben will und keinen Swimmingpool braucht . Zum Schluss noch was zum System, weil es auf der Webseite nicht so deutlich wird: Es sind immer nur zwei, ggf. vielleicht drei Damen vor Ort (?) . Dadurch kann es bei höherer Kundenfrequenz schnell zu Engpässen kommen. Man bedenke nur die Dauerbucher. Vielleicht sollte man echt vorher anrufen. Die haufenweise Ladys, die im Web unter „Girls“ subsummiert werden, sind „historische Damen“, die halt schon mal da waren und ggf. immer wieder mal dort auflaufen. Aktuell sind also jeweils nur die Mädels auf der Startseite. Was noch für den Anruf spricht: FO ist dort keineswegs Standard. Es kostet 25 Aufpreis und wird prinzipiell nicht von jeder Dame angeboten. Fragen bildet! Hey. Bis dann. Euer dude :greenfing
Hi dude, da kenne ich was ähnliches in Kassel Sehr zu empfehlen. Die Chefin Ingrid ist eine sehr nette, die Wohnung sehr schön und sauber und die Mädels waren bisher auch immer total nett. Meine Favoritin dort ist Marina:kraul Probiert es doch einfach mal aus. Viele Grüße tom01 :wink :wink :wink der morgen mal wieder ins FKKW fährt:row2 :row
Moin dudel, hab mir mal die Mühe gemacht, alle Bilder auf der Seite anzuschauen. Sind ja nette Wichsvorlagen, äh Fotos dabei, vor allem für einen Montagmorgen. Einige erreichen sogar PHG-Standard...
Hey dude, Du liest das Franken-Forum ???? Du poppst inner Wohnung ??? Ähem......Hitzekoller ? Die FRanken im gleichnamigen Forum wären bestimmt begeistert, wenn Du ihnen eine Kopie Deines Sahne-Berichtes schenkst :groehl Salve, Der Große Schweissabsonderer
schöner Bericht Schöner Bericht ... und eine interessante HP ... das ganze erinnert mich von System und Ambiente sehr an die Oranienstraße 44 in Wiesbaden (habe ich letztens drüber berichtet) ... die ist aber etwas billiger und FO ist dort Standard ... http://193.239.6.129/forum/showthread.php?s=&threadid=4546 ein Girl auf der HP habe ich wiedererkannt, bei ihr war ich vor einiger Zeit in Wiesbaden .... Angie aus Karlsruhe ... eine geile Frau ....
Hey CF, wenn die Nudel juckt popp ich auf dem Straßenstrich von Tansania junge Hündinnen . Ne, mal Spaß beiseite ... ich setz dat Dingen gern ins Frankenforum, nur war ich schon ein gutes Vierteljahr nimmer drin (mindestens ) und hab doch tatsächlich mein Passwort vergessen. Schick mir mal eines an meine private email ... Bis denne Gruß dudel
Fäääärtig @ dude glaubs oder nicht: bei 41°C in meinem Bürocontainer, körperlich und geistig eigentlich zu keiner Regung mehr fähig, musste ich so lachen, dass sogar mein Chef aufstand und nach dem Grund fragte: DANKE!!!:groehl :groehl :groehl :groehl