FKK World Rückkehr in eine andere Welt

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Intermammarius, 14. Mai 2023.

  1. Blondinenschatz

    Blondinenschatz Volkstribun

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    1.557
    Zustimmungen:
    4.197

    Wir sind hier zwar im World-Thread, sprachen aber zuletzt von den Village-Preisen. Und die beginnen nunmal bei den meisten ab 100 Euro...

    Genau so ist es...:D

    Stimmt zwar von den Preisen her (beginnen dort bei allen ab 100 Euro), aber im 5.Element waren zumindest bei meinem Besuch ein paar sehr attraktive Mädels, was man vom Village nicht gerade behaupten kann.

    Gruß vom
    Blondinenschatz
     
    Polarwolf und Asadatschi gefällt das.
  2. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.764
    Zustimmungen:
    11.216

    Das Village hat hier aber nichts zu suchen!

    Und dennoch gibt es dort äußerst hübsche Mädels, wie auch im ROM, Atlanta, World oder sonstwo.

    Nur weil die Mehrheit meint kf32 mit Traumbusen wäre super bringt dies mir persönlich überhaupt nichts mehr.

    So wie früher eine 10 mit langen Beinen, hübschen Po, Körbchengrösse c, und einem Gesicht wie Kim Wilde habe ich doch schon reihenweise gefickt.

    Eine Marie wie im ROM hat genau den touch um Männer zu verzaubern.
     
  3. Octavian

    Octavian Volkstribun

    Registriert seit:
    16. April 2017
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    1.265

    Alles Geschmackssache.
     
    Mat the Rat und Blondinenschatz gefällt das.
  4. Blondinenschatz

    Blondinenschatz Volkstribun

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    1.557
    Zustimmungen:
    4.197

    Genau, und der Geschmack ist zum Glück SO unterschiedlich...

    Gestern im FKK Mainhattan hatte sogar die mMn hässlichste Clubfrau überhaupt die ich seit langem gesehen habe Zimmergänge. Und das ist auch gut so.

    Gruß vom
    Blondinenschatz
     
    Octavian gefällt das.
  5. Lustvogel

    Lustvogel Legionär

    Registriert seit:
    19. Februar 2023
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    51

    Da gab es eben ne dicke fette weiberschlägerei kann den Club ned mehr empfehlen!!!
     
  6. Octavian

    Octavian Volkstribun

    Registriert seit:
    16. April 2017
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    1.265

    Wo jetzt?
     
    Polarwolf gefällt das.
  7. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.764
    Zustimmungen:
    11.216

    Ist doch egal, ist eh vorüber.

    Gruß vw, dem sportlich ausgetragene Boxkämpfe auch noch nie etwas gebracht haben
     
  8. Indianer

    Indianer Volkstribun

    Registriert seit:
    22. Juli 2013
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    1.470

    Auch bei meinem letzten Besuch im Dezember22 flogen die Fäuste und sogar die kleine Wasserflasche mit hinterher den Scherben.

    Worum es ging?
    Natürlich um Männer

    Ein Freier wartete auf seine Auserwählte für einen ZG
    Anscheinend dauerte das ihm zulange, woraufhin er auf eine andere umschwenkte.
    In dem Augenblick wo er mit der Ersatzdame los wollte kam die Ersterwählte um die Ecke.
    Der Zoff war vorprogrammiert und die Schlägerei für uns Männer mal eine Abwechslung an dem so langweiligen Tag.

    Ich wäre dabei für öfters solche Veranstaltungen natürlich ohne das Werfen von Glasflaschen.
    Da kommt gleich richtig Leben in die Bude.:hops029:
     
    Sveto, Alarich, Blondinenschatz und 2 anderen gefällt das.
  9. Octavian

    Octavian Volkstribun

    Registriert seit:
    16. April 2017
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    1.265

    Sag das nicht so laut.
    Nachher will der Clubbetreiber noch extra Geld für die Veranstaltung.
    :D
     
  10. Blondinenschatz

    Blondinenschatz Volkstribun

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    1.557
    Zustimmungen:
    4.197

    Versuchs doch mal als Ringrichter in so einem Club-Weiber-Boxkampf, könnte Spaß machen...:haha:

    Gruß vom
    Blondinenschatz
    (der so etwas leider noch nicht erleben durfte)
     
    Octavian gefällt das.
  11. Leon01

    Leon01 the Partyman

    Registriert seit:
    30. Oktober 2007
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    123

    Tja, wirklich sehr traurig was man so Liest.Mein lezter Besuch ist wirklich schon "Monde" her.Ich meine aber es wäre eine "Helloween" Party gewessen.Mann da hat man keine Spinde mehr gehabt, es ist Gesoffen und Getanzt worden auf jedem freien meter.An Geld wurde nicht oder wenig gedacht, es war eben Party.Kann es sein das sagen wir mal "Unsere generation" wegbricht!?Vielleicht können die jüngeren gar nicht mehr so Feiern!?ich kann mich an Zimmergänge mit "Goldmarie" oder "sarah" aus Bulgarien Erinnern da bekomme ich jetzt noch nen St...... so schön und Intensiv war das.Auch wenn der Delphine, falls es ihn noch am Ausenpool gibt Erzählen könnte, man man man......Was waren das Zeiten.....Für mich war die "World" so mit das schönste was man im Hochsommer Besuchen konnte......Leider habe ich einen sehr weiten Anfahrtsweg (350KM) und wenn ich sowas Lese, reizt es mich weniger den Ritt nach Hessen zureiten!Sehr schade, na warten wir mal ob es sich richtung Sommer Verbessert .Die Hoffnung stirbt immer Zuletzt.
     
    Piet 1011, Blondinenschatz und nobby gefällt das.
  12. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.764
    Zustimmungen:
    11.216

    Dann fahr mal ins village in der Nähe in Reinheim, auch wenn dort gestern noch nicht gegrillt wurde, das Ambiente und die Gastronomie ist erheblich hochwertiger als alles was ich jemals als Erinnerung von der World abgespeichert habe.

    Und die world war bereits vor Corona auf dem sinkenden Ast.
    Diese vielen Clubs die damals von Leipzig bis sonstwo gegründet wurden haben dazu geführt das gute Stammladies dorthin abkommandiert wurden. Gefühlt halt lange vor dem Anti P Gesetz.
    Eine Goldmarie wurde halt lange von Stamnfreiern vermisst. Und wenn Du deine Holde halt nicht mehr regelmäßig antriffst ist der Laden halt für Dich verstorben.

    Selbst im Village hat sich nun ein ordentlicher Stamm an Frauen gebildet.
    Ausser Exoten wie Blackys oder Asiaten alles vor Ort.

    Mir fiel die Entscheidung schwer, gerade auch weil ich gedopt bin noch mit cialis.
    Bei Alina hatte ich mich aber bereits tags zuvor ausgetobt, und jetzt wieder 150Euro ausgeben viel mir schwer.
    Die Preise beginnen zwar ab 60Euro, aber dafür gibt es nur das typische suck and fuck.

    Jedenfalls genieße ich dort das Bier vom Fass.
    Das Weizen schmeckt mir dort optimal.
    Vielleicht lädt mich einer auf 5 Euro nochmal als Schuldenbegleichung ein. Die zwei Euro als Aufpreis nehme ich dann in Kauf für ein lecker Weizen.

    Die Plürre im FMH kriegt ein Casanova jedenfalls nicht herunter gespült.
    Bei mir ist es das Weizen im sharks, das ist schon grausam für einen Marinezebra der eben gerne ein frisches Helles Weizen trinkt mit einem Stück Zitrone darin schwimmend.

    Übrigens wenn alle Weiber dieser Welt so niedlich wären wie die Super kleine Maus als echte Thekenkraft im Village, die Welt würde mich glücklicher machen.
    Die hat jedenfalls diesen X Faktor um Kunden nur wegen der Theke wiederkommen zu lassen.
     
    Freewilli und Lurker gefällt das.
  13. Leon01

    Leon01 the Partyman

    Registriert seit:
    30. Oktober 2007
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    123

    An meine Anfangszeit, war in der World das müsste so 2006 Gewesen sein die Danni.das war auch eine Thekenkraft an die man sich gerne Erinnert.Nein, ein Zimmergang wollte ich nicht, war auch nicht im Angebot.Aber das Menschliche die Unterhaltung, das ist was , was auch nicht jedem gegeben ist.Danni konnte das, und Sie war so ein bischen die "Graue-Eminenz" Sie hatte alles im Griff.Ich Hoffe es geht ihr gut.leider habe ich Sie nie mehr Gesehen in der World, was auch an mir liegen kann......von Reiskirchen und dem Ausenbereich hörte ich schon.Aber irgendwie sollte es wieder ne Fahrt nach Hessen geben. wäre es die World.......Mann kennt es ja die Erinnerung und Gedanken an die partys und Aufenthalte, da kann wenig Mithalten.....

    Anmerken möchte ich aber, das die Zeiten wo ich wegen einer Maus solche Strecken Fahre eigentlich vorbei sind.Ich würde wirklich nur um mal Auszuspannen wieder in einen Club reisen.Für die kohle bekomme ich auch hier in Sachsen super Zimmer.Sogar mit 3er etc.Nein, es war immer das Flair die Atmosphäre die es ausgemacht hat.Bekannte Gesichter, Freundschaften die man Gefunden hat.Leider scheint das alles Weggebrochen zusein, und es wird nur noch an profit gedacht.Wurde übrigens Früher auch, aber Anders........Stammkunden, war so ein Schlagwort.....oder Zufriedene kunden auch ein Thema!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Mai 2023
    Piet 1011, Lurker und verweser gefällt das.
  14. Lurker

    Lurker Legionär

    Registriert seit:
    21. November 2003
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    137
    Homepage:

    Gemeint war wohl Reiskirchen.
     
    Blondinenschatz gefällt das.
  15. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.764
    Zustimmungen:
    11.216

    Ne, Altersheim

    Ist doch scheissegal wo der liegt, geht doch eh keiner mehr hin von den Vögeln hier.

    Aber danke für die Korrektur.

    Gr vw, dem Vögelei mehr liegt als Geographie oder Orthigrafie
     
  16. Blondinenschatz

    Blondinenschatz Volkstribun

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    1.557
    Zustimmungen:
    4.197

    Ich kann Dir nur abraten, tu das Dir nicht an! Das ist bei weitem nicht mehr die World, die Du in Erinnerung hast. Deine Entäuschung wäre megagroß!

    Gruß vom
    Blondinenschatz
     
  17. devilinside

    devilinside Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    1.914
    Zustimmungen:
    11
    Homepage:

    also muss eine Lanze brechen, war Vatertag vor Ort und es waren zwischen 16 und 21 uhr locker 35 Mädels vor ort. mindestens 20 absolut buchar. Aussengelände war eigentlich ordendlich und gepflegt, ausser die ehemalige Voleyballfeld Ecke.
    Und ich habe 2 grosse anstatt gemischte Handtücher ohne Aufpreis bekommen.
     
    Sveto und verweser gefällt das.
  18. Fritz500

    Fritz500 Senator

    Registriert seit:
    29. Dezember 2008
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    647

    das World bashing, was hier irgendwie gepflegt wird, ist wirklich nicht angebracht.
    Einfach mal hingehen und sich eine eigene Meinung bilden.
    Ich war vorige Woche da, mit Jessica im Baumhaus, mehr geht nicht. :1luvu:

    Salve f500
     
  19. Blondinenschatz

    Blondinenschatz Volkstribun

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    1.557
    Zustimmungen:
    4.197

    Im dortigen Baumhaus mit seinem Traumgirl, JA, das hat was...:)

    Gruß vom
    Blondinenschatz
     
  20. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.764
    Zustimmungen:
    11.216

    Preise und Zeit waeren wichtige Fuckten und vielleicht noch eine Beschreibung der Jessica
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden