Rückfall Palace 14.4

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Recke, 18. April 2005.

1. Recke

Recke Senator

Homepage:
    Am Donnerstag endeten meine "100 Tage von Sodom"(+ 15% Zulage), eine selbstgewählte Club-Enthaltsamkeit, ausgelöst durch den Sucht-thread im off-topic.

Zum ersten Mal im Palace, ich war angetan von:

Ausstattung, Atmosphäre, Damenwelt.

Belustigt von: Der Meute vor der Essensausgabe
    Aber was ist, wenn einer nach hartem Arbeitstag (trifft bei mir nicht zu) im Palace landet, und nix zu essen, da 19.00 Uhr?

Und der zitierte "feine Heer" von der Palce-homepage wäre entsetzt über die Zumutung, sich in eine lange Warteschlange einreihen zu müssen. Ist das orientalische Gastfreundschaft?

Und eine Dachterrasse muß her für den Sommer, zum Sonnenbaden, es gibt so günstige Stahlkonstruktionen zum Aufstocken.

Doch zu den Gästen: Die weiblichen in reichlicher Zahl, ohne optische Katastrophen, Kontaktaufnahme dezent, nie lästig.

Die männlichen Gäste erträglicher als erwartet, keine "Hordenbildung".

Atmosphäre sehr entspannt, manchen vieleciht zu ruhig.

Länger umgeschaut, einige Vorgespräche geführt. Für eine Wiedereingliederung ins Club-Leben gewählt:

J u l i a (Russland)

knapp 170 cm ohne Schuhe, ca. 65 kg gut gerundet, Busen A, helle Haut, rötliche sehr lange gewellte Haare, früher in der Oase.

Im Kino länger vergnügt ohne Zaumgäste (da fehlt mir Publikum), später auf dem Zimmer. Wie in anderen Berichten schon erwähnt empfehlenswert.

Bin dann um 22.00 verschwunden, weil satt von der Atmosphäre. Stimmungsaufhellende Wirkung hält bis heute an.

Desweiteren gesehen: Anjelica (glaube ich), Kathrin (sicher)

Mit Linda gesprochen: ca. 165 cm, ca 55 kg, schlank, Busen A, Kuba laut Nachfrage und nach Aussehen (spanisch-afrikanisch mit leicht getönter Haut), lange dunkle Haare. War sehr nett, werde ich mal versuchen.
    Auch Christina, ca. 170 cm, ca 65 kg, lange dunkle Haare, Busen B, schien mir sehr freundlich und grub dezent an. Erfreulicher Gegensatz zu manchen Damen in der Oase, dies übertreiben.

Insgesamt positiv überrascht vom Palace

Gruß von Recke

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden