Römisches Jubelfest - Partyreise an den Niederrhein

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Easy Rider, 27. September 2004.

1. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Ave, Forum Romanum!

Es war Freitagabend gegen halbacht, als meine römisch/schwäbische Fahrgemeinschaft, bestehend aus Lausbub und Ajax, endlich bei mir im Hessenland eingetroffen war, und wir unsere Tour zu dritt in Angriff nehmen konnten.
    Wir haben Lausbub mit 2:1 Stimmen zum Chauffeur ausgedeutet, und dann ging´s mit seinem Streitwagen aus dem Lande der aufgehenden Sonne, dem Sonnenuntergang entgegen immer tiefer nach Westen.

Gegen 21:30 erreichten wir unser erstes Ziel bei Hennef, das Calygula:

Der kleine Club, versteckt im Wald gelegen und nur über einen holprigen Feld- und Waldweg erreichbar, war zu diesem Zeitpunkt recht gut besucht.
    Auf uns, von den modernen Großclubs Verwöhnten, machte die kleine Waldspelunke, die auch schon sichtlich einige Jahrzehnte auf dem Buckel hat, keinen so besonderen Eindruck.

Es waren etwa 7 Gretels anwesend:
    Jacky, Kim, Chantal, die bajuwarische Exilantin Sandy, (die einzige, mit der ich mir ein Programm überhaupt hätte vorstellen können, die dann aber vorzeitig Feierabend machte), die vielgepriesene Kerstin, an der man ohne Röntgengerät, Studien des menschlichen Skeletts hätte vornehmen können, und dann noch zwei Russinnen aus den Weiten Sibiriens, die allerdings für meinen Geschmack etwas zu viel gegessen hatten, und sich damit, obwohl alle sehr nett, auch disqualifiziert hatten.
    Das angebotene Essen war reichlich und schmackhaft, und nach einem Besuch der kleinen Sauna und Ajax´s unvermeidlichem Whirlpooltest, verließen wir wieder zu dritt und ungepoppt diesen Wald- und Wiesenclub.
    Nicht ganz so drastisch wie Herr Senator J. es erst kürzlich ausgedrückt hatte: Nicht mal für umme..., aber so ähnlich haben wir es auch empfunden!

Weiter ging unsere Reise, nicht ohne auf dem Kölner Ring in den Rotblitz geguckt zu haben, bis nach Willich, westlich von D-dorf, um im dortigen ETAP für die beiden kommenden Nächte einzuchecken.

Samstagvormittag, frisch und munter, machten wir uns gegen 10 Uhr auf den 33 km langen Weg zur Partystätte in Brüggen.
    Nachdem wir in einem netten Landgasthof unseren ersten Kaffee getrunken hatten, waren wir um Punkt 11 auf dem Parkplatz des Golden Time:

Als erstes trafen wir auf den kleinen Imperator, der sich als Spediteur d´Amour betätigt hatte, und zwei Damen aus BW-Gefilden zur Party mitgebracht hatte.

Nach Erledigung des Check-In-Prozederes glaubte ich in der Umkleide meinen Augen nicht zu trauen, als mich mein Estländischer Rauschgoldengel Chanel, die ich seit Frühjahr in der World kennen und schätzen gelernt hatte, von der Seite mit den Worten: "Oh, my favourite, what are you doing here?!", ansprach. :inlove Jetzt konnte ja nicht mehr viel schiefgehen!

Wir nahmen am Tresen Platz und kurz darauf begann die Invasion Holländischer Bademantelträger, die heuschreckenartig im Club einfielen. Immerhin waren auch schon sehr viele, meist sehr attraktive und teils lecker verpackte Mädels anwesend. Im Laufe des Tages wuchs ihre aZhl auf geschätzt über siebzig an.

Der Club hatte für den Groß-Event aufgerüstet, unter anderem gab es auf der Wiese ein riesiges Partyzelt mit bayrischen Bierzelt-Tischgarnituren, eigenem DJ und Musik, einer Cocktailbar mit zwei Barmixern, und im hinteren Bereich eigens installierten Poppzelten, die aber wegen mangelhafter Beheizung kaum zu gebrauchen waren. Auch waren außerhalb des Gebäudes fünf beheizte Blockhütten aufgebaut, in denen die Handwerker noch den ganzen Tag über sägten, hämmerten und bohrten und leider erst am späten Abend in Betrieb genommen werden konnten und dann dem permanenten Zimmermangel etwas Entlastung geben konnten.

Nach ausgiebigem Frühstück fand meine erste Nummer um die Mittagszeit, natürlich mit meinem Engel Chanel :angel4 , leider aus Platzmangel im Kino statt, wo es nur wegen der vielen Gaffer und ihrer daraus resultierenden Genants, nur zu einer mittelprächtigen Performance gereichte.

Mittlerweile waren unsere vier Imps, und auch Isurch von der BC, vollzählig angetreten. Auch waren auch erste bekannte Gesichter aus Rom, die sich teilweise als bademanteltragende Holländer verkleidet hatten :groehl , in der Menge auszumachen.
    Leider bleibt festzustellen, das die Römer unverdienterweise, den ganzen Tag lang eher unterrepräsentiert waren, und die Römerparty so zu einer Art "Rudi-Carell-Festspielen" mutierte, was sie vom Aufwand und der Qualität her nicht verdiente! :rolleyes

So war denn auch Cookie ziemlich verzweifelt, als es ihm nicht gelang mehr als zwei Römer, nur Howie, zur erfolgreichen Titelverteidigung, und Crusader hatten sich freiwillig gemeldet, mindestens sechs Gladiatoren aus eigenen Reihen zu rekrutieren.
    Diese wurden dann Dankenswerterweise, von vier sehr spaßigen Holländern substituiert, auf daß die Spiele doch noch stattfinden konnten.

Nach der wieder mal sehr witzigen Begrüßungsansprache im Zelt vom Keks, gab es vor der ersten Gladiatorenrunde einen Sektempfang für alle.

Die phantasievollen Aufgüsse von unserem Meister aller Klassen, Amnesix, wurden gerne genommen und waren auch ein voller Erfolg. :bounce

Ich machte endlich die Bekanntschaft mit Quattro, ein Hi von dieser Stelle :hi , der mir die aus dem Phönix bekannte Lakota-Indianerin Sandy an diesem Abend, vorstellte. Dieses aufgeweckte, schlagfertige und humorvolle Mädel, eine Symphatieträgerin ersten Ranges, war in ihrem metallfarbenen, galaktischem Spinnennetz-Body, einer der vielen Hingucker des Tages! :love2

Nachdem Ajax eine Session mit ihr abgebrochen hatte, er sprach sogar von temporärer Impotenz, wollte ich es genauer wissen, und entführte die Squaw nach endloser Warterei in das Gruppenzimmer, wo gerade eines der beiden Liebeslager freigeworden war.
    Oh, Mann, welches Feuerwerk der indianischen Erotik hier abgefackelt wurde lässt sich kaum beschreiben! Orale Aktionen vom Allerfeinsten mit Phantasie und Charme und unglaublicher Zungentechnik bis zu geilsten Saugaktionen an den Testikeln hatte die vom großen Manitu Gesandte alles drauf! Eine einzige Einschränkung lag darin, daß sie nicht ohne den Schutz der Tüte an der Eichel blasen mag, was aber angesichts dieses vollendetem Gesamtkunstwerks leicht zu verschmerzen und zu akzeptieren war. In der 69 ging sie dann so richtig ab, und als sie dann soweit war und mir mit einer gewaltigen Eruption ihren süßen Pflaumensaft an die Oberlippe schleuderte, mir das Zeugs, aufgrund meiner Position unter ihr, in die Nase lief, sie mich dann fragte, wer hier wen eigentlich bezahlen müsse, war der Zeitpunkt gekommen, in einem sattellosen indianischem Teufelsritt zum großen Finale aufzulaufen! :rollin
    Dieses Mädel ist eine Zierde für die gesamte Zunft, und ist allemal ein Grund irgendwann mal im eigentlich von mir ungeliebten Phönix aufzuschlagen...:kniep

Am Nachmittag wurde dann ein leckeres Kuchen- und Sahnetortenbuffet aufgefahren, das innerhalb weniger Minuten auch geleert war.

Auch die beiden Münchner OberRookie und Marlow hatten den weiten Weg an den Niederrhein gefunden und schienen sich durchaus wohl zu fühlen. Der angeheuerte DJ machte flotte und abwechslungsreiche Mucke, die aber leider meistens so laut war, das eine vernünftige Kommunikation immer recht anstrengend geriet. :hippie

Im Gespräch hinterm Tresen stellte mir Adler-Denise ihre neue Busenfreundin Ivonne vor, ein lecker Mädchen, die den anschließenden Basistest von mir auch kritiklos, wieder im Gruppenzimmer, einwandfrei bestanden hat! :groehl

Nach der zweiten Runde der Gladiatorenspiele wurde im Festzelt ein grandioses warmes Buffet aufgebaut, das reichlichen und begeisterten Zuspruch fand. Anschließend wurde die Cocktailbar eröffnet, von wo man sich den Rest der Nacht mit Cocktails in allen Variationen versorgen lassen konnte. :hunger :beer

Nach dem Essen war römisches Whirlen angesagt, in der Riesenwanne sprudelten schon drei römische Herrscher, außer Cookie, der mit seiner Moderatorenrolle den ganzen Tag beschäftigt war, und ich glaube Saunaboy, Roadie, Amnesix und Quattro dümpelten auch so vor sich hin, als ich zusammen mit der, mich dazu animierenden Indianersquaw in den Kessel stieg.
    Das symphatische Energiebündel hat dann auch die "Alt-Herren-Runde" mit ihren Faxen und Grimassen kräftig aufgemischt... :clown

Es war dann schon später am Abend, als die dritte Gladiatorenrunde in die Mitte des Clubs verlegt wurde, und der Vorjahres-Champ Howie im letzten Spiel die entscheidenden Punkte zum Sieg holte, indem er als erster die drei vorgelegten Bananen oral gummiert hatte und damit seine Konkurrenz deklassierte. "Deep-Throat-Howie" ist eben schlicht unschlagbar! :pimkin

Nachdem ich mein Baby Kira/Gina, eine 23-jährige Mazedonierin, die ich vor vier Wochen im Wuppertaler Cocoon erstmals getroffen und für gut befunden hatte, offenbar erfolgreich zur Party umgeleitet hatte, war es natürlich Pflicht für mich sie auch noch zu "beglücken"! :groehl
    Sie ist ein bildhübsches Mädel mit einer affengeilen kurvenreichen schlanken Figur, samtenen Teint und echten Doppel-D bis E-Motoren...:sweetie
    Wir hatten Glück und konnten eine der neuen Blockhütten beziehen, wo sie mir eine TA-mäßige Vorstellung abgeliefert hat, die auch durch gegenseitige Sympathie über jeden Zweifel erhaben war! :sex
    Im Anschluß wurde sie gleich vom neugierig gewordenen Doc Holyday, seines Zeichens OWL-Forumler, gebucht.

Es war spät geworden, als wir dann gegen 3:45 den merklich gelichteten Club verlassen haben, die meisten Holländer waren wohl in alter Gewohnheit schon gegen eins aufgebrochen.

Fazit Römerparty III:
    Es war eine gelungene Veranstaltung, die selbst den weitesten Anfahrtsweg gelohnt hätte! Leider haben das aber wohl viele Römer anders gesehen und glänzten mit Abwesenheit! :hmm
    Sehr schade, das muß im nächsten Jahr aber wieder anders werden! :glasses2

Nach einer weiteren Nacht im ETAP gings Sonntagmittag wieder auf den Highway Richtung Südosten, wo wir noch nördlich von Köln, wegen eines Unfalls in einen Dauerstau mit Vollsperrung der A57 gerieten, was uns fast den Happy-Hour-Tarif in der SW gekostet hätte... Wir haben es dennoch geschafft, und waren vor 14 Uhr in der Saunaworld:

Nach freundlichem Empfang durch Jasmina und der Verkündung, das mal gerade acht Ladies zugegen seien, haben wir einen relaxten Nachmittag mit zunächst gutem Frühstück und viel Ruhe und Entspannung in Görgeshausen erlebt.

Wir trafen dann auch noch Genesis, der heute schon den dritten Tag in Folge hier war, sich aber anscheinend immernoch pudelwohl fühlte! :king2

Nach ausgiebigem Abliegen und Saunieren, Ajax hatte es mal wieder in die Blubberwanne gezogen, Lausbub hatte dafür ein unterdurchschnittliches Erlebnis mit einer blonden Maid, konnte ich noch einen draufsetzen, indem ich mich mit der Kölnerin Nadja einließ:

Erst seit drei Tagen vor Ort, machte die süße 24-jährige Blondine, die am Venushügel ein Piercing trägt, auf Zimmer eine Superfigur und trug zum Abschluß eines sehr gelungenen Wochenendes bei! :D

Abschließend wurde uns zur Stärkung noch eine warme Mahlzeit und ein Pils gereicht, und wir verließen den schönen Club, der sich eher an Sonntagen bei schönem warmen Wetter empfiehlt, gegen halbacht am frühen Abend und beendeten damit ein fast perfektes Wochenende. :cool:

Es grüßt Euch alle,
    der Easy Rider! :drunk

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. September 2004
  2. Sunny

Sunny Senator

Homepage:
    ++++++++++Der angeheuerte DJ machte flotte und abwechslungsreiche Mucke, die aber leider meistens so laut war, das eine vernünftige Kommunikation immer recht anstrengend geriet. +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ihr solltet ja auch nicht "kommunizieren" sondern, wie es auch auf den überall aushängenden Programmhinweisen stand "ficken, ficken, ficken...........!" :greenfing Gelegenheiten dafür rannten ja nun genug rum :D

Viele Grüße
    Sunny
    :beer

3. Fkk-Fan

Fkk-Fan Hofberichterstatter

Homepage:
    Gratulation ...

Gratulation .. zu diesem Bericht und den Organisatoren zu der tollen Party. Ich kann mich den Ausführungen anschließen. Eine gute Party, die mehr Römer verdienst gehabt hätte.

Zum CAL:
    Eigentlich kannst du nicht alle gesehen haben .... da gibt es noch mehr Frauen ...

diese Bemerkung finde ich nicht besonders gut .... aber sie muß ja nicht jedem gefallen .... und sie hat auch eine Menge andere Vorzüge ....

Zur Party:
    stimmt .... etwas sehr viele Holländer .... und sehr viele sehr hübsche Mädels ....

schöner Ausdruck ....

Sandy
    wirklich ein toller Hingucker .... leider habe ich ´mehr nicht testen können, weil sie ständig gebucht war ....

Kira / Gina
    wirklich eine klasse aussehende Frau ... sie fiel mir sofort ins Auge, als ich kam ... und ich mußte dann mit ihr gehen .... zum Glück, als es noch relativ leer war ... später wäre es schwieriger geworden. Sie sieht so gut aus, daß ich mir dachte, selbst wenn es nur ein Optik-Fick wäre, würde es sich lohnen ..... aber weit gefehlt: sie sieht nicht nur klasse aus, sondern ist lieb und nett ... und macht tollen GF6 .... eine absolute Empfehlung
    :inlove :inlove

ich habe vor allem die großen Chatter Novize und Liebhabaer vermißt ... welche Strafe gibt es denn dafür ....???
    Auch von mir ein großes Kompliment an die Organisatoren. Und an die Betreiber des GT, die sich wirklich große Mühe gaben, dem großen Ansturm gerecht zu werden. Die Mädels an der Theke haben wirklich Höchstleistungen gebracht ...und immer freunclich ...
    Das mit dem Zimmermangel war aber leider schon ein Problem ... wenn man zum Teil über eine Stunde warten muß, kann die Lust vergehen ... und im vollen Kino ist nicht jedermanns/fraus Sache.
    So haben die vielen Mädels m.E. zum Teil nicht sehr gut verdient ...

4. Fkk-Fan

Homepage:
    Nachtrag

das mit dem DJ mit der guten, aber viel zu lauten Musik fand ich auch ätzend ... und nicht nur ich

Leider war er auch beratungsresistent ... wenn ihm gesagt wurde, es sei zu laut, machte er kurz leiser ... Minuten später war es dann wieder extrem laut .... meine Ohren taten mir am nächsten Tag noch weh ....

5. Fkk-Fan

Homepage:
    ficken ....

stimmt ... aber die Zimmer waren knapp ....

6. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Re: Gratulation ...

Danke für die Blumen! :D

Mag sein, daß es im CAL noch mehr Damen gibt, die waren aber schlicht nicht anwesend, und uns reichte schon was wir gesehen haben... :greensmil
    OK, meine Bemerkung über Kerstin ist sicher etwas flapsig und wird ihrer Persönlichkeit möglicherweise nicht gerecht.
    Ich habe aber niemals zuvor eine dermaßen ausgemergelte und knochige Gestalt in dieser Branche gesehen! :eek
    Ihr solltet sie in Zukunft besser füttern, damit sie in ihrem harten Job nicht vom Hocker kippt... :kniep

Gruß, E.R. :wink2

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. September 2004
  7. Sunny

Sunny Senator

Homepage:
    ++++++++++das mit dem DJ mit der guten, aber viel zu lauten Musik fand ich auch ätzend ... und nicht nur ich++++++++++

Dafür hats den Mädels umso besser gefallen :D Und nach eigenem Bekunden von mehreren "Dienstleisterinnen" waren diese auch noch weit nach 3.00 Uhr dank der Musik gut und locker drauf. Dürfte dem ein oder anderen also dann in Form von "Performance" wieder zugute gekommen sein. :greensmil Mir auf jeden Fall :clown :bounce :bounce :bounce

+++++++++++++meine Ohren taten mir am nächsten Tag noch weh ....++++++++++++++++++++++++++++++++++

Du warst bestimmt der, der mit seinen Ohren direkt am Lautsprecher klebte :D :greenfing

Viele Grüße
    Sunny

8. Clubfreund

Clubfreund Volkstribun

Homepage:
    Re: Re: Gratulation ...

Moin Easy,

ich hab sie hier mal als medizinischen Notfall bezeichnet :hschein
    Seitdem fragt sie jeden Ankömmling im Club ob er der Clubfreund sei zwecks Teerung und Federung. :D
    Ein paar Verwechslungen gab es schon :D :D :D

Wir sollten dort demnächst mal gemeinsam aufschlagen. Rom hat lange keine Spiele mehr gesehen ;-))

Salve,
    Der Clubfreund

9. Feinschlecker

Feinschlecker Volkstribun

WOW,

wat'n Bericht. Congratulations E.R. Wenn man das liest meint man glatt selbst persönlich vor Ort gewesen zu sein :kniep . Aber ich war ja so weit weg über'm großen Teich :wein.

Wenn ich aber in und zwischen den Zeilen richtig gelesen hab, war die Römerschar auf der eigenen Party wohl aber unterrepräsentiert, was ich schade find'. Es zeigt aber doch auch, dass die Jahresparty trotz offensichtlich toller Performance des GT künftig wohl wieder im Zentrum Roms stattfinden sollte. Ist halt geografisch einfach auch die Mitte des wirklichen Reichs und deshalb für alle vom Anfahrtweg her gerechter :greensmil . Und an Quantität und Qualität der Clubs in dieser Region herrscht ja auch nicht unbedingt ein Mangel :eek:ups . Ich denke, dass ich mit dieser Meinung wohl auch nicht ganz allein stehe.

Und dann hab' ich da noch was gelesen:

Also Quattro, alter Freund, wenn das mal nicht einreisst, dass Du immer "fremdgehst" ohne alte Mitstreiter wenigstens zu informieren :groehl .

Zum Schluss aber nochmal Lob an den Autor und Neid für das eindeutig verfi..t gute Wochenende, dass ich da offenbar verpasst hab. Auf jeden Fall steht das GT bei meinem nächsten Rheinlandbesuch auf dem Programm. Und spätestens in einem Jahr sehen wir uns in grösserer Römerkonzentration hoffentlich alle wieder.

Bis dahin (in irgendeinem der uns bestens bekannten Clubs)

So long,

10. Quattro

Quattro Optio

Homepage:
    Fast überlesen

@E.R.
    Ein Hi zurück, hatte ich ja fast überlesen :D. Bemerken
    möchte ich aber, lieber E.R., das wir doch die Bekanntschaft
    anno 2003 in der Oase geschlossen hatten :confused

@fs

Tja, auf das es nicht einreisst - die erste Party seit langem. Asche über mein Haupt dich nicht zu informieren - aber frag den Wolfl es war eine sehr spontane Entscheidung die auch noch durch aussere Umstände verstärkt wurde.....:)

Hatte zu Beginn das Vergüngen mit einem etwas bissigen kasachischen Tiger namens Svetlana und dann noch einen Abschlussrunde mit einer Fee aus den polnischen Landen namens Tanja.

Beidem mit allen Serviceeinrichtungen versehen :greensmil und auch durchaus weiterzuempfehlen.

Details vielleicht später ... wenn ich mal Zeit habe.:kniep

Fand auch unsere niederländischen Freunde waren massiv vertreten, aber Rom war schon präsent - Gruss an alle die ich endlich mal kennengelernt habe. :D

11. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

@ CF:
    Zu unserer gemeinsamen Kreuzigung, oder besser mit ´ner dicken Tüte Junkfood zwecks öffentlicher Zwangs-Aufpäppelung des armen Geschöpfs??! :groehl :frage1 :groehl
    @ FS:
    Da bin ich ganz Deiner Meinung, bei zukünftigen Events in erster Linie auf größeren Zuspruchs Rom zu achten, und für die Arena einen zentraleren Ort zu wählen! :rolleyes
    @ Quattro:
    Schlag´mich tot, tut mir echt leid, aber in dem Punkt ist meine Festplatte leer... :clown
    Nichts-desto-trotz war es nett, Dich erneut kennengelernt zu haben! Aber das ist ja das schöne an Alzheimer: Man lernt täglich neue Leute kennen! :D

Grüße, E.R. :hschein

12. LiebHaBaer der Fönizier

LiebHaBaer der Fönizier Volkstribun

Re: Gratulation ...

Das Wochenende lag für mich leider seeehr ungünstig und meines wissens für Novi auch.

lDeswegen war für mich die Abwesenheit von der Party und der bestimmt wieder gelungenen Cookie-Moderation, Amnesix-Sauneration und Howi-Gewineration schon Strafe genug...

13. Fkk-Fan

Homepage:
    Musik
    mag sein, einigen. Ich habe aber auch von (nicht nur einem) Mädel genau das gegenteil gehört. Und es war auch eine Frau, die dem DJ sagte, daß die Musik viel zu laut sei ...

Kerstin
    Klar ist sie sehr schlank, aber sie hat wie gesagt eine Menge Vorzüge ... ich stehe eigentlich auch nicht auf zu dürre Frauen ... und ich kenne eigentlich keinen, der mit ihr auf Zimmer war und unzufrieden war ...

ich finde halt nur die Ausdrucksweise etwas zu flapsig ...

sagt bitte Bescheid, ich wäre gerne dabei .... (natürlich nur zum Zuschauen,, denn Spiele brauchen Zuschauer ....

Das CAL hat übrigens eine Folterkammer ...

14. Jones

Jones Volkstribun

Re: Re: Gratulation ...

:D

Ihre "Persönlichkeit" wird ja hier von Unmengen von HOF-, CLUB-, und FKK-FANS auf´s schärfste verteidigt ...

... immer schön locker bleiben :cool:

15. ajax69

ajax69 Volkstribun

Homepage:
    was ich noch zu sagen hätte

Nachdem Chauffeur Lausbub und Beifahrer Easy R. meinen spontanen Einfall, die Saunaworld bereits am Freitag zu besuchen
    und dafür am Sonntag auf der Rückfahrt im Cocoon einzukehren - ein Anruf dort klärte mich über die Rückkehr eines blonden, deutschen S-TA am Sonntag auf - überstimmten, fügte ich mich in mein Schicksal und besuchte erstmals das Calygula.
    Kurz gesagt: zumindest heute nichts für jeden Geschmack dabei -
    und, die Hälfte trifft auf Jones kürzlich abgelassenen berühmten Spruch zu!:-; :-;

Samstag, kurz vor 11 Uhr, Eingang GT - die Frisur sitzt heute noch nicht so recht...
    Vor dem Eingang steht Wolfl mit 2 Mädels, wovon ich die kleinere
    seit 15 Monaten kenne und die andere gerne kennenlernen würde...Es sind Anett/Magda und Sandy...
    Doch zunächst Suche nach meiner GT-Traumfrau, die aber leider,
    bereits das 2.Mal, nicht anwesend ist.
    Als dann Sandy in ihrem geilen Outfit erscheint, erwähle ich sie zur OpeningQueen der Party.
    Doch, oh Schreck, nach Frühstück und Dusche ist sie leider vor meiner Nase weggebucht...
    Zur unpassenden Zeit, nämlich kurz vor dem 1.Gladiatorenwettkampf, wird sie von Lausbub an meine Seite gesetzt - sehr nette Unterhaltung, passende Chemie, doch da nur noch 45 Minuten bis zum Kampfbeginn - ich wollte sie zumindest für ein Stündchen entführen - vertröste ich sie für die Zeit nach dem Gladiatorenauftakt.

...tja Easy, so lange hat es ja wohl doch nicht gedauert, denn nach ner halben Stunde hatten wir ja abgebrochen!:kniep :wurgs

Wir begaben uns nach dem 1.Teil der Spiele in den Whirl. Ich saß bereits drin, als Sandy ihr erotisches Outfit abstreifte und mich gleich zweifach negativ überraschte: Silitittis mit deutlich sichtbaren Nähten (wohl noch ziemlich frisch) und dazu noch ein
    Büschlein auf dem Hügel der Venus. Für mich eigentlich keine Chance auf Buchung, da sie aber sehr sehr nett war, erfolgte kein Abbruch. Ca. 10 Minuten verbrachten wir im Whirlpool und hatten bereits heftiges Geschmuse und "Abtasten", doch, o je, beim Kußversuch dreht sie ihren Kopf zur Seite - na ja, vielleicht nur hier unter Zuschauern, drinnen eventuell doch???
    Alle Zimmer belegt - wir landen im offenen Gruppenzimmer, wo gerade ein geiler Dreier läuft.
    Zunächst Verwöhnprogramm von Sandy mit Kuscheln und Streicheln bis sie runterzüngelt zu den Kronjuwelen, die sie erstklassig verwöhnt. Doch immernoch keine Küsse und dann beginnt sie nicht etwa mit FO, nein, sie richtet sich auf, legt sich schließlich hin und ich beginne, meinetwegen, mit Cunnilingus. So 5,6 oder auch 7 Minuten, dann, oh Schreck, richtet sie sich auf und greift zum Gummi! Ich bin baff - ich glaub`es einfach nicht. Doch sie will nicht poppen, sie will mit Gummi blasen!:dead War bisher alles mit Groß-Ajax zum Besten, begann er sich nun plötzlich zurückzuziehen und alle Versuche Sandys, das eigenwillige Ding wieder zum wachsen zu bewegen, scheiterten.
    Das erste Mal mit TI (Temporäre Impotenz), zumindest bei Clubbesuchen.

Ganz neu: trotz des TFDJ (TotalflopdesJahres) gehen wir hinterher
    noch zur Bar und trinken etwas zusammen. Premiere für mich nach einem persönlichen Flop!:D Aber Sandy ist ja auch ein klasse Mädel - wie ich hörte, küßt sie auch, doch meistens erst beim 2.mal - zu schade!

Bin dann einige Zeit lang etwas geknickt, bis mich schließlich Magda/Anette wieder erweckt...
    Sie fragt mich so lange, warum ich in den 15 Monaten noch nicht mit ihr auf dem Zimmer war, bis ich schließlich keine Ausrede mehr fand und sie mit einer geilen Anblasaction auf dem Sofa für viele Zuschauer eine fürs GT außergewöhnliche Show beginnt.:groehl
    Leider sind die ca. 2 Stunden Wartezeit auf einen Schlüssel unter aller Kanone und wir landen in einem der beiden Poppzelte mit diesen bescheuerten aufblasbaren Betten!:wurgs :wurgs

Kurz darauf, im Gang zum Kino, begegnet mir ein blonder Engel - lächelt mich an und in ihren Augen lese ich "Dich will ich haben!":drunk
    Eigentlich hatte ich schon mit meinen Programmen abgeschlossen,
    doch diese Buchung musste unbedingt noch sein! Und als ich dann später den Engel mit einem meiner Lieblingsfranken sah und
    den Namen des Mädels hörte, war alles klar!:inlove Absolutes Verliebungspotential!:hschein
    Da ich noch ein wenig Pause benötigte, verabredete ich mich mit der Deutschen auf 1 Stunde später! Sie wartete auf mich - wollte dann ins Zelt, um nicht 2 Stunden auf Schlüssel zu warten.
    Ich zeigte ihr das Gruppenzimmer - ein Bett war frei und der "7.Himmel" begann. Eine wunderbare Nummer begann mit einer zauberhaften Frau, ZK Weltklasse, FO okay und Poppen, wie es fast keine Steigerung mehr gibt! SUCHT! SUCHT!SUCHT!
    :inlove :inlove

Und so ist selbst das verwöhnte Bürschchen Ajax noch zu einer Traumnummer gekommen, obwohl seine Traumfrau gar nicht da war. Dafür gibt`s jetzt 2 davon - wenn sie nicht ins PHG zurückgeht...:wink2

Zur Party: das beste für mich war die Moderation von Cookie: excellent!!! Und natürlich die Aufgüsse von Amnesix! (wobei ich nur den Honigaufguss mitmachte)
    Und das Kennenlernen neuer Römer (Hi Oberrookie, hi Marlow).

Und die Erkenntnis: Easy R. und mein Geschmack sind grundverschieden - und wenn Easy jemand bucht, mache ich am besten einen großen Bogen drumrum!:groehl :greenfing :D

Das beherzigte ich auf dem Rückweg in der SW: die einzige, die mir auch gefiel, hatte Easy schon gebucht!:greenfing
    Spare mir das Geld für nächstes WE - da gibt es viiiieeeeelllll zu tun!:D

ajax69

16. Sunny

Sunny Senator

Homepage:
    ++++++++mag sein, einigen. Ich habe aber auch von (nicht nur einem) Mädel genau das gegenteil gehört. Und es war auch eine Frau, die dem DJ sagte, daß die Musik viel zu laut sei ...++++++

Kann ich mich eigentlich schwer zu äußern, da wie im Rheinforum schon geschrieben, involviert und damit "befangen" :greensmil

Aber aus der Sicht eines Musikers fällt mir bezgl. der Lautstärke bei den Berichten zu ALLEN Partys (egal ob FKKW, Oase oder was und wo auch immer) auf das diese immer als zu hoch bewertet wird (die anderen äußern sich wahrscheinlich gar nicht). ABER: hier sollte eine PARTY stattfinden und keine "Stehparty", was bekanntlich an eine gewisse Lautstärke gekoppelt ist.

Und ich als Gast im Palace letztens zur Messezeit fand die laute Musik einfach nur geil und atmosphärefördernd, ganz davon abgesehen das mein Nebenmann dann wenigstens auch nicht verstehen konnte was ich "meinem" Mädel so alles erzählt habe und umgekehrt :clown

Achja, und bei heutiger "nachbegehung" des GT haben mich die Mädels darauf angesprochen, warum nicht jeden Tag sone geile Party stattfindet :clown

Viele Grüße
    Sunny

P.S.: Die Frau, die dem DJ gesagt hat es wäre zu laut durfte das erstens weil zweitens außer Konkurrenz (hat jetzt keiner verstanden, oder? :confused ).

17. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Du meinst wohl, es sei die Thekenmadame gewesen, denn selbst wenn sie Oropax dabeigehabt hätte, wäre sie für die Wünsche ihrer Gäste nicht mehr empfänglich gewesen?! :frage1 :D :frage1

Gruß, E.R. :glasses2

18. Feinschlecker

Feinschlecker Volkstribun

Re: was ich noch zu sagen hätte

@ Ajax

geiler Nachbericht, aber wer war denn der blonde Engel jetzt? Muss ja was ganz besonderes sein, wenns Deinen bekannt gehobenen Ansprüchen genügt :D

So long,

19. Willi69

Willi69 † 09/2015 - Rest in Peace

Homepage:
    Habe extra Cookie mehrmals gefragt, was das eigentlich ist, aber er wusste es auch nicht! :(
    Genau das ist mir im Pool auch aufgefallen, daher auf Buchung verzichtet. Sie hatte aber auch so genug zu tun...

20. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

@ Sunny:

Nach Studium des Rheinforums ist mir jetzt alles klar:
    Du bist der DJ, der uns ordentlich auf die Ohren gegeben hat! :groehl :groehl :groehl

Gruß, E.R. :glasses2

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden