Sie stammt aus Ghana, lebt in Italien und wäre das erstemal im Club. Das dunkle Haar streng nach hinten gekaemt, sehe ich nichts von ihrem natuerlichen krausen Haarwuchs. Sue setzt sich zu mir an den Tisch, waehrend ich auf meine ueberbackene Nudelpfanbe warte. Zuerst schaue etwas verschaehmt weg, will aber auch nicht im Restaurant angemacht werden. Wie peinlich waere das hier ein Rohr zu bekommen. Schon bei meiner Blondine vorher mit dem geilen Netzoutfit und der von der Groesse aehnlichen Bleistiftradiergummis als abstehende Nippel hatte ich deswegen Bedenken. Sie gab mir unbedingt von ihrer Pizza mit Pilzen erwas ab. Dabei hatte ich nicht soviel Hunger, schließlich hatte ich von dem zusammen gestellten Salat genug bereits probiert. Um etwas Platz zu schaffen im Verdauungstrakt holte ich mir dazu, danach einen Espresso suess mit separatem Sambuca. Das half ein wenig. Besser waere doch ein Jaegermeister gewesen. Der zu suesse Mix verstimmte mich etwas. Und die Nudelpfanne war dann auch sehr dunkel, eher zu kross, ueberbacken. Zischend brachte ich das Backofengeschirr zurück zu meiner geselligen schwarzen Tischnachbarin. Ihre Hautfarbe war noch dunkler als der schon leicht verbrannte Kaese an manchen Stellen. Wir kamen wieder etwas ins Gespräch. Aber auf Schwanz glaube ich zum Buffet wuerde sie nicht stehen. Das ich auch Klays mich hier nenne fand sie wohl irgendwie nicht so passend für mich. Aber als Deutscher waere ich nicht ungeeignet. Mich reizten ihre riesigen Titten. Sehr voll und rund, herrlich fuer einen ausgiebigen Tittenfick. Gut auch ihr rosa Zahnfleisch das sie beim laecheln entbloesste. Das sie es scgarf mochte wusste ich bereits von ihrer Gewuerzmischung, die sie ausgiebig auf ihre Nudeln verteilte, mit der vegetarischen Tomatensosse. Die Fingernägel auch sehr gepflegt, so wie ihre Fuesse, kinnte der Fetischist in mir auch damit einiges erwarten. Meine letzte dunkelschwarze Freundin aus Portugal abstammend, liebte es mich auch mit den Füssen zu streicheln. Schon ihre professionelle Massage, gelernt in einem Frankfurter Institut, war so entspannend damals im Radisson Hotel in deren Wellnessbereich. Am Abend kamen noch einige Maedels und fünf vor 8 war es an der Zeit mich zu verabschieden. Willi schnarchte so laut im Ruheraum, da ging bei mir nichts. Obwohl ich hundemuede war konnte ich nicht wirklich einschlafen. Bereits nach dem Frühstück hatte ich mich hier lang gemacht um die Glieder auszustrecken. Draussen war gab es schönes Sommerwetter. Allerdings war mir der Wind zu frisch. Als ich nach der heissen Sauna dann im Vorbereich sass, war es hier am sonnigsten und angenehm warm, weil windstill in der Ecke. Aber schon wurde ich zu einem Viererkette eingeladen. Sie hatten die Chance mich Nicht begabten Tischtennisspieler wieder zu trainieren. Hat auch sehr viel Spaß gemacht, auch wenn wir dreimal haushoch verloren haben. Unsere Mannschaft erschien zu dem Turnier in leichten Gewaendern, also nackt bis auf die Haut. Mein Mitstreiter, der die meisten Baelle mir abnahm, sah so aus mit seinem Schwanz als wenn er gleich abhebt. Willi hatte mir eine seiner gefundenen Freikarten ueberlassen. So kann ichbam Montag hier nachholen was mir heute nicht gelang. Der free entree scheint nicht bei allen Gaesten mit Frühlingsgefühle verbunden zu sein. Die blonde ueberirdisch huebsche Empfangsdame machte mit ihrem Lächeln als sie merktecwie sehr ich mich ueber darueber freute zu einem der Augenblicke warum ich Jungspund in mir mit gefühlten 16 Jahren ueberhaupt in clubs gehen um Wellness der besonderen Art zu erleben. Nur an meiner Technik muss ich noch feilen. Die bisherigen CE werden immer schwerer zu besorgen. Nach dem letzten schwarzen Montag fehlt mir ein ganzes Paket davon. Auch meine blonde Tischnachbarin die mich ein wenig an eine Ballettaenzerin aus dem von mir geliebten Bolschoi Theater in Moskau erinnerte, fand die ganze heilige Woche wie die Spanier zur K- Woche sagen, sehr duenn von den Gaesten. Selbst die Gruppen von Asiaten komme nicht nur zum ficken in diesen Maurischen Palast. Welch ein Strahlen ueber das Gesicht glitt, als der junge Mann aus Uebersee sich in den sprudelnden whirrlpool gleiten ließ. Beim zweiten Durchgang wollte uch dann auch mit der Strahlkraft der Duesen angeben bei ihm. Ganz kurz zuckte er nur im Gesicht als unverhofft seine Eier a gepostet wurden. Ich mag es am liebsten wenn der Strahl nur leicht fast meinen Sack streift, oder das Arschloch von mur so richtig verwest wird. In diesem Sinne Frohe Ostern
Leichter Babybauch hat das Mädel aus Ghana doch, aber sie macht einen guten Service für 2CE. Der andere Teil der Geschichte zu ihr. Der Gentleman genießt und schweigt. Die Nachricht vom Papst und seiner Auferstehung dann irgendwann im Paradies besorgte mich nur inwiefern der Mautärische Palast dann überhaupt seine Pforten oeffnete. Aber die Herrscharen von Engeln und Göttern im outdoor sahen uns dann gerne beim Tischtennis zu. Gute eine Stunde spielen nur aus Vergnügen und nicht Verzweiflung macht mir einen riesen Spaß. Die mitgebrachten ping pong Schläger blieben verschweisst. Nur der Fußball wurde auf dem heiligen, bunt blühenden Rasen eingeweiht. Ist irgendwie ein Jugendtraum von mir immer schon gewesen im Puff zu kicken. Okay, das Volleyballfeld ist von der einen Fick-Hütte zu sehr begrenzt. Doch die weite der Anlage macht das wieder wett. Die Grillstation wurde aufgefrischt, wie bereits am Samstag das gesamte Gelände. Die neuen Spielautomaten leisten zwar nicht alle Spiele die ich bisher bevorzugte, aber einige der Neu installierten sind sehr unterhaltsam. So gefiel mir die oben herum sehr keusche Wildwest Dame mit ihren gezeichneten Strapsen. Auch Rory Rock wurde wieder gespielt. Dreimal Vollauslegung aller Drei Sterne ergab immerhin gute 40 Euro. Als Spieler will ich aber immer mehr. Und die zu schrillen Zigaretten Raucherinnen gingen mir schnell auf die Nerven. Also 20 Euro auf den Tisch gelassen. Der bisherige Abend nach dem Buffet, was seinen Namen auch verdient, wurde von einer wundervoll entspannenden Massage gekrönt. Die zweite gefundene Freikarte wurde ich schwer los. Nicht mal der Scheibenleckerbus Lenker wollte diese. Dabei wollte ich die nur verschenken. Nun sitze ich hier in meinem Stammlokal und tippe kurz meinen Kommentar zu wieder einem schicksalhaften tollen Clubaufenthalt. Halt in der Oase, the Best!
Alle Mädels wieder da die ich bisher kannte. Also genießen durfte. Massage leider nicht. Kann mich ja kaum auf den Beinen halten. Am besten gefällt es mir daher entweder wenn ich liege oder im warmen whitrlpool still und leise meine Zeit mir nehmen kann. Weil diese Hektik beim ficken verteage ich überhaupt nicht mehr. Also biräufig weiterhin ersatzlis gestrichen. Ficken war ich deshalb nicht. Nur die polnische blowjob Tante fehlte mal wieder. Aber durch reines konzentriertes Wellnessprogamm einen großartigen Tag gehabt. Bedeutet...ordentlich geschnarcht in der Sonne liegend. Auch, demnoch, eine Freikarte für Dienstag abgestaubt. Noch weitere 100 Tage wird mein Freikarten Budget im sharks noch aushalten. Aber dann ist Schluss mit der Bespassung auch dort. Bei solchen Wetter gibt es keinen besseren Club für mich als die Oase mit dem weitläufigen Gelände. Diesmal das Tischtennis ausgelassen. Das Elefantenbaby, wie seine Herzdame ihn nicht einmal nennen darf, macht es als Schlagmeister nicht unbedingt einfach gegen seine Mannschaft zu spielen. Selbst die Raucher hier stören mich nicht von HB, weil gefühlte 100 Meter entfernt liegend. Die Spanner betttücher, aks Matratzenschoner in schwarzem Latex wurden aufgezogen in den Fickhütten. Grundsätzlich hätte ich mir ein Kotlett vom Grill gewünscht. Stattdessen 3x Huhn in verschiedenen Varianten. Ein über 30 Jahre in der Gastronomie taetiger Gast war voll des Lobes deswegen. So manche Kalkulation wird halt erst durch den explodierten Saurier wieder stimmig. Der einzige Wermutstropfen, trotz des leckeren Sambuca zum Hallo wach Espresso, war das einige Damen verhüllt herum liefen. Schön anzusehen ist es auch nicht wenn Mädels ihren Po bedecken mit einem grauen Handtuch die nicht gerade frisch vom Zimmer kommen. Aber diese überaus liebreizende Gesellschaft von gleich zwei properen Blackys macht alles wieder wett. Diese Domrep Queen mit ihrem strahlenden Lächeln holte es mal wieder heraus...den Grund dort fixken gehen zu wollen für mich. Auch die italienische Olivia konnte dies bei mir auslösen. Beide schon gehabt und waermstens weiter empfohlen. Doch der Gast aus Siegen der mal wieder nur schnuppern wollte nach langer Zeit so wie ich fand seine Stelle nicht um ein Ei zu legen. Ostern ist halt auch hier mühsam gewesen wurde mir berichtet. Ein asiatisches Ehepaar von Google geschickt inspirierte peinlichst den Laden. Sie immer ja-panisch still lächelnd mit ausgeprägten Geisha Augen hinter ihm auf zwei Schritte Distanz folgend. Der Pool war so frisch, da wurde ich glatt zur Prinzessin. Zwei arabische Hengste Badewanne darin und tauchten als waere das Wasser nicht sehr kalt. Im Rom gestern Abend deswegen geflüchtet. Sogar Bauarbeiten am Samstag Abend und der Papst war noch nicht aufgebahrt durchs Rom gefahren worden. Das ist doch eine Schande, genauso wie der Puff inzwischen für mich riecht bereits beim Eingang an der Rezeption. Statt künstliche Osterglocken wären Lavendelsprüher hilfreicher. Selbst im sharks fand ich das immer unerträglich gerade am Sonntag morgen. Egal, denn bald, nach der noch 100 Tage Frist sind die Puffs geschlossen in der BRD. Nur ein kleines Dorf namens Dietzenbach hat eine Ausnahmegenehmigung erhalten. RTC Liebhaber und Teppichknüpfer werden sich allerdings wegen der weiteren Beliebtheit bei den dort tätigen Clubdienstleiterinnen entsprechend bewerben müssen. Der Gast darf dann nur noch quartalsweise dort ficken ohne alles. Also nackt. Zumindest habe ich einen Nordchinesen auf der Club- Falz, der sehr schnell englisch sprach, so verstanden. Autobahn fährt er auch gerne schnell mit Porsche. Ping pong wird ihn lieben. Leider war ich brunzen als der Asiate seine ungewollte Slaostickeonlage Brachte. Voll vir due Glastür im Wintergarten zurrst gerannt, haut es ihn so nach hinten das er auch mit den Wackelliegen einen bekannten Fehler machte und platt wie ein Käfer wohl dalag. Zumindest im draussen sind nun neue Liegen aufgestellt. Inzwischen haben auch einige der grauen Bademäntel wieder Taschen. In der Sauna von der Oase gibt es das erste:FKK Club Gebot halt nicht fpr alle geltend. NACKT! Doch auch ein römischer Kaiser ist noch nicht vom Himmel gefallen. Der verweser allerdings schon mehrmals Fich heute waren due Einarmigen Banditen Dauer besetzt. P.S. @des Texteditor verantwortlicher Programmierer...Hast bestimmt dabei deinen Spaß gehabt. NUR FPR NACHSPANNER: Der Aldi hat schon Museums Charakter vom Inventar. Da hat sogar deBaer ein einsehen mit. Meine Annahme warum der wohl ausbleibt...
Am Dienstag steht mein kotzpegel bei der arbeit auf verpiss dich dringend. Bisx12 Uhr ausgehalten und in die Oase von Pamela geglitten. 6 Huren in der Hauptbar. Alle tuscheln in zweier Gruppen vor sich hin. Die nehmen mich ueberhaupt nicht wahr. Bin halt ein Leisetreter, trotz der 183cm und nun 91kg. Die Ruhe im Garten ist geiler als sonst für mich. Einige neue Baelle liegen am Tor Rasen herum. Für mich als Spielkind ein gefundener Schatz. Baelle werfen, kicken und die von Plastiken von Pamela lutschen sind ein aüsserst amüsantes Vergnügen für mich. Irgendwann sehe ich einen jungen blonden Mann in der Hocke vor dem Treppenaufgang knienend wo früher oben angekommen der Mann mit Hut nicht nur seinen Tarzanschrei losliess. Halt vergangene Zeiten, aber damals gab es auch nur Bratwurst und einen Schlag Kartoffelbrei auf den Teller. In der Schlange anstehen musste ich nie wieder. Damit schloss ich damals mein Kapitel Oase. Erst im Sommer vor Corona wurde die Oase wieder interessant für mich. Mit den neuen Liegen habe ich mich schnell angefreundet. Bestimmt werden die neuen geknipsten Bilder von nicht mir in den social media sehr gelungen. Eine Wassermelone hat der Bruder von Bud Spencer extra mitgebracht für den virtuosen Koch. Irgendwann nehme ich meine drei Königinnen hier mit hin und zeige denen mal die vip Raeumlichkeiten. Zum S hluss dann ins gepflegte SM Studio. Heute ist der 1. Mai und ich darf wieder kommen. Didi hat die Geldübergabe schon vorbereitet. Der Zwanziger den er mir nicht mehr schuldet, soll er lieber den Frauen an der Bar oder Reception als Trinkgeld geben. Für nur zufaellig vor meinem UFO entsorgte gefundene Karten nehme ich kein Geld. Nach meiner Schnuppernase wuerde ich auf Grillen heute setzen. Aber auch egal, nach dem reichhaltigen Essen gestern in DA ausserhalb vom sharks, wo ja nur noch hochgradige Patienten mit Krueckstock ihren Charme versprühen und ehemalige Camelreiter in Horden wie von Dschingis Khan geschickt einchecken, als gäbe es dort etwas umsonst?...Wahrscheinlich die versprochenen 77 Jungfrauen, allerdings hier als Jünglinge zum verarschen... zieht es mich dort nicht mehr unbedingt wie früher zur geselligeren Ramadanzeit für vor allem AFD Fördermitglied wie meinerseits... dort hin. Meine drei Favoriten waren eh nicht da. Die eine betreut ihren Stammhalter, die anderen zwei fahren saubere Boliden. Der eine ist immer schneeweiß mit dunklen Rädern. Zumindest konnte ich meinen Akkuschrauber wieder beim doityourselfmarket gefühlt beim Indianer nebenan abgeben. Die 129 Euro für diesen MASTRUBATOR, wenn man ihn geschickt einsetzt...bitte nicht den akkubetriebenen Schlagschrauber mit Gewindversteifung kaufen... das haut bei newbies zu sehr rein, bucht die flotte Blondine hinter dem Tresen...scheint eine etwas nur juengere Schwester von der lange im Mainhatten Beschäftigten Rezeptionsdame zu sein...Die ich am Samstag zur dritten Party dann hoffentlich wieder sehen werde...
Der 1.Mai war gut mit grillen in der Oase, aber viel zu wenig Mädels und dann hauen noch einige abends ab. Übrigens, wenn Denunziant sein das neue Merkmal von oeme ist die sich nicht mal anmelden müssen, dann ist es vorbei mit meinen Postings hier. Die paar Danke Sager kann ich auch anders erreichen wenn ich das will.
Die Anzahl der Huren würde ich auf unter 30 schätzen, auch vom Lebensalter überwiegend. Der Parkplatz war jedenfalls bei meiner Abreise in den Sonnenuntergang rappelvoll. Abends fand es auch noch zusätzlich das Buffet sowie die beste Pizza im FKK Club die ich je gegessen habe. Eine Flut aus Zapfhahngetraenken würde ich der Oase empfehlen. Das Getränke nur mit Eis dort entsprechen zuerst die noch warmen Gläser herunter kühlen muss ist nicht mehr zeitgemäß. Ist doch schließlich nicht so schlimm wenn auch das Bier nicht frisch vom Fass kommt. Technisches Versagen oder nicht nachbestellen zur rechten Zeit wie beim Kakaopulver ist natürlich vorkommende Geschehnisse m, wie auch halt menschlich zu verzeihen. Nur das im Aussengelände das niemand sieht das nun seit zwei Ragen an der gleichen Stelle eine offensichtliche Wodka Dose steht finde ich schon zum schmunzeln. Auch wenn der Rasen fast englischen Charakter im Gelände vor dem Einlass zeigt. Zumindest einer der newbies aus Ostdeutschland, also demnächst östlich der Wolga, hatte ordentlich einen sitzen. In seiner grauen sportlichen Unterhose verbarg er geflissentlich sein ordentliches Gesänge. Dafür zeigte die junge adrette Dame in Begleitung ihres gleichaltrigen Partners in der Sauna wieder alles. Dieser hübsche Hängebusen erinnerte mich so sehr an Claudia, neiben ehemaligen Fickschlitten, das ich bevor der Aufguss in der überfüllten Sauba startete den Moment nutzte und mir on der einsamen Toilette einen schleuderte. Danach waren meine Kopfschmerzen auch wie verflogen. Nur bei der Heimfahrt ging mir die Galle wieder hoch. Warum wird nicht statt nur Fahrschule auch zwingend ein Fahrkurs alle Jahre von den Kraftfahrzeug Lenkern verlangt? Da schleichen Fahrer mit 74 durch die Gegend auf der Kraftfahrstrasse. Was soll das bitte? Falls sich manches holländisch liest wie fietzen verhuur, seis geil drumherum.