...nach der für mich eher enttäuschenden FKKW-Party und einer "Notnummer" gegen 4 Uhr mit Adrienne (Ungarin aus Budapest) wachte ich gegen 10 Uhr auf und wußte nicht, was ich tun sollte!:confused :confused Ursprünglich wäre ich mit Lausbub ins FI, ohne ihn zur Party in den Beach gefahren, doch plötzlich kamen mir auch so "komische" Gedanken an Paläste und Oasen und, um all dem zu entgehen, auch die Idee, einfach nach Hause zu fahren. Nach einer weiteren Stunde, die ich mit dem Sandmann verbrachte, saß ich nochmals 30 Minuten im Auto und überlegte, wohin des Wegs. Ich fuhr los und wie von Geisterhand setzte jemand an der Ausfahrt Friedrichsdorf den rechten Blinker. In Köppern hielt ich an, zückte den Strassenatlas und suchte nach den Strassen zum Beach und Palast. Aber einfach zu weit! In der Oase dann, die ersten 2 - 3 Stunden: sehr wenig los und die ganzen Highlights vom letzten Samstag noch nicht da. Doch dann: Lissy. Vorgemerkt. Doch dann: Olivia. 15:50. Sie ist nackt wie Gott sie schuf und - barfuß! Ich warte auf sie. Sie scheint gerade aus dem Bett zu kommen. Knapp 2 Stunden später kommt sie mit Gast von einer langen Session zurück - dann eben wieder nicht - wollte der erste des Tages sein!:drunk Linda, Griechin mit toller Figur, Ex-ATL, versucht es - wie gut, daß es diese "blöden Internetler" gibt! Inzwischen auch Supermodel Vanessa da, dazu Vicky, Shanna, Jessica, Lucy, Eva (?), Marina, Stella, Johanna, und dann: Judith mit Sissy! Judith winkt mir zu, ich winke zurück. Knapp 30 Minuten später ist sie immernoch ungepoppt, lächelt mich wieder an, packt ihre Tasche und Handtuch und kommt an meinen Tisch. Es knistert vor erotischer Spannung. + und - Pol haben sich magisch angezogen, Münder treffen sich, Küsse, Zungen verschmelzen und Hände streicheln auf fremder Haut. Nach minutenlangen Küssen geht`s auf meinen Wunsch gleich in eines der neuen Zimmer - mit Couch - wollte keine Anblasaction im Kino mit der dann folgenden Unterbrechung. Auf dem Zimmer dann: die perfekte Welle, Berg und Tal, Einheit zwischen Wollen und Können, Profi und Amateur, alles im Fluß, alles auf allerhöchstem Niveau. IR ??? Quatsch - 100 % ige Leidenschaft, kein künstlicher Zwischenton, keine Frage, was jetzt, nur der Gedanke an Lust, Lust, Lust und das pure Vergnügen mit der Lust des Anderen/der Anderen. Die Intensivität des Augenblicks brachte Emotionen zum kochen, und nach einer halben Stunde geilstem Vorspiel brachte ein kurzer Ritt mit ZK-Begleitung mich zum Rande des Vulkans. Ich stoppte für einige Sekunden, genoß mit Judith den Blick in den Abgrund und mit wenigen weiteren Stößen brach eine gewaltige Eruption mit Urschreien über uns herein. Judith blieb lange noch auf mir sitzen, dann vorsichtige Entfernung der Tüte, Abwischen und noch ein wenig Kuscheln. Bevor wir das Zimmer verließen hauchte sie mir ein zärtliches "Danke" ins Ohr. Und da ich gerade nichts anderes zu tun hatte buchte ich sie nach der geilsten Nummer des Jahres gleich nochmal für heute nacht!:inlove :inlove :inlove Natürlich nur aus wissenschaftlichen Gründen!:groehl Der Grund dazu liegt knapp 15 Monate zurück:kniep . Nach der Dusche treffe ich Esra, die sich gerade frischmachen geht und sich nacher mit mir treffen will. Ich warte auf dem Sofa und sehe wieder Olivia, die mich gerade buchen will - leider keine Zeit heute, Süße.:inlove Esra, auch knapp 15 Monate her, erzählt mir ihre Geschichten und ich freue mich schon auf nächstes Mal - dann ist sie eine "Mußbuchung"... Heute aber, wie zuvor ausgemacht, kommt Judith als 4. Mädel überhaupt zu einer 2. Nummer am selben Tag mit mir - sie wird also zu einer weiteren Liebesgöttin erkoren... Um 5:30 wanke ich auf wackligen Beinen hinaus in die Kälte der Nacht. Und da mußte ich solange überlegen gestern morgen?? Gibt doch im Moment zur Oase überhaupt keine Alternative!
... muss ja was ganz Besonderes sein, das Mädel :kniep Saugeiler Bericht. Habs regelrecht verschlungen und mir die Oase für 8. Januar vorgemerkt :greensmil . So long,
Auch gestern war nicht wirklich viel los in der Oase. Scheint als setzt die Weihnachtszeit ein. Ich hatte mich schon auf Ella (die pure Verschmelzung)gefreut ohne zu wissen ob sie überhaupt noch da ist, wurde aber leider entäuscht. Auch sonst IMHO keine echten optischen Highlights ausser Anna und Alica (wobei letztere mir einfach zu "gross" ist) Der einzige Trost (oder auch nicht) war dass die Lage im Palace noch viel düsterer war.