FKK Rom Public Viewing

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von pipeman, 28. Juli 2014.

  1. pipeman

    pipeman Volkstribun

    Registriert seit:
    30. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    1.097
    Homepage:
    Die Fussball-WM ist vorbei. Ok, es lief dann später das U19 Spiel Österreich gegen Deutschland. Aber eigentlich war ich von einer anderen Art des Public Viewings schier baff. Da blies doch heute im Rom ein Mädel genussvoll am Pool vor aller Augen einen Mann an, zuerst per Hand aufgerichtet, dann genussvolles Blasorchester. Gut, es war ein kurzes Intermezzo, trotzdem sehr lobenswert.

    Ich habe gehört (und war natürlich zu diesen Zeiten noch nicht aktiv :angel:), dass so etwas früher in den guten alten Zeiten gang und gebe gewesen sein soll - und das nicht nur in exotischen Lokalitäten wie dem berühmten Schieferhof (wo das heute noch Standard ist). Es war (und ist) die beste Werbung für eine CDL, die bei entsprechender Performance eigentlich sicher sein kann, die nächste Buchung schon geritzt zu haben. Man sieht es heute viel zu selten, finde ich.

    Besagte Lady war Selena aus Rumänien, hängendes B-Cup, sehr nett lächelnd und Augenkontakt suchend (auch so was muss heute ja erwähnt werden). Habe sie dann auch "als Belohnung" gebucht: solide Performance inklusive ZK`s. Französische Sprachkenntnisse gut, aber noch ausbaubar. Alles in allem eine solide Nummer. Die Liga-Einordnung fällt mir schwer: Mindestes Bundesliga mit dickem Bonus, Wiederholung? Schaun mer mal.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Juli 2014
    13 Person(en) gefällt das.
  2. Brainfuck

    Brainfuck Senator

    Registriert seit:
    7. August 2011
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    1.329
    Tja, so ist es wohl. Während im Rom aber durchaus noch ab und an die eine oder andere Public Action stattfindet, hat das z.B im Sharks oder Mainhattan fast schon Seltenheitswert.

    Brainfuck, der auch schon die eine oder andere schöne Nummer im Rom im Kaminzimmer oder am Pool hatte.

    Btw.: Wird eine Public Nummer im Sharks auf dem Bett vor dem Eingang zum Kino eigentlich immer noch seitens der GL mit einer extra CE für die CDL subventioniert? Viel Geld hat dieses Sponsoring das Sharks wohl nicht gekostet.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Juli 2014
    2 Person(en) gefällt das.
  3. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Ja, ich weiss, die liebt mich auch und herzt mich regelmäßig, wenn ich da mal auftauche. :D

    Bisher habe ich mich aber nur einmal auf die Werbungen ihrer begleitenden kleinen Schwester "Diana" (24 J.) eingelassen, (es durch deren anständige Performance auf Zimmer dann auch später nicht bereut), die mir zuvor aus der Ferne immer wieder "Herzchen" zugeworfen hatte, die der sog. "Merkel-Raute" nicht unähnlich waren. :zwinker:

    [​IMG]

    Gruß, E.R. :groehl
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Juli 2014
    4 Person(en) gefällt das.
  4. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Ich denke, dass solche Sperenzchen nur damals unter Egon subventioniert worden sind. Vom aktuellen, sich mir eigentlich immer humorlos darstellenden GF, ist so etwas eher nicht zu erwarten.

    Gruß, E.R.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Juli 2014
    3 Person(en) gefällt das.
  5. zucker

    zucker Präfect

    Registriert seit:
    18. Januar 2007
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    310
    die Andrea macht das auch auf Wunsch...

    u i anderer lokation ist Public Viewing häufig ....
     
    2 Person(en) gefällt das.
  6. Herman_S.

    Herman_S. Volkstribun

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    3.852
    Da bei meinem gestrigen Besuch auch ein wenig Public Viewing im Spiel war, hänge ich mich mal hier an.

    Nachdem ich nun rd. zwei Monate nicht in Altheim aufgeschlagen war, hatte ich mich für gestern mal wieder mit ein paar Bekannten zum dortigen Besuch verabredet.
    Im Ganzen ein recht ruhiger Nachmittag/Abend, was wohl auch der allgemeinen Urlaubzeit geschuldet war. Aber vielleicht gerade deshalb besonders im Außengelände und Kaminzimmer sehr entspannend. Lobenswert zu erwähnen sind die neuen Auflagen auf den Liegestühlen sowie die Ohrensesselcouchkombi im Erker des Kaminzimmers.
    An der Bar wurden die seitherigen Plastebecher durch echte Gläser von beachtlichem Rauminhalt ersetzt:drink::danke:
    Allerdings entstand bei der Spätschicht der Eindruck, daß die Getränkezahler bei der Bedienung den all in Gästen gegenüber ein wenig bevorzugt werden:anger:
    Bei der CDL Besetzung war im wesentlichen der bekannte Stamm am Start mit dem ein oder anderen Fehlbestand, sowie eine Handvoll mir seither nicht bekannte Gesichter. BTW Clarissa aka Lillifee hat sich erstaunlich Richtung Frau gefuttert und wäre evtl. nach einer seinerzeit im Ata stattgefundenen Belustigungsnummer mal wieder auf die to do Liste zu setzen, vorausgesetzt man kann sie mal von ihrem "Opa" loseisen:rolleyes:
    Somit war für mich letzlich einmal bekannt- und einmal fremdgehen angesagt. Zunächst war also die Bulgarin Gali auf dem Schirm, die sowohl optisch als auch haptisch und vom Wesen her immer wieder bei mir punktet. Nach einer geraumen Zeit Vorprogramm an der Bar und auf der Couch, soviel zum Public Viewing, entwickelte sich auch diesmal der Zimmergang zu einem intensiven Erlebnis mit höchstem Illusionsfsaktor.
    Zu späterer Stunde erfolgte dann die zweite Runde mit einer CDL namens Jade ebenfalls südosteuropäischer Herkunft, eher GND mit leicher Tendez Richtung MILF, die schon zu früherer Stunde einmal einen Angriff auf mich gestartet hatte, der nicht unangenehm war. Beim zweiten Zusammentreffen im Kaminzimmer waren dann erst einmal schöne Minuten dort auf der Couch angesagt, wobei sich eine extrem zarte Haut erfühlen ließ, ein haptisches Highlight. Der Zimmergang entwickelte sich in Richtung GFS und wurde im Reverse Cowgirl beendet.
    Da sich inzwischen wieder der wochendliche Migrantenstadel eingefunden hatte und sich meine Bekannten auch schon auf den Heimweg gemacht hatten, um 23.30 das Feld gräumt.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. August 2014
    9 Person(en) gefällt das.
  7. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Das mit ihrem Arsch, der in jüngerer Zeit gewaltig auf seiner Horizontalachse expandiert, ist Fakt.

    Die Kröte (den Opa), die sie schlucken muss, um deren goldene Eier gelegt zu bekommen, wird sie wohl so schnell nicht wieder loswerden (wollen).

    Belustigt hatte sie mich trotzdem in einer Verschnaufpause, während sie den Opa noch ein Stockwerk höher eingelagert hatte:

    Warnte sie mich doch allen Ernstes vor der neuen Ungarin Silvia, die ihrer Überzeugung nach ein "umgebauter Mann" sei! - Selten so gelacht... :groehl

    Ob sie erst der Opa so weich in der Birne gemacht hat, entzieht sich allerdings meiner Kenntnis. :D

    Eine sehr alte Bekannte:

    Ex-"Edina" (H), eine ehemalige Zirkus-Artistin, die jetzt stramm auf die 40 zugeht und die damals in der Blütezeit des ATK als stetige Zulieferin junger und jüngster Mädels von den Budapester Straßen für den Hanauer Club in Erscheinung getreten war.

    Muss jetzt eben wieder selber ackern, was ihr mit bemühter Freundlichkeit offensichtlich auch ganz erfolgreich gelingt.

    Gruß, E.R.
     
    4 Person(en) gefällt das.
  8. genervt

    genervt Volkstribun

    Registriert seit:
    27. März 2014
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    1.624
    Oh, jetzt geht mir ein Lichtlein auf. Hat dieser Opa leicht schütteres Haar und ist deutlich bebaucht und zudem eifriger Qualmer ?

    Dann bin ich dieser Konstellation gestern zum Opfer gefallen. Da mir Clarissa gesagt hat, sie sei nur Sa/So/Mo im Rom und ich da eigentlich nie frei bin, habe ich mich gestern trotz eines am Vormittag schon stattgefundenen Dates noch ins Rom aufgemacht, um endlich auch mal an die Frau zu gelangen. Allein sie saß geschlagene 1,5 h an dem der Wand zugewandten Seite der Bar, tratschte eifrig mit einer Kollegin und daneben eben dieser schüttere Bäuchling, der ab und an seine Hand um ihre Schulter legte, worauf sie ein wenig schmuste, bevor der Tratsch mit der Kollegin weiterging, während Bauchi einen neuen Stengel qualmte. Anfangs dachte ich immer, gleich verschwinden sie ins Zimmer und später könnte ich dann. Weit gefehlt - tratsch, tratsch, tätschel, tätschel .... .

    Nachdem ich zwischendurch laufend Absagen erteilen musste - die anwesenden Frauen war bis auf Edina (kurz mal gesehen, dann weg), Andrea (bereits an einem Anderen klebend), eben Clarissa und Emma nicht so der wahre Brüller (und ich habe nicht Svetos absolute Maßstäbe). Ich hatte mich schon mit einem keuschen Besuch abgefunden und entspannte mich auf der Liegefläche vor dem Whirlpool, dieses Botanik Video genießend. Da steuerte zielstrebig Joana auf mich zu. Sie machte mich recht geschickt an, ließ zum Beispiel zunächst mal die Hand von meinem Kilt. Als sie merkte, dass bei mir das Eis brach, schmiegte sie sich an mich und verführte mich mit einem veritablen Zungenkuss, den ich spontan mit "Endlich mal jemand, der gescheit küsst !" quittierte. Damit war das Programm für die nächsten 10 Minuten festgelegt. Erst als ich bemerkte, dass mein Mast mittlerweile freigelegt und ebenfalls zartfühlend bearbeitet wurde, veschwanden wir auf's Zimmer. Laken drauf, Textil 'runter und dann ging sie erstmal in die Hocke begann einen richtig guten Blowjob. Auf dem Bett wurde es dann richtig innig und just in time mit einem vaginalen Abschuss gekrönt. So ziemlich die beste Nummer, die ich im Rom je hatte.
     
    6 Person(en) gefällt das.
  9. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Kann durchaus so sein. Auf jeden Fall eine unästhetische Erscheinung Ü60, die Brille trägt.

    Klar, diese ausgeprochen gesichtshübsche Cubana hat's drauf. Mit etwas weniger Culo und dafür etwas mehr Titas, wäre sie ohnehin der Stunner des Ladens.

    Gruß, E.R.
     
    4 Person(en) gefällt das.
  10. genervt

    genervt Volkstribun

    Registriert seit:
    27. März 2014
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    1.624
    Mehr und mehr gebe ich auf so etwas immer weniger. Die persönliche Ausstrahlung muss stimmen. Am Vormittag hatte ich so eine absolute Optik- und auch Haptikgranate. Ich meckere jetzt auf hohem Niveau, denn die eigentliche Nummer war schon klasse. Aber das Drumherum war recht unterkühlt. Da bin ich dann seltsam befriedigt unbefriedigt von dannen gegangen - physiologisch bestens, psychologisch na ja. Da ist mir doch jemand, der mir die Illusion vermittelt, selber auch seinen Spaß zu haben, doch wesentlich lieber. Ich habe wohl recht ausgeprägte Spiegelneuronen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. August 2014
    12 Person(en) gefällt das.
  11. pipeman

    pipeman Volkstribun

    Registriert seit:
    30. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    1.097
    Homepage:
    Kann ich nur voll und ganz unterschreiben. Die maschinistischen, leider oft translyvanischen Standardnummern müssen - Optik hin, Optik her - nicht (mehr) sein. Hatte heute eine ungarische Nummer, zwar keine Riesenillusion, aber professionelle Vorbereitung und Anmache, hervorragende Französisch-Kenntnisse und mehr als grundsolide Zimmerperformance, die beiden - zumindest hatte ich den Anschein - Spass gemacht hat. Ist und war mir lieber als besagter Einheitsbrei.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. August 2014
    8 Person(en) gefällt das.
  12. genervt

    genervt Volkstribun

    Registriert seit:
    27. März 2014
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    1.624
    Hm, könnte sein, dass ich gestern auch dieses Vergnügen hatte. Den Namen hatte ich nicht richtig verstanden - Jiade, Diane ??
     
  13. pipeman

    pipeman Volkstribun

    Registriert seit:
    30. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    1.097
    Homepage:
    Gebe zu, dass ich den Namen verdrängt habe ... nicht mehr ganz junge CDL mit stattlicher Oberweite, etwas herbe Gesichtszüge. Sicher nicht das Beuteschema für Tenniepopper und Optif..er.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. August 2014
  14. genervt

    genervt Volkstribun

    Registriert seit:
    27. März 2014
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    1.624
    Das ist sie. Sehr nette und engagierte Person.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  15. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    [OT]
    Aus neuerlichem Urlaub zurück, so auch gestern Abend das gleiche Bild, als Lillifee für mich völlig unvermittelt und in Begleitung von Opa gegen 23 Uhr erstmals wieder am Tresen auftauchte.

    Gegen Mitternacht zog das ungleiche Duo dann wieder ab, wofür ein weiterer Zimmerbesuch anzunehmender Grund war. Allerdings dauerte es keine zwei Minuten, bis die Empfangsdame reingejagt kam, um den ebenso am Tresen sitzenden Cheffe wg. eines Vorfalls in der Lobby zu alarmieren.

    Als ich wenige Minuten später dort ankam, lag der Opa vorm Rezeptionstresen am Boden, vom Security am Rücken gestützt. Am Treppenaufgang stand eine entsetzt dreinblickende Clarissa.

    Als nach weiteren 10 Minuten ein RTW und ein zweites Fahrzeug mit einem Notarzt eingetroffen waren, war Opa schon wieder bei Bewusstsein und konnte in der Senkrechten nach draußen zu den Fahrzeugen geführt werden.

    Da er sich dann im RTW aber offenbar geweigert hatte, ins Hospital gefahren zu werden, fand die "Turteltauben-Vorstellung" alsbald an der Bar ihre Fortsetzung...[/OT]
     
    6 Person(en) gefällt das.
  16. genervt

    genervt Volkstribun

    Registriert seit:
    27. März 2014
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    1.624
    Hm, es könnte auch ein letztes Mal ein anderer Wagen vorfahren müssen.
     
    4 Person(en) gefällt das.
  17. Sveto

    Sveto Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    1.541
    Zustimmungen:
    2.957
    Viele würden das wohl als durchaus erstrebenswerte Art des Eintritts des sowieso Unvermeidlichen empfinden...
     
    5 Person(en) gefällt das.
  18. faun

    faun Volkstribun

    Registriert seit:
    26. Dezember 2008
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    1.791
    Sveto hat so recht, rechter kann sich das niemend vorstellen (ach herjeh, daß man aber auch immer meinen Jahrgang heraushören muß), aber bittschön nicht vor der Rezi oder auf der Treppe, nein, dann schon mit dem Schneckchen im Bettchen, damit der fachspezifische Ausdruck dafür auch aus dem geliebten Lateinglossar abgegriffen werden kann.

    In diesem Sinne faun, moriturus vos salutat,
    aber dieses Dilemma beginnt ja mit dem zeugenden Geschlechtsakt
     
    8 Person(en) gefällt das.
  19. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Dennoch eine egoistische Vorstellung unter Ausblendung des dadurch anzunehmender Weise hervorgerufenen Schockzustands und der danach sicher erfolgenden polizeilichen Vernehmung einer möglicherweise zartfühlenden Gretel, die sich dem als unmittelbar Beteiligte wohl kaum entziehen könnte, wie ich finde... :rolleyes:

    Gestorben wird gefälligst zuhause! :wink:

    Gruß, E.R.
     
    7 Person(en) gefällt das.
  20. Sveto

    Sveto Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    1.541
    Zustimmungen:
    2.957

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden