"We walk around in circles singing. Owahoo, I say we walk around, we're practically forever singing. Owahoo, I say my head is filled with things that didn't matter anyway we're singing. Owahoo, I say we walk around, we're practically forever singing. Owahoo, I sahaaayy!!!" Ein neues Jahr. neuer Stress auf der Arbeitsplatz, eine neue Uhr (mein alter Sea Pathfinder ist nach Jahren treuer Service leider ausgetickt :heul ) und neue Lokale um zu besuchen. Der Anfach machte ich Samstag 19-1 aber in ein altbekanntes Lokal an der Industriestraße in Mettmann. Obwohl Pluvius vom Start in Roermond bis Ankunft pausenlos Wasser herunterfließen ließ war ich recht schnell zur Stelle, so schnell datt ich mich noch ne halbe Stünde Men without Hats auf der CD-Player anhören konnte. Dann wurde es Drei Uhr und ich wurde zusammen mit zwei Russen und ein Deutscher herein gelassen. Laut meine neue G-Shock Uhr war der Deutscher schon in vier Minuten mit Petra 1 in der Richtung der Spielwiesen verschwunden. Die zwei ehemaligen Bürger der Sowjetunion verschollen sich in der Imbiß-Ecke und fragten mich ob dies schon alles war (in diesen Moment waren nur Marina und Petra & Petra anwesend). Zum Glück ergriffen die Damen selbst mal wieder die Initiative. Petra 1 kam wieder zurück und ergriff der erste Russe, Marina schleichte sich an der zweite heran. Ich saß inzwischen mit Petra 2 an der Bar, aber nicht viel später haben wir uns auch auf der Wiese wiedergefunden. Nach ein kurze Mathe-aufgabe die sich aus das "Hin und herschieben von Körper verschiedenster Art" bestand, haben wir uns weiter mit Dinge befaßt die eher viel mit Chemie, Biologie und die weibliche Anatomie zu tun hatten :greensmil Irgendwie war ich froh dat Petra 2 ein großer Ketten-Gurtel trug. Dadurch konnte ich während der folgende Doggyposition noch irgendwie halt finden An der Bar waren inzwischen auch Silvia, Akascha und Ute eingetroffen, mitsamt mehrere internationale Gäste. Ich fand mich in einem Gespräch mit zwei Amerikaner wieder. Der eine machte eine Art Tour de Pufflandschaft (er war schon in Artemis und PT Dorsten gewesen und hatte auch PT Traumland in sein Beuteschema). Der andere war schon am Mittwoch in Mettmann gewesen und war nochmal zurück um sein Urlaub gut abzuschließen. Er bot seinen Landsmann sogar ein lebendiges Exempel als der uns nach die Situation fragte. "Watch this" sagte er, und ging auf Silvia und Petra 2 zu, die sich an der Bar zwei Gäste aufgegabelt hatten. Sein Landsmann schaute erstaunt zu wie er wie im Strudel mitgerissen wurde. Als der ganze Haufen auf die Couch landete und auch über uns hinfiel, wurde dank Silvia's oraler Einsatz aus sein erstaunte Miene ein glückliches Grinsen. Als im gemetzel dan auch ein Gast umfiel und beinahe eine Kaffeetasse gegen mein Kopf abfeuerte weil er ein kleiner Tisch traf, löste sich die Menge etwas. Silvia lieferte mich das beste Medizin gegen die Schrecksekunde: sichselbst Das unausweichliche Endergebnis war ein schöner FT und schon wieder Nebel vor meine Augen. Etwas watt sich später am Abend ein paar Mal wiederholen könnte :betrunken Und so standen die üblichen Verdächtigen wieder an der Bar, begrüßten Iris die auch hereinspaziert kam und drängten Andy ob er die Kaffeemaschine mal ein bissl Dampf machen wolle. In die Gesprächen fiel mich auf datt die Sprachkenntnissen der Damen durchaus in Ordnung sind. Akascha konnte sich gut auf Englisch und Turkisch durgschlagen (ihr niedliches Cockney-akzent brachte mich immer wieder zum grinsen). Marina unterhielt sich ein paar Mal mit einer der Amerikaner auf Spanish, und Silvia konnte durch ihre Griechenland-Reisen sehr gut Griechische Gäste dolmetschen. Ach ja, beinahe vergessen: Französisch können sie natürlich alle Silvia, Iris und Marina führten das gleich vor als sie die unschuldigen Barbesucher zu dritt angriffen. Erst hab ich noch Silvia und Iris umarmt, dan fand ich mich auf ein Hocker wieder während Marina mir "bloasmeziek" vorführte und irgendwie sind wir dann zusammen in doggystyle auf der Couch geëndet. Hmm, wie hab ich datt denn wieder geschafft? Zeit um mir die Situation zu überdenken oder auf zu atmen war nicht vorhanden. Ehrlich gesagt lag dank Ute eher Atemnot durch zu langes küssen auf der Lauer. Ute demonstrierte mir datt es auch in Partytreff durchaus möglich ist mal ein GFE zu landen. Es war noch kein FO-Rekord watt sie mir vorführte (eine gewisse Dame aus Hennef hat daß noch immer; ich glaube sie hieß Babsi ) aber sie war nahe dran. Irgendwie komisch war datt Petra 2 und ein Amerikaner sich auch in der Nähe aufhielten und uns ein paar Mal störten weil ich mit Übersetzungsprobleme aushelfen sollte. Entschuldigde, aber wenn Ute ihre Beine so fest um mein Kopf hat, dann sollt ihr nicht erwarten datt noch etwas verständliches aus mir herauszukriegen ist Um zu verhindern datt mann mich später herausgetragen mußte, beschloss ich erstmal zum Abendessen zu gehen und ein wenig aus zu ruhen. Später leisteten Akascha und die beiden Ami's mir gesellschaft. Der eine war durch das gefurchtete Duo Black & Decker (kleiner Spitzname die ich Silvia und Iris zugedacht habe wegen ihre Fähigkeit jeder aus zu saugen der sie in die Quere kommt) in die Enge getrieben, der andere war recht lange mit Petra 2 unterwegs. Es hat nicht an die Sprachprobleme gelegen, denn als Petra 2 später nach Hause ging, kam sie ihm noch sehr lieb Guten Abend wünschen. "She reminds me of one of my teachers" sagte er grinsend. Also doch ne 1 auf die Liste Später haben wir die "Kampfarena" wieder betreten. Ich hätte eigentlich wissen müssen datt ich mich nicht ungeschoren an das Duo Black & Decker vorbeischleichen konnte. Silvia griff noch gerade nach meinem Handtug und mich wieder zurück: "wir sind die Borg, ihr werdet entsorgt, Widerstand ist Zwecklos!" Daraus wurde dann eine längere Stellungskampf wobei sie auch Iris und zwei weitere Gäste mitschleppte (die Aussicht auf Silvia's Hintern hat mich letztendlich den rest gegeben ) Als ich mich endlich aus ihre Umarmung befreit habe, mußte ich mal wieder an Tenpole Tudor denken: "There is one word in German and I think that said it all: Wunderbar, wunderbar, wunderbar! Wunderbar! Wunderbar!" Und wie Ivan Doroshuk schon am Anfang dieser Posting bemerkte: wir laufen in Kreise herum. Dieselben Leuten fanden sich an der Bar wieder um auf zu tanken, sich zu verabschieden oder (wie einer der Ami's) sich auf ein unsichere Reise zurück zum Hotel mit nur eine mangelhafte Karte und eine auffällige Mangel an Ortskenntnisse. Irgendwie hoffe ich er hat auf Akascha gehört als sie ihm sagte datt er besser ein Zimmer für eine Nacht nehmen konnte in ein Hotel datt nur ein paar Straßen weiterlag. Das Duo Black & Decker ließ der restierende Ami keine Wahl: mitgehen sollte er. Später hab ich michselbst auch noch dazu gelegt, denn er konnte Unterstützung gebrauchen. Und so wurde ich nochmal in ein schöner Sexual-achterbahn mitgeschleppt, die auch das gleiche Ende hatte Nach noch eine große Kaffee und eine halbe Packung Chips verabschiedete ich mich bei Ute, Iris und Silvia, tauschte noch schnell email-adressen mit der letzte Ami aus und ging meines Weges. Fazit: Ich habe im Laufe der Zeit recht viele PT's besucht in NRW, aber Mettmann gefällt mich immer noch am besten. Um unser ehemaliger Fußball-"Bondscoach" Louis van Gaal zu zitieren: "Mann muß halt dabei sein um es zu glauben." Irgendwo hab ich hier auch eine Bemerkung gelesen die sagte: "Wo Pauschal ist, ist es sch**sse, naja in 95% der Fälle." Für mich hatt Mettmann es durchaus in den übrigen 5% geschafft, wo es dann eben NICHT sch**sse sein soll :greenfing Auf der Heimfahrt ging der CD-Player wieder auf Men without Hats und ich konnte es nicht lassen die Text von "Living in China" mal an den Ereignissen an zu paßen: "They got a guestbook, they got a new look, the lovely people that are living in Mettmann. They got the answers to all your questions, the lovely people that are living in Mettmann. They got Akasha, Iris and Silvia. The lovely people that are living in Mettmann. What.. would chairman Peter say, if he knew what we was doing to his wife today? What.. did Black & Decker do? They ordered out for horny men and some more Chinese food. Mettmann.. is quite nice. For modern man, no longer boring but a paradise." Groeten vanoet Remunj (wo sich jeder fragt ob die A73 überhaupt noch geöffnet wird) Euer Eisbär der weiterhin seine Kreise zieht, Sabata