FKK Residenz PSR - es macht wieder Sinn wenn...

Dieses Thema im Forum "Rheinland" wurde erstellt von Blondinenschatz, 9. Februar 2015.

  1. Blondinenschatz

    Blondinenschatz Volkstribun

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    1.557
    Zustimmungen:
    4.197
    ...man etwas Glück hat...:)

    Hallo,

    stolze 15 Monate ist es her, das ich zuletzt in meinem einstigen Lieblingsclub, der PSR, war. Mein letzter Besuch dort war ein einziges Desaster, über das ich hier

    http://www.roemerforum.com/forum/showthread.php/28752-PSR-es-macht-wirklich-keinen-Sinn-mehr

    berichtete.

    Nun wollte ich dem Club nochmal eine Chance geben und das holländische Ijsberenforum unterstützte mich dabei mit einer Freikarte. Ohne wäre ich das Risiko eines erneuten Flopbesuchs sicher nicht eingegangen.

    Wie wars diesmal? Kurze Antwort, GENIAL! Genau das was ich wollte, nämlich gut essen (Qualität diesmal prima, auch die Portionen schienen wieder etwas größer), gut relaxen (Top-Wellnessmöglichkeiten, Rauchfreiheit, angenehme Lautstärke der Musik, keine nervende Annimation der Mädels), Fußball schauen (diesmal wurde der gewünschte Kanal für mich eingestellt und ich konnte den Sieg meiner Mannschaft feiern und genießen) und eine schöne Nummer mit einem schönen blonden Girl.

    Das gab es, auch wenn sie die (zunächst) einzige war. Insgesamt waren nur rund 15 DL anwesend (bei rund 25 Männern), es war übrigens ein Sonntag. Außer besagter sagte mir keine weitere DL zu, insgesamt also nach wie vor DIE Schwachstelle dieses Clubs.

    Bei der blonden handelte es sich um Candy, eine in Deutschland aufgewachsene Polin, Mitte 20, hübsch mit schöner Figur (wenn auch kleine Brüste). Studentin und nur an den WE in der PSR.
    Ein zunächst etwas kühl rüberkommemder Typ, die angesprochen werden will und selbst nicht aktiv wird. Nach der Ansprache aber entpuppte sie sich als überaus nette, aufgeschlossene, charmante und gute Gesprächspartnerin.
    Ich war schnell von ihr begeistert und buchte bedenkenlos direkt eine volle Stunde. Und wurde in allem bestätigt. Auf dem Zimmer bot sie leidenschaftlichen GF6 wie mit der eigenen Freundin, tollen ZK, ging auf alle Wünsche ein und wirkte irgendwie völlig natürlich wie die hübsche Nachbarstochter. Man merkt wirklich sofort, wenn ein Mädel diesen Job nur zeitweise nebenbei ausübt...Auch die Stunde wurde absolut voll eingehalten!

    Eine echte Empfehlung!

    Leider die einzige (auch wenn es für mich reichte) an diesem Tag/Abend. Kurz vor der Abfahrt sah ich aber noch eine Blondine mit bildhübschem Gesicht und gaaanz tollen Haaren, figurlich allerdings mit "Schwächen". Dennoch sprach ich sie noch kurz an (ihr Gast war gerade kurz unterwegs). Brigitte(a) nannte sie sich und merkte an, nur noch bis Samstag nächster Woche in der PSR zu sein. Warten auf sie wollte ich an dem Abend nicht mehr und extra wegen ihr nochmal in die PSR fahren wollte ich auch nicht. Ob ich was gutes versäumt habe weiß ich nicht...Vielleicht hatte ja ein Leser hier mit ihr das "Vergnügen" und kann kurz was berichten...

    Fazit: Für mich ein absolut gelungener Besuch, an dem alles stimmte. Aber was wäre ohne Candy gewesen? In diesem Club mangelt es einfach nach wie vor an Optikhighlights. Schade! Ein Sonderlob übrigens unbedingt noch an alle Servicekräfte, mit denen ich zu tun hatte. Überaus nett und freundlich, so wünscht man sich das!

    Gruß vom
    Blondinenschatz
     
    15 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden