FKK Residenz PSR Erstversuch & Wiederholungstäter

Dieses Thema im Forum "Rheinland" wurde erstellt von Cocolino, 23. August 2011.

  1. Cocolino

    Cocolino Bürger

    Registriert seit:
    29. Mai 2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    16
    Habe schon lange keinen Bericht mehr geschrieben und die letzte Zeit viel hier im Forum mitgelesen, dachte mir das es mal an der Zeit wäre und hier meine Berichte aus der PSR.

    Erstversuch oder die PSR - Entjungferung von Cocolino:

    Es war an der Zeit mal etwas neues auzuprobieren, ein Mitstecher aus der Finca Erotica hatte mir so von der PSR vorgeschwärmt das ich am 17.Juli mit meinem Kumpel nach Rösrath gedüst sind.
    Am Eingang die 50 Euro bezahlt, dann wurden wir nett mit Bademantel und Badetuch ausgestattet, es hat paar Sekunden gedauert den Weg zur Umkleide bzw. zur Dusche zu finden.
    Erstmal alles dann in Ruhe angeschaut und lecker zu Mittag gegessen und wer läuft mir da über den Weg mein Mitstecher aus der Finca, nett zusammen etwas getrunken und uns von ihm einige Mädels empfehlen gelassen, da kommt doch eine Junge Dame in den Wintergarten und setzt sich zu meinem Bekannte, wir quatschen miteinander und sie stellt sich als Hanna vor.
    Als sie erfährt das heute mein erster Tag in der PSR ist und ich noch Tagesjungfrau bin sitzt sie sofort auf meinem Schoß und spielt ab und zu mit klein Cocolino, der unter dem Bademantel mächtig und voller Vorfreude zuckt.
    Nach etwas Fummelei gehts dann zum ersten Versuch in eines der Zimmer, mit Blick auf den PSR-Garten. Hanna ... wow was war den das für nee geile Nummer, geiles küssen, nasses blasen mit viel Augenkontakt, fingern, 69, reiten, doggy, missio und zum Schluß den Saft aus den Lenden gewedelt, einfach nur geil.
    Glücklich und zufrieden mit meinen Kumpels ins Restaurant zum stärken, hmm leckerer Pfannkuchen.
    Etwas Sauna, etwas Fußball, eine Runde Tischtennis un d ab zu nächsten Empfehlung Maya geile Performance wie mit Hanna nur dieses DT mit viel, viel Spucke ist schon der Wahnsinn, konnte einfach nicht genug davon bekommen und verlängerte direkt auf eine Stunde.
    Werde bestimmt bei einem meiner nächsten Besuche eine Ménage à troi mit Maya und Hanna versuchen ... Porno pur , habe dann noch Debbie getroffen und über alte Schieferhofzeiten geplaudert und schon ging es wieder auf den Weg in Richtung Heimat mit einem schönen Sonntag als Kopfkino.

    Wiederholungstäter 21.08.11:

    Endlich Sonntag und endlich nach Wochen mal wieder einen freien Tag, Wetter passt auch also auf und nichts wie ab in die PSR.
    Eintritt gezahlt, sofort den Weg zur Umkleide und Sauna gefunden, ab zum Mittagessen ins Restaurant und schön im Garten in die Sonne gelegt, nach einer knappen Stunde Sonnenbad waren die Batterien so böse geladen das ich mich nach einer kleinen Abkühlung und Erfrischung sofort auf die Suche meiner ersten Session machte und wer lief mir in die Arme ... Maya, etwas im großen Aufenthaltsraum auf dem Sofa gequatscht und dann auf dem schnellsten Weg in nächste freie Zimmer.
    Es war einfach nur wieder heiß mit Maya, DT, FO, küssen pur, reiten, doggy, missio, beide am schwitzen ohne Ende und dann mit aller Kraft den guten Lendensaft auf meinem und ihrem Körper verteilt.
    Nach der Nummer und der Hitze jetzt aber erstmal in Ruhe einen leckeren Nutellapfannkuchen essen etwas Fußball schauen und Sauna.
    Mann oh Mann was tut so wenig Sonne gut und die Batterien sind immer noch gut gefüllt, treffe dann am Pool auf Ebru und als wir uns dann etwas später an der Theke treffen geht alles ganz schnell und wir landen in einem der Zimmer ohne Fenster, was für nee Hitze.
    Ebru legt sofort richtig los, küssen, FO, langes reiten, doggy und als die meine Kraft in den Beinen mich zu verlassen scheint FT ... das hatte ich jetzt gebraucht, bin jetzt schon etwas süchtig auf die Girls in der PSR hatte zwar erst drei verschiedene Ladies, aber die Action war bestimmt jedesmal "Porn"-mäßig.
     
    8 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden