FKK Residenz PSR am gestrigen Feitag

Dieses Thema im Forum "Rheinland" wurde erstellt von Schwellkopp, 12. Mai 2012.

  1. Schwellkopp

    Schwellkopp Präfect

    Registriert seit:
    27. November 2011
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    300
    Nachdem ich vergan gernen Mittwoch in der FKK World war, meine Manneskraft offenbar etwas überschätzte, legte ich am Donnerstag nen Ruhigen ein, so dass es ausser 13 Gaffel-Kölschchen und 6 Körnchen nix zu berichten gibt.

    Am gestrigen Freitag dann gegen 12 Uhr mittags in der PSR eingecheckt, schätzungsweise bis 17 Uhr waren sich ca. 3mal mehr Männer als Frauen da.

    Abends füllte es sich etwas, so dass für jedermann was bei war.

    Mein Aktionismus begann mit "Diana", die allein durch ihren rrrusssischen Akzent unweigerlich an die Hof-Zarin Katja erinnert, davon abgesehen, dass sie sich meines Erachtens etwas ähnlich sehen. "Diana" kam sah und siegte! Ohne viel Geschwafel steckte sie mir ihre Zunge in den Hals, nach nem superlangintensiven ZK sagte sie nur, dich nehm ich jetzt mit. So verbrachten wir eine wunderbare Schäferstd. in einer der innenliegenden Verrichtungskammern da kein aussenliegendes Zimmer frei war. Sie sagte, dass der Eigentümer wohl dabei sei im DG Tageslichtzimmer anzulegen. Allein Dianas Service wäre mir ne reise ins Bergische wert!

    Abends lief mir "Ebru" vor die Flinte und ich konnte ihrem geilen Arsch nicht weiderstehen, wir kannten uns bereits vom Zimmer, quasi n altes Ehepaar. Jederzeit gern wieder.

    Danach mit exHof-"Debbie", weiss garnicht wie sie in der PSR heisst, kennt eh ein jeder, super(f)lutschige Dienste erwiesen, auch gerne wieder.

    Zu später Std. noch die eine übriggebliebene Brillenträgerin geschnappt und in die Nacht blasen lassen, war schon nach mitternacht, klasse Gebläse, gehe gerne wieder mit ihr aufs Zimmer. Sorry, Name vergessen. mein Kumpel hatte die 2. PSR-Brillenträgerin, die soll ebenfalls traumhaft blasig sein, das sehe ich daran, dass er das erste mal seit wir uns kennen 2 Std. mit ihr war, dieser Dauerbucher. Namen, Namen, weg sind sie, jedenfalls empfehlen wir beide PSR-Brillenträgerinnen im Mai 2012.

    Da war noch eine dunkelhäutige, offenbar recht junge CDL, mein kumpel war mit ihr, lehnt allerdings weitere Zimmergänge kategorisch ab. Grund: Nichtskönnerin, weder von tuten noch von blasen sowas von null Ahnung! Schlichtweg langweilig und uninteressant. Da nur eine blutjunge Dunkelhäutige dort war, erübrigt sich der name. Weiss nur noch, dáss sie so ne Hochsteckrastafrisurenteil hatte.

    So, Gemeinde, wos uns heute nach 4 Std. BABen hinverschlug schreibe ich hier noch nicht, jedenfalls muss ich jetzt los, in schwäbischen Clubs pflegt mann pünktlich zu sein.

    Amen!
     
    11 Person(en) gefällt das.
  2. pipeman

    pipeman Volkstribun

    Registriert seit:
    30. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    1.097
    Homepage:
    Auf jeden Fall habt Ihr mich jetzt neugierig gemacht, wer die beiden CDL's sind. Also Olya trägt Brille ... Beschreibt doch mal ...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Mai 2012

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden