Habe gestern nach einiger Zeit der Club Abstinenz mal wieder einen 'solchen' besucht und wollte mal wieder meinen Horizont erweitern.... Privat Treff 29 nennt sich das Etablisement und ist angeblich seit April in der Nähe der Hanauer Hauptpost zu finden. Da ich vor ettlichen JAhren mal dort war (allerdings unter anderer Leitung) und recht zufrieden war, wagte ich also den Besuch zumal die Kritiken nicht schlecht und die homepage ansprechend erschien. Also den Treppenaufgang rauf an den Empfang wo eine gutaussehende Brünette (absolut mein Beuteschema) xyz mich hinter dem Thresen empfing und erklärte dass derzeit vier Damen anwesend wären. Zunächst geduscht und dann in das 'Wohnzimmer' begeben.... Abgedunkelter Raum in dem ein Ferseher (RTL) ohne Ton lief und drei mehr oder weniger gelangweilte Mäels auf den Sesseln sassen/lagen und auf den Bildschirm starrten. Während die älteste noch einige Brocken Deutsch konnte war es mit der VErständigung der beiden anderen völlig daneben (nicht mal einige Englischbrocken konnte eine Unterhaltung entfachen) nach einigen Minuten des summen Dasitzens habe ich dann eine kleine Bulgarin gebeten mir die Zimmer zu zeigen... Die dort veranstaltetet Nummer war bemüht aber absolut kein 'Bringer'; da ich gerne nach einer solchen Tat noch ein bischen small talk halte und ggfl. das Mädel massiere und auch gerne massiert werde hatt ich noch leichhte Hoffnungen auf ein versöhnliches Ende....aber wenn ein Stück Hackbraten durchgeknetet wird ist es wohl ähnlich kein Gefühl in den Fingern und ein Geknete und Reiben ohne Öl, dass es fast ne Sado Maso Nummer wurde.... neee danke... ich hab es dann freundlich abgebrochen.... So angefressen habe ich dann gedacht, dass ich für die 80,-€ der Happy hour wenigsten meine Kosten Nutzen Rechnung auf ein positives Ergebnis hinbiege und mir dann nach einer kurzen Verschnaufpause das blonde Mädel geschnappt. Sie konnte zwar wenigsten einige Wörter der englischen Sprache aber als sie nach den ertsen zaghaften Berührungen ihrer M..schi die Hand wegdrückte und no sagte war es bei trotz durchschnittlicher Blasleistung geschehen.... Ich lies mein Kopfkino anlaufen - brachte die Nummer nach einigen Minuten erfolgreich zu Ende und verliess dann auch das Etablisement. Fazit: Für den Quickie nebenher durchaus eine preiswerte Alternative (80,-€ für 2 STunden alll inclusive), Performance 3-4, Optik (sagen wirs mal so - keine der auf der homepage abgebildeten Damen war vor Ort), angeblich 4 Mädels da - aber anscheinend war die vierte dauergebucht (sollte sie optisch ansprecheder als ihre Kolleginnen gewesen sein - dann könnte ich dies nur all zugut verstehen). Der Club wird mich wohl nicht wieder sehen - für das gleiche Geld wäre mir im Bahama zwar eine Nummer weniger geglückt - aber das 'Reinfallrisiko' um 95% gesunken.