Salve Römer, da ich ja noch einige offene Flecken auf meiner internen To Do Liste im Bereich FKK-Clubs habe, wurde Samstag der 12.4.03 genutzt diese Liste ein wenig zu verkleinern. Nachdem ja im Forum berichtet wurde das EX-Nicki (ATL,HOF und keine Ahnung wo noch) im RTC Arabella Wattenscheid arbeitet, kurzfristig mit Clubfreund verabredet und losgefahren. Pünktlich vor der Villa vom CF angekommen, den großen IMP eingeladen und weiter Richtung Pott. Um 16.00 eingetroffen, Eintritt bezahlt und zum ersten Mal stand ich nun in einem RTC, eigentlich gar nicht so schlimm, wie ich es mir vorstellte. Ausgezogen , warm :greenfing geduscht und ab nach oben. Da ich ja ein aufmerksamer Forumsleser bin , wußte ich ja wie der Automat zu bedienen ist. Mit Wasser in der Hand auf CF gewartet und da standen wir nun wie bestellt und nicht abgeholt. Kurz mit einer Dame ins Gespräch gekommen, umzu erfahren das Laura nicht anwesend ist und auch die weiteren Top Mädels heute woanders arbeiten. Also bin ich zuerst in die Sauna, von der man wirklich den besten Clubüberblick hat, konnte von dort aus auch sehen wie sich CF mit einer süssen Maus Richtung Zimmer machte. So stand ich nun alleine dort , und ca 8 weitere Mädels die gelangweilt auf den Sofas sassen um mich herum, leider waren maximal 2 weitere Frauen außer CF Dame, fällbar, aber irgendwie wollte ich auch nicht unbedingt mir den Tag versauen, und da ich sowieso Laurafixiert war, trank ich so meinen Liter Wasser, man muss ja den Eintritt rausholen, und wartete auf CF, der dann nach langer Zeit um kurz vor 6 auftauchte. Da wir eh noch weiter wollten, kurz beraten und um kurz nach 6 aufgebrochen Richtung PHG. Fazit RTC, gar nicht so schlecht wie ich dachte, werde wohl nochmal während der Woche und nach telefonischer Auskunft nach Wattenscheid fahren, um ein Wiedersehen mit Laura feiern zu können. Um Punkt 7 auf dem Parkplatz vor dem PHG eingetroffen (Dank Willi69s klasse Wegbeschreibung Das übliche , Bezahlt, Bademantel und Handtuch empfangen und umgezogen. Erster Eindruck, klasse, hier lässt es sich leben. Mit CF einen kleinen Rundgang gemacht, und was mein Auge sah, war wohl mit das beste was ich in meiner Clubkarriere bisher sehen durfte, nicht nur der Club hat ein klasse Ambiente, vor allem auch die anwesenden Damen, waren bis auf vielleicht 3 Damen alle 100 % fällbar, habe noch nie solch eine Quote gesehen. Da können die Clubs in Hessen echt was lernen. Nachdem Rundgang, ins Nachtcafe zum essen gegangen. Es gab Spannferkel und Beilagen die aber den Namen Beilagen nicht verdient haben. Aber da das Spannferkel klasse war, störte das auch nicht besonders. CF machte seine Flugbuchung mit Mandy und auch meine Hormone verlangten bei den Aussichten bald Erleichterung. Also Blickkontakt mir einer schlanken blonde Dame aufgenommen, kurz CF gefragt (als PHG Scout keine echte Hilfe) der mir den Namen Name Katalin verriet, da ich Freitag noch mit Norman telefonierte und ihr Grüße ausrichten sollte, kam sie eh wie gerufen. Also ihr die Grüße ausgerichtet und schon gewonnen, sie setzte sich zu mir und wir hatten eine nette Unterhaltung. So nach 15 Minuten dann die Zimmerfrage , die klein Wetty hämmernd gegen den Bademantel auch sogleich beantwortete. Willi69 ich benutze mal deine Liste damit auch jeder weiß von wem ich rede. Katalin Haarfarbe/-länge: blond Größe: ca. 170 cm Figur: schlank, kleine OW Herkunft/Sprache: Ungarn, fließend deutsch Geburtsjahr: Tattoos/Piercings: Tribal am linken Oberarm Service: gut Sonstiges: nicht rasiert Also mit ihr auf in einer der Außenhütten. Sehr schöne Nummer, mit allem was man in einem Club so erwartet. Sie hat wohl auch ein wenig Naturgeilheit dabei, was die ganze Sache noch besser macht, da nix gespielt zu sein schein. Habe mich dann nach allen Stellungen , vielen ZKs und auch viel franz. beidseitig auf ihren mädchenhaften Busen entladen, und da sich dort den ganzen Tag schon viel angestaut hat , war es auch nicht wenig. Noch einen netten After Sex Talk gehabt und dann nach langer Zeit sehr zufrieden Arm in Arm die Hütte verlassen. Kleine Anmerkung für Willi69 würde Service nicht als gut bezeichnen , eher sehr gut. Aber vielleicht hat auch einfach nur die Chemie gestimmt. Da CF seine Nummer mit Mandy auch schon beendet hat, haben wir uns vor der Sauna getroffen und natürlich erstmal uns intensiv über das erlebte ausgetauscht. Haben dann nach einiger Zeit die Örtlichkeit gewechselt und sind an die obere Bar um uns den Rest der Damen nochmal genauer anzusehen. Hatte dann echte Probleme, da ohne Scout und bei der Optik der anwesenden Damen eine Entscheidung sehr hart werden würde. Also versucht Blickkontakt mit einigen aufzunehmen um zu sehen wer in Frage kommt. Tja und als ich dann so ein paar Minuten in die Augen der lieben Monika sah, war die Entscheidung auch schon gefallen. Also mich kurz zum duschen verabschiedet . Habe sie dann nach dem Duschen zu mir gewunken, sie auf mich zugekommen, mich in den Arm genommen, kurz die Namensfrage geklärt und schon nette ZKs ausgetauscht. Bediene mich wieder bei der Liste von Willi69 Name: Monika I Haarfarbe/-länge: schwarzgelockt, lang Größe: ca. 160 cm Figur: schlank, jetzt vergrößerte OW Herkunft/Sprache: Ungarn, gebrochenes deutsch Geburtsjahr: ca. 1976 Tattoos/Piercings: --- Service: keine ZK, gutes FO, bei Sympathie auch FT Sonstiges: Wobei zum service zu sagen ist, das ich definitiv ZK ins Anspruch nehmen konnte und das nicht zu knapp. Zimmerfrage geklärt und kurz noch mit CF gesprochen der meinte das sie schon von Feldi als sehr gut empfohlen werden konnte, also es konnte nix schief gehen. Sind dann aufs Zimmer hinter dem Nachtcafe. Ohne zu sehr ins Detail zu gehen, da der Bericht ja schon recht lange ist, eine saugeile Nummer erlebt. Ich glaube die erste Frau die 10 Minuten und länger in der M Position auf mir ritt. Und zwischendurch immer wieder ZKs :greenfing . Habe mich dann bei den günstigen PHG Tarifen zu FT entschieden, und nach einem geilen Franz. mich dann ihrem süssen Mund entladen. Haben dann noch ein Wasser an der Sauna getrunken und um kurz vor 1 den Club verlassen. Da ich mir nur eine Wegbeschreibung für die Hinfahrt machte, durfte ich dann noch ca 20 km Umweg in Kauf nehmen, aber das macht bei insgesamt 600 km eh nichts mehr aus. Fazit vom Tag. PHG einer meiner Favoriten, werde mit Sicherheit bald wieder vort Ort sein, weil dort gibt es ja noch soviel für mich zu tun. RTC , für die schnelle Nummer zwischendurch absolut ok. Achso hoffe bei meiner nächsten Tour ins PHG auch ein paar gute Scouts anzutreffen. Spelli du bist gemeint.
Hey Wetty hast du die Infos zu den Mädels aus Willi`s Liste? Ich würde den Service von Katalin auch als sehr gut einstufen. Des weiteren ist sie ein ganz liebes Mädchen, mit der man sich auch noch sehr gut unterhalten kann und man nicht merkt, wie die Zeit vergeht. Auch deine andere Anmerkung, dass es wenig optische Ausfälle gibt kann ich nur unterstreichen. Bei meinem Premierenbesuch war es sogar nur eine die komplett durch mein Raster gefallen ist. und das will bei mir schon etwas heißen.
so rächt es sich eben, wenn der Hausmeister auf Abwegen wandert Katalin heißt Katalina Monika I bietet seit ihrer Rückkehr (Pause wg. Tuning) nach Wildenrath bzw. seit ca. 2 Wochen im PHG definitiv ZK an; und zwar nicht die schlechtesten :greensmil Zur Haarfarbe: derzeit rötlich-braun gefärbt; ursprünglich aber schwarz. Leider hat sich ihr deutsch noch nciht wesentlich verbessert; es reicht nur für eine grobe Verständigung; SmallTalk geht nicht.
Monika ist meine persönliche Miss Roemerforum. )))) Katalina ist glaube ich die süße dame, die zuletzt cookie so in verzückung versetzt hat.
Tja Feldi zu Monika kann ich dir nur zustimmen. Absolut klasse was sie an Service bietet. Und ein Hintern, der seinesgleichen sucht. Nur die Nippel von den Brüsten schauen stark nach außen. Das Cookie von Katalina verzückt ist kann ich mir sher gut vorstellen, wenn man solange auf Zimmer ist, muss man sich ja auch ab und zu unterhalten, und das kann man mit ihr sehr gut.
*HORR HORR HORR HORR* Das lass man sich mal auf der Zunge zergehen. Mit ein paar schlichten gentechnischen Korrekturen wär Ihnen das nicht passiert!! :groehl Abgesehen von diesem hammerhaften Gelaber ein anständiger Bericht, nachdem Deine Feder ne ganze Zeit lang sehr still geblieben war, der Herr :greensmil Hum PHG: Diese Ansammlung von optischem Höchstmaß ist echt hammerhart ... dennoch bieten die hessischen Großclubs bei genauem Hinsehen ein ähnliches bzw. gleiches Niveau (am Samstag in BHH wieder überzeugend dargeboten :inlove)... es ist nur durch die Fülle an Mädels nicht ganz so übersichtlich und durch die Räöumlichkeiten kommt es einem nicht als so geballte Ohrfeige vor ... denke das ist echt ne Illusion. Grüße dudel
@ Dude kann ich so nicht stehen lassen. Wenn ich im ATL oder Oase , FTL lassen wir mal außen vor bin, finde ich auf Anhieb prozentual mehr Frauen mit denen ich rein äußerlich nicht poppen würde als am Samstag im PHG. Und wie mir CF sagte scheint dies dort ja keine Ausnahme zu sein.
also was das PHG momentan an optik auffährt ist wirklich granate. da konnte das atlantis am donnerstag nicht mithalten, definitiv. @dude bei monika hat wer nachgeholfen, aber das war wohl einziemlicher pfuscher. wenn man genau hinschaut und auch mal unterhalb des busens schaut, sieht man sogar die beidne narben ziemlich deutlich die der kurpfuscher hinterlassen hat. @laui ich konnte mich mit ihr ziemlich gut unterhalten. war auch anfang des jahres mit ihr einmal 2 stunden auf zimmer udn da wird nicht nur gepoppt.
Ja da haben wir wohl noch einen PHG Fan mehr?? Hey Wetty, wenn Du willst können wir beim nächsten Mal ja zusammen hin. Ich plan momntan mit Sexfred zusammen Ostermontag einen Abstecher ins PHG zu machen, da ist unsere liebe Leona die letzten Tage dort. Und Katalin aknn ich auch nur bestätigen, ich fands mit ihr Sehr Gut. Und Monika steht mit ein paar anderen Girls noch ganz oben auf meiner To do Liste.
Katalin @ Wetty Ich hab gesagt nen Gruß ausrichten und nicht reinstecken @laursone Katalin heißt Katalin und nicht anders. Glaubs mir. Wenn das einer genau weiß bin ich das
Es gab noch nicht so viele Berichte zu ihr, und ich konnte mein Erlebnis mit Katalin (hieß schon zu Veronas Zeiten in Herne so) nicht so richtig einordnen, daher zunächst "nur" ein gut. Offensichtlich versucht das PHG, dem Hausmeister das Fernbleiben so schwer wie möglich zu machen. Sollte die Frankenbande noch umdisponieren, wäre eine kleine Ausnahme evtl. überlegenswert. Werde alle Infos in die nächste Ausgabe der PHG-Liste einarbeiten.
Re: Katalin Oh muss ich falsch verstanden haben, das auch manchmal der Empfang an den mobilTelefonen so schlecht ist
Re: Ja da haben wir wohl noch einen PHG Fan mehr?? @ Devil weißt du auch noch zufällig wo sie danach anzutreffen ist? sonst müsste ich ja meine ganze Osterplanung noch über den Haufen werfen :flame
Re: Leona Hat zwar eigentlich nichts mit meinen Bericht zu tun, aber sie wird nach Ostern Richtung ATL abwandern. Wer lesen kann ist klar im Vorteil
Re: Katalin Namen sind zwar in diesem Geschäft Schall und Rauch, aber Alice K. hat Recht (nachdem Frau Kessler sie mal bei einer Veranstaltung ziemlich lange "interviewt" hat: Sie heißt wirklich so und nicht Katalina. Grüße
Katalin Katalin arbeitet übrigens nur noch bis Ende April im PHG und pausiert dann längere Zeit, evtl. hört sie auch ganz auf.
Hallo zusammen, @ willi69 Ebru arbeitet jetzt im Sylt in Nürnberg - ich habe sie da vorletzte Woche kennengelernt. Mir hat Sie gesagt, dass sie jetzt erst mal mein paar Monate da ist weil sie "Tapetenwechsel" braucht. Beste Grüße Der Wahlfranke