Sonstige Premieren in Leipzig am Wasserturm

Dieses Thema im Forum "Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen, Berlin" wurde erstellt von Marc Aurel, 28. September 2014.

  1. Marc Aurel

    Marc Aurel Senator

    Registriert seit:
    1. Juli 2011
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    1.587
    Dieser Clubbesuch in Leipzig (Premiere 1) war ne Vollkatastrophe.

    Es ist ein toller Club, sauber, schön eingerichtet, guter Essbereich der aber ein bischen an Firmen-Kantine erinnert, guter Umkleidebereich, schöne Saunen, Whirlpool, der Club hat Potential.
    Nach dem Einchecken (ca. 19:00 Uhr ) trotz Hinweis, das ich das erste Mal hier bin, ohne weitere Erklärungen ( Premiere 2) in Richtung Umkleiden, nach dem Duschen runter in den Kontaktraum mit der großen Bar.
    An die Theke gesetzt, außer mir nur 1 FK aber ca 15 CDL's die ich innerhalb von ca. 10 Minuten alle kennengelernt habe, weil sie alle zu mir kamen meist recht plump mit Schatzi, Zimmer? In der plumpen Konzentration Premiere 3.

    Geflüchtet zum Rundgang und erst mal ne gute Massage genossen. Danach kurz zum Entspannen auf ne Saunaliege. Hier wird man nicht ganz so aggressiv beworben.

    Essenstest war ok, nicht herausragend aber auf dem Niveau von Rom oder Sharks.

    Vor dem Kino treffe ich Jeanette eine blondierte Ungarin ca. 30 Jahre alt, KF 38, B-Cups weich und leicht hängend. Das Gespräch war etwas niveauvoller und innerhalb von weniger als 1 Minute inhaltlich besser als die 15 vorherigen Castings. Da ich mittlerweile schon über ne Stunde da war, dachte ich fangen wir mal mit ihr an.

    Ab ins Kino sie ist sich Ihrer Sache schon sehr sicher, geht ganz nach oben bereitet ihr Handtuch aus und fordert eine uns folgende CDL auf hoch zu kommen, dreht sich um und fragt mich willst Du 2 Mädchen? Ich verneine, beide wollen mir erklären das ist doppelter Spaß, nach meinem dritten Nein, zieht die 2te ab und Jeanette schaut nicht mehr so motiviert aus. Dummerweise, habe ich an der Stelle nicht schon abgebrochen.

    Sie zieht sich aus und holt ein Feuchttuch raus (Premiere 4). Nach medizinisch ausgeführter Grundreinigung beginnt Sie nach ca. 5 Körperküssen mit einem unterdurchschnittlichen Blow-Job, abgreifen geht, Fingern ist nicht erlaubt. Ich drehe sie auf den Rücken, arbeite mich nach unten, kommt sofort die Ansage, Lecken kostet 50€ Aufpreis.(Premiere 5) Gut dann eben nicht, meine prophylaktische Frage nach ZK wird erwartungsgemäß mit 50€ Aufpreis beantwortet.

    Gut dann eben weiter Blasen, bei der Einstellung, soll sie wenigstens etwas tun, das im Grundpreis enthalten ist, nach ca. 5 Minuten sagt sie das reicht jetzt sollen wir ficken.
    Das will ich aber nicht mehr, aber zu viel Zeit auch nicht verschenken, ich drehe sie nochmal auf den Rücken und beschäftige mich mit den Titten, da fängt sie an und will mit Ihren Füssen meinen Schwanz streicheln (Premiere 6) Darauf stehe ich nicht und drehe mich weg. Mein Entschluss auf Abbruch (Premiere 7) steht spätestens jetzt fest, obwohl wir nur ca 15 Minuten Zeit verbracht haben, frage ich sicherheitshalber nach der Zeit, sie antwortet ohne auf die Uhr zu schauen 4 Minuten, wenn ich kommen will, sollten wir jetzt ficken. Ich antworte nein ich will bei Dir nicht kommen, blase die letzten Minuten weiter und dann gehen wir. Gesagt getan, nach ca. 2 Minuten sagt sie die Zeit ist rum. Ich stehe auf, sie fragt warum ich nicht kommen wollte, ich antworte ihr das das meine bisher mit Abstand Schlechteste Nummer war.
    Darauf Sie vollkommen selbstkritiklos: Du bist selbst schuld Du bist geizig, kein Dreier und für ZK und Lecken nicht bezahlen wollen was denkst Du was Du bekommst? Gute Antwort, also ab zum Wertfach.
    Übergabe der 50€ Mit dem Hinweis 10€ für die grottenschlechte Nummer und 40€ Schmerzensgeld als Strafe für mich.

    Eigentlich wollte ich noch eine zweite CDL testen, habe es mir aber anders überlegt, geduscht und ab nach unten. An der Rezeption gefragt ob ZK Aufpreis Kosten, wurde bejaht, wäre hier nicht Standard. Mein Hinweis auf die schlechte Performance und den Zeitbetrug wurde entgegengenommen aber vermutlich nicht ernstgenommen und nicht weitergegeben.

    Fazit: Schöner Club, viele CDLs nervige Anmache die ganze Zeit und ne Scheissnummer mit Versuchen ZK, FT, Dreier zu verkaufen und dann noch bei der Zeit bescheissen wollen, ich hab das erste Mal in der P6 Zeit abgebrochen. An der Rezi hat mich die Dame auch nicht ernst genommen.

    EINMAL UND NIE WIEDER. Dann schon lieber Nebenan ins Laufhaus.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. September 2014
    17 Person(en) gefällt das.
  2. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    An welchem Wochentag warst Du da?

    Bisher war ich zwei Mal, jeweils samstagabends, in diesem Club und da sah es von der Numerik der Besetzung her, mit ca. 40 - 50 CDLs völlig anders aus.

    Und einen einzigen Fehlgriff auf den ganzen Club hoch zu rechen, um diesen dann schlecht aussehen zu lassen, halte ich auch nicht für besonders fair.

    Gruß, E.R.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  3. Marc Aurel

    Marc Aurel Senator

    Registriert seit:
    1. Juli 2011
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    1.587
    Besuchstag war ein Montag.

    Vielleicht solltest Du, bevor Du mich kritisierst, aufmerksamer lesen. Ich habe den Bericht begonnen mit:

    Dieser Clubbesuch in Leipzig war eine Vollkatastrophe.

    Ich habe nicht den Club im Ganzen bewertet, da habe ich sogar einiges positives geschrieben.
    Ich habe auch nicht die Anzahl der anwesenden CDLs kritisiert, da während meines ca. 2stündigen Aufenthaltes nur ca. 8 Männer über die Zeit verteilt anwesend waren, gab es mehr als genug quantitative Auswahl.
    Wenn Du Dir meinen Bericht nochmal durchliest wirst Du erkennen was ich als Vollkatastrophe empfunden habe und warum ich zu meinem Fazit komme.

    P.S. Was Du für fair hälst und was nicht, interessiert mich nicht wirklich.


    Location:FKK Saunaclub Leipzig, Torgauer Straße 246, 04347 Leipzig.
    Das grellrote Haus am Wasserturm, der Eingang daneben ist ein Laufhaus
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. September 2014
  4. Grastiger

    Grastiger Gesperrt

    Registriert seit:
    8. August 2012
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    188
    auch wenn ich noch nicht dort war und erst einmal im osten war hab ich da schon genug gesehen. ohrdruf traumland war bisher der mieseste club den ich je gesehen hab darum fällt mir nichts leichter als dem bericht absoluten glauben zu schenken...

    auch wenn es vielleicht wieder heißt grastiger jammer ja eh immer. gut in westlichen regionen ist das sicher ansichtssache (bzw viel mehr auch ne geschmacksfrage) aber beim osten gibt es tatsächlich kein vertun das ist einfach eine radikale minusqualität:dead:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. September 2014
  5. schneehase

    schneehase Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Januar 2013
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    1.821
    Also ich war nun auch schon 3 mal im FKK Leipzig. Der Club ist echt schön. Und bei den 6-7 CDL hatte ich einen Reinfall (Nachgekobere, Extraleistungen, Zeitverkürzung ...). Bei mir nannte sie sich Maria (ich berichtete).

    Aber trotzdem - ein echt schöner Club - der Wellnessfaktor ist hier sehr hoch und Ambiente hat mir immer gut gefallen.

    Und wenn man die ersten Anzeichen merkt, das es nicht passt, dann einfach die nächste!

    Gruß
    schneehase
     
    5 Person(en) gefällt das.
  6. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Klar, Dein Geschreibsel interessiert mich grundsätzlich auch nicht wirklich, aber wenn ich hier was lese, was ich für überzogen halte, dann musst Du halt meinen Kommentar ertragen.

    Gruß, E.R.
     
  7. Marc Aurel

    Marc Aurel Senator

    Registriert seit:
    1. Juli 2011
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    1.587
    WARUM muss ich das ertragen ?????
     
  8. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Keine Ahnung, aber das kannst Du halten, wie Du möchtest! :)

    Gruß, E.R.
     
  9. Marc Aurel

    Marc Aurel Senator

    Registriert seit:
    1. Juli 2011
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    1.587
    Besser hätte ich nicht schreiben können, was Du manchmal hast.... :D
     
  10. schneehase

    schneehase Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Januar 2013
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    1.821
    Hallo Zusammen,

    ich war am Mittwoch vergangener Woche auch mal wieder auf Stipp-Visite im FKK Leipzig. Um ca. 18:45 eingecheckt und auf den Weg in die Umkleiden und Dusche begeben. Alles noch wie gewohnt (war nun zum 4. oder 5. mal dort) schick und sauber.

    Dann den Weg zur Bar/Kontaktraum und erst mal was zum Trinken bestellt. War gar nicht so einfach ein Plätzchen an der Theke zu finden, da (fast) alle CDLs um die Theke saßen. Am freien Plätzchen was zu trinken geordert und dann innerhalb von 5 Minuten mindestens 5-6 mal angesprochen worden. Ich wollte aber erst mal etwas runterkommen und so. Die Abfuhr wurde auch immer lächelnd (oder war es Zähne zusammenbeißen) quittiert. Zum LU: Es waren ca. 30 CDLs da, bei ca. 10 bis 15 Herren. Aufgefallen ist mir beim LU, dass sehr viele dünne Magermodels anwesend waren (A- Körbchen) - die so gar nicht in mein Beuteschema passten. Aber ein paar andere gab es natürlich auch. Und auffallend: Fast alles sprachen recht gut Deutsch.

    Also erst mal Sauna. Anschließend im Ruheraum hab ich mich schon wieder darauf eingestellt, ein paar CDLs abzuwimmeln, aber es scheint eine neue Direktive zu geben, die das untersagt. Den ganzen Abend (bis ca. 23:00 Uhr) konnte man dort seine Ruhe haben.

    Dann im Laufe des Abends 2 Runden mit CDL gezimmert - war aber nichts weltbewegendes - aber auch nicht weit unterdurchschnittlich - von daher erspare ich und Euch die Einzelheiten. Namen habe ich sowieso wieder vergessen - sorry.

    Nach einem relativ entspannten Abend, wobei da die Sauna den größeren Anteil als die CDLs hatten, dann ins Hotel und den Abend ausklingen lassen.

    Das FKK Leipzig bleibt für mich aber auch immer mal einen Besuch wert, wenn man in der Gegend ist.

    Es grüß der
    schneehase
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Oktober 2014
    5 Person(en) gefällt das.
  11. schneehase

    schneehase Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Januar 2013
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    1.821
    Kleiner Nachtrag noch:

    Neugierig wie ich bin, bin ich nach dem Auschecken noch mal nur durch das angrenzende Laufhaus gegangen. Waren auch so ca. 8 bis 10 CDL da. Aber (fast) alles relative Optik-Granaten - das hatte ich nicht erwartet.

    Wenn es nicht (für meine Verhältnisse) so spät gewesen wäre und ich an diesem Tage nicht schon 700 km in den Knochen gehabt hätte, wäre ich vermutlich noch einmal "schwach" geworden. Vielleicht beim nächsten Mal.

    Gruß
    schneehase
     
    2 Person(en) gefällt das.
  12. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Recherche in Leipzig

    Samstagabend einen Zwischenstopp in Leipzig eingelegt und am frühen Abend am Wasserturm eingecheckt.
    Da ich diese Aussage ohnehin angezweifelt hatte, gleich mal selber bei Ankunft nachgefragt. Beide mir seit Jahren bekannte Damen an der Rezeption gaben mir zur Auskunft, selber überrascht gewesen zu sein, als sie diese Behauptung hier gelesen hätten. Keine von beiden könnte sich vorstellen, von welcher ihrer Kolleginnen eine solche Aussage gemacht worden sein sollte, da es eben nicht zutreffe, dass es Hauspolitik sei, für potentielles Küssen seitens der CDLs Aufpreisverlangen zu tolerieren. Was natürlich nicht ausschließt, dass es die eine oder andere CDL mal versucht, sanktioniert durch die GL ist solches Verhalten aber keineswegs.

    Hoffe, dass das damit jetzt geklärt ist.

    Zum Abend im Club:

    Anwesend ca. 40 bis 45 CDLs, bei zunächst eher verhaltenem Gästeaufkommen, was sich dann aber ab ca. 20 Uhr sichtbar belebte, allerdings, um dann nach Mitternacht wieder merklich abzuflauen. Ein DJ permanent und Auftritte zweier Gogos im ca. Stundentakt während der ganzen Nacht im Einsatz.

    Auffallend aggressives Akquiseverhalten der "ausgehungert" wirkenden CDLs. Kaum an der Theke, (zur Abwechslung mal, als bei den dortigen CDLs weitestgehend unbekannter Besucher), kamen sie nacheinander angeschwirrt wie die Moskitos. Für mich war das zwar eher belustigend, aber ich kann mir gut vorstellen, dass sich davon so mancher unerfahrenere Gast belästigt, wenn nicht gar bedrängt vorkommt.

    Eine wollte mich sogar gleich von der Theke weg in die Sauna und anschließend in den Whirlpool schleifen, um mir dann dort "Gesellschaft zu leisten". Dass bei solchen Angeboten in deren Köpfchen ganz sicher schon die "Registrierkasse rattert", um hinterher phantastische Rechnungen aufzumachen, ist mir völlig klar, dem Unbedarften aber sicher nicht.

    Einzig zwei Bekannte habe ich unter den am Abend anwesenden CDLs getroffen:

    Skinny "Piranha" aka "Mariah" (BG) lief mir gleich anfangs über den Weg und machte große Augen, was ich denn hier wohl mache! Später berichtete sie ihren Kolleginnen an der Theke mit gestelzter Brust von mir, als ihrem Namensgeber für den kleinen tropischen Raubfisch mit den scharfen Zähnen. :D

    Außerdem findet sich hier die vom "Blondinenschatz" in der Finca vermisste "Wildwestblondine Ruby" (RO) wieder, die mir völlig abgedreht zu haben schien, als sie mir verkündete, es hier in Leipzig nicht mehr "nötig zu haben", mit schnöden "Fuffi-Gästen" auf Zimmer gehen zu müssen.

    Das angebotene Abendbuffet im Bistro der ersten Oberetage fand ich wieder sehr lecker, wobei ich mich mit Wonne über die panierten Wiener-Schnitzel hergemacht habe.

    Tja, und immerhin für ein "Programm" hat's dann bei mir auch noch gereicht, nachdem ich mit einer blondierten und oberweitentechnisch üppigen, wenngleich mit hängenden, aber dem zum Trotz haptisch sehr straffen birnenförmigen Naturtitten im C-Format ausgestatteten Ungarin ins Gespräch gekommen und dann in Verhandlungen getreten war.

    Die 28-Jährige, vor Ort als "Jessica" benannte CDL mit noch tolerabler Kriegsbemalung und Christina-Piercing, eigener Aussage in gutem Deutsch nach, seit vier Monaten vor Ort, davor in Hamburger Clubs tätig, habe ich im besten Sinne als Profi erlebt, die mir unter Einsatz von viel Öl eine vollends befriedigende und sehr geile Vorstellung im Wert von einer CE auf Zimmer abliefern konnte.

    Gruß, E.R.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Oktober 2014
    8 Person(en) gefällt das.
  13. Marc Aurel

    Marc Aurel Senator

    Registriert seit:
    1. Juli 2011
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    1.587
    Ich habe auf meine präzise vorgetragene Kritik dass die CDL für ZK Aufpreis wollte, am Empfang die Auskunft bekommen, dass hier im Club ZK aufpreispflichtig sind.
    Im weiteren Gesprächsverlauf dahingehend bestätigt, dass die Dame am Empfang (ca. 1,70 groß lange dunkle Haare) darauf hinweist, dass Sie darüber informiert ist, das ZK im Rhein-Main-Gebiet zum Standard gehören. Sie hat noch ergänzt, dass Sie vorher im Rhein-Main-Gebiet tätig war.
    Hier in diesem Club aber sind ZK Aufpreispflichtig.

    Vielleicht erinnert sich die Dame ja daran, das sie mir so gegen 20:30 ein Taxi gerufen und mir eine Quittung für den evtl. Wiedereintritt am selben Abend ausgestellt hat. Was ich aber aus Zeitgründen nicht mehr nutzen konnte.

    Aber wenn Du jetzt die offizielle Club-Bestätigung bekommen hast, das ich einfach nur Pech hatte und ZK zum Standard dazugehören, haben die zukünftigen Besucher ja eine ganz klare Definition und können schon bei der CDL direkt im Zimmer den Standard einfordern, der vom Club festgelegt ist und von DIR verifiziert wurde.

    Damit hat mein Reinfall wenigstens was positives für die FK's.:greenfing
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Oktober 2014
  14. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Gut, MA, mit dieser von Dir, bis auf die etwas abenteuerlich angegebene Körpergröße, beschriebenen Dame habe ich nicht geredet, sie aber auch die ganze Nacht lang nicht vor Ort gesehen.

    "Einfordern" können Gäste bei CDLs auch nach dieser Klarstellung hingegen nichts, denn es wurde einzig bestätigt, dass solche freiwilligen Zusatzleistungen, wie es eben optionale ZKs nunmal sind, seitens der dortigen CDLs nicht aufpreispflichtig gemacht werden dürfen.

    Nicht mehr und nicht weniger. :rolleyes:

    Gruß, E.R.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Oktober 2014

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden