Premiere in der World

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Fabi7410, 3. September 2010.

1. Fabi7410

Fabi7410 Römer

So nun habe ich es endlich mal geschafft und mich auf den Weg in die World gemacht.
    Bin dort so gegen 16.00 Uhr eingetroffen.
    Am Empfang meinen Eintritt abgedrückt , wurde auch gefragt ob ich schon mal da war was ich verneinte.
    Ich hoffte auf eine Führung aber Pustekuchen nix wars damit ,oder fast nix muß ich wohl fairerweise sagen.
    Die Dame begab sich mit mir bis zur Eingangstür und meinte "dort sind die Umkleiden ,da die Wertfächer,links die Duschen und hinten durch den Vorhang gehts in den Club" . Das wars mit Führung.
    Na ja bin ja schon ein großer Junge und find mich schon zurecht dachte ich.
    Bin dann mal rein und habe mich mal umgesehen . Einmal nen falschen abzweig erwischt .
    Aber egal.
    War dann doch überrascht über die Größe des Clubs und auch die Anzahl der CDls.
    Erstmal ne Runde in die Sauna und mich mit einem anderen Gast unterhalten und ein paar Tips geholt.
    Nun zum wesentlichen, die Damen .
    Dort müßte wohl für jeden Geschmack etwas vorhanden sein.
    Habe dann die Bekantschaft von Christina,einer brünetten Schönheit , aus Montenegro gemacht.
    Also ab ins Kämmerlein. Service war guter Clubdurchschnitt würde ich sagen.
    ZK gabs nicht, bin ich selbst schuld hätte ich vorher klären können.
    FO war toll, ohne Hände und Zähne und schön tief.
    Habe dann nach dem Dreistellungskampf umgesattelt auf FT.
    Wow gute Entscheidung.
    Wiederholungsfaktor 80%
    Anschließend relaxt.
    Danach kam ich mit Leona,sorry oder so ähnlich war der Name,aus Rumänien zusammen.
    War ebenfalls eine schöne aktion. Keine aussergewöhnlichen Spitzen weder in die eine noch in die andere Richtung.
    Wiederholungsfaktor 50%
    Nach dem Duschen zog ich mich nach unten zum relaxen zurück .
    Saß ca 15 Minuten auf ner Couch und schaute Fußball dann kam Isabella,aus Rumänien,zu mir.
    Isabella hat lange schwarze Haare eine geschätzte 34er Figur mit kleinen aber feinen A-Brüstchen.
    Sie schmiegte sich an mich und ich wartete nur noch darauf das sie anfängt zu schnurren wie eine Katze.
    Sie gefiel mir sehr gut und nachdem wir uns etwas unterhalten hatten stand für mich fest sie wird der nächste Zimmergang.
    Sagte ihr dann das ich sie buchen würde aber noch ne halbe Stunde Pause brauche.
    Kein Problem meinte sie, ich bleibe einfach bei dir bis du soweit bist.
    Und so geschah es. Wir unterhielten uns, schmusten, und machten uns dann anschließend auf ins Zimmer.
    Was dort dann abging war Sex in reinster Form.
    Es hat einfach gepasst.
    Das absolute Highlight des Tages.
    Wiederholungsfaktor 110%

Resümee:
    Bis auf den Empfang ein wirklich gelungener Tag in der World.
    Wenn es nur nicht so weit wäre !
    Aber ich komme wieder.
    Garantiert !!!!

12 Person(en) gefällt das.
  2. Fritz500

Fritz500 Senator

Luana

wird wohl Luana gewesen sein, Performance Beschreibung täte passen :D

Danke ! für deinen kurzen knackigen Bericht

Salve, f500

der immer nur ganz schlecht an Luana vorbei kommt :greensmil

3. horibilis

horibilis Volkstribun

Schöner Bericht und dafür DANKE

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden