Premiere für mich im Hawaii (und im Forum) – Bis auf einen früheren Besuch im Samya (Köln) ein eher neues Erlebnis, da bis dato nur diskrete 1:1 Connections als Anhänger der einschlägigen Terminwohnungen in München und Umgebung besucht. Das damalige Erlebnis wurde aber dennoch als spannend und wiederholenswert gespeichert und nach gründlicher Sichtung des Forum entschied ich mich für das Hawaii (statt ColA) – in erster Linie, da ich mir dort eine „gemischtere“ Auswahl an CDL`s versprach. Der Parkplatz halbvoll, ging es zum Eingang, dort die Überraschung – wenn man es nicht wüsste, könnte man meinen man wäre in einem Fitnessclub gelandet – nun ja ich wollte ja auch was für das Wohlbefinden tun. Die Empfangsdame klärte mich als Newbie auch sehr freundlich über die Modalitäten usw. auf, ich entrichtete meinen Obulus und bekam die Quittung – für Kollegen, die dies als Nebenfreizeitgestaltung betreiben sicherlich nicht unkritisch...da wäre was neutraleres vorteilhafter...4 Zündkerzen oder so Nach der Reinigung ging es auch schon in den Saal der Begierde – erst mal orientieren... aha die Bar mit den Dreibeinern vor dem TV, Fußball – im Raum Sofas mit den CDL`s. Zum akklimatisieren erstmal ein koffeinhaltiges Heissgetränk geordert... und die Sichtung fortgesetzt – währenddessen freundlich angesprochen – war aber nicht mein Beuteschema und ins Freigelände gegangen. Klasse, das sieht gut aus und gleich eine Liege in Beschlag genommen. Leider liessen sich nur 3 der ca. 15-20 CDL`s im Freien blicken, so dass ich mich wieder reinbegab und nach kurzen Umsehen für eine schlanke dunkelhaarige mit rel. grosser OW entschied (Rum.). Eigentlich nicht ganz mein Typ, aber wenn man so dasitzt und das Hirn rutscht... es handelte sich um Ada und nach kurzer zeit gings auf Zimmer. Frz sehr gefühlvoll, im Reiten etwas mechanisch; war o.k. aber keine Offenbarung. Die folgende Ruhepause wieder auf einer Liege verbracht, liess sich eine kleine Blonde öfters blicken und suchte Kontakt; ein kurzes Lächeln meinerseits lies sie zu mir spurten und recht schnell wurde mein kleiner in die Hand genommen. Er sagte JA und ihr Vorschlag (Pam) war unser Treffen im Kino fortzusetzen. Dort wurde auch schnell ein französischer Film von ihr angeworfen – aufgrund der Dunkelheit (erst recht wenn man von draussen kommt) verlagerten wir uns aber alsbald aufs Zimmer. Dort gings sehr sportlich und varientenreich in der gleichen Sprache weiter, gefolgt von einer sehr soliden GV-Einlage. Dabei noch nett unterhalten – die Dame landet auf der WH-liste. Danach noch etwas Stärkung und den Heimweg angetreten. Fazit. Grundsätzlich positiv: tolle Auswahl an CDL`s - da ist für jeden was dabei, teilweise ganz leichte aktive Ansprache, sehr schöner Aussenbereich, nettes Personal, Essen. Negativ: heftige Aufpreise für specials und einige – sehr hübsche – CDL`s wurden wohl eher für das Zusammen-rum-glucken-und-wenn-ich rausgeh-zieh-ich-mir-noch-das-Handtuch-davor bezahlt und machten nicht den Eindruck als wären sie buchenswert – schade! Auf jeden Fall wird mich das Hawaii wiedersehen; allerdings haben auch die Wohnungen Ihren Reiz – insbesondere wenn die Hausdamen die Sache im Griff haben... lurchi
@lurchi Danke für den tollen Einstandsbericht, vorallem über die Mini-Pam, die auch auf meiner ToDo Liste ist. Gebe ich dir absolut recht, aber die sind absolut clubüblich, die werden in jedem Club aufgerufen. In Clubs in München und Nürnberg kannst du alleine für FO nochmal 50€ draufpacken. Wenn man aus der Wohnungsszene kommt, ist man halt mehr 15€ für FT und 20€ für NS usw gewöhnt, und reibt sich die Augen, warum im Club alles 50€ aufwärts kosten soll. Aber muss man sich ja nicht geben. Treffend beschrieben. Ob sie buchenswert sind weiss ich nicht. Ich war zu später Stunde schon öfters mit Freunden an der Bar, wir alle wollten eigentlich nochmal aufs Zimmer, nur ging von besagten Mädchen immer dieses "Du-störst" Gefühl aus. Oder Prinzessin X fährt die Schiene, ich bin ja sooo schön, und wenn die Freier was wollen sollen sie halt kommen. Wer will schon gerne den Mösenbettler spielen, also fährt man halt, wenn an diesem Abend nichts mehr geht lieber nach Hause. Gibt ja auch genug andere Mädchen die dir das Gefühl geben willkommen zu sein, die Mini-Pam hat das ja zb. auch gut drauf.
Zumindest im neu eröffneten FKK-Palmas in Nürnberg war das nach meiner Erfahrung nicht der Fall. Gruß, E.R.
Mmmmmh, FO kostet nach meiner Erfahrung weder im Hawaii noch im Cola extra (im Sudfass +25), allerdings ist man für FT mit 50 € extra dabei und für anal mit +100 € - ohne dies allerdings selbst ausprobiert zu haben. Ich bin jedenfalls vom Hawaii immer wieder begeistert, wenn auch andere Clubs in Punkto Anzahl der CDLs schon viel zu bieten haben. Grüße cooljo