World PREMIERE FKK WORLD - Hübsche Gesichter / vs Oase, Sharks, Hautnah, Monte Carlo

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Berendes, 1. August 2012.

  1. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    13.000
    Zustimmungen:
    12.847

    Sehr wohl und zwar in ihrer Rolle als "Nestorin" der sich aktuell dort expandierenden Bulgaro-Fraktion.

    Gruß, E.R.
     
  2. Berendes

    Berendes Senator

    Registriert seit:
    27. März 2012
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    354

    Was ist bl-blaessling & Nestorin bitte ?

    Gruß Berendes der sich das frägt.
     
  3. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    13.000
    Zustimmungen:
    12.847

    @ Bds:

    1. Es ist Horibilis' Bezeichnung für eine ebenso bekannte, wie etwas ältere bulgarische CDL in der World, die aktuell unter "Stella" firmiert, nachdem ihr ihr alter Name "Katja" wohl schon zu "abgegriffen" erscheint.

    2. "Nestorin" ist die weibliche Form von Nestor mit folgender synonymer Bedeutung:

    Alterspräsident, Altmeister, Vorsitzender, oder Senior.

    Ursprünglich aber ein greiser König (oder Held) aus der griechischen Mythologie.


    Gruß, E.R.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. April 2013
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Wenn es mal nur der Name wäre der "abgegriffen" erscheint. Aber ich glaube im Falle von blässlichen Stuten spricht man dann eher von "abgehalftert" und im Endstadium droht dann der Gang zu Abdecker... :eek:
     
  5. horibilis

    horibilis Volkstribun

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    1.215

    PMF! Du bist ein gar boeser Junge. Vielleicht ist die besagte CDL ja wie Wein - mit den Jahren immer besser werdend. Ihr Service muss sich nicht verstrecken, meine ich.
     
  6. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    13.000
    Zustimmungen:
    12.847

    Dazu kann ich nichts beitragen, da physisch (nicht pataphysisch) völlig "out of Beuteschema", aber ich bin andererseits auch davon überzeugt, dass man sie hier nicht so verächtlich, bzw. vermeintlich lächerlich, niedermachen muss, da sie sich mir gegenüber in Gesprächen immer als eine durchaus freundliche und somit zu respektierende Person dargestellt hat. :rolleyes:

    Gruß, E.R.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. April 2013
  7. horibilis

    horibilis Volkstribun

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    1.215

    STIMMT E.R.

    Sie ist freundlich und hoeflich und hat im Zimmer durchaus was drauf. Netter Illusionsfaktor und kundenorientiert. Ist mit Kopf und Koerper bei der Sache, aber allein zum Zwecke des Gelderwerbs, was man nicht vergessen darf. Ein Profi halt, der ehrlich abrechnet. Allein ihr vokaler Akteinsatz geht nicht in Ordnung, weil der viel zu frueh einsaetzt. Soll aber nicht als Kritik ueberbetont warden.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. April 2013
  8. Berendes

    Berendes Senator

    Registriert seit:
    27. März 2012
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    354

    Wie sieht die CDL den aus ?

    Gruß Berendes
     
  9. horibilis

    horibilis Volkstribun

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    1.215

    @ Berendes

    Kollege MaxRelax hat sie m.E. im Beitrag 2:1 .... stimmig beschrieben. Kannst mal 1 CE riskieren, um zu testen. Ist aber wahrlich kein Optik-Kracher und Ü30. Ist aber durch und durch Profi.

    Bitte im Interesse des RF den Bericht nicht vergessen!

    Gruß
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. April 2013
  10. Berendes

    Berendes Senator

    Registriert seit:
    27. März 2012
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    354

    a) den Bericht werd ich suchen, danke.

    b) Bericht vergessen??? Ich doch nicht :) kennst mich doch :)

    Gruß Berendes
     
  11. horibilis

    horibilis Volkstribun

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    1.215

    Richtig so Kollege. Denn beim Schreiben..... Ich muss das wohl nicht erklären.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  12. horibilis

    horibilis Volkstribun

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    1.215

    @ Berendes

    Ist da nicht noch ein Bericht offen????????
     
  13. Berendes

    Berendes Senator

    Registriert seit:
    27. März 2012
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    354

    Morgen horibilis

    Ende Mai Anfang Juni werd ich wieder in der Gegend sein und mein Unwesen treiben.

    Gruß Berendes
     
  14. JensPS

    JensPS Gesperrt

    Registriert seit:
    5. Mai 2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0

    Sagt gerade derjenige, der hier nur durch Nullberichterstattung und ansonsten Dauerdünnpfiff auffällt.
     
  15. Berendes

    Berendes Senator

    Registriert seit:
    27. März 2012
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    354

    In Erinnerungen schwelgen...
     
  16. hacky

    hacky Optio

    Registriert seit:
    10. Juni 2006
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    169

    Weis jemand wo die DLs aus der World rumwerkeln ?
    Vielleicht WoPu ? (z.B. die Geschwister Sonja und Diana)
     
  17. Blondinenschatz

    Blondinenschatz Volkstribun

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    1.026
    Zustimmungen:
    2.498

    Sonja hieß Simona und hat DEFINITIV komplett aufgehört! Ihre Schwester Diana ist im Dolce Vita Düsseldorf, ebenso übrigens die in der World sehr gut bekannte Alexandra.

    Gruß vom
    Blondinenschatz
     
  18. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    3.713
    Zustimmungen:
    9.165

    zwischendurch waren die Geschwister Sonja und Diana doch mal in der Schweiz im Club lt. Einem scout Jedenfalls.

    Wundert mich echt das S. Wirklich aufgehört hat...Aber sei es drum...Jedenfalls waren es die letzten Beiden die ich zusammen hatte.

    Wobei ich Diana auch einmal im Sharks danach noch...Aber das ist eine andere Geschichte...Die Beiden waren Jedenfalls ihr Lebendgewicht quasi in Gold wert...Auch wenn böse Zungen manchmal etwas Anderes behaupteten.

    Alexandra kann ich irgendwie nicht zuordnen...

    Mir fehlt halt mein Kühlschrank...diese Statue ...mit dunklen Haaren und dem tollen Busen...Aber es wird auch wieder mal ein Wunder geschehen...in der Halloween-Nacht :bat angel:
     
  19. Blondinenschatz

    Blondinenschatz Volkstribun

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    1.026
    Zustimmungen:
    2.498

    Ich hoffe, wir reden von denselben... Also ich meinte das "Dreier-Geschwisterpaar" Simona, Beatrice und Diana, die allesamt schon in der World arbeiteten, die blonde Simona dabei sogar über einen langen Zeitraum. Simona ist schon mindestens zwei Jahre aus dem Geschäft, DEFINITIV!
    Nicht das wir verschiedene Mädels meinen, zumal ihr von einer Sonja schreibt...

    Gruß vom
    Blondinenschatz
     
  20. hacky

    hacky Optio

    Registriert seit:
    10. Juni 2006
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    169

    Also ich kenne nur die "Künstlernamen" Sonja und Diana
    Ihren Realnamen kenne ich nicht .
    Sonja ist die jüngere.
    Blond - nur mal kurzzeitig
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden