Preise und Tipps Sakura und FKK-Paradise

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von bobby5, 7. Juli 2008.

1. bobby5

bobby5 Bürger

Hi,
    ich bin neu in Stuttgart und auf der Suche nach etwas Vergleichbarem zum Artemis in Berlin.
    Ist da eher das Sakura in Böblingen oder eher das Paradise in Echterdingen zu empfehlen.
    Welche Preise gelten dort jeweils?
    Habt ihr Tipps zu den besten Mädels?
    Meine Favoriten sind große, straff sitzenden Titten (C oder D), Knackarsch, gerne Tattoos und Piercings. Am liebsten Deutsche oder Mädels aus dem Mittelmeerraum, auch Schwarze, ungern Osteuropäerinnen.
    Ich stehe auf FT, Gesichtsbesamung und AV.
    Und, ich bin gespannt!

2. sophisticat

sophisticat Bürger

Sakura versus Paradise...

Hallo Römer,

es gibt einige interessante Forumbeiträge in der letzten Zeit. Lies doch mal den Beitrag Sttgt. Fellbach, Paradise oder Böblingen , oder den Sakurabericht vom 29.06., oder im Bericht "Wer von den CDLs verdient mehr...
    Ich bevorzuge das Sakura, viele andere aber auch das Paradise. Meine Erfahrungen mit dem Club Sakura: sehr sauber, gediegene, unaufdringliche Clubatmosphäre, durchweg sehr ansprechende CDLs, sehr schöner Wellnessteil, der ganze Club lädt zum Verweilen ein.
    Meine Top Cdls: Marina, Russin, spricht perfekt deutsch, mit das beste Französisch das ich kenne, sehr lieb, FT,AV hab ich nicht nachgefragt, Preise pro 1/2 Std. 60 Euro, ohne Zeitdruck. Angenehm. Esther aus Ungarn: lieb, GFS, ordentlicher Service, FT,AV nicht nachgefragt, Preise: s.o.
    Madeleine (aus Mainz), es gibt noch mindestens eine weitere (kenne ich nicht), meine Top Favoritin: GFS vom Besten ,Zeit vorher an der Bar, oder wo auch immer, ohne zu drängeln, viel Zeit nachher, auf dem Zimmer oder auch wieder unten. Macht auch alles auf Wunsch im Kino oder auch in den Sofa-Ecken, einschließlich GV. Klasse Feeling. FO ja, FT nein, Körperbesamung ja, Gesichtsbesamung nein, AV ja, sogar mit sichtlichem Genuß, tiefe ZKs ja, ist Deutsche, sehr zurückhaltend, sehr intelligent, Intimpiercing, keine Tattoos, blonde Locken, Cups eher B denn C, geht beim Sex ab "wie das rote Moped", keine Show, kommt alles echt rüber. Preise s.o., beim (sehr ausgiebigen) AV 100 Euro zusätzlich, Körperbesamung + 25, dafür schaut sie aber nicht genau auf die Uhr und die Zeit auf dem Sofa etc, wenns nicht übertrieben lang war, hat sie nicht reklamiert. Meine Empfehlung für Dich. Bei meinem letzten Besuch am 28.06. sagte sie mir, daß sie am 12.06. wieder da sei.
    Dann gibts noch Elli aus Griechenland, auch sehr guter Service.
    Die Mädels des Tages kannst Du immer topaktuell auf der Webseite ansehen. Die Vorschau stimmt absolut. Mit dem Sakura kannst Du meiner Meinung nach nichts falschmachen. Und mit den Mädels insgesamt auch nicht und mit den s.o. garantiert nicht.

viel Spaß

Sophisticat

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden