Preise und Tipps Sakura und FKK-Paradise

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von bobby5, 7. Juli 2008.

1. bobby5

bobby5 Bürger

Hi,
    ich bin neu in Stuttgart und auf der Suche nach etwas Vergleichbarem zum Artemis in Berlin.
    Ist da eher das Sakura in Böblingen oder eher das Paradise in Echterdingen zu empfehlen.
    Welche Preise gelten dort jeweils?
    Habt ihr Tipps zu den besten Mädels?
    Meine Favoriten sind große, straff sitzenden Titten (C oder D), Knackarsch, gerne Tattoos und Piercings. Am liebsten Deutsche oder Mädels aus dem Mittelmeerraum, auch Schwarze, ungern Osteuropäerinnen.
    Ich stehe auf FT, Gesichtsbesamung und AV.
    Und, ich bin gespannt!

2. sophisticat

sophisticat Bürger

Sakura versus Paradise...

Hallo Römer,

es gibt einige interessante Forumbeiträge in der letzten Zeit. Lies doch mal den Beitrag Sttgt. Fellbach, Paradise oder Böblingen , oder den Sakurabericht vom 29.06., oder im Bericht "Wer von den CDLs verdient mehr...
    Ich bevorzuge das Sakura, viele andere aber auch das Paradise. Meine Erfahrungen mit dem Club Sakura: sehr sauber, gediegene, unaufdringliche Clubatmosphäre, durchweg sehr ansprechende CDLs, sehr schöner Wellnessteil, der ganze Club lädt zum Verweilen ein.
    Meine Top Cdls: Marina, Russin, spricht perfekt deutsch, mit das beste Französisch das ich kenne, sehr lieb, FT,AV hab ich nicht nachgefragt, Preise pro 1/2 Std. 60 Euro, ohne Zeitdruck. Angenehm. Esther aus Ungarn: lieb, GFS, ordentlicher Service, FT,AV nicht nachgefragt, Preise: s.o.