Sharks Preis - Leistung

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von tharsus, 22. November 2021.

  1. tharsus

    tharsus Bürger

    Registriert seit:
    2. Juli 2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    2

    Hallo ,

    für einen Preis von 65€ kann man Sauberkeit in den Umkleiden erwarten .In Corona Zeiten nicht ganz unwichtig...Außen-Sauna defekt .Sauna ,innen : teilweise angebrochene, gebrochene Bretter.
    Die Genauigkeit beim Einlass sollte überall angewendet werden.Bademäntel in Allen Größen...Die Liste ist lang...Das Essen war in Ordnung. Girls ...war ok.
     
    Mat the Rat gefällt das.
  2. odenhopper

    odenhopper Römer

    Registriert seit:
    1. Februar 2015
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    76

    Hab mal gelesen, wenn der Schwanz hart wird dann wird der Verstand weich. Kostet dann auch mal eine Stange Geld, für 35 Minuten dann 200 Ocken bei nicht mal so extravaganten Service. Aber irgendwann ist der Schwanz auch mal wieder weich und Du überlegst Dir, ob Du so ein Abenteuer noch einmal haben möchtest.
    Aber da mein absolutes Limit ohnehin 200 Ocken ist limitiert sich der kollaterale Schaden dann auch einigermaßen.
    Das Sharks ist eben schon ein Nobelladen - hab ich mal so gehört. :-;
     
  3. tharsus

    tharsus Bürger

    Registriert seit:
    2. Juli 2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    2

    Nun ja ,es war alles ok .Von 200€ habe ich nichts geschrieben.Nobelladen ....von mir aus...ABER SAUBER,hygienisch,...bald ist wieder Alles dicht da kann dann geputzt werden.
     
    eichenzeller gefällt das.
  4. moravia

    moravia Volkstribun

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    1.509
    Zustimmungen:
    5.481

    Sauberkeit war schon vor Corona wichtig ...... aber das Personal kann nicht für jeden Gast, der gerade zum Kacken geht, eine persönliche Klofrau abordnen. Gleiches gilt seit jeher auch für Gäste, egal männlich oder weiblich, die nach dem Abseilen eines Neg...., dem Vollbrunzen der das Urinal umgebenden Fliesen oder nach Wechsel des Schwämmchens den Blick in den Spiegel zum Richten der Haare beim Vorbeiflanieren an den Waschbecken nutzen, diese aber in ihrer Funktionalität vollkommen ignorieren (nicht ganz, im International Sexguide wird manchmal sogar die Nutzung des Lavabo zur Reinigung des Junk erwähnt), um schnurstracks den Weg zum Buffet zu suchen ....

    Aber das Frottiermaterial ist ok und für die Ganztagesclubberer fressen und saufen die 65 Euro locker weg und haben dazu noch ein affengeiles Gehege zum Anfassen.
     
    goofie58, fancier, Spassvoegler2 und 2 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden