Prag Bericht Private Wohnung

Dieses Thema im Forum "Der Rest der Welt" wurde erstellt von benzel, 16. August 2011.

  1. benzel

    benzel Bürger

    Registriert seit:
    1. November 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    18
    Ich war in den letzten 4 Wochen zwei mal ein paar Tage in Prag. Ich kenne
    die Stadt recht gut und meide die Abgezockten Nachtclubs.
    Habe eine sehr gute private Wohnung ausfindig gemacht, nur ca. 2 km vom
    Zentrum Prags, in der Lucemnburska Str. 28, Praha 2, bei Karkulky klingeln.
    Internetseite ist http://www.mazlivestudentky.cz
    Es sind bei mir immer 3 - 4 Girls zwischen 19 - 30 Jahre anwesend gewesen,
    ich war mit Verunka und Monika einige mal zusammen. Die Bilder der Girls sind
    echt, kann ich sicher beurteilen ich erkenne sie eindeutig wieder trotz der Unkenntlichkeit der Gesichter scheint noch genug durch wenn man sie kennt,
    sie sind es sicher. 8 Girls gibt es laut Homepage, das glaube ich auch, alles ist sehr korrekt und sauber. Im Eingangsbereich muss man die Schuhe ausziehen,
    dann wird man in eins der Zimmer geführt, die Girls kommen rein und man sucht sich seine Favoritin aus, sagt was man möchte und bezahlt sofort.
    Man erhält ein Handtuch und geht erst einmal duschen, wurde nicht an der Zeit abgezogen! Der Service war absolut Super, für mich eine Stunde blasen
    ohne lästiges Kondom für 1.200,-- Kronen, ca. € 50, CIM ist dort im Preis
    inbegriffen, auch zweimal kommen, wahrscheinlich wer kann sogar mehr.
    Für 400,-- Kronen Schlucken sie sogar. Übrigens 24 Kronen ca. 1,-- €
    Wer sich in Prag auskennt weis es gibt viel fake, oft sind es nicht die Frauen die abgebildet sind und der Service wird auch nicht eingehalten der in Inseraten oder im Netz versprochen wird. Dieser Laden ist wirklich eine Klasse Empfehlung, sehr liebe Girls zu Zivilen Preisen, die Preisliste ist auf ihrer HP abgelistet.
    Noch ein paar praktische Tipps für Prag, oftmals große Abzocke in der Innenstadt. Zum Beispiel kann ein Bier locker 100,-- Kronen kosten, normal ist
    für ein gutes Pilsner Urquell ca. 35,-- Kronen halber Liter, ähnlich ist es mit anderen Getränken und Essen. Die Touristen Hochburgen vermeiden, oft ist es nicht nur teuer sondern die Qualität auch schlecht, da sie es vom Massentourismus aus aller Welt wohl auch nicht nötig haben ist dann auch noch die Bedienung unhöflich. Unweit entfernt dieses Nepps gibt es gute Restaurants nur wenige Minuten von der Karlsbrücke, Wenzelplatz u.s.w, entfernt. Fragt Taxifahrer immer vor der Fahrt nach dem
    Preis zu eurem Ziel, das sind oft schlimme Ganoven die unnötige Umwege fahren und völlig überhöht abrechnen wollen. Zum Beispiel wollten sie von unserem Hotel bis in de Innenstadt, ca.1.5km tatsächlich zwischen 100,-- und
    700,-- Kronen. Alles in allem ist Prag eine sehr schöne preiswerte Stadt, wenn man im richtigen Lokale und bei den richtigen Girls besucht.
     
    16 Person(en) gefällt das.
  2. bergm550

    bergm550 Volkstribun

    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    1.720
    Hallo benzel,

    Danke für den Bericht. Gut zu hören was los ist in Prag. 2005 und 2006 habe ich auch einige Malen Prag besucht. Um Clubs zu finden hatte ich damals www.escort.cz benutzt.

    Ich hatte meistens den Club Sweet Paradise (www.sweetparadise.cz) besucht. Auch hatte ich mal Pink Dolly (www.pinkdolly.cz) besucht, aber da gab es kaum Frauen, und K5 (www.k5relax.com), aber K5 fand ich zu teuer. Ich muss sagen dass Sweet Paradise mir am besten gefallen hat.

    Bergm550
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. August 2011
  3. Steve German

    Steve German Senator

    Registriert seit:
    2. Juni 2011
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    616
    Ich war im SP; kein Ausziehen, Anfassen, nix; nur Abzocke

    Gruß
     
  4. bergm550

    bergm550 Volkstribun

    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    1.720
    Komisch. Das beweist mal wieder wie unterschiedlich man einen Club erlebt. :) Ich hatte in Sweet Paradise einige sehr hübsche Frauen getroffen mit einem sehr guten Service.

    Zum Beispiel, Sharka war eine ganz nette Brunette und auch hatte ich noch eine Blonde Medizin-Studentin da getroffen. Ob sie wirklich Studentin war, wahrscheinlich nicht. :) Das sagen sie nämlich allen.

    Aber ja, in Prag gibt es auch leider sehr viele Abzocke. Wenn es sich um Prostitution handelt, kann Prag wirklich überschätzt sein. Die Clubs in Prag 1 (Viertel) muss man wirklich meiden. Da gehen nur die bedrunken Briten hin und müssen die Frauen Getränke machen (Piccolos).

    Aber wenn man Glück hat den richtigen Laden oder Frau zu treffen, dann kann man wirklich viel Spaß haben in Prag.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. August 2011
  5. Steve German

    Steve German Senator

    Registriert seit:
    2. Juni 2011
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    616
    Es war das Allerletzte; auf die Bettkante gesetzt; ohne Anfassen,
    ohne Ausziehen; nur den Conti ausgepackt.
    Leute; zum Bierschlucken und Sightsseing; jederzeit Prag; aber nicht
    mehr

    Ich bleibe in D; bei meinen FKK-Clubs
     
  6. Gucci1997

    Gucci1997 Optio

    Registriert seit:
    11. März 2006
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    148
    wer in Tschechien Clubs besucht ist selber Schuld. Die Abzockgefahr ist extrem hoch. Ich habe zwar auch paar gute Erfahrungen gemacht - meist mit Russinen. Dennoch seit es hier die FKK Clubs gibt, macht es hier deutlich mehr Spaß und ich bedauere nur noch die deutschen, die nach Tschechien fahren um mal richtig zu kommen
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden