FKK Babylon Précieuse

Dieses Thema im Forum "Rheinland" wurde erstellt von Exi, 14. April 2013.

  1. Exi

    Exi Präfect

    Registriert seit:
    8. September 2007
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    430
    Homepage:
    Bie diesem Bericht muss ich vorrausschicken das ich eigenlich nicht so sehr auf dunkle Hautfarbe stehe.
    Ich hab zwar schon an dem einen oder anderen Schokoladentörtschen genascht
    und war mal mehr, mal weniger zufrieden. Mein primäres Beuteschema ist es dennoch nicht.

    Beim Neujahrsempfang, hab ich Précieuse zum ersten Mal entdeckt. Oder besser gesagt sie mich.
    Angekündigt war ja das die Damen uns in sexy Abendkleidern empfangen sollten.
    dem entsprechend hatte ich mich auch etwas in Schale geworfen.
    Beim Eintreten hab ich mich gewundert in welchem Outfit sich die Mädels
    so auf gesellschaftlichen Ereignissen blicken lassen
    Andrerseits war ich mir auch nicht ganz sicher
    ob ich mit meiner Abendgarderobe Einlass in der Oper gefunden hätte.

    , sie war als eine von wenigen in etwas gehüllt was man mit etwas gutem Willen
    als gesellschaftsfähig betrachten konnte, zeigte sich von klein Exi sehr angetan.

    Nach kurzem Smalltalk an der Bar liess ich mich auf dem Sofa nieder,
    wo sich alsbald Précieuse auf meinem Schoß, und ihre Zunge in meinem Hals wiederfand.
    Donnerwetter! Küssen kann sie schon mal. und ihre strahlenden Augen zogen mich völlig in ihren Bann.
    auch haptisch allererste Sahne. bereits auf dem Sofa gab es keine Berührungsängste.
    Auch dann nicht als sich mein Finger zu ihrer Muschi vortaste bzw. noch weiter vordrang.
    Als ich auf ihre Frage, ob sie mir gleich hier einen blasen solle auftwortete
    dass ich sie auch gleich hier ficken wollte war sie doch etwas erschrocken
    und sagte das sie public Sex nicht macht und ließ zunächst von mir ab.

    Ich war allerdings zu diesem Zeitpunkt bereits angefixt, so dass ich sie kurz darauf ins Kino bat.
    Hier erlebte ich eine absolute GF6 session. Alles ging so selbstverständlich ineinander wie mit einer Geliebten.
    Technische Details lasse ich mal aussen vor, weil erstens nicht wichtig, und zweitens schon ne Weile her.
    Bein AST haben wir uns noch, unter anderem, über meine Vorliebe für öffentlichen Sex unterhalten.
    Ich hab ihr erzählt das es schon die eine oder andere Dame gab die das mit mir zu ersten mal praktiziert hatte.
    darauf meinte sie "maybe you will be the first one for me" Ich liebe Überraschungen.
    allerdings steht da immer noch dieses "Maybe".

    Im Laufe des Abend kam es immer wieder zu geilen Augenflirts, wobei ich dann auf das Sofa zeigte,
    aber sie den Kopf schüttelte. Irgendwann, ich war ja wirklich geil auf sie, zeigte ich dann in Richtung Kino,
    wo wir eine zweite Session auf dem gleichen Niveau wie beim ersten Mal hatten.

    Précieuse kann nich nur knutschen und ficken wie der Teufel,
    sondern ist auch eine intelligente und witzige Gesprächspartnerin die gerne lacht.
    Sie spricht hervorragend Englisch, alllerdings kein Deutsch,
    wohl aber Französisch. Aber das kann ich leider nicht.

    Bei meinem nächsten Besuch wurde ich bereits beim Eintreten freudig von ihr begrüßt.
    das Spiel mit den Augenflirts und dem Ausdeuten der geeigneten Location fand auch diesmal wieder statt.
    allerdings landeten wir auch diesmal im Kino.
    Beeindruckt war ich wie sich im Detail an meine Vorlieben erinnerte.
    So macht sie gar keine Anstalten zu blasen, weil ich ihr beim letzten Mal
    gesagt habe dass ich viel lieber knutsche und fummle.
    Auch meine bevorzugten Stellungen wusste sie noch und positionierte sich entsprechend.

    Bereits nach diesem zweiten Besuch gehört Précieuse, neben Laura und Marina,
    für mich zu den Alltime Hights des Babylon.

    Beim nächsten Besuch wurde ich von Ihr begrüßt mit den Worten:
    "Today we will make public Sex" Geil!

    Allerdings wollte ich mich erstmal von der Anreise erholen und hab mit ihr ein Erkennungszeichen ausgemacht.

    • Exi ohne Brustbeutel --> Relaxmodus
    • Exi mit Brustbeutel --> Exi ist auf Brautschau
    Als ich dann mit meinem Täschchen auftauchte wurde ich dann mit großem Hallo begrüßt.
    allerdings eröffnete sie mir auch das sie jetzt erst noch einen anderen Gast erwartete,
    ich mich also gedulden müsste.
    "No Problem. I can Wait. If it's not two Hours?"
    Zwei Stunden? Schön wär's gewesen. nach 3 1/2 Stunden sah ich sie zum ersten Mal wieder
    als sie für sich und ihren Gast Getränke holte und mir im vorbeihuschen ein "Sorry" zuhauchte.
    Nach 5 Stunden tauchte sie dann wieder im Clubraum auf, kümmerte sich allerdings
    den Rest des Abends um ihren Goldesel. Dafür habe ich, obwohl es zu meinen Lasten ging,
    durchaus Verständnis. Schließlich ist sie zum Geld verdienen im Club.
    Einen 5 Stunden Gast muss Frau sich warmhalten.
    Und mit mir wäre das zu diesem Zeitpunkt auch nix mehr geworden.

    In der Zwischenzeit ist nämlich verschiedenes passiert:
    In den ersten zwei, drei Stunden war ich völlig auf Précieuseund ihre Ankündigung fixiert.
    Als sich dann abzeichnete das es doch länger dauern würde, hab ich zwar mal nach Alternativen geschaut
    Allerdings nichts entdeckt was ein Erlebnis der versprochenen Art auch nur annähernd erreichen könnte.
    Die Damen von denen bekannt ist das sie öffentlich ficken waren alle auf dem Zimmer

    Zudem erfasste mich eine zunehmende Müdigkeit, und was noch schlimmer war:
    Eddys neue Boxen, deren Leistungsfähigkeit er mal unter Beweis stellen musste.
    (Aber Eddy hat ja Besserung gelobt, sogar schon 2 mal)

    • selbst wenn Précieuse früher zurückgekommen wäre
    • selbst wenn sie sich dann um mich gegümmert hätte
    • selbst wenn ich dann noch in der Lage gewesen wäre zu ficken
    hätte ich sie wahrscheinlich selbst ins Kino oder ins Untergeschoß gebeten.
    ab einer gewissen Lautstärke ist Sex, zumindest für mich, nicht mehr möglich.


    So bin ich dann ungefickt, und mit Kopfschmerzen nach Hause gefahren.


    Danach stand Précieuse längere Zeit nicht mehr auf der AWL.


    Aber morgen ist sie ja da [​IMG][​IMG][​IMG]
    mal schauen ob ihre Ankündigung dann noch gilt


    Gruß
    Exi

    Nachsatz:
    der Bericht ist bereits in der letzten Woche entstanden
    und bei meinem letzten Besuch war Précieuse dann doch nicht da
    auf die Fortsetzung müsst ihr also noch warten :(
     
    4 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden