FKK Luxor ehemals FKK Paradise PP - Premiere Paradise an 2 Tagen

Dieses Thema im Forum "Baden-Württemberg & Bayern" wurde erstellt von Berendes, 15. April 2013.

  1. Berendes

    Berendes Senator

    Registriert seit:
    27. März 2012
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    356
    Das Paradies. Für mich bis jetzt der Ort nach dem Tod im Himmel und die FKK World auf Erden. Doch da gibt es noch eins. in Leinfelden-Echterdingen. Nix hessischer Großraumclub sondern badischer ( offiziell ) schwäbischer ( inoffiziell ) Großraumclub. Ist das auch was für mich ? :conf:

    Zwischenlandung in Stuttgart. Das Haar saß perfekt. Dank Kurzhaarfrisur. Aufenthalt 24 Std. Hotel am Airport. Zeit vorhanden. Lust ebenfalls an Board. Taxi gerufen. Beim Einsteigen gleich gemerkt das ich wohl nicht der erste und einzigste bin der von hier aus Richtung Paradise startet. Auf sein "Wo darf es hingehen" ich mit "ähm hier" beginne wurde mein Satz durch den Taximan fortgeführt mit "Paradise?!". :D

    Ein gefühlten Katzensprung später stand ich in dem Leinfelden-Echterdingen Industriegebiet vor einem Bau der nach einem typischen Verwaltungsgebäude der späten 70ger, frühen 80ger Jahre sein könnte. Alles auch in so einem "altbraun" gehalten. Aber der rote Teppich, die orientalischen Lampen und der Namenszug "Paradise" ließen den Eindruck auch gleich wieder verblassen.

    Nach Eingangstür und einer weiteren Durchgangstüre steht man(n) im Empfangsraum. Von links her, schräg nach vorne versetzt, befindet sich der Tresen der Rezeption mit freundlichem Personal. Neben der Rezeption kommt ein Durchgang zur Treppe über die man(n), entweder zur Tiefgarage gelangt oder man(n) von den Zimmern, nach getaner Arbeit, runterkommt. Geradeaus durch den Durchgang gelangt man zu Bar.
    Rechtsseitig im Empfangsraum ist eine Schwingtür, zu der man(n) in die Umkleiden gelangt. Weiter links von der Schwingtür ist ein Durchgang, zu dem man(n) wenn man den Durchgang betritt, nach links zur Bar kommt oder weiter geradeaus und dann rechts in die Umkleide gelangt.

    Nach bezahlen von 79 Euro in denen ein Bademantel!, Essen, alkoholfreie Getränke und Benutzung aller Wellness-Einrichtungen enthalten ist ging es zu den Umkleiden, die mit einem Spind aufwarten der ein Safe besitzt. Diesen Safe kann man mit einer vierstelligen Nummer selbst programmieren. Sehr hohes Sicherheitsgefühl machte sich bei mir breit. Nach meinem Kostümwechsel ging es in die Duschen. Schön ist hier, das man einen Fön hat oder auch Mundwasser zur Verfügung gestellt bekommt. Handtücher sind immer in greifbarer Nähe wo man(n) sie erwartet / braucht.

    Nach kurzem Toilettengang ging ich über den Durchgang der Umkleide in den großen Raum. Nun stand ich erstmal vor der Bar. Die Bar ist oval förmig. Rechte Hand ist ein Spielautomat und dann kommt ein Humidor. Linke Hand sind drei Spielautomaten und dann der Durchgang zur Rezeption.

    Ich lief nach rechts herum, um die Bar und ging durch eine immer offene Glastür und sah rechts von mir in die Sauna rein. Lief dann am Whirlpool, den Duschen, dem Eisbecken vorbei und stand schlussendlich vor zwei Türen. Links von mir lief ich wir nur an einem hüfthohen Geländer entlang, das den Blick in den großen Raum fallen lässt. Was dann linke Hand noch kommt sind 2 Relaxliegen mit einem Zeitungsständer.

    Hier ist alles offen gestaltet. Vergleichbar mit dem Sharks.

    Nun stand ich auch hier wieder vor den 2 Türen. Von den 2 Türen führte eine, die rechte, ins Dampfbad und die andere in dem Hamam-Raum.
    Wenn man vor den 2 Türen weiter links die ein oder zwei Stufen runter geht kommen rechts nochmal 2 Türen, bevor man durch den Torbogen in den großen Raum kommt.
    Hinter diesen 2 genannten Türen verbirgen sich Massageräume.
    Bleibt man(n) nach durchschreiten des Torbogens rechtsseitig dann kommt man in ein Zimmer, wo man(n) rauchen oder fernsehen schauen kann.
    Läuft man nur durch den Torbogen steht man im großen Raum. Es finden sich um den großen Raum herum und in der Mitte Sitzgelegenheiten. Einmal in Rundform angeordnet, einmal in Quadratform angeordnet. Im großen Raum sind auch 2 überdimensionale Hollywoodschaukeln. Sie hängen rechts vom Torbogen und werden durch den Durchgang zur der Treppe, die zu den oberen Zimmern führt, getrennt sowie durch den weiter rechts liegenden Durchgang der in das Kinozimmer führt.
    Die Zimmer sowie das obere Stockwerk wo die Zimmer verteilt sind ist so groß wie die Fläche unten.
    Weiter rechts im großen Raum nach der zweiten Hollywoodschaukel kommt ein Geländer, hinter dem man den Buffetraum sehen kann.
    Den Buffettraum betritt man, wenn man durch die immer offene Glastür schreitet, den großen Raum so verlässt und nach rechts abbiegt. Hier sind 2 große Tische mit Sitzmöglichkeiten sowie eine langgezogene Buffettafel, an der alles angeboten wird was man so kennt und braucht.
    Geht man nicht nach der Glastür scharf recht steht man wieder vor der Bar.
    Somit ist man(n) einmal im Kreis gelaufen und hat das Paradise kennen gelernt.

    Von der Fläche her ist es so groß wie die Ebene der World wo Bar, Essenraum, Umkleide, etc. sind.:eek:

    Das gesamte Paradise unterliegt einem orientalischen Konezpt das so konsequent und schön durchgezogen worden ist das es der für mich beste Club vom Ambiente her ist. Man fühlt das alles stimmig, mit Liebe gemacht ist. Das Urlaubsgefühl tritt unheimlich schnell ein. Man vergisst das man in Stuttgart ist.:angel::angel::angel:

    Außenfläche hab ich nix gesehen.:(

    Nach der Erkundungstour ging es für mich an das Frühstücksbüffett. Aus der Küche kamen grade frische Rühr- und Spiegeleier. Da war eine Portion gleich mir. Zur gleichen Zeit nahm auch Hr Beretin sein Frühstück mir schräg gegenüber ein. Er dürfte bekannt sein...das ist der Typ der bei RTL2 mit der Frau die Puffs und Clubs "pimpen" tut. Nach dem Frühstück auf dem Weg zur Sauna kam Denise auf mich zu.

    Denise Deutsch 25 Jahre? 1,65 groß mit Stelzen, kräftig gebaut, B-Cups hängend, Bäuchlein, celluliteanfälliger Po, schulterlange glatte braune Haare und schöne hellblaue Augen. Sie akkquirierte wie eine Wahnsinnige aber in die Sauna schaffte ich es alleine.

    Die Sauna ist gut warm hat ständig wechselndes Licht und alle 10 min ein automatischen Aufgussvorgang der sehr gut anzuschauen und sehr gut als Aufguss ist. Man kann den Aufguss aber auch selbst machen. Dafür stehen 2 volle Eimer jederzeit bereit. Man kann das dann über den Ofen vorne aufgießen und oder seitlich an der Wand einschütten und dann kommt der Aufguss über die hintere Wand der Sauna. Egal wie es duftet immer herrlich und ist zum schwitzen ideal.

    Beim sitzen in der Sauna fiel mir auf das hier in diesem Club zum ersten Mal bei mir ganz stark der Eindruck entsteht das die CDL Auswahl von den Nationalitäten her wirkich gemischt ist. Das bestätigte sich auch später. Nachher dazu mehr. Gegen ca. 15 Uhr waren etwa 20 CDL zu sehen.

    Nach der Sauna dem Duschen und der echt kalten Schneegrotte stand Denise wieder da wie bestellt. Aber ich hatte sie doch gar nicht bestellt. Ich sagte ihr auch das ich noch nicht auf das Zimmer möchte und mir auch noch keine CDL ausgesucht habe. Sie meinte das sei doch kein Problem und begleitete mich in den Fernsehraum und machte es sich mit mir dort gemütlich. Es folgte ein Smalltalk in dem herauskam das sie aus Mannheim ist und immer mal wieder gab es Küsse. Auch mein bestes Stück wurde von ihr zärtlich bearbeitet.

    So kam es nach etwa 15 min zum ersten Zimmergang. Sie hatte gewonnen ich verloren. Die Küsse wurden seltener, Blasen tat sie gut, lecken ließ sie sich auch und der Sex an sich war ok. Aber halt auch nicht mehr. Für mich. Sie ist halt auch kein Optikkracher für mich. Nach Zahlung ging es erstmal unter die Dusche.

    Fortsetzung folgt...
     
    eichenzeller, workhorse, blow69 und 10 anderen gefällt das.
  2. rudi69

    rudi69 Legionär

    Registriert seit:
    22. September 2003
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    25
    Homepage:
    Sehr schöner Bericht mit ausführlicher Beschreibung des Clubs. Der Außenbereich besteht übrigens aus einer angebauten Terasse, die über dem Parkplatz liegt. Der Zugang befindet sich im 1. OG, hinter dem "Schlüsselbrett".

    Nur eins habe ich nicht verstanden. Was meinst du mit "offiziell badisch, inoffiziell schwäbisch"? Leinfelden-Echterdingen befindet sich im württembergischen, vulgo schwäbischen, Landesteil von Baden-Württemberg. Also nix badisch.

     
    eichenzeller gefällt das.
  3. Berendes

    Berendes Senator

    Registriert seit:
    27. März 2012
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    356
    Danke erstmal für die Blumen.

    Ich meinte damit das es im Bundesland Baden-Württemberg liegt was auch oftmals umgangsprachlich "im Badischen" genannt wird aber man so nah an Stuttgart ist das es im "Schwabenländle" liegt.

    Gruß Berendes
     
  4. Berendes

    Berendes Senator

    Registriert seit:
    27. März 2012
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    356
    Livine und Ewelina

    Frisch geduscht nahm ich erstmal auf der quadratisch angeordneten Couch im großen Raum platzt und relaxte. Allein war ich nur kurz. Immer wieder kamen die ein oder andere CDL und stellte sich mal so mal so vor. In Erinnerung blieben mir Angelina und Ewelina. Zu den beiden später mehr.

    Das Paradise füllte sich durchgehend mit CDL´s und es war echt von allem was dabei. Zum ersten Mal kam mir nicht der Gedanke das überwiegend das Land Rumänien die Mitarbeiterinnen hier stellt. 2 chinesisch aussehende CDL´s, 5 - 6 deutsche CDL´s, 10 osteuropäische CDL´s, 5-6 südländische CDL´s, 2- 3 afrikanische CDL´s und von den allen gibt es welche mit und ohne Tattoos. Alle Haarfarben und -schnitte sind auch vorhanden. Es ist wirklich eine kunterbunte Auswahl.

    Ich beging den Tag weiter mit einem 2ten Frühstück und einem Besuch im Whirlpool. Danach ging es in den TV-Raum und mit einer Shisha relaxte ich. Irgendwann nahm Livine? neben mit Platz.

    Livine, Ungarn, 23Jahre?, 1,50m ohne Schühchen, etwa 40kg schlank, glatte schulterlange blonde Haare, schöne helle grün-blaue Augen, A-Cups und ein runder geiler Arsch. Das ist schon mehr mein Beuteschema.
    Nach dem üblichen Smalltalk geht es auf´s Zimmer. Nach Massage meinerseits wo ich ihren festen jungen griffigen Körper schön abgreifen konnte ging es zu einem anständigen Blaskonzert das von leckeren Leckspielen im Facesittingmodus absolviert wurde. Es kam zu gutem Reiter und noch besseren Doggy. Hier ging sie besser mit als im Reiter. Nach gutem Gepoppe folgte noch ein angenehmer Smalltalk in dem aufgrund von ihrem schlechten Englisch und meinem schlechten Ungarisch nicht fiel an Informationen ausgetauscht wurde. Nach Zahlung und Duschen war Dampfbad angesagt.

    Bei dem Dampfbad steht immer Salz in kleinen Döschen zur Verfügung. So kann man(n) jederzeit sein Salzpeeling machen wenn man will. Sehr angenehm.

    Nach dem Dampfbad nahm ich erstmal auf einer Hollywoodschaukel platzt, nahm mir eine Tageszeitung die dort auslagen und versuchte zu lesen. Doch man(n) wurde immer wieder durch CDL´s gestört. Nun gut sie wollen halt ihren Lebensunterhalt verdienen aber mehr Diskretion bringt vielleicht mehr Einnahmen. Gegen 18:30 Uhr war das Abendbuffet gerichtet.

    Es gab 5 verschiedene Hauptgerichte und 7 verschiedene Beilagen. Dies wurde von dem Küchenpersonal dem Gast serviert. Die Salatbar und Obstbar war Selbstbedienung. Das Essen war hervorragend! Ich hab mir jedes Hauptgericht zu Gemüte geführt und kann berichten das es kulinarisch ein Schritt weiter ist wie die World.

    Nach dem Essen ging es für mich mit einem Cuba Libre in den TV Raum wo ich mir eine weitere Shisha genehmigte. Hier kam Ewelina zu mir.

    Eweleina, Russisch, 24Jahre, 1,75m mit Besohlung, 50kg leicht, schlank, lange glatte blondierte Haare, grün-blaue Augen, schöne Lippen, B-Cups, ein runder griffiger Po mit einem Tattoo an dem Steißbein.
    Wir unterhielten uns in wirklich gutem Deutsch über Gott und die Welt und es wurden keine Versuche unternommen das Gespräch hinsichtlich des Zimmerganges zu beenden. Von ihrer Art und Weise kam sie super-symphatisch rüber. Endlich mal eine die versteht das der Kunde freundlich und ohne Zeitdruck zu werben ist da er ein Mensch und keine Fickmaschine ist. Sie trank am CubaLibre mit und auch von der Shisha machte sie Gebrauch. Nach weit über 30 min fragte sie ob sie noch arbeiten gehen muss oder mit mir was machen darf. Ich sagte ihr sie müsse noch arbeiten gehen aber ich würde sie mir holen wenn ich für den nächsten Zimmergang fit bin. Nach einer weiteren Zeit des Relaxens und auf dem Weg zur Bar um mir einen weiteren Cuba Libre zu holen saß Ewelina an der Bar und ich nahm sie anstatt den nächsten Cuba Libre.
    Auf dem Zimmer gefiel ihr sichtlich die Massage. Sie streckte ihren ganzen Körper mir entgegen und ließ sich fallen. Danach folgte ein super 69 weil wir beide mit Lust dabei waren. Bei mir definitiv bei ihr auch oder eine perfekte Illusion. Danach ging es in Reiter und Doggy was beides sehr gut war da sie voll bei der Sache war. Es folgte noch ein schöner AST und es ging nach Zahlung gut gelaunt in die Sauna.

    Fortsetzung folgt ...

    Gruß Berendes
     
    6 Person(en) gefällt das.
  5. maxrelax

    maxrelax Zenturio

    Registriert seit:
    27. März 2013
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    1.015
    Schöner Bericht

    Danke Berendes dafür. Ich war schon eine gefühlte Ewigkeit nicht mehr dort, muss rund fünf Jahre her sein; hatte ebenfalls ein Hotel am Flughafen und womöglich sogar denselben Taxifahrer - ich musste echt lachen, als ich das gelesen hatte, war bei mir haargenauso :D

    Schön zu lesen, dass sich anscheinend wenig verändert hat und immer noch auf so Kleinigkeiten wie z.B. Mundspülung Wert gelegt wird.

    Wird eigentlich immer noch am Eingang ungefragt ein Scout angeboten? Ich hatte seinerzeit eine sehr freundliche CDL zur Seite gestellt bekommen, die mir alle Örtlichkeiten zeigte und mich mit vielen Informationen versorgte.
     
  6. Berendes

    Berendes Senator

    Registriert seit:
    27. März 2012
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    356
    Erstmal Danke maxrelax für die Blumen und ja es gibt diesen Service noch! Bei mir war es Sofi aus Deutschland. Wird in kommenden Berichten noch ausführlicher erwähnt.

    Gruß Berendes
     
    Liebhaber gefällt das.
  7. horibilis

    horibilis Volkstribun

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    1.215
    Danke Kollege B. für die ausgezeichnete und vor allem umfassende Berichterstattung. Schade, aber Schuppen liegt nie auf meiner Route, wirklich schade.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  8. Berendes

    Berendes Senator

    Registriert seit:
    27. März 2012
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    356
    Horibilis, du sollstest echt in Erwägung ziehen deinen Routenplaner zu aktualisieren ;P

    Gruß Berendes
     
  9. horibilis

    horibilis Volkstribun

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    1.215
    Man soll ja nie NIE sagen. Aber das hessische Angebot ist ja auch nicht zu schlecht und gerade im mittleren Lahntal gibt es ja viele Lokation
     
  10. Berendes

    Berendes Senator

    Registriert seit:
    27. März 2012
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    356
    ...und weiter geht es !

    Nach der Sauna ging es zum Auskühlen in die Eisgrotte und zum Entspannen auf eine der Couches im großen Raum.

    Die Eisgrotte hat ihren Namen mehr als verdient. Ideal nach dem Saunagang um den Heiss-Kalt-Wechsel zu erwirken.

    Mittlerweile lief Fußball im großen Raum. Männer schauten auf die Leinwand und CDL´s in die, sprichwörtliche, Röhre.

    Irgendwie auch geil, wenn man über eine Riesenleinwand Fußball in Herrenrunde schaut und überall nackte Mädchen sich bewegen in einem so gut gemachten Ambiente wie dem Paradise. Dazu ein Havana Cola. Was will man(n) mehr ?

    Nach Whirlpool und einem Platz an der Bar beobachtete ich von dort aus, Ewelina bei einem sehr erotisch lasziven Stangentanz. Die Gute kann sich echt bewegen ! Auf dem Weg zur Dampfsauna wurde ich von Sofi angesprochen.

    Sofi Deutsch zwischen 25-30 Jahren 1,85 mit Schuhen 70-75 kg faszinierende grüne Augen lange glatte strohblonde Haare zu einem Zopf gebunden sinnliche volle Lippen bei einem verführerischen Gesicht und süßem Lächeln 75-80 D E Cups gemacht ein Tattoo vorne im Bauchbereich und ein Tattoo hinten Rückenbereich flacher Bauch normaler Po lange Beine.

    Sofi kannte ich schon vorher, da sie die CDL war, die mir als Clubführerin zur Verfügung gestellt wurde.

    Wenn man sagt, man ist zum ersten Mal im Paradise, dann bekommt man eine CDL die einem den Club zeigt.

    Das ganze war sehr angenehm, sie mir auch und so ging es nach kurzem Smalltalk auf´s Zimmer. Das Standardprogramm "gegenseitiges Massieren - Blasen - Lecken - Verkehr "Reiter" "Doggy"" wurde abgespult. Dies soll keine negativ Bewertung sein aber halt auch keine positiv Bewertung. Normal halt. Besonders hervorzuheben aber war Blasen und die Konversation. Blasen kann Sofi mehr als sehr gut und ich bin kein Freund vom Blasen aber bei ihr hab ich aufpassen müssen das ich nicht komme. Die Konversation war auch sehr schön, da sie auf Menschen gut eingehen kann und eine ehrlich direkte Art an sich hat. Das gefällt mir. Nach AST ging es dann, nach Bezahlen, zu einer Runde Dampfbad.

    Zum Relaxen war dann Fernsehraum angesagt, wo ich mit weiteren Dreibeinern, bei einem Havana Cola, einen Film anschaute und herrlich entspannen konnte. Beim darauffolgenden Schlendern durch den Club sah ich Angelina wieder.

    Angelina Italienisch um die 25 Jahre 1,65-1,70 mit Schuhen 55-60 kg braune Augen lange glatte blondierte Haare die offen getragen wurden schöne Lippen bei einem reizenden Gesicht und sympathischen Lächeln 75 C D Cups natur ganz leicht trainierter Bauch ein runder schöner griffiger geiler Po und eine schlanke leicht sportliche Figur.

    Angelina war mir schon ein paar Mal aufgefallen aber entweder sprach sie mich nicht an oder war nicht zu sehen. Jetzt aber kam es zur Konversation. Wir unterhielten uns auf einer Couch ganz nett und schwiegen auch eine zeitlang zusammen. Da sie unlängst vom Zimmer kam und ich unlängst vom Zimmer kam gingen wir nicht auf´s Zimmer. Als ich ihr aber so nachschaute, als sie ging, merkte ich, das ich richtig geil auf sie wurde und so stand ich auf, lief ihr hinterher und als sie sich gerade zu ihrer Gruppe setzten wollte, packte ich sie sanft von hinten und signalisierte ihr das wir beide jetzt ein Zimmergang haben. Auf dem Zimmer massierte ich sie erst einmal, was sie nach dem langen Tag sichtlich genoss. Wir ließen Musik nebenher laufen und ich wurde dann auch oral verwöhnt. Danach ging es in die Reiterstellung, die mir so gut gefiel, das ich in dieser Position mir ihr den Abschluss machte. Anschließend fand ein angenehmes AST statt und nach Bezahlen sass ich wieder in der Sauna.

    Fortsetzung folgt ...

    Gruß Berendes
     
    7 Person(en) gefällt das.
  11. Schniedelwutzix

    Schniedelwutzix Senator

    Registriert seit:
    11. Oktober 2003
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    136
    Homepage:
    Ist Patrizia (Ex-Palace, alias Patti/Patze, Ultra-Hardbody, Silikon, viele Tattoos) noch im Paradise?
     
  12. Berendes

    Berendes Senator

    Registriert seit:
    27. März 2012
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    356
    JA! die ist noch da!
     
  13. Berendes

    Berendes Senator

    Registriert seit:
    27. März 2012
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    356
    Mal wieder Paradise !

    Letzten Sonntag war es nach langer Abwesenheit endlich mal wieder Zeit die Orte der Lust anzusteuern und meine Wahl fiel auf das Paradise.

    Gegen 11:30 Uhr wurde ich am Empfang freundlich empfangen und im Hessendress ging es erstmal zu reichlich gedeckten Frühstücksbuffet. Bereits zu dieser Zeit war es CDL-technisch gut besetzt so das auch der Ausblick beim Frühstück stimmte. Dreibeinertechnisch war noch deutlich Luft nach oben.
    Nach Frühstück und der Zigarette danach im Raucherbereich wo man sich wie im Zelt von 1001 Nacht fühlt ging es in die Dampfsauna. Alles bis dahin sehr angenehm. Beim darauffolgenden Relaxen kamen die ersten CDL´s bezüglich Akquise. Leider war ich noch gar nicht in der Stimmung und so blieb es beim stets freundlichen Smalltalk. Das finde ich auch besonders angenehm das im Paradise ich bisher noch keine CDL getroffen habe die das Wort "Nein, danke" nicht versteht bzw nicht verstehen will. Nach Whirlpool, Sauna und Relaxen waren ein paar Stunden ins Land gegangen und immer mehr CDL´s zugegen. Eine CDL fiel mir dann sehr stark ins Auge.
    CDL - Name leider vergessen; ich weiß eine Schande; Asche über mein Haupt - ca. 1,70 groß mit High Heels, schlank, B-Cups, griffiger runder Po, lange glatte blondierte Haare, blaue Augen, süßes Kindgesicht und aus Russland kommend. Wir starteten einen angenehmen Smalltalk und vereinbarten ein gemeinsamen Zimmergang. Auf dem Zimmer massierte ich erstmal ihren sehr festen straffen Körper was schon sehr geil war. Da sie Öl dabei hatte kam dies auch gleich zum Einsatz. Danach wurde Oralverkehr betrieben den sie wirklich gut beherrscht. Meine Hände wanderten überall an ihrem Körper. Danach ging es in die Reiterstellung die von ihr sehr gefühlvoll und intensiv veranstaltet wurde. Illusionsfaktor war schon sehr hoch wurde aber minütlich gesteigert. Danach ging es in Doggy und ich konnte diesem geilen Anblich nicht lange wiederstehen. Danach noch AST der mt vielen Lachern verbunden war und völlig zurecht wechselten 50 Euro ihren Besitzer.
    Danach nahm ich die Wellnessangebote in Anspruch und genoss ein echt leckeres Abendessen im Paradise. Als ich gegen Abend aufbrach war mir klar das ich mich richtig entschieden hatte.
    Das Paradies bietet wirklich ein Tag der Entspannung Erholung und des Relaxens in allen relevanten Bereichen. Das Personal ist stets freundlich und sehr angenehm in seiner Art. Die CDL´s sind in allen Variationen vorhanden und kommen sehr angenehm rüber. Im Moment ist es für mich persönlich der beste FKK Club hinsichtlich des Gesamtangebotes.

    Gruß Berendes
     
    7 Person(en) gefällt das.
  14. rainer12

    rainer12 Bürger

    Registriert seit:
    18. Januar 2024
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    2
    Am Verrichtungsort angekommen empfing mich Raissa in einem schlichten schwarzen Kleid mit Ausschnitt. Ich wurde freundlich empfangen, mit einem Lächeln begrüßt und es wurde sich ganz kurz unterhalten. Der Akt selbst wurde auf einem optisch nicht sauberen Bett vollzogen, dass sie zuvor mit einem Tuch überdeckt hat. Im Preis mit inbegriffen waren manuelle und orale Befriedigung sowie Sex mit Stellungswechseln, eine erotische Massage, Körperküsse und 69. Während des Akts durfte ich ihren nicht Körper küssen und anfassen wie ich es wollte. Der Sex war somit nicht befriedigend. Als Manko würde ich hier anbringen, dass ich teilweise das Gefühl hatte, dass sie sich so positioniert, dass ich nicht in voller Länge eindringen konnte. Das ist sicherlich Geschmackssache aber für mich hat das dem Gesamteindruck geschadet. Wiederholungsfaktor 0 %. Alles in allem war es ein undurchschnittlicher Service. EL hat sie nur kurz und unwillig gemacht. Ausgiebiges frz bei ihr und mehrere Stellungswechsel waren nicht möglich. Allerdings durfte Mann die Pussy überhaupt nicht anfassen. Leider kann ich Dame überhaupt nicht empfehlen. für das Geld bekommt man definitiv was besseres.
     
    schneehase und verweser gefällt das.
  15. Polarwolf

    Polarwolf Senator

    Registriert seit:
    29. Januar 2020
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    1.071
    Man sollte vielleicht erwähnen dass das
    Paradise seinen Namen inzwischen in
    LUXOR umwandelte.

    War im Dezember auch mal dort.
    49€ Eintritt und am Abend 30 Solo-Frauen auf der Suche nach sexwilligen Partnern. Also lohnt sich. Es war keine abgeneigt sich im Zimmer sexuellen Freuden hinzugeben. Diese Damen genießen es wirklich gefickt zu werden.

    Hatte 2 Zimmer zu je 100€/30min.
    Vorsicht da manche absichtlich Aufpreise
    für irgendwelche Extras verlangen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Januar 2024
    verweser gefällt das.
  16. Schweinevogel

    Schweinevogel Römer

    Registriert seit:
    9. November 2023
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    63
    Selbstredend, denn sonst wären diese naturgeilen Nymphomaninnen ganz sicher zuhause geblieben! ;-)
    Soll schon mal vorkommen, wenn die Geldgier dann doch stärker ausgeprägt ist, als die Naturgeilheit...
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Januar 2024
    Liebhaber, Polarwolf und Octavian gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden