Hallo an Alle, dies ist mein erstes Posting hier. Ich habe jetzt schon mehere Meinungen von "Alteingesessenen" hier gelesen, die sich über die vielen negativen Postings von "Erstlingen" über das PALACE wundern. Dann schildere ich hier mal meine Erlebnisse! Ich war bis jetzt drei mal im PALACE und das Problem mit den Schließfächern war mir bisher (bevor ich mich hier angemeldet habe) nicht bekannt. Bei meinen Besuchen (es waren immer Donnerstage) war das Verhältnis von Dienstleistungsanbieterinnen zu Nutzern immer sehr gut. Mir viel allerdings auch auf, dass es sehr viele Frauen gab, die nicht das gehalten haben was die Optik und die Kontaktaufnahme versprachen (halt typische Anfängerfehler ). Da das alles aber schon etwas her ist, sind die meisten Namen leider weg. Was ich noch haben ist: Olympia: Rumänin, ca. 22 Jahre, 1,65 m, sehr hübsch Fazit: Reinfall des Jahrhunderts Russin: lange schwarze Haare, ca. 1,70 m Fazit: Suchtgefahr - die hat geblasen (FO) wie ein Schweizer Fanfarenzug!! - die Nummer (Missio und Doggy) waren sehr "befriedigendt" - habe das ganze dann FT beendet und war voll zufrieden :betrunken Viele Grüße Analfreund (der sich aber meistens nich leisten will!!)
Hallo AF, freut mich, das Du Dich entschlossen hast, hier mitzuwirken und zu berichten. Wirst sehen, ist gar nicht so schlimm hier und tut überhaupt nicht weh Also weiter so, und ja nicht entmutigen lassen! Gruss Wolfl