... vom Ende, könnte man meinen! Kaum Berichte im Forum (schließe mich selbst ein, ändere das aber gerade) und irgendwie gar nix los in den Clubs... Was bisher geschah (wo ich in 2005 bisher war): 2x PHG (Mittwoch/Sonntag): Mittwoch endlich wieder mal tollen Sex mit Sammy gehabt und ihr wahnsinniges französisch genossen, was zum Glück für vieles entschädigt. War danach so ausgepowert, daß nichts mehr ging. Andere TA´s waren leider noch in Urlaub. Sonntag: Sammy hatte wohl eine Dauerbuchung. Patricia und Nicki waren nicht da Bin nach langer Wartezeit ungepoppt nach Hause 1x Wildenrath: nach den kontroversen Berichten im Rheinforum bin ich Donnerstag nach Wildenrath gefahren (www.parksauna-Wildenrath.de). Wer auf richtig geilen Sex mit einer tollen Blondine steht (sehr große getunte Brüste) sollte Nici nicht verpassen. Ein super mega Knaller (siehe Bilder auf der Homepage). Muß ich unbedingt noch mal hin! Für alle, die auch zum GT fahren ist Wildenrath bei ca. gleicher Entfernung auf jeden Fall eine Alternative. Es waren ca. 12 Mädels anwesend, einige wirklich hübsche. Essen (Nudeln, Salate, Nachtisch) gut genießbar. FKKW (Samstag): trotz Samstag irgendwie wenig los und das die Stimmung übergekocht wäre kann man eigentlich auch nicht sagen. Habe mit einer sehr netten Dame, die ich bisher oft buchte gekuschelt. Da sie sich nicht gut fühlte (was sie mir vor dem Zimmer und nach einem ersten kostenfreien Kuschelgang sagte) kein Sex. Na ja, denk ich: spar dir´s mal auf! Aber irgendwie hatte ich kein Mädel entdeckt, daß mich wirklich vom Hocker gerissen hätte - Andrea (Bulgarien) hätte ich gerne mal näher kennengelernt, aber wenn man da nicht hinsprintet wird sie sofort weggebucht... Samya (Montag): Nach meinem ersten Samya-Besuch vor ca. 6 Wochen wollte ich die "unhaltbaren Zustände:rolleyes " mal selbst vor Ort kontrollieren: Die Handwerker arbeiteten gerade an den neuen Duschen, alles war sehr sauber, das essen (Hühnerfrikasse mit Reis) war absolut ok. Außerdem von störendem rein/raus ins Büro keine Spur. Sehr schöner Laden halt! Allerdings: Das M/W-Verhältnis wechselte von 15/3 über 9/1 nach 10/2 (ohne die Zimmerbesetzungen natürlich). Das war nicht wirklich prickelnd. Fazit: nichts für mich dabei (zumindest nicht oben entdeckt), was wohl an der Auswahl (lag´s am Montag ?) scheiterte. Vivien habe ich nicht gesehen, obwohl sie da sein sollte, vielleicht hat sie sich bei Clubfreund verschluckt :greensmil Werde in Zukunft mehr auf 100%iges setzen (Sammy/Patricia/Nicki im PHG, Nici in Wildenrath, Johanna in der Oase oder Cindy und andere TAs im Palace). In der Hoffnung, daß alles viel viel besser wird grüßt Euch Balu