FKK Oase Pool Party widerwillen?

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von verweser, 12. Mai 2024.

  1. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.907
    Zustimmungen:
    11.460
    Am Samstag hätte man vieles unternehmen können bei dem sonnigen Wetter.

    Schon wieder sharks mit seinen überteuerten Preisen.

    Mainhatten ist mir zu sterial, auch wenn die Gastronomie unschlagbar ist.

    Der Steuerberater hatte das richtige Rezept mir aufgetan.

    Verficke deine letzte Freikarte und bekomme eine dazu.

    Vom Al Pacino wird mir immer noch vorgeworfen das ich einmal im Leben in der Oase mal 2 Freikarten gewonnen hatte.
    Die wollte er mir bereits am Vadderdag abluchsen, weil ich 30 Euro für Massage ausgegeben hatte bei einer jungen Thai die mir gerne den Popo massierte und nicht nur den.
    Meine Ohren juckten danach wie verrückt.

    Die gute Creme aus dem Aldi machte dann alles wieder gut.

    Ebenso meine Erleuchtung halt keine 200 Euro für eine verbilligte Silberkarte auszugeben.

    Schließlich ist jetzt Freibadwetter und das kommt mir gelegener als diese dollen Clubs andauernd zu besuchen, wo ich eh nicht mehr pimpern gehe.

    Jedenfalls war ich dann bereit aufgrund des Weinfestes in Bad Homburg dorthin zu fahren.

    Der Hunger trieb mich allerdings dazu obwohl ich eine Nougatstange gekauft hatte nach der Oase direkt zu schauen statt auch noch beim doofen BMW-Händler vorbei zu sausen.
    Dafür hätte ich die andere Strecke wählen müssen.

    Der Richter empfing mich dann bereits unten am Empfang. Wirst Du gleich abgeholt?
    e
    Nein, er wartete auf Andrea von der Rezi sowie einem Kumpel aus Mainz der statt einem Tiroler Hut immer so ein Teil auf dem Kopf hatte mit Mainz als Beschriftung sowie von Elton John beklebt.

    - to be continued

    Jetzt gehts erstmal mit dem scotch e-bike ins Rom, die geilen nackten alten Weiber am Fkk Strand haben mich ganz rattig gemacht.
     
  2. Schweinevogel

    Schweinevogel Gesperrt

    Registriert seit:
    9. November 2023
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    112
    Wieso überteuert?

    Habe dort vor Ort gestern 'ne neue schnuckelige RO ("Flavia", 27 J.) angetroffen und nach einer nicht ganz ungeschickten Absprache von der jungen Dame ein kompetent in Szene gesetztes Programm zu identischen monetären Konditionen "verabreicht" bekommen, die bei gleichem Umfang dafür üblicherweise auch schon vor 20 oder 25 Jahren aufgerufen worden waren.

    Also weiterhin "nothing to complain". :) Um nicht zu vergessen, die schon immer gültige Regel beachten: Augen auf beim "Frauenkauf"! ;)

    Übrigens sei die "Vioritze" aktuell bei den Ösis nahe Salzburg wieder aus der Versenkung aufgetaucht, wie mir gestern ein Reisender glaubhaft berichtete.
    Aha, aber das liegt dann wohl an den Steroiden, die da allerorten durch die Raumluft wabern! :haha:
    Klassischer Fall von "Arsch mit Ohren"?! ;)
    HG ein Ort, der Preisbewusste ja schon immer angezogen hat. :redface:
    Warum doof? :aeh: Bei dem habe ich seinerzeit vor 45 Jahren mal ein schickes 3.0 CSi Coupé (Baureihe E9) erstanden. War damals ein geiles Auto! :D
    Ich versteh' zwar weder was von Radfahrern, noch von Fahrrädern, aber "scotch" ist ein Markenname von Reflexfolien, während "Scott" ein Hersteller Akku-Drahteseln ist.

    Na, dann: Viel Spaß im Narrenkäfig, wo es zumindest am Samstag bis zur spätabendlichen "Puffmucken-Invasion" eher beschaulich zu ging. :sleep:

    Dass Du mich, entgegen Deines Anrufs vom Freitag, gestern versetzt hast, ist Dir aber nicht weiter aufgefallen? :bye:

    Gruß von einem arg gerupften Vogel, der hier auch nur mal Dummzeuch schwafeln wollte... :D
     
  3. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.907
    Zustimmungen:
    11.460
    Was bitte denn für ein Vogel?

    Gruß vom verweser, ich kann nicht alle Vögel hier kennen
     
  4. Schweinevogel

    Schweinevogel Gesperrt

    Registriert seit:
    9. November 2023
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    112
    Na, jetzt mach' hier aber mal keinen auf Rudi Rüssel, oder Ex-Kammerdiener, oder wie der sich als "gefährlicher Sergej" jetzt nennt! :D

    Ja, ich weiß, in Anlehnung an Heinz Schenk: "Witzischkeit kennt keine Grenzen, Witzischkeit kennt kein Pardon..." :blushie:

    ...aber dann halt irgendwo doch. :troest:

    Und wenn dann aus dem blauen Klaus ein blauer Bock geworden ist, dann wird es Zeit für einen Bembel ! :beerchug:

    :verkl048:

    Auch schön: https://www.p-stadtkultur.de/folge-25-die-weiblichen-bruste-und-ihre-kosenamen/
     
  5. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.907
    Zustimmungen:
    11.460
    Ach, du bist mein ehemaliger Dealer für die Untoten die keine Auferstehung mehr als Hobby haben?



    Schließlich dem Liebesvogel hatte ich bereits unterstellen wollen zu seinem Kreuzworträtsel aks Bericht, aufgrund der KI Unterstützung, das er "Krücke" braucht.
    Dabei war Kackstelze das Wort meiner Wahl.



    Gruß vw, der dann untertaenigst, Götter und Vips des ehemaligen RF lange vor Corona sollte man schonend behandeln, aber ich habe soviel Honig im Kopf...deshalb er sich heute und morgen es gut gehen lässt im Paradies...sofern dort nicht ein wolliger Junior wieder sein Unwesen treibt
     
  6. Polarwolf

    Polarwolf Senator

    Registriert seit:
    29. Januar 2020
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    1.125
    Der war gut. :haha::haha::haha:
     
    verweser gefällt das.
  7. Lustvogel

    Lustvogel Legionär

    Registriert seit:
    19. Februar 2023
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    94
    War ja wenigstens was los im Vergleich zu Freitag in RK bei der Pool Party
     
    verweser gefällt das.
  8. Schweinevogel

    Schweinevogel Gesperrt

    Registriert seit:
    9. November 2023
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    112
    Tut mir schrecklich leid, erlauchtester und durchlauchtigster Herr verweser, ab von hier ab versteh' ich nur noch Bahnhof :bahn:!

    Ich muss gestehen, das erzeugt Bilder in meinem Kopf...

    ...dachte allerdings bisher, das habe eher was mit Blitz und Donner über den Weiten der ausgedehnten Grassteppen in der Serengeti zu tun! :redface:

    Ich klinke mich an dieser Stelle aus diesem Thread wieder aus, mit der erneuten Einsicht, dass es hier nicht zielführend sein kann, wenn man selber auch mal mit Dummzeuch zur Unterhaltung glänzen möche, wobei ich dieses Monopol auch nie wieder auf- und angreifen werde. :igibsauf: Versprochen.

    Na, dann wünsche ich für dieses Unterfangen doch weiterhin eine ganz erbauliche Zerstreuung! :hdili:
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden