FKK Samya Polinnen - was sonst?

Dieses Thema im Forum "Rheinland" wurde erstellt von moravia, 21. April 2013.

  1. moravia

    moravia Volkstribun

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    1.530
    Zustimmungen:
    5.550
    Am Mittwoch Abend der Zufall, dass ich nach Betreten der bereits gut gefüllten Wandelhalle und Begrüssung einzelner Herren, das Antlitz von Rija an mir vorbeihuschen sah. Rija (http://www.samya.de/gallery/index.php?gid=1289), ein sympathisch Krakauer Mädel, mit der ich mich Anfang Januar nur rein platonisch unterhalten habe, und die ich danach nicht wieder antraf. Doch laut eigener Aussage kam sie an gerade diesem Nachmittag nach längerer Pause wieder zurück ins Samya ..........:)

    ......... also, entgegen meiner sonstigen Trägheit, war ich bereits 20 Minuten nach Entrichtung der häuslichen Nutzungsgebühr neben ihr auf dem Sofa platziert, wo wir uns erst einmal warm geredet haben (sie trug rote Pumps - boaah, genau nach meinem Geschmack). Weitere 20 Minuten später enternten wir Zimmer 7, wo ich eine Stunde voller Temperament und Leidenschaft geniessen durfte (da kommen nur meine letzten Sessions mit Sandra und Laura im Blue Note ran). Ich liebe Frauen, die sich einem zu öffnen bereit sind, nicht gleich wegen jedem Schluckauf zurückziehen, sondern von Kopf bis Fuss geniessen können und wollen.:angel:

    Die Revanche ihrerseits war ein Genuss meinerseits. Irgendwann saß sie mit ihrer Scham auf meinem Unterleib und missbrauchte meinen behaarten Bauchansatz als erotische Reibefläche, was schon eine ganz besondere Qualität hatte. Klar, der Gummi kam auch noch drauf, und ich wurde von ihr ins Nirvana geritten. Diese Stunde schreit nach Wiederholung - es wäre zu wünschen, wenn sie dem Samya noch geraume Zeit erhalten bleibt.:cool:

    Ja, genug Frauen waren da, aber für mich so viele neue Gesichter, dass ich nach traditionellen "Bekannten" Ausschau hielt. Korina (war ja erst letztes Mal), Georgie (wir waren noch nie, aber angesichts der nagelneuen Extensions, die man besser nicht berühren sollte .......) ....... , also kurz VfB gegen Freiburg geguckt, wieder runter, ...... Leila von einigen Gästen aus dem benachbarten Ausland belagert ..........

    ......... Nastia(http://www.samya.de/gallery/index.php?gid=1182), klar, das liegt ja schon mindestens ein halbes Jahr zurück, dass wir zuletzt auf dem Zimmer waren. Sie spricht inzwischen ganz gut Deutsch und ich konnte einige Brocken aus meinem aktuellen Polnischkurs anbringen. Nett wie ich bin, habe ich mich dann selbst um den Schlüssel bemüht - in der "3" hat man ja ausreichend Spiel- und Spiegelfläche. Eine witzige, mit Erotik gespickte halbe Stunde - weniger leidenschaftlich als mit Rija, eher die etwas anpackende Variante, stramm aber herzlich, und dennoch voller Hingabe.:)

    Danach noch flugs unter die Dusche, Verabschiedungstour und nach Anlegen der Zivilkleidung noch ein wenig Ausplauschen/AST bei Moni am Empfang. Und als krönender Abschied gab es Küsschen, nein, nicht von Moni .......... sondern von Milena, die gerade erst die Bühne betrat und wohlige Erinnerungen an unsere letzte Begegnung weckte - muss ich mich halt noch in Geduld üben.

    Schön war's allemal.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. April 2013
    15 Person(en) gefällt das.
  2. numerobis

    numerobis Papeler

    Registriert seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    191
    Dziekuje bardzo ..... schöner Bericht :zwinker:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. April 2013
  3. cultor

    cultor Zenturio

    Registriert seit:
    19. Oktober 2012
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    428
    :icon14: Cool, endlich hat mal jemand auch meinen Geschmack. Genau solche Frauen suche ich und vermisse
    ich zunehmend mehr in den Clubs, weil sie leider gegen abgemagerte Rumäninnen ausgetauscht werden.
    Der Link, den Du reingestellt hast, ist genau das, was der erotische "Klassiker" ist, genau der Typ, der
    die typischen weibichen Erotikstar-Rundungen hat. Deshalb, danke für Deinen Beitrag.
    Wenn Du irgendeinen anderen Club, mit exakt solchen Damen sehen solltest, würde ich mich über
    eine PN freuen.
     
  4. horibilis

    horibilis Volkstribun

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    1.215
    Den angesprochenen Club hab ich zwar nie besucht, weil ich vor der langen Anfahrt zurück scheue. Aber den Bericht finde ich und und er findet meine besondere Zustimmung, weil ich die Nase von den abgemagerten und meist schlecht erzogenen BalkanTussen, die das Hessenland dominieren, die Schnautze gestrichen voll habe. Rumänien und Bulgarien liefern zwar eine hohe Stückzahl an gewerblichen Liebesdienerinnen, aber die Menge allein bringt es nicht. Ich kann die Hungerhaken nicht mehr sehen, alle schwarzhaarig, alle braunäugig, und alle .... Lassen wir das.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  5. cultor

    cultor Zenturio

    Registriert seit:
    19. Oktober 2012
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    428
    :D :bang: Bestes Zitat im ganzen Forum, weil endlich mal jemand komplett meiner Meinung ist
     
  6. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.333
    Homepage:
    die es aber auch dort gibt :)

    Salve
    Wolfl
     
  7. Nickme

    Nickme Präfect

    Registriert seit:
    21. Januar 2006
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    1.333
    Dort

    gibt es aber auch blonde, blauäugige Rumäninnen, die nicht KF 0 haben ;)

    Grüsse

    Nick
     
    2 Person(en) gefällt das.
  8. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.333
    Homepage:
    Durchaus richtig :) Jedenfalls ist das Samya nicht DER Polinnenclub, wie man aus der Threadüberschrift fälschlich schliessen könnte :)

    Salve
    Wolfl
     
  9. Nickme

    Nickme Präfect

    Registriert seit:
    21. Januar 2006
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    1.333
    Ave Wolfl,

    könnte man.. muss man aber nicht :zwinker: Tatsache ist aber, dass zur Zeit im Samya ein paar leckere Polinen arbeiten und die Damenriege nicht alleine aus Rumäninnen, Bulgarinnen besteht, die sogar nur schwarzhaarig und klapperdürr sind :D

    2006, wo es nun wirklich massig Polinen im Samya gab, war auch nicht alles toll, was man von denen geboten bekam :zwinker:

    Grüsse

    Nick
     
  10. moravia

    moravia Volkstribun

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    1.530
    Zustimmungen:
    5.550
    Richtig, es ist niemals alles Gold was glänzt, und persönlich harmoniere ich mit MONI, die ja auch vor Ort ist, überhaupt nicht so gut, andere dafür wieder eher. Tatsache ist, dass ich bei meinen letzten beiden Besuchen mit Rija und Wioletta einfach schönen, harmonischen und zugleich geilen Sex hatte. Nastia war auch wieder gut, aber auf dem Zimmer fehlt mir bei ihr der gewisse Wohlfühlfaktor, den andere wiederum bei ihr finden.

    Aber deshalb würde ich dennoch kein pauschales Nein zu den Mädels aus Südosteuropa abgeben. Im Gegenteil, habe ich doch sowohl im Samya als auch Blue Note (dort war ich gestern 1:45 Std. mit Laura aus BG und eine Stunde mit Marina aus Kirgisien) ein geographisch und altersmäßig ausgewogenes Spektrum an Gespielinnen.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden