FKK Point Point, Pirates Park und Champios League

Dieses Thema im Forum "Baden-Württemberg & Bayern" wurde erstellt von cooljo, 26. April 2012.

  1. cooljo

    cooljo Optio

    Registriert seit:
    29. November 2007
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    434
    Ave Römer,

    gestern hatte ich in der Gegend zu tun und überlegte, wo ich am besten das Champions League Spiel anschauen könnte. Sowohl First als auch Point und Pipa bieten dies an. Ich entschied mich fürs Point, da ich bereits einmal dort war und gute Erfahrungen mit den Mädels gemacht hatte. Im First war ich zweimal, der Parkplatz vorm PiPa war leer. Also eingecheckt, 29 Euros gezahlt und erst mal geduscht. Es waren ca 15-20 CDLs anwesend, aber zu wenig Männer dafür. Und deren Anzahl hat sich im Laufe des Nachmittags weiter reduziert.

    An der Bar kam ich mit Kim ins Gespräch, schöne Figur, groß, nett gemachte C Körbchen. Laut eigenen Angaben tabulos, was mir aber eher Wurscht ist. Der Service umfasste alles, ZK, Fo usw, allerdings war immer Distanz da und sie bot immer wieder FT und anal an. Wegen des Überdrucks hab ich das Spiel im Doggy schnell beendet bzw beenden müssen. WHF: eher nicht.

    Ich habe mir noch eine (gute) Massage gegönnt, das Essen war überhaupt nicht mein Fall und ich überlegte, ob ich wirklich noch länger bleiben sollte. Zum Glück traf ich in der Umkleide einen Herrn, der mir über das PiPa Auskunft gab. Dortsolle man erst zum Abend hingehen, Ambiente und Essen seien besser als im Point.

    Nun, der Abend war da, also zog ich los. Freundlicher Empfang, Rundgang mit einer netten CDL und da erst mal die Lage sondiert. Ca 15-20 CDLs, schönes Ambiene, großzügig, sauber und gute Stimmung unter den Mädchen. Anmerkung: statistisch gesehen, fand ich dort mehr hübsche Mädchen, wohl wissend, dass die Schönheit im Auge des Betrachters liegt.

    NachSauna und einigen Drinks habe ich mir dann einen Dreier mit Steffi (Rom, 19, 175, schlank sehr hübsch) und Adriana (Rom 24, ca 165 und etwas griffiger) gegönnt. Rundum Verwöhnprogram für 1 Stunde. Genau das hatte ich gebraucht. WHF: jederzeit.

    Dann vom Buffet bedient und mit Schweini und Co und vielen anderen mitgezittert bis zum finalen Elfer.

    Grüße
    cooljo

    PS: Es wäre schön, wenn es in den einzelnen regionalen Unterforen eine Rubrik "Sonstige Clubs" gäbe. Das macht die Zuordnung der eigenen Beiträge und das Wiederfinden anderer Beiträge wesentlich einfacher.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. April 2012
    5 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden