FKK Point Point besucht!

Dieses Thema im Forum "Baden-Württemberg & Bayern" wurde erstellt von eierbaer99, 29. Februar 2012.

  1. eierbaer99

    eierbaer99 Bürger

    Registriert seit:
    10. Mai 2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    24
    Da das Point bei meinem Aufenthalt in D, günstig liegt und auch keine überzogenen eintritte verlangt, wie b ie uns in Österreich die Clubs (80Euro!!!!:conf:), habe ich es jetzt für ein paar Tage zum Stammlokal erkoren:
    -----------------
    Um mir das Abendessen in einer Kneipe zu sparen, nutzte ich den Montag im Point, um 19 Euro ... mann erhält auch den Gutschein über 5 Euro.
    Das Essen ist eher nahrungs Aufnahme. aber was solls, in der Kneipe hätte auch so viel bezahlt und könnte nicht 7 Cola trinken....
    Der Club ist eher klein und familiär, anwesend ca. 25 Mädchen bunt gemischt, einiges auch für´s Auge.
    Duschen Sauna Essen trinken schauen....
    1. Kontakt (halbe) mit Kim, eine Deutsche, gross gut gestellt, kurze dunke haare, mit High heels über 1,80, super Figur. Service: Sie sagte- ich bin tabulos. am Zimmer dann ZK, geschmuse, das volle programm ( obwohl ich bie ihr GV ausgelassen habe, mir war nicht danach) Fazit: voll gut
    2. Kontakt (halbe) Monika aus Ungarn, etwas klein
    (nicht so mein fall normalerweise) aber SAUGEIL! gebläse ujnd wildes Geschmuse im Kino, sich machte mich ur-an und wir mussten ein Zimmer (gartenhütte, sonst war nix frei) nehmen.
    die Kleine war zwar von der Optik mit Kim nicht vergleichbar, aber die geile Aktion war 3x besser.
    Fazit: noch besser.
    Kosten- der Abend hat mich 119 Euro gekostet, 3,5 Stunden anwesend, Sauna etc benutzt, gegessen und was für´s Auge und Schwanz war auch dabei.
    Empfehlung: 100%
    -----------------
    am nächsten Tag Gutschein einlösen!
    Das Essen war unter der Sau, Slazkartoffeln, kein Fleisch. Ein paar Würstchen gegessen un d sauniert.
    Dann sah ich in der Bar Vanessa, der Rücken ist voll mit Tatoo. Sie wirkt unnahbar, will erobert werden. Ich bemühte mich sehr. Was dann am Zimmer kam, war der Hammer mit ihr. 1000% GFS (GirlFriend Sex). Gerne wieder.
    Sauniert und Runde 2:
    Cleo hängt rum unterhält sich mit anderen Mädchen und meidet meinen Blickkontakt... schon wieder will eine erobert werden. Ich komme mit ihr ins Gespräch und nach einiger Zeit fragte ich sie ob sie auf´s Zimmer will, war nur keins frei und spät wars auch.. also nix. doch dann die rettung für sie und mich. es gibt eins. das Spiegelzimmer. Sie hatte an diesem Tag noch keinen Klienten, weil nicht gut drauf ( Nervosität). ich durfte ihren Tag retten. Supersüss.
    Beide Mädchen sind nicht nur sehr schön sondern auch intellektuell ansprechend.
    Empfehlung für Point wieder 100%, Abzüge müsste man wegen Essen machen.
    Einmal gehe ich noch hin, wird aber wieder die Vanessa sein....
     
    8 Person(en) gefällt das.
  2. Fritz2

    Fritz2 Volkstribun

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    965
    Zustimmungen:
    1.069
    Homepage:
    Gute Beschreibung des Klubs und der Mädchen! Vom Preisleistungsverhältnis ist der Point derzeit wohl ungeschlagen, der Service ist z. T. besser als in den großen hessischen Klubs. Ein ewiges Ärgernis ist allerdings das Warten auf freie Zimmer (derzeit wird angebaut, in ein paar Wochen sollte das besser werden...)

    Tip: Weitere Highlights neben Vanessa sind: Karina (klein, brünett, RO), Katrin (klein, schlank, kurze schwarze Haare, Brille, PL) und Ana (mittelgroß, längere braune Haare, gutes Englisch, RO). Bilder der Girls finden sich auf der Homepage.
     
    2 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden