Heute (WM-Finale) hab ich mich mit Kollege Ajax nicht nur zum WM-gucken im Point getroffen. Angekommen gegen 15 Uhr war ich auf den ersten Blick schon über die attraktive und breit gefächerte Frauenauswahl erfreut. Ca. 12-13 CDLs waren am Start, Asche auf mein Haupt, wenn es 2 oder 3 mehr waren. Ich hab nicht gezählt. Empfang und Service durchgehend sehr freundlich und aufmerksam wie immer. Die Verpflegung wirklich gut, neben Frühstücks-Auswahl/Salaten und Wienerle (wie immer) diesmal Putengeschnetzeltes mit Nudeln, sehr schmackhaft! Im Thekenraum coole Dancemucke wie gewohnt, im Wintergarten Formel 1 und später WM-Finale auf Großbildleinwand, zwischenrein Musikvideos in dezenter Lautstärke eines Classic-Channels über Sky, das sage ich deshalb, weil der keine nervige Handy-Klingelton-Werbung hat. Der für diese Clubgröße wirklich gelungene, schöne Garten (halb Sonne, halb Schatten) wurde bei dem Wetter wieder ausgiebig genutzt und nicht zuletzt durch den Pool mit ca. 4 Metern Durchmesser, der bei solchen Temperaturen Gold wert ist, war die Stimmung auch draußen sehr gut . Zu meiner großen Freude war als Neuzugang (seit 2 Wochen) Joy (Thai) anwesend. Sehr attraktiv, sehr nett und für Thaiverhältnisse etwas größere (B+ oder C-) Brüste und ich müsste mich schon sehr täuschen oder dem Doktor einen Orden verleihen, wenn sie nicht echt wären. So war die erste Runde für mich glasklar, obwohl es reichlich lohnende Alternativen gab, aber ich bin halt nun mal ein bekennender Thai-Fan . Joy ist sehr zärtlich und ich war rundum zufrieden. Es ist halt so, wie man es in einem guten FKK-Club erwartet und die Asiatinnen haben in den allermeisten Fällen ja auch eine sehr posititive Grundeinstellung zur Dienstleistung. Nach dieser kennenlern-Runde ergab es sich, dass wir später gemeinsam die 2. Halbzeit des WM-Finales anschauten (in der 1. Halbzeit saß ein Muppet neben ihr (nicht böse sein, wenn Du hier mitliest, aber Du hast was verpasst ), der wohl mehr an Fußball, als an ihr interessiert war, oder er war schüchtern ). Dabei konnte schon wieder keiner von uns beiden die Finger bei sich lassen . Joy übte schon wieder eine solche Anzeihung auf mich aus, dass wir nach dem Abpfiff der 2. Halbzeit (das Elend und Gehacke nach gefühlten 16 gelben Karten brauchte ja kein Mensch mehr) uns ins Whirlpoolzimmer verzogen, wo wir unserseits in die 2. Halbzeit gingen, die diesmal eine Stunde dauerte. Was soll ich sagen, diese Nummer toppte die erste nochmal deutlich, akute LKS-Gefahr . Danach gingen wir noch gemeinsam in den Garten, nahmen eine kalte Dusche und kühlten uns im Außenpool wieder ab. Ach ja, und Spanien war zwischenzeitlich Weltmeister . Point jederzeit wieder, für mich vom Gesamtpaket her der beste Club derzeit im Ländle und ich hatte dort in letzter Zeit nicht nur keinen Flop, sondern auch keine Nummer die ich als "gerade mal so durchschnittlich" bezeichnen würde. Im Gegenteil, Service immer korrekt, und meist stimmt sogar die Chemie sehr gut bis perfekt . Und man kann es nicht oft genug betonen: Die Mädels sind dort durchweg sowas von nett und aufmerksam im Umgang (z.B. was die Versorgung mit Getränken betrifft), man erlebt es dort nicht, dass man dort direkt "agressiv" angemacht wird nach dem Motto "möchtest Du Gesellschaft" oder noch schlimmer "komm Schatzi, gemma Zimma, Ficki Blasi". Dennoch wird ein eher schüchterner kein Problem haben, Kontakt zu bekommen. Ich führe das mal auf eine gute Beratung der Mädels seitens der Leitung zurück, die das Verständnis schärft, dass dieser Umgang für das Geschäft insgesamt am zuträglichsten ist. Ich hoffe, der Point hält diesen Standard noch lange, denn genau so wie es derzeit läuft, läuft es richtig und man kommt als Gast immer gerne wieder!
Point am 16.07.10 -------------------------------------------------------------------------------- Gestern läutete ich im Point das Wochenende ein. Zeitig feierabend gemacht und um 16.30 h aufgeschlagen. 12 Mädels anwesend, mia konnte sie alle auswendig aufsagen . Essen wie immer top: Ungarisches Gulasch mit Reis und die Übliche Auswahl an Brot, Salat, Aufschnitt und heißen Würstchen. Meine Erste Runde ging an Sofie (vermutlich RO, habe nicht gefragt), von der ich mich im Kino habe verführen lassen. Tiefe und innige ZK, schöne Brustwarzenspiele und BJ (FO) läuteten den Zimmergang im Whirlpoolzimmer ein. Sofie hat absolut keine Berührungsängste und ist ein sehr aufgwewecktes und sehr natürlich wirkendes junges Mädel. Auf dem Zimmer erfüllte sich alles, was man von einer sehr guten Clubnummer erwartet. Absolute Empfehlung. Diese Nummer zur Einleitung war genau richtig für den eigentlichen Grund, warum ich heute kam: Joy Wer meinen Bericht vom vergangenen Sonntag gelesen hat, weiß warum . Mit Joy hatte ich im Anschluss wieder eine ausgesprochen gute Nummer, die auch von viel Sympathie und netten Gesprächen begleitet war. (Nein, ich habe kein LKS). Aber auch die anderen Kollegen, die mit ihr gestern unterwegs waren machten durchweg einen sehr zufriedenen Eindruck. Gegen später kam dann noch ein langjähriger Forenkollege, und wir quatschten nett zusammen mit Mia über dies und das... was dann in einer Stundenbuchung derselben seinerseits endete. Vielleicht schreibt er ja noch was dazu, aber er war wirklich sehr zufrieden und das bei seinem Erstbesuch im Point. Wenn´s klappt, bin ich Sonntag wieder vor Ort.