Pohlheimer Fasching am 18.02.2006

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Easy Rider, 19. Februar 2006.

  1. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Schon auf der A5 wurde ich vom Transit der Brasil-Show des Events am zügigen Vorankommen dadurch behindert, daß der fast 20 km lang immer ganz links vor mir herfahrend mit seinen knappen 140 km/h die einzige legale Überholmöglichkeit blockierte.

    Gegen 17:30 endlich angekommen, wurde ich vorm Eingang gleich von "Kugel", dem wiedermal diensthabenden Lärmemissär des Abends, per Handschlag begrüßt, der schon auf den Kleinbus der Brasimäuse mit dem ignoranten Kutscher wartete.

    Empfangen wurde ich von Angelika, die heute mit gepuderter weißer Perücke im Rokokko-Outfit erschienen war. Schon in der Umkleide wurde das Gehör von rheinischen Klängen mit geistreichen Lyrics wie: "Wenn´s Arscherl brummt, ist´s Herzerl g´sund", arg strapaziert.

    Nach betreten der Abflughalle wurde dafür das Auge dafür in vielfacher Hinsicht dadurch entschädigt, daß der Saal dem Anlass entsprechend liebevoll dekoriert war und sich eine Vielzahl allerliebst und individuell kostümierter CDLs dort tummelten. Es mögen so an die 70 - 80 Greteln und eine dreifache Anzahl um solche heischender Hanseln im Laufe der Nacht vertreten gewesen sein. Auch das Imperium Romanun war mit rund 20 Delegierten gut repräsentiert.

    Als erstes stürzte ein bunter Marienkäfer mit schwarzer Nase auf mich zu, der sich als verkeidete Adler-Denise entpuppte, der Adler hatte heute Pause unter dem rot-schwarz gepunktetem Schultercape...

    Man hatte den Damen freie Wahl bezüglich der Kostümierung gelassen und entsprechend bunt ging es her: Die tschechische Ivetta war als großer Teufel mit gehörnter Perücke, rotem Umhang und Dreizack unterwegs, ihre Landsfrau Katherina glänzte als Cleopatra, die ungarische Adrienne mit Piratentuch und langem schwarzen Cape, das aber aufreizend ihre schönen neuen Brüste freigab. Die Ungarinnen Edith als bewaffnete Street-Cop und Erika als Kätzchen mit buschigem Schweif, die lang vermisste Halbamerikanerin Nadja trug Stetson und einen Gürtel mit Colt um die sonst blanken Hüften.

    Überhaupt waren viele Mädels schwer bewaffnet angetreten, und ich spreche jetzt nicht von den üblichen Waffen einer Frau ;-)), auch Rachel im Police-Outfit und mehrere "Securitas" waren mit Faustfeuerwaffen, Schlagstöcken und Handcuffs martialisch anmutend unterwegs. Gesichtet wurden auch einige sexy Hexen, Teufelchen, Schmetterlinge und sogar eine kleine ungarische Märchenfee mit spitzem Hut und wallendem Gewand neben einer türkischen Braut im langen Kleid mit Schleppe und verschiedensten Hula-Hula-Mädels. Es lässt sich im einzelnen aber garnicht alles aufzählen, was da mit Wucht auf´s Auge alles zukam!

    Die Brasimäuse lieferten mit fünf Tänzerinnen eine beeindruckende Show neben allen möglichen Danceacts, bei denen die bekannte Feuerkünstlerin auch nicht fehlte.

    Moderiert wurde der Abend von der, schon von anderen Parties her, bekannten Drag-Queen im pinkfarbenen Fummel und dem ollen Mottenfiffi auf der Birne. Übertrieben wurde es aber, als er/sie dann noch das zotige Lied von der "Saunamasseuse mit der sauberen Möse" auf der Bühne selbst intonierte.

    Davor gab es noch einen kleinen Outfit-Contest für die Mädels und man mich schreienderweise als einen der Juroren bestimmte. Gewonnen hatte dann dank meiner "überparteilichen" Beteiligung, unser Undercover-Eagle-Denise zusammen mit Sefta, die im gelackten Roommaid-Mini auftrat, mit nix drunter natürlich ;-), neben einem, mir nicht näher bekannten, kleinen geflügeltem Teufelchen mit hammerharten, ins Korsett gezängten und nach oben rausquellenden, Titten.


    Ich beschränkte meine horizontalen Exkursionen des Abends zunächst auf Bewährtes in Form von Erika, die aber an diesem Abend lange nicht so authentisch rüberkam, wie ich es noch vom letzten Male in Erinnerung hatte und obwohl ihre aktuellen (nicht extra nachgefragten) DT-Versuche eher mäßig und für mich fast schmerzhaft waren, war es doch eine durchaus befriedigende und nette Nummer. Einzig vewirrt hatte mich ein wenig, als wir das Lager betraten, gerade Edith mit Gast selbiges verließ und uns mit Grimasse im Gesicht frech die Zunge rausgestreckt hatte?!

    Später folgte dann noch eine nette Unterhaltung mit anschließendem Programm mit einer erst seit kurzem werkelnden Tschechin namens Marika, ca. 1,60, 31 Jahre, mittelblonde halblange lockige Haare, 36er Figur, die mit sehr schönen natürlichen D-Motoren, mit wohl bemühtem, aber eben noch lange nicht perfektem Service aufwarten konnte.

    Das schöne an der World ist eben auch, daß permanent ein Buffet aufgebaut ist, welches auch dauernd ergänzt wird, sollte mal was zur Neige gehen, so daß ich mich noch nach 3 Uhr an Rindswurst mit Kartoffelsalat und zwei hinterhergewofenen Fastnachts-Berlinern laben konnte.

    Pünktlich nach Feierabend, gegen 5:15, habe ich dann, noch nicht einmal als Letzter, diesen gut organisierten und auch gut besuchten Ort der Faschingsparty verlassen.

    Gruß, E.R. :cool:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Februar 2006
  2. Feldstecher

    Feldstecher Gernekuschelus

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.551
    Zustimmungen:
    524
    sehr schöner bericht, der einen teilhaben lässt am abend, aber was um alles in der welt soll an dem zitat rheinisch sein ?
     
  3. ajax69

    ajax69 Volkstribun

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    2.257
    Zustimmungen:
    84
    Homepage:
    ...na, da will ich mal aushelfen! Wer früher aufsteht und früh ankommt, erfährt
    einfach etwas mehr! :D :zwinker: Die Dame nennt sich Jasmina, ist aus deutschen Landen und sehr sehr nett! :)

    ajax69
     
  4. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    @ Feldi:

    Die Klänge der "Musik" waren rheinisch-karnevalistisch, wobei die Texte, wie zitiert, an Schwachsinn kaum zu überbieten waren und damit ursächlich wohl auch nichts zu tun haben.

    Aber so wird der traditionelle Karneval anscheinend überregionalisiert und es war ganz sicher eine Zumutung was uns die "Kugel" diesmal wieder an Akustikmüll servierte... :zwinker:

    Gruß, E.R.
     
  5. Feldstecher

    Feldstecher Gernekuschelus

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.551
    Zustimmungen:
    524
    sorry easy, aber was dein zitat mit rheinisch zu tun hat haste damit immer noch nit erklärt. das ist immer noch bayrisch was du da schreibst.

    ob das nun schwachsinn ist mag ich nicht beurteilen, aber rein regional sollte man wohl mal in der richtigen region bleiben.

    ich sag ja auch nit, dass spider murphy gäng hamburger platt singt.
     
  6. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Mir ist auch klar, Feldi, daß dieser Text einen bajuwarischen Hintergrund hat, dennoch wurde er in Verbindung mit der Karnevalsmusik abgenudelt.

    Ich kann doch nur das wiedergeben, was ich selbst gehört habe, bzw. hören mußte...

    Gruß, E.R.

    @ Ajax: Danke für die Info zur kleinen Teufelin!
     
  7. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.335
    Homepage:
    was für einen hochwissenschaftlichen oder literarischen Wert erwartet man eigentlich von Karnevalstexten?
    Da steht halt mal ein Pferd auffem Flur und ne Saumamasseuse hat ne saubere Möse. Wo isses Problem?
    Ausserdem sind deutsche Schlagertexte, mit denen man sogar auf europäischen Wettbewerben auftrat, auch nicht besser. Da machts auch schonmal "piep", ganz ohne Fasnacht.
    Oder sollen die Clubs jetzt musikalische Mottosessions machen mit Techno, HipHop oder auch mal Hardrockabenden?
    Mir reichts, wenn einem die Musik nicht mit Gewalt ins Ohr gedrückt wird und man sich noch unterhalten kann.

    Gruss
    Wolfl
     
  8. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Das alles wollte ich hier eigentlich nicht diskutieren, sondern im Ursprungstext nur zum Ausdruck bringen, daß die Musik teilweise tierisch genervt hat, es war ansonsten aber eine klasse Party! Punkt.

    Gruß, E.R.
     
  9. Feldstecher

    Feldstecher Gernekuschelus

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.551
    Zustimmungen:
    524
    grmpf......

    1. bajuwarischer text mit entsprechende musik ist NICHT rheinisch
    2. wen karnevalsmusik, so heisst das im rheinland, stört, der geht besser nit auf ne faschingsparty
    3. einen direkten zusammenhang zwischen rheinischer musik und nerven herzustellen ist für mich als rheinländer mit starkem bezug zum karneval, ja schon fast ne beleidigung.
    4. wenn man bei so einer musik von stimmungsmusik redet, ist das korrekt. rheinische musik und auch karnevalsmusik ist bei weitem nicht immer nur stimmungsmusik.

    habe fertig.
     
  10. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Ups, tut mir leid, wollte hier niemandem zu Nahe treten, soll jeder doch hören oder schön finden was er will...

    Außerdem sind mir als Nicht-Rheinländer die Unterschiede zwischen Stimmungsmusik und rheinischer Karnevalsmusik nicht besonders geläufig.

    Ich bitte darum, mir meine Unwissenheit untertänigst zu vergeben! :D

    Gruß, E.R. :clown:
     
  11. Feldstecher

    Feldstecher Gernekuschelus

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.551
    Zustimmungen:
    524
    kein probloem.

    weitere verstösse werden mit Alt-Bier nicht unter 3 llitern auf ex geahndet. :greenfing
     
  12. Cobra 17

    Cobra 17 Boardpsychologe

    Registriert seit:
    31. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.471
    Zustimmungen:
    84
    Edit sah echt geil aus!

    Von den 3 Mädels im Securitas Outfit sah für mich Edit wirklich am besten aus; und irgendwie auch sehr authentisch! Mit schwarzem Lackminirock, einer offenen schwarzen Bluse sowie mit einer schwarzen Lackkappe auf, ich hätte sie fast aufs Zimmer gezerrt:D. Mal sehen, wann sie endlich auf Domina umschult:rolleyes:
    Die zur VIP-Card gehörige Flasche Puffbrause habe ich dann mit wenigstens einem Römer und Jenny aus Berlin unten an der Bar verkonsumiert, wobei Jenny uns beide peinlichst genau befragt hat, wieso wir denn eigentlich nicht mit ihr aufs Zimmer gehen würden, sie würde uns doch schon länger kennen. Und hat auf unseren bevorzugten Mädels-Typ getippt, lag aber bei mir voll daneben. Aber sie hat sich dann mit Sekt einige Zeit trösten lassen. Sie sah so süß aus mit ihren dunklen Augen..., den langen schwarzen Haaren, der schwarzen Corsage und dem rotem plüschbesetzten BH.:betrunken
    Tja, wie Easy schon ausführte, zu sehen gab es viel.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Februar 2006
  13. Cobra 17

    Cobra 17 Boardpsychologe

    Registriert seit:
    31. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.471
    Zustimmungen:
    84
    Die Struktur von Maggie

    Nun weiß ich es, Martina heißt die kleine...., sie hat mich irgendwann im Laufe des Abends gefragt, was "magic" auf deutsch heißt...
     
  14. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    ...und Du hast dann Maggi(e) gesagt, oder wie kommt die Überschrift in Deinen letzten Post? :conf: :D :groehl

    Gruß, E.R. :clown:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden