Freitag, Mittagszeit. Schneetreiben auf der A5. Linke Spur schneebedeckt. Trotzdem rotze ich unverhältnismässig schnell durch. Pohlheim das Ziel - das macht Schumacher'sche Lenkkräfte frei. Angekommen. Letzten Parkplatz auf P2 ergattert - Glück gehabt. Geht gut los. Am Empfang Bussie von Angelika - die ganze Welt ist rosarot . Beim letzten Mal sagte sie mir auf meine Bemerkung hin, sie unbedingt 'mal buchen zu wollen, dass ich dafür noch zwei von der Sorte bringen müsse. Zur Erklärung: da lag bereits ein 500er aufm Tresen .Irgendwann werd ich's wohl tun . Drinnen schon erstaunlich was los: 14 Uhr und bestimmt 20 Mädels da. Ungewöhnlich das ist. Aber ich nutze die Auswahl und wähle nach einem Saunagang eine lettische Ina (170/58/75A). Nett für den ersten Schuss: alle Clubfeatures wurden geliefert aber der Funke wollte nicht so richtig überspringen. Kann man in dieser Phase des Clubtages bedenkenlos akzeptieren . Nach knapp 25 Minuten wechselten 50 Euros den Besitzer - ohne Tip - dafür fehlte einfach 'was. Einen Saunagang und etliche Seiten Auto-Motor-Sport später: in der Abflughalle sitzt die ungarische Szylvia (155/60/80D). Schlechtes Gewissen überkommt mich: hatte ihr vor zwei Wochen ein Date versprochen und nicht eingehalten . Sie aber gar nicht gram - Grund genug das Date nachzuholen, obwohl eigentlich gar nicht mein Typ: klein - ok das mag ich. Leicht pummelig - eigentlich nicht ganz mein Ding. Etwas träge D-Cups - da laufe ich für gewöhnlich weg . Aber das Mädel hat eine supi-nette süsse Art an sich - und dieser magyarische Akzent . Wir verziehen uns schnell auf Zimmer und es folgt GF6 mit hohem Verschmelzungsfaktor - und selbst nach dem lautstarken Ende der Session finde ich sie noch geil. Ist sonst bei optisch grenzwertigen CDLs höchst selten . Ich werd sie wohl nächstes Mal wieder buchen - weils einfach schöööön war. Mittlerweile ist das Dinner angerichtet. Gulasch. Ich reagiere skeptisch und bin überrascht. Selten so schmackhaftes Essen im FKKW schnabuliert. Spätschicht ist komplett eingetroffen und vollzählig versammelt: 50 Mädels warten auf Männer, doch die stehen im Schneegestöber auf der A5 und auf der A45. Scheisstag für die Mädels. Glück für mich: ich sehe Anna-Maria (168/48/70B), die bildhübsche Ungarin mit der Modelfigur. War früher schon mal unter dem Pseudonym "Hannah" im FKKW und machte sich dann auf Tournee durch die deutschen Clubs. Traf sie vor einiger Zeit in Fellbach im FKK-Haus und hatte eine schöne Zeit mit ihr. Entsprechend groß war die Wiedesehensfreude in Pohlheim. Jeder, der mich kennt weiss es: ich steh auf Hardbody: Anna-Maria ist der Prototyp. Kein Gramm Fett. nix schwabbelt. Hinreissende ZK - Illusion perfekt. War fast eine Hochzeitsnacht (nur Magda/Annett ist diesbezüglich unerreicht - bei ihr im FI war ich dann am Tag drauf :greenfing ). Gerne überreichte ich Anna-Maria den Stundenlohn samt Tip - Klasse-Leistung :betrunken . Zwei Gläser Schampus bei Annettchen in der Kellerbar beschlossen den Abend, der stimmungsmässig grenzwertig, popptechnisch aber überdurchschnittlich war - und deshalb gehen wir doch in die Clubs, oder ... So long,
"Gelungener Abend"!!! Hallo Feinschlecker, das war doch mal wieder eine tolle Beschreibung Deinerseits und wir alle müssen uns wohl ärgern, dass wir ausgerechnet an dem Tag auf der A5 standen, nicht weiter kamen und schliesslich resigniert aufgaben und umdrehten! Glückwunsch!!! Ich habe vor am 18. März dem FKKW mal wieder einen Besuch abzustatten und frage mich wohl, ob es nicht lohnend wäre mit Anna-Marie eine Runde zu drehen? Hast Du eine Ahnung ob sie dann da sein wird?
Nach eigener Auskunft will sie vier Wochen bleiben. Zwei sind fast rum - zwei liegen vor ihr - also müsste sie am 18. März noch da sein . Anna-Maria macht Spätschicht - kommt also erst gegen 16 - 17 Uhr. Viel Spass . So long,