Sonstige Planet Happy Garden Ende Juni 2021

Dieses Thema im Forum "Ruhrgebiet & Westfalen" wurde erstellt von dauergeil, 30. Juni 2021.

  1. dauergeil

    dauergeil Bürger

    Registriert seit:
    25. Juni 2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    8
    Es ist heiß. Ich will baden. Da mich das neue Geschäftsmodell der FKK-World in tiefste Depressionen gestürzt hat, die Finca erst am 02.07. öffnet und das Rheingold (mein Erstbesuch steht noch aus) seinen Pool auch erst Anfang Juli in Betrieb nehmen wird, so die Ankündigung auf der Betreiber-Homepage, suchte ich nach einer Alternative – und fand sie :)

    Planet Happy Garden, 47918 Tönisvorst, Butzenstr. 41

    Aktuell keine Internetseite

    Tel.: 02152 2045321

    Seit dem 16.06.21 wieder geöffnet

    11-16h 40,- Eintritt (inkl. Bier)

    ab 16h 60,- Eintritt (inkl. Bier)

    Ausreichend Parkplätze direkt vor der Tür

    Eintritt nur mit GGG (getestet, genesen, geimpft), soweit mir bekannt kein Testangebot vor Ort

    Innen und außen nicht Barrierefrei und viele Stolperstüfchen :-O

    Innen- und Außensauna in Betrieb

    Außen-Pool in Betrieb :)

    Mädels, soweit mir bekannt: 30min zu 50,-

    Rund um die Uhr Happahappa und Getränke

    Bar unten/ Kontaktraum im ehemaligen Innenpool. Sehr gute Kaffeemaschine, zwei Sorten Kaffeebohnen, Milchschaum integrated :) , Flaschenbier (Bitburger, Warsteiner, Köpi, Diebels…) aus dem Kühlschrank. Alles Selbstbedienung.

    Bar oben: Heineken und Warsteiner vom Faß :) inkl. Bedienung.

    Soweit mal die Hard Facts

    ---

    Besuch am Sonntag:

    Die Bar oben war gesperrt. Am Tag zuvor gab es ein Match zwischen den Mannschaften Türkei vs. Niederlande, allerdings nicht auf dem Fußballplatz, sondern gegen 3 Uhr morgens in der Bar oben. So „erzählt“ man: 10 Streifen, ein zu Fuß geflohener NL wurde später mit der Hundestaffel kassiert. Mist, endlich mal was los in einem Club und ich bin nicht dabei. Immer dasselbe. Das Frühstück am Sonntag gegen 14h war eher minimalistisch, vergleichbar mit der Finca. Ich vermute, es war schlicht und ergreifend schon abgefrühstückt. Mittagsbuffet ab 15h war ok, ich würde sagen besser als in der Finca. Ab 19h wurde gegrillt, um 21.30h gab es Hamburger vom Grill. Alles feini :)

    Vom Pool aus kann man Fussi gucken. Genügend Liegen und Sitzmöglichkeiten um den Pool vorhanden, kleine Wiese mit Ausrichtung der Liegen Richtung Sonne ebenfalls vorhanden. Ein launchiger, chilliger Tag.

    Mädels am Sonntag:

    Um 15h waren so eine handvoll Mädels am Start. Alle sehr nett, gesprächig und witzig. Aber leider für mich nix dabei. Ab 19h wurde es dann interessanter. Ich schätze 15 Eisbären zu 15 Mädels.

    Amina, 25 Jahre alt, schlank, schwarze Haare, rum., sehr schönes Französisch ;-) , no Küssen, no El, seit 2 Jahren dort, 30min zu 50,- wechselten den Besitzer

    Amira, schlank, dicke Silis :) , schwarze Haare, hat bisher in der Schweiz gearbeitet, seit 2 Tagen dort. No Kiss, no licking, besonders schönes Blasen wäre mit 50,- Aufpreis möglich gewesen, 30min zu 50,-

    Die beiden Nummern waren OK. Nichts Außergewöhnliches, aber schön und absolut korrekt.

    Besuch am Montag:

    Grandioses Frühstück: Rührei und Spiegeleier aus der Warmhaltebox, Lachs, Forellenfilets, Orangensaft. 16h Buffet, Bar oben wieder geöffnet :) , 19h frisch gegrillte Gambas, dazu wurde eisgekühlter Chardonnay for free bereit gestellt. Um 1 Uhr frische Pizza. Was will man mehr :)

    Mädels am Montag:

    Tja. Ich meine, dass da bis 15h zwei Mädels am Start waren. Gäste mit mir max. drei, wovon die beiden Mitstreiter auch recht schnell wieder weg waren. Auch gegen Abend wurden das nicht mehr als ca. 6 Mädels bei mindestens doppelt so vielen Eisbären. Ich hab dann noch mal eine Runde mit Amina gedreht, gleiche Konditionen wie oben. Wieder alles prima :)

    -MEIN- Fazit:

    Also wenn die Hitze knallt und ich einen Außen-Pool mit Sonnenliege brauche inkl. Bier-Flatrate, weiß ich, wo ich für 40,- einchecke. Mädelstechnisch ist da noch Luft nach oben ;-) Servicepersonal übrigens durchgehend sehr nett und total aufmerksam. Mir fehlte es an nichts. Werde da wohl jetzt öfter aufschlagen :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Juni 2021
    SubZero, Nickme, goofie58 und 5 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden