So, es war mal wieder soweit, mein jährlicher Sommerbesuch im Planet Eden stand an: Ich entschied mich für den vorgestrigen Samstag, in der Hoffnung, das es an diesem Wochentag mädelstechnisch nicht ganz so karg aussieht. Dennoch war ich ohne große Erwartungen bzgl. des Line-Ups, in erster Linie wollte ich einen schönen, erholsamen Wellnesstag dort verbringen. Und wenn sich idealerweise doch noch eine hübsche Blondine dort finden sollte, umso besser... Wettermäßig war es solala, zwar trocken und angenehme Temperaturen ohne schwitzen zu müssen, dafür aber doch recht wenig Sonne und leider auch etwas zu kühl für den Außenpool. Was solls, mit Freikarte im Gepäck (nochmal ein Danke ans Ijsberen-Forum) am Nachmittag den noch weitgehend leeren Parkplatz angesteuert. Freundlicher Empfang und erstmal einen Rundgang gemacht, um zu schauen, ob und was sich verändert hat seit meinem letzten Besuch. In der Barhalle ein paar nette optische Veränderungen, im vorderen Wellnessbereich ist jetzt eine riesige Liegewiese und im Außengelände -und da war ich sofort von begeistert- gibt es jetzt zwei Betten im offenen Pavillon. Da ich nichts lieber tue als im Sommer im Freien zu vögeln, bekam ich sofort Lust. Und idealerweise begegnete mir beim Rundgang eine sehr hübsche, mir bislang unbekannte Blondine, die auf dem Weg zur Bar war. Ich also schnellstens zurück und freudestrahlend festgestellt, das diese Blondine nun alleine an der Bar saß. Gefundenes Fressen für mich... Nach einem sehr netten Gespräch war ich vollends von ihr überzeugt. Es war eine junge, schlanke und sehr hübsche deutsche Blondine, Jeanette. Sie war sofort bereit, mit mir es im Pavillon zu treiben. Für sie war es die "Premiere" dort (verstehe nicht, warum so viele Männer die stickigen und alles andere als schönen Zimmer dort bevorzugen). Was folgte war eine sehr, sehr schöne Stunde mit tollem GF6 und sehr nettem Smalltalk. Jeanette bietet nicht nur tollen Service, sondern ist auch eine sehr niveauvolle Gesprächspartnerin. Auffallend ihre strahlend weißen Zähne. Sie ist zweifellos ein Glücksfall für den Planeten, der nicht gerade mit vielen Glücksfällen dieser Art gesegnet ist. Die Stunde, die dort nur 75 Euro kostet, wurde voll von ihr eingehalten. Auch sonst absolut korrekt. Nach diesem -für mich eigentlich unverhofften- tollem Sexerlebnis war der Tag quasi schon perfekt für mich. Danach testete ich das a la Card-Essen, welches es seit einiger Zeit dort gibt. Es kostet extra, allerdings haben Happy Hour-Gäste ein Verzehrguthaben von 10 Euro und Vollzahler eins von 20 Euro. Die Auswahl ist nicht sooo groß, aber doch zufriedenstellend. Ich nahm das Rumpsteak mit leckeren Beilagen und war recht zufrieden mit der Qualität. Ansonsten gabs nach der Frühstückszeit bis c.a. kurz vor Mitternacht praktisch keine Alternative zum a la Card-Essen. Gegen Mitternacht wurde dann aber noch ein sehr schönes und leckeres kaltes Büffet aufgetragen. Prinzipiell finde ich diese Regelung aber nicht so gut. Ich bevorzuge da doch lieber Clubs, bei denen ein Rund um die Uhr-Essen ohne Extrakosten im Entrittspreis enthalten ist. Weitere kleine Negativpunkte: Fußball auf Sky gabs nur im Restaurant mit seinen ungemütlichen Stühlen und der (ansonsten wirklich erstklassige und riesengroße) Whirlpool ist nach wie vor zu kühl temperiert und hat viel zu kurze Laufzeiten. Ein wenig schade war, das es an diesem Tag kein schönes Poolwetter gab. Denn der schöne Außenpool mit seinen Liegen ist zweifellos ein großer Pluspunkt dieses Clubs. Vielleicht war das Wetter auch der Grund für den sehr, sehr dürftigen Männerbesuch an diesem Tag. Ich als bekennender NR finde auch das Rauchverbot im Clubinneren als Pluspunkt. Zum Schluß nochmal zum leidlichen Haupthema beim Planet Eden: Nahezu jeder der schon mal dort war ist vom Clubambiente begeistert. Das große Manko und Problem dort ist seit eh und jeh Qualität und Quantität der Mädels. Das Planet Eden scheint es auch nach Jahren nicht in den Griff zu kriegen, ganz im Gegensatz z.B. zum Sharks in Darmstadt, das anfänglich die gleichen Probleme hatte, mittlerweile aber regelrecht brummt, was Mädels und Gästeanzahl betrifft. Für mich wars dennoch ein Supertag dort, auch dank meinem Glücksfall Jeanette, die ich danach aber nur noch einmal kurz sah, was mich nicht wundert... Anwesend übrigens auch die mir vom Sharks bekannte blonde Polin Samantha, die ich nur -notgedrungen- gebucht hätte, wenn ich Jeanette nicht getroffen hätte. Sie ist durchaus eine recht hübsche Blondine, leider ist ihr Service etwas zu "profimäßig" und auf schnelles Ende programmiert, was ich im Sharks damals feststellen mußte. Ansonsten war das Line-Up mal wieder Planet Eden typisch leider negativ. Gruß vom Blondinenschatz (der aber trotz meist schwachen Line-Ups bisher noch nie ungefickt den Planeten verließ, wenigstens eine hübsche Blondine war bisher bei all meinen Besuchen glücklicherweise anwesend)