FKK Planet Planet Eden am 23. Februar

Dieses Thema im Forum "Rheinland" wurde erstellt von bergm550, 24. Februar 2013.

  1. bergm550

    bergm550 Volkstribun

    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    1.720
    Am 23. Februar war ich im Planet Eden. Ich war schon lange nicht mehr da. Mein letzter Besuch war nichts besonderes gewesen, also ich wollte es mal wieder eine Chance geben. Also ein Hotel in Köln gebucht und nach dem Einchecken hatte ich die Straßenbahn richtung Düren genommen. Unterwegs hatte es angefangen zu schneien.

    Menschen waren unterwegs zu Parties und hatte Flaschen Alkolhol mitgenommen. Als Niederländer bin ich Ausländer in Deutschland und beobachte ich immer gerne die kulturellen Unterschiede. Es fällt mir auf dass die Kölner mit Flaschen Alkohol auf die Straße gehen und dann auch unterwegs zum Party trinken.

    In den Niederlanden sieht man das viel weniger und ab dieses Jahr darf man das auch gesetzlich nicht mehr bei uns. Was ich auch immer nett finde in Deutschland, ist dass die Menschen mich rauslassen beim Aussteigen aus dem Zug. In Holland muss ich kämpfen um wieder raus zu kommen.

    Es schmerzt immer zu sehen dass die Menschen in Deutschland noch höfflich zu einander sind. Dann denke ich immer warum kann das bei uns in Holland nicht. Wir haben wirklich jedes Respekt für einander verloren. Glücklich hat das in Deutschland noch nicht passiert, also nicht so extrem als bei uns.

    Glücklich hatte die S-Bahn den Schnee überwonnen. Von Düren Bahnhof hatte ich dann das letzte Stückchen den Taxi genommen zum Planet Eden. Da richtig viel Schnee gefallen war in Düren, rutschte der Taxi ein bisschen und mussten wir langsam fahren. Ich hatte noch ein bisschen geplaudert mit dem Taxi-Fahrer.

    Er hatte einen Akzent gehabt und ich fragte wo er her kam. Er sagte dass er Turk war und in Deutschland geboren war. Er redete mit so einem starken Akzent dass ich ihn manchmal schwer verstehen konnte. Er sagte dass mein Deutsch sehr gut war, also kannst du dich vorstellen wie schlecht sein Deutsch war. Auf jeden Fall es war ein ganz netter Kerl.

    Bei Ankunft hatte ich dann erstmals geduscht. Den schwarzen Dusche-Bereich finde ich nicht so schön gemacht, aber alles andere ist sehr schön. Der Club ist einfach sehr schön. Es gibt ein moderner Barbereich mit komfortabelen Couchen, Aussenpool, Infinity-Whirlpool, großen Garten, Dampfsauna, Sauna und ein luxiöses Restaurant mit Glastischen. Das Essen war prima.

    Das einzige das fehlt, sind die Frauen und Gäste. Es gab gestern so 20 Frauen und Männer. Unter die Frauen gab es nur 2 Optik-Highlights, eine davon war lange gebucht und die andere war Emy, eine Ungarin mit einer Traumfigur und naturelle Turbotitten. Hier kann man ihre Fotos sehen: www.planet-eden.de/fkk-girls.

    Ihr Gesicht war natürlich nicht erkennbar, aber ich konnte sie erkennen an ihre Titten. Aber ihr Gesicht war nicht genau was ich mich vorgestellt hatte. Ich war ehrlich gesagt ganz erschrocken. Sie hatte eine Brille gehabt mit wirklich dicken Gläsern und dann hatte sie auch noch eine große Warze auf ihre linke Wange.

    Ich hatte noch gezweifelt ob ich mit ihr auf Zimmer wollte, aber sie hat so eine schöne Figur gehabt dass ich doch mit ihr gegangen bin. Ihr Service war sehr gut und sie war sehr freundlich, aber es gab noch ein Problem. Sie hat aus ihrem Mund gestunken, also ich versuchte mit küssen abzuhalten.

    Nach dem Zimmergang versuchte ich noch die andere Blondine zu finden, aber sie war noch immer dauergebucht. Andere Frauen meiner Geschmack waren nicht dabei und ich bin dann wieder ins Hotel gegangen. Planet Eden ist bestimmt ein sehr schöner Laden, aber ohne Frauen und Gäste geht es nicht.

    Man sitzt in einem sehr großen Barbereich mit nur einigen Frauen und Gästen. Das stört die Ambiente und nach einiger Zeit wird es langweilig. Wenn der Laden mehr hübsche Frauen bietet, dann fahren auch mehr Gäste hin und dann wird Planet Eden ein top Laden sein.

    Ohne das kann ich mir nicht vorstellen dass der Laden noch lange überleben wird.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Februar 2013
    11 Person(en) gefällt das.
  2. Blondinenschatz

    Blondinenschatz Volkstribun

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    1.557
    Zustimmungen:
    4.197
    Na, das klingt ja nicht gerade berauschend...schade für Dich bei all den Mühen und Kosten, die Du mit solch einem Trip auf Dich nimmst.

    War aber irgendwie absehbar, zum einen hat sicher auch das winterliche Wetter einige Gäste abgehalten und zum anderen ist doch bekannt, das Quantität und Qualität der Mädels nach wie vor DAS große Problem dieses ansonsten wirklich tollen Clubs sind.

    Ich werde bei schönem Sommerwetter diesen Club nochmal testen, ohne große Erwartungen hinsichtlich der Mädels, einfach die Sonne, den schönen Club mit dem dann nutzbaren schönen Außengelände incl. Pool genießen und vielleicht, ja vielleicht habe ich auch das Glück (wie bei meinem letztjährig einzigen Besuch dort im Sommer), wenigstens eine ansprechende Blondine zu finden.

    Wenn nicht wäre das auch kein Beinbruch, dann statte ich dem auf der Rückfahrt gelegenen Samya einen Kurzbesuch zum Fick mit einem tollen Mädel ab...

    Gruß vom
    Blondinenschatz
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Februar 2013
    4 Person(en) gefällt das.
  3. bergm550

    bergm550 Volkstribun

    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    1.720
    Ich wusste schon voraus dass es nur wenig Frauen dort gibt, aber die Fotos von Emy auf die Homepage fand ich ganz toll und deshalb war ich hingefahren, aber vorher hatte ich natürlich noch nicht ihr Gesicht gesehen. :)

    Aber trotzdem habe ich ein schönes Wochenende gehabt. Es war schön Köln mal wieder zu erleben. Heute war ich zum ersten Mal in Pascha an der Hornstraße. Also ich habe auch noch ein bisschen Sight-Seeing gemacht.

    Der Eintritt war 5 EUR und dann bekommt man kostenlose non-alkoholische Getränke. Ich habe keine Zimmer gemacht. Früher wenn ich die Saunaclubs nocht nicht kannte, war ich viel im Laufhaus unterwegs, aber irgendwie bin ich jetzt aus dieser Szene gewachsen, seitdem ich die Saunaclubs besuche. Aber es war toll Pascha mal gesehen zu haben.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Februar 2013
    4 Person(en) gefällt das.
  4. Blondinenschatz

    Blondinenschatz Volkstribun

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    1.557
    Zustimmungen:
    4.197
    Nach Fotos ohne erkennbarem Gesicht zu gehen ist immer sehr riskant, man kann Glück haben aber auch Pech...ist wie Lotterie. Wobei es generell immer problematisch ist, nur nach Fotos zu gehen. Die können und tun sehr, sehr oft gewaltig täuschen...

    Ja, Pascha ist sehr interessant, aber auch für mich nur zum gucken und Appetit holen. "Essen" tue ich lieber im FKK-Club...

    Gruß vom
    Blondinenschatz
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Februar 2013
    4 Person(en) gefällt das.
  5. Ninja-Robert

    Ninja-Robert Senator

    Registriert seit:
    1. Mai 2006
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    903
    War mal aktuell wieder jemand im Planet Eden und kann berichten?
     
  6. hallo60

    hallo60 Senator

    Registriert seit:
    5. Juni 2003
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    622
    Homepage:
    Eden, immer eine Reise wert....bei dem Wetter
    @all..........

    gestern hab ich nun seit geraumer Zeit mal wieder das Eden aufgesucht und wurde keinesfalls enttaeuscht.
    Das Wetter war gemessen an dem was wir bisher hatten mit ueber 20 grad toll, toll, toll.
    Die Anzahl der Maedels nach 13.00 Uhr mit eher mehr als weniger 20, fuer einen Montag ueberraschend gut und das Aussehen der Dinger gut gemischt von o.k. bis - ich schmeiss mich weg, was fuer ein geiler Arsch.

    Die Dekorationen werden immer ueppiger im ganzen Club. Hier sieht man dass sich die Betreiber aber sowas von Muehe geben unser einer eine Oase zu schaffen. - Ich weiss, voll uneigennuetzig, smile - . Im Wellnessbereich vollendet gerade eine Kunstmalerin ihr durchaus beachtenswertes Werk.
    Groesse, Farbgebung, Gestaltung, Schluessigkeit - passt einfach und nimmt den Raeumen die urspruengliche Kaelte. Jetzt noch 2 Eunuchen mit solchen Palmwedeln und ich leg mich 3 Stunden mit 4 holden Dienerinnen in die Samtecke.

    Der Pool war gut temperiert. Essen ab 14.00 Uhr a la carte. Ansonsten Buffett mit einfachem Fruehstueck, aber reichlich und frisch und das Highlight des Clubs ueberhaupt - Bea - hinterm Tresen.

    Wenn einem soviel gutes wird beschert, das ist schon einen Montag wert.

    Uebrigens, fuern Blondinenschatz waeren 2 lecker blonde da gewesen, fuer nen Feuerteufel haette es 2 rothaarige gegeben und fuer die absoluten Optikficker liefen 2 Maedels daumher - Puppengesichter , Hammersilikontitten (fuer die Kiste nicht mein Geschmack, aber halt optisch perfekt), perfekte Figur, tolle Bemalung mit Bluemchen oder so, volle Breitseite - .

    Ich selbst bin leider nicht zum poppen gekommen, hab mich aber nett unterhalten und scherzen koennen mit ein paar Maedels - schau an, das gibt es inzwischen auch wieder.

    Fuer denjenigen, fuer den dies ein wenig zu huebsch klingt - ich bin halt seit Anfang an ein Fan von diesem Club, deshalb sehe ich ueber das eine oder Andere hinweg und geniesse die vielen Annehmlichkeiten die der Laden zu bieten hat.

    Preis/Leistung stimmt hier schon seit dem ersten Tag und das Maedelsproblem wuerde ich als solches nicht unbedingt bezeichnen.

    Reicht jetzt, so long
     
    8 Person(en) gefällt das.
  7. cultor

    cultor Zenturio

    Registriert seit:
    19. Oktober 2012
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    428
    Ein interessanter Bericht.
    Doch nun eine Frage: Montag ist ja immer eher ein leerer Tag.

    Ich stehe eher auf Frauen, die 1,70 oder größer sind und nicht son mini-Apfel-Po,
    sondern n geilen breiteren Arsch und auch ein Tick Hüften haben, nicht zu viel aber deutlich
    mehr als diese ganzen Teeny-Huren.

    Hätte der Club für mich was zu bieten?

    (Mein Avatar ist ein gutes Beispiel meiner Präferenzen)

    Der Club bildet ja auch eine Gallerie ab:

    So eine z.B. (fragt sich bloß, obs genau davon mehrere gibt)

    http://www.planet-eden.de/fkk-home#fkk-girlsbilder?aid=90
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Juni 2013
  8. bergm550

    bergm550 Volkstribun

    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    1.720
    Auf solche Frauen stehe ich auch. Emy in Planet könnte deine Beschreibung passen. Einziges Problem ist dass sie nicht so ein hübsches Gesicht hat.

    http://www.planet-eden.de/fkk-girlsbilder?picid=1&aid=136
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Juni 2013
    2 Person(en) gefällt das.
  9. cultor

    cultor Zenturio

    Registriert seit:
    19. Oktober 2012
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    428
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Juni 2013

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden