Pirates Park am Dienstag

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von topster, 8. Juli 2009.

1. topster

topster Legionär

Gestern einen Abstecher nach Bruchsal eingelegt, schließlich hatte ich noch einen Gutschein der muß ja auch mal weg. Der Besuch begann schon um ca. 14 Uhr es waren ca. 10 CDLs am Werk, aber nur zwei Mitstreiter. Zuerst mein zweites Frühstück nachgeholt und dort gleich den Mitstreiter getroffen und etwas ausgetauscht.

Die CDLs waren alle im Barraum verstreut und langweilten sich anscheinend etwas, da habe ich auch gleich meine Gold-Marie gefunden und nicht mehr losgelassen. Maria war auch gerade erst gekommen und hatte fünf Tage Urlaub hinter sich. Maria hatte wie immer keine Eile und so gingen wir erstmal in den Whirlpool dann zusammen in die Sauna und dann doch für noch für eine Stunde auf ein Zimmer. Maria war unersättlich und nach ihren Äußerungen hätten wir gerne noch ein paar Stunden weitermachen können. :betrunken Da merkt man dann doch das sie fast 16 Jahre jünger ist.

Leider ist sie nur noch bin nächste Woche hier, dann macht sie zwei Monate Heimaturlaub und das schlimmste sie wird vielleicht nicht wieder kommen:eek::eek: zumindest nicht in als CDLs. Ich war natürlich sehr traurig über diese Nachricht aber ich kann natürlich ihre Gründe verstehen, ich wünsch ihr nochmals auf diesem Wege alles Gute für die Zukunft. Ich werde aber versuchen nächste Woche nochmals in die Nähe von Bruchsal zu kommen um ihr einen allerletzten Besuch abzustatten. :D

Doch um beim Bericht zubleiben und nicht abzuschweifen nach der ausgiebigen Runde mit Maria war dann auch schon das Abendessen gerichtet und so wurde ausgiebig von allen Anwesenden ein Geschnetzeltes mit Spätzle und Salat verdrückt.

Ich konnte mir es nicht verkeifen und danach wieder bei Maria:girl: zu landen zu so kam es wieder zum gleichen Ergebins wie vorher, es war Spitze :blushie::blushie::blushie:, um 23 Uhr habe ich dann die Räumlichkeiten verlassen und wie es der Zufall will wieder einen der Gutscheine bekommen. Somit habe ich wieder einen Grund mehr nach Bruchsal zukommen. :groehl:groehl

Gruß aus Franken

2. Harakiri

Harakiri Senator

Homepage:
    @ Topster

Nun da hast Du natürlich ne gute Wahl getroffen denn Maria macht Ihre Sache schon sehr gut.

Was den Gutschein betrifft;den bekommst Du eigentlich immer wenn Du den Club verlässt.

Viel Spass noch und am WE ist ja Party in der PIPA so wie ich gehört habe

3. honkytong

honkytong Bürger

Pirates Park Bruchsal

War vor ein paar Wochen dort. Der Wellnessbereich sind ausgseprochen schön und die Empfangsdame ist das Highlight des Clubs - leider angezogen und nicht vernaschbar.
    Bei den Mädels angekommen kam ich an Shakira und kann sie niemandem weiterempfehlen. Läßt sich nicht anfassen und verhandelt im Zimmer sofort nach. Ich wollte eigentlich eine standard 50 € halbe Stunde, aber nicht für dieses und jenes nachzahlen, was in FKK Clubs selbstverständlich ist, küssen, schmusen, anfassen, FO und GV.
    Habs am Empfang zum besten gegeben und war seither nicht mehr da.
    Gruß.........honkytong

4. Harakiri

Harakiri Senator

Homepage:
    Nun da muss ich Dir leider sagen das Du da wohl ein bisschen selbst Schuld daran bist.

Du hättest die Session abbrechen können wenn Du nicht zufrieden gewesen bist oder warum hast du Dich nicht mit der Dame selbst geeinigt?

Trotz allem kann mann auch über die einzelnen Damen nachlesen.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden