Pirates Park am 12. August

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von reamon, 19. August 2009.

1. reamon

reamon Römer

Ave Römer,
    letzten Mittwoch war ich auf der Rückfahrt aus Bayern und bin dann in Bruchsal in den Pirates Park.
    Der Club liegt nur etwa 5 km von der Autobahn entfernt.
    Es waren noch Parkplätze frei und so betrat ich dann die Gemächer. Die Dame am Empfang sehr nett und gutgelaunt. Nachdem sie mir den Club erklärt hatte da ich ja noch nicht da gewesen war, habe ich 39 Teuronen gelöhnt.
    Ab in die Garderobe, die Schränke sind normal Grösse, es gibt zusätzlich noch Wertschliessfächer. Nach einer ausgiebigen Dusche, das Handtuch umgewickelt und die Empfangsdame machte noch einen kleinen Rundgang mit mir. Der Club ist auf 2 Etagen verteilt, unten Garderobe, Essraum, Thekenbereich und ein Aussengelände mit Whirlpool. Oben der Wellnessbereich und die Zimmer
    Das Buffet war ziemlich mager, Chicken Wings die etwas zu dunkel waren und Salat. Aber ich gehe ja nicht zum essen in einen Club.
    Ich setzte mich an den Tresen, im Thekenbereich ist Rauchen erlaubt, im übrigen Club herrscht Rauchverbot.
    Mittwoch ist Dessoustag, die Damen trugen aber durch die Bank Bikini, schade.
    Ich zählte 6 Damen, alle recht nett anzusehen, aber keine Optikkracher, wie in den Clubs in NRW.
    Ich gesellte mich zu Monique, aus Prag, so um die 170cm gross, gute Figur, lange Haare, Ende 20. Nach einem netten Plausch zogen wir uns aufs Zimmer in der 1. Etage zurück. Service war OK, ZK und FO, so wie der Clubstandart sein sollte.
    Nach einer halben Stunde habe ich mich dann von ihr verabschiedet. Noch schnell geduscht, die Dame am Empfang fragte noch ob alles in Ordnung war, was ich bejahte und machte mich von dannen, da ich noch einen weiten Weg vor mir hatte.
    Der Club ist als sauber zu bezeichnen, das Ambiente passt zum Namen, Thekenpersonal und Empfang sehr nett. Bei den CDL's besteht etwas Nachholbedarf, aber vielleicht sind wir in NRW wirklich verwöhnt. Wer aber an Bruchsal vorbei fährt, kann ruhig einen Abstecher machen, enttäuscht wird er nicht.

Reamon
    "Kein Schwanz ist so hart wie das Leben"

3 Person(en) gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden