Leider nur Fakten, für einen schönen Bericht war es zu öde 19.15 h eingetroffen und dann hat es mich erstmal auf dem ungestreuten Glatteis auf dem Parkplatz auf die Schnauze gehauen Freundliche Begrüssung der Thekendame, es sind 8 Damen anwesend, später erwarten wir noch welche Bademantel übergeworfen, geduscht Pirates-Room (Bar) und Speiseraum geentert und die Girls gesehen, keine einzige Augenweide dabei, spärlicher Durchschnitt Eine sehr hübsche Blondiene kam in den Raum, angezogen. Hatte gehofft eine CDL beim eintreffen, aber leider gehörte Sie zum Personal Dann wollte ich etwas essen, ein paar traurige Buletten,kalte Pommes und eine kleine Salatauswahl. Es hätte wohl auch Sauerbraten gegeben aber der war bereits alle. War wohl eine Kleinportion bei 3 anwesenden Herren und 8 Damen!!! Merke Pipa: Mit gutem Essen kann man Gäste auch etwas bei Laune halten Saunagang durchgezogen, Saunahütte ist wirklich grosszügig aber danach muss man die Treppe zur Dusche hinuntergehen Girls-Check: immer noch nichts poppbares eingetroffen Nächster Saunagang Wieder in den Piratenroom, dann kam eine kleine Schwarzhaarige mit süssem Gesicht und schlankem Body, die sich jedoch sofort einem Gast gewiedmet hat. Weiteres Girl mit hübschem Gesicht an der Bar sitzend erspäht, hatte aber ein Handtuch umgewickelt, da es im Raum sehr kühl war. Girl beobachtet und als das Handtuch abgelegt wurde einen für mich zu molligen Körper enthüllt, auch wieder nichts Mit den anwesenden 5-6 Herren wollte auch kein Gespräch aufkommen, so habe ich mich enttäuscht fürs gehen entschieden. Wenn man die derzeitigen Preisdiskussionen betrachtet, wären die 50€ Eintritt plus die Spritkosten von 40€ auch 90€ Eintritt in einem Club mit guten Frauen wert gewesen. Da hätte ich den Grund meines Clubbesuches wenigstens Erfüllen können, poppen