Pharao und Kollege im artemis

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von Römer 24380, 7. November 2010.

1. Römer 24380

Römer 24380 Guest

Salve Römer ,
    in alter Do- Tradition begaben wir uns am do wieder ins eroberte land :) 4. 11. 2010
    am Tag wie üblich das wellnessprogramm, die ruhe vor dem sturm ...

möchte folgende berichte loswerden,
    da alle neu sind... alle damen die wir getestet haben hatten wir vorher noch nicht also mal wieder etwas frischfleisch

1. Chanel kennt sicher fast jeder stammgast
    deutsche, 32 jahre, blonde gelockte haare, seit 3 jahren im artemis ...
    eine fantastische ölmassage, danach streicheleinheiten,küssen, franz. sehr zärtlich für mich fast zu zärtlich, reiter , doggy und abschuss unter heftigem stöhnen im missionar...daumen nach oben, walter hatte recht schöne nummer

2.cindyanfang 20, polin, klein, zierlich, blonde haare zum pferdeschwanz zusammengebunden
    eine der nummern wo man sagen muss, man kann ihr nix vorwerfen aber es haut einen nicht um, das franz. war außerordentlich gut, der rest naja, durchschnitt, wer sie testet macht nix falsch wird aber nicht umfallen vor begeisterung

3.Sammy
    mittlerweile die "stammfrau" vom kollegen, schwarze lange haare, ca 1,80 mit heels, sehr schlank, kleine cups...
    auf dem zimmer absolut gelobt wurden vom kollegen, atemberaubendes tiefes franz., geiler sex , note 1 mit sternchen, scheint wohl ein geheimtipp derzeit zu sein

4.laura mitte 20 würd ich sagen, lief mit weißen netzstrümpfen rum, schöne c-cups, schlank, schwarze lange haare
    bester girlfriend-sex wie mir geschildert wurde, ich werd die dame nach den vielen lobenden worten auch nochmal persönlich testen... auch hier gab er eine 1, nix auszusetzen , sehr einfühlsam und kundenorientiert

das wars erstmal
    wir haben unser pulver für kommenden do aufgehoben
    da gehts richtig rund:)

bericht folgt
    grüße an die kollegen santa fee, hobbymoderator und den rest :)

Zuletzt bearbeitet: 7. November 2010
    4 Person(en) gefällt das.
  2. franjo_Berlin

franjo_Berlin Präfect

Chanel wird sich freuen, hier ihr fortgeschrittenes Alter zu lesen. Vom Aussehen her geht sich noch als zweite Hälfte 20ergin durch, denke ich.

Zu Samy habe ich an anderer Stelle schon mal geschrieben: „…Waschechte Deutsche, lange schwarze Haare, jung, bestimmt 175cm groß, kleiner Busen, …eine Frau nicht auf den Mund gefallen und wunderhübsch….“

Vielleicht ergänzend… sie arbeitet seit Mitte Oktober im Artemis und werkelte vorher in einem Club im Norden Berlins. Und wenn sie anfängt zu berlinern ist es einfach göttlich… Wenn sie auf Zimmer hält, das was ihre Optik verspricht, dann wäre das ja Hammer…

Welchem Land entspringt denn Laura?

Gruß aus Berlin
    Franjo

3. Römer 24380

Römer 24380 Guest

genau die sammy meine ich lach
    danke franjo für die zusätzlichen angaben

also der kollege ist absolut begeistert von ihr auf zimmer...

ja frag mich bitte nicht, wir wissen nicht wo laura herkommt
    wird am do aber nachgereicht

grüße

4. franjo_Berlin

franjo_Berlin Präfect

Zu Laura kann ich mal kurz selber die Info nachreichen…

Sie stammt aus Ungarn und hat immer gute Laune mit einem sehr gewinnenden Lächeln. Dabei ist sie meist in der Frühschicht tätig und bevorzugt zur Anbahnung gerne die untere Etage.

Zu Samy noch: Ihre langen schwarzen Haare sind auch einer künstlichen Haarverlängerung mittels Extensions geschuldet.

Gruß
    Franjo

5. Römer 24380

Römer 24380 Guest

Franjo lach du nimmst mir die worte aus dem mund
    du warst wieder schneller :)

hatte gestern mit beiden das vergnügen hehe

grüße

6. Santa Fee

Santa Fee Volkstribun

@Der Pharao

Wieder mal ein guter Bericht über das Artemis.
    Ich wundere mich immer noch, wieviele Mädels sich da rumtreiben, die mir noch nicht aufgefallen sind.
    Eigener Bericht folgt. :)
    Gruß,
    SF

7. franjo_Berlin

franjo_Berlin Präfect

Hier noch ein Nachtrag zu Samy, die ich unlängst auch mal unter mir hatte:
    Gruß aus Berlin
    Franjo

8. Römer 24380

Römer 24380 Guest

hatte sammy jetzt auch vor kurzem und muss sagen
    ich bin mit dem franz. zufrieden , auch sonst nix zu meckern , aber so ganz ist der funke nicht übergesprungen , das war ne notbuchung weil kumpel mit ihr immer rumgehangen ist und dann meinte sie komm wir gehen auch mal seit 3 wochen, da fasst man sich eben mal ein herz und auf gehts ...
    trotzdem ne sehr solide sache

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden