Phönix ohne Verabredung

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Quattro, 13. Dezember 2003.

1. Quattro

Quattro Optio

Homepage:
    Eigentlich gelogen der Titel – denn ausgemacht und ermuntert hatte ich ja Freund Lausbub der als excellenter Kenner der Location nicht fehlen durfte. ;) – aber es wurden noch mehr Forumler gezählt.

Etwas früher angekommen und kaum an aus der Umkleide hallte es quer durch den Saal „Romeo, der Romeo ist wieder da“ – ich glaube ich bin fast rot geworden :icon14:s und dachte mir, sch… war wohl zuviel im dem Laden wenn die Mädels schon so rufen – zudem drehten sich rund 10 Köpfe nach mir um. Die „Rufende“ war Yvonne, wir hatten schon eine Action (jedoch wohl an einem schlechten Tag von Ihr – daher nicht als DASS Ereignis in meinen Kopf), mit im Duett war Cora die ich (eigentlich) noch nicht kannte. Die beiden grinsten sich eine und meinten nur süffisant „ Deine Julia (Sandra) ist heute nicht da und so musst Du uns nehmen – wir verraten es auch nicht“ – Ah – daher weht der Wind, das hat man(n) nun davon mehr als eine oder zwei Zimmer mit der Gleichen Dame zu teilen. Um meinen roten Kopf etwas zu bleichen erst mal ein Wasser geholt und zu den Damen gesellt. Nachdem mir nach Yvonne (trotz ansprechender Optik, guter Laune und eindeutiger Lümmelhaltung auf dem Sofa :D) nicht wirklich der Sinn stand gesellte sich

CORA (Deutschland, ca. 23) blond, schlank, lacht viel …

Zu mir – sie meinte noch „Eigentlich gehe ich immer gegen 18 Uhr – aber heute wohl nicht“. In Ihrer Betrachtungsweise war ich sozusagen eine Argument für den späten Abflug – nun gut irgendwie faszinierte mich wohl die burschikose, humorvolle Art gepaart mit hoch stehenden Wangenknochen (da steh ich irgendwie drauf :love2). Nach einem echt netten Smalltalk … über dies und das und dann auch das eine – für diesen hat sie Talent – gingen wir dann nach oben. Schon wieder das Zimmer neben der Sauna mit hohen Störfaktor – aber das war ich ja gewöhnt. ;)

Ihr FO ….. war gekonnt und sie zeigte mir dass sie ein paar Kleinigkeiten beherrscht die eine gute Fee auszeichnen. Ihre schönen Lippen schlugen wahre Kapriolen auf meinen kleinen Freund, tief – und mit wenig Zahneinsatz und viel Gefühl richtete sich der Mittelpunkt meiner Geilheit auf. In einem angenehmen Wechsel zwischen Eichel und Schaft konnte ich erwartungsfroh einer wohl guten Entscheidung zu dieser Fee und einer schönen halben Stunde entgegensehen. Ein kleiner Kontrollgriff verriet mir, dass sie auch mit Spass dabei war – also mal umgebaut und mit der Zunge Ihr schöne, rasierte lecker schmeckende Muschi angetestet. Ihr Kitzler war schon etwas erweckt und ich konnte an Zuckungen die etwas unkontrolliert kamen erkennen das es Ihr sichtlich Vergnügen bereitete (da sind wir wieder an dem Punkt wer eigentlich bezahlt :D). Da ich aber immer nach dem Grundsatz Geben – Nehmen das Zimmer mit der Fee betrete und es irgendwie wie eine liebgewordenen Gewohnheit sportlichen Charakters ist die Mädels etwas „warm“ zu kriegen muss das wohl in Ordnung gehen. Meine Zunge wurde nun erfinderisch, mal tief unten – dann im Übergang und mit sanften Druck auf der oberen, speziellen Stelle die sich mit deutlichen hervorheben bedankte. Die Quell wurde immer heftiger und die Zuckungen von Cora waren schon deutlich ohne gewollte Koordination. Da meine Zunge schon etwas erlahmte beschloss ich meine Schaft etwas an Ihrer Muschi zu reiben – was die Maid zu echten Wolllustsäusserungen hinreissen liess. In solchen Situationen (unbereift) muss man die Geilheit schwer kontrollieren – sie meinte nur „ich pass auch auf“ na wenn das keine passende Äusserung ist. Irgendwann meinte ich dann - ich halt es nicht mehr aus, sie schlängelte sich gekonnt vom Bett und kniete vor mir und beugte sich zu Ihrer Tasche runter – ihr matt glänzende, feuchte Muschi mir zusteckend – mein Schwanz pulsierte geradezu bei diesem Anblick – geiiilll. Also Schwupps den Conti drüber und gaaanz langsam in Missi begonnen. Mal lang – mal kurz, sie immer mit Ihrem Becken unter Unterstützung Ihrer Beine dagegen. Dazwischen tiefe Zungenküsse und schön rhythmisch, harmonisch mit einem selten erlebten Gleichklang aaach, ich hätte stundenlang so dahinvögeln können – nur – es war ja meine erste Nummer seit ein paar Tagen. Ich fühlte wie sie so langsam in Fahrt kam und auch etwas feucht an den Flanken wurde und Ihre Bewegungen deutlicher, wilder und leidenschaftlicher wurden. Vorher hatten wir zwar noch über Doggy gesprochen – aber es war uns beiden nicht nach Wechsel zumute – sie flüsterte mir nur mit feuchten Augen ins Ohr „bleib, weiter, es ist sooo guut“ und klammerte mir Beinen und Armen den nun auch etwas ins Schwitzen gekommen Quattro an sich. So geklammert ging dieser wogende Rhythmus in einen (beidseitigen?) Höhepunkt über. Bemerkenswert war das sie liegen blieb und ich mehrere Minuten auf Ihr lang (in Ihr drin) und sie es wohl sichtlich genoss, sich nicht gleich voneinander zu lösen – das hatte ich auch schon anders – was für ein GV ….. und das nur in Missio. Nun war es knapp 19.00 Uhr und sie meinte nur, wenn du wieder so spät kommst dann ruf hier an – ich bleibe dann gerne länger. Wir haben dann noch ein bischen gelacht und geshakert. Cora ist wirklich eine humorvolle und natürlich gebliebene Frau die es sich lohnt wieder zu besuchen.

An der Kabine bei der Zahlung lief mir dann Lausbub und Majestix über den Weg der nur mit einem satten Grinsen zu Cora quittierte „ich denke Du gehst um 18 Uhr?“ Ich musste dann kurz raus zu einem Termin, sorry Majestix ich hätte mich gerne noch ein wenig mit Dir unterhalten. Beim Umziehen noch den Forumler fake kennengelernt, na anscheinend bin ich der Einzige der was geschrieben hat. :confused:

2. Quattro

Quattro Optio

Homepage:
    Teil II

Und nun der zweite und letzte Teil:

Nachdem immer noch keiner was von den Tasten gegeben :boss hat nun noch der Vollständigkeit halber der „Abendpopp“ ;). Zurück von einer kleinen Unterredung wieder eingelaufen dachte ich – uppps trotz Montag voll geworden. Auf dem Sofa ein breit grinsender Lausbub mit Vera im Arm und daneben eine verlassenen „Pott-Fee“ Laura mit dem losen Mundwerk – die meinte sei nicht schüchtern komm dazu. Nachdem die Sache dann aber etwas „enger“ wurde :D vertagten wir auf das zweier Sofa im 2. OG welches nun eben ein vierer Sofa kurzfristig wurde. Laura haben wir dan kurzerhand den Spitznamen Blasehase gegeben da Lausbub unter der Hand meinte „Des kann se“. Auf dem Sofa hatten wir einen Mordsspass und zu manchmal wusste niemand mehr richtig welcher Fuss oder welcher Arm zu welcher Dame gehört – irgendwie wollte niemand so richtig auf Zimmer und so folgte ein Witz dem anderen und manchmal hatte ich die Zunge von Laura in irgendwelchen Körperöffnungen wo ich diese nicht gesucht hätte :D. Sie ist sicher auf der „verrückten-Huhn-Skala“ im Phönix auf den oberen Plätzen. Irgendwann bin ich dann auf dem Sofa so tief eingesunken dass ich fast befürchtete ohne Lift geht hier nichts mehr – schliesslich sind wir keine Anfang 20 mehr wie die Hühner respektive Laura die sich sichtlich wohl in Ihrer Haut fühlend auf mir rumräkelte. Es ist mir heute noch ein Rätsel wie ich dann mit der Fee (oder dem Vollweib)

LAURA (Bochum) 22, blond, XL-Gazelle, etwas crazy …

Auf dem Zimmer - nein das kommt später -gelandet bin. Wieder mal waren alle Zimmer belegt und so setzten wir uns zwischen dem 3. und 4. OG einfach auf die Treppe und harrten der Dinge (oder eines Paares welches ein Zimmer verlies). In Erwartung :sex sass ich da und überlegte ob die Warteschleife auch anders ginge bekam ich auf einmal einen Klaps auf die Brust und lag mit dem Rücken auf dem Treppenpodest und mit den Füssen auf der Treppe und Laura meinte „Komm ich blas Dir mal einen – der muss noch etwas Form bekommen“ :confused: - etwas überrascht und schon in Gedanken ob das wieder so eine verrückte Nummer wird wie in BHH im Kino (Lausbub hatte wohl den Ladies bevor ich gekommen bin davon erzählt) widmete sie sich in besten FO …. Meinem kleinen Freund. Das verrückte daran war das weitere Paare die auch ein Zimmer suchten unter uns warteten (mit teilweise grossen Augen), oder sich neben uns durch mit „hin-wegschauendem“ Blick vorbeischlängelten. Den Vogel schoss dann Eva ab, ich bemerkte so aus dem Augenwinkel das der Vorhang sich bewegte, aus der dann ein Kopf hervorschaute und sichtlich interessiert der Technik von Laura zuschaute und dann meinte „Von hier oben betrachtet sieht das richtig gut aus“ oder sinngemässes. Das FO von Laura ist jedoch was für Härtere, sie setzt dabei geschickt Ihr Zungenpiercing ein zu klemmt Ihn manchmal etwas ab – zugegeben da es meine zweite Nummer an diesem Tag war waren meinen Laute immer wieder mal „leicht schmerzdurchmischt“ – ich denke an anderen Tage hätte ich das vielleicht eher gebraucht – an diesem wäre es mir mit etwas mehr Zärtlichkeit lieber gewesen. Inzwischen wurde ein Zimmer frei und wir landeten: Wieder im Zimmer neben der Sauna – irgendwie liebt diese Frau öffentliche Action denn mit dem Vorhandzumachen hat sie es nicht wirklich so. Dort ging dann die Blasaktion weiter und ich war so zwischen den Welten „REiss mir meinen Schniedel nicht ab“ und „Du bis der Engel der Bläserinnen“ hin und her gerissen. Das hat so etwas gehabt wie von Sex in der Sauna und dann im Schnee wälzen bei minus 10 Grad. :row Damit ich mir keine Erkältung hole :D ging ich dann zum Zungenangriff auf Ihre Spalte über – scheinbar hat sie das Ganze öffentliche etwas erregt und denn dort waren schon deutliche Flüssigkeitserscheinungen vorzufinden die ich dann mit eine kräftigen Technik, sie mag es wohl schon etwas nachdrücklich angepackt zu werden etwas mehrte. Nachdem ich heute schon in Missio gefinished hatte ging es dort weiter – war wohl mein Phantasieloser Tag in Puncto GV …. Und so kam es das wir (eher ich) erst langsam und dann immer schneller zu einem mir viel zu schnellen Höherpunkt kamen – ich hatte mich eigentlich auf eine Stunde eingestellt aber Laura bewegte sich so gekonnt das die heisse Pracht früher als mit lieb war in die Tüte kam und sie dann meinte – ich fasse es nicht die halbe Stunde ist schon um. Nachdem ich mich für eine sofortige Anschlussnummer nicht in der Lange fühlte (es war kein Focussiert da der mal kurz Milch holte) habe ich nichts gesagt und bin mit Ihr brav zum Spind getappt. So kommen die Mädels also auch manchmal um Ihre Verlängerungsrunde tssss.

Wieder zurück war von Lausbub noch keine Spur – irgendwie war der wohl gerade im long-distance-Fieber und nutzte die Gunst des freien Zimmers. Ich kann es nicht verdenken.

Im Laufe des Abends ergab es sich das Laura nochmals dusche und ich „zufällig“ auch das Gefühl hatte mit Ihr gehen zu müssen – was wirklich witzig war – man kann mit dem Girl (so im Gesamten gesehen …..) wirklich eine Menge Spass haben – nur manchmal folgt sie einem nicht. Nach dem Abtrocknen stand sie so hinter mir und ich sagte dann“ Du bis um eine halbe Stunde gekommen“ – auf einmal war sie dann weg und schwupps weggebucht mit einem anderen – ging aber dann mit einer etwas düsteren Miene an mir vorbei und steckte mir die Zunge raus (der Typ der sie mitgenommen hatte war wohl eher optisch gesehen nicht das Highlight des Abends) – schade muss ich dann wohl ein andermal wiederholen.

Es ergaben sich dann noch zwischen den Stockwerken und auch auf den Sofas interessante Gespräche mit weiteren anwesendes Herren aus dem Forum und Damen.

Als ich dann gegen Ende doch noch mit Eva eine „Friedenspfeife“ rauchen wollte wegen Ihres damals verpatzten Einstandes bei meinem ersten Besuch im Phönix meinte sie dann: „Du ich bin platt – gerne ein andermal“ und entschwand. Maku66 wahrscheinlich hast Du Recht wenn Du denkst die war platt – weil der Abschiedskuss den ich sozusagen als Vorbote bekam war nicht wirklich schlecht.

Fazit: Ein gelungener Abend mit zwei schönen Erlebnissen die beide Wiederholung verlangen. Einige neue Forumler kennengelernt - ganz ohne Verabredung. Phönix ich komme wieder, keine Frage.

P.S. Vielleicht passiert mir das im FKKW am kommenden
    Dienstag auch :greensmil - es steht ja aber auch im
    Verabredungsforum.
    ---------------------------------------------------------------------
    Bericht in BW7 + RF parallel gepostet - wie sichs ghört
    ---------------------------------------------------------------------

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Dezember 2003
  3. Fkk-Fan

Fkk-Fan Hofberichterstatter

Homepage:
    schöner Bericht

schöner Bericht .... ich mußauch mal wieder ins Phönix ... es ist nämlich deutlich besser als sein Ruf ...

vielleicht treffen wir uns jamal ...

4. Feinschlecker

Feinschlecker Volkstribun

Re: Teil II

Hey Quattro, sortierst Du die Damen Deiner Wahl jetzt nach Vornamen :groehl :groehl ? Schon wieder eine "Laura" :greensmil

Aber ansonsten: ein wie immer höchst aufschlussreicher Bericht über den Club vor meiner Haustür, den ich seit knapp einem Jahr nicht mehr betreten hab'.

Wenn sich Ajax endlich 'mal zu seinem Antrittsbesuch durchringen könnte, würde ich mich aber glatt dranhängen. Vorausgesetzt, Du und / oder Lausbub scoutet :D .

So long,

5. Quattro

Quattro Optio

Homepage:
    Gebongt

@fs

wir hatten dies ja neulich durchaus ins Auge
    gefasst - zumindest hoffe ich, dass Deine
    Whirlpoolaktion mit ajax in die Richtung ging :D

Aber wie gesagt - noch Geduld:cool:

Das mit den Vornamen ist mir nun gerade
    auch aufgefallen :frage1

6. Feinschlecker

Feinschlecker Volkstribun

@ quattro

Hey, Du hast ja doch eine Möglichkeit gefunden, online zu gehen. Glückwunsch. Dann hast Du viel Arbeit vor Dir, alles abzuarabeiten :D :D .

Wg. P-Besuch: wir haben das mal für Mitte Februar grob ins Auge gefasst.

By the way: ich hatte keine "Whirlpoolaktion" mit Ajax. Eine Whirlpoolaktion is' für mich 'was anderes (vor allem mit weiblicher Begleitung) :groehl :groehl :groehl . Nix für ungut Ajax, aber das musste richtig gestellt werden, oder :D :D :D ? Also richtigerweise muss es heissen: wir hatten eine geschäftliche Unterredung im Whirpool :eek:ups !

So long,

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Dezember 2003
  7. ajax69

ajax69 Volkstribun

Homepage:
    Re: @ quattro

...oder März???:D
    ...genau, eine geschäftliche Unterredung - schließlich schieben wir das Ding schon ein Weilchen vor uns her!:cool: :D :cool:

ajax69

8. Quattro

Quattro Optio

Homepage:
    Geschäftlich!

da bin ich aber gespannt ob ich nicht auch was beitragen
    kann zu dem "Geschäft" :row

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden