Schneller Bericht! Leider, leider, leider kann ich hier nur mit einem Phönix-bericht mit aufwarten - vs FKKW - was eigentlich fix geplant war aber leider nicht machbar war. Dafür aber Pflichtgemäss ein Bericht aus dem Schwabenland: :row Meine erste Runde ging mit guter, zärtlicher Perfomance an Shiela, ZK--TOP, GF6--TOP - hat sehr gut gepasst, gehe wohl in das Stammgaststadium über. Man muss nur anschließend die Parfüm- und Lippenstiftspuren akribisch elemenieren - ist einfach ne nette, quirlige Kleine Maus in der 40kg-Klasse. Die Nummer im Ausweichzimmer "Kino" hatte schon fast akrobatisches an sich (Kino im Phönix gegenüber FKKW ist so wie Hubschrauberfliegen im Wohnzimmer ) Die zweite Runde ging an die "Nichte" von Lausbub, so hatte ich es verstanden - Yvonne - keiner hatte einen Erfahrungs- bericht - also hab ich mich geopfert . Hätte ich doch lassen sollen - die Chemie hat einfach nicht gepasst, oder die Dame hat kein Talent (wahrscheinlich eine Mischung) irgendwie war sie mir zu passiv - zwar nett anzusehen, aber im Vergleich zu Shiela etwas "unkreativ", naja ich war auf nicht der fitteste. Wobei Yvonne auch noch ein sehr junges Küken ist, sie hat vielleicht noch Potential. HD-Oldie hatte da mal was von Schulung gesagt, hat mir jemand nen Tipp- oder ein Buch??? Eigentlich wollte ich dann heim - da hat mich Lausbub an Solveig "verbucht". Die Wette das es nicht mehr klappt habe ich nun verloren . Wer auf reife, aber dennoch optisch nette Damen steht ist hier richtig! Sie hat wirklich viel Talent und Einsatz gezeigt - vor allem das FO war einfach klasse!! **schwärm** - Solveig ist einfach erfahren und dennoch gibt Sie einem das Gefühl GF6 weiter. War dann noch ein netter Abschluss - vor allem auch in der Runde der anderen Forumler - aus BW - war nett mich Euch Jungs. Die aktuellen Quoten in der beschriebenen Reihenfolge: ZK 1 - 0 - 1 FO 1 - 1 - 1 Tja, wer jedoch mal in einem grossen Hessenclub war, dem kommt der Unterschied zu unserer Stuttgarter "Provinz" schon deutlich vor. Aber sind wir mal froh das es wenigstens zwei Clubs in Stuttgart gibt - spart doch manchen weiten Weg.
Die Quote ... sieht ja gar nicht schlecht aus, Quattro. Und wenn wir, wie ich aus unserer gemeinsamen Vorliebe für Sheila entnehme, auch im Phoenix das gleiche Beuteschema haben, bin ich auf Solveig gespannt. Es wird sich sicher bald die Gelegenheit zu gemeinsamen Verifizierung ergeben . So long,