Goldentime

Bahama Perfekter Nachmittag

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Ritzenkönig, 12. Dezember 2019.

1. Ritzenkönig

Ritzenkönig Volkstribun

Angereist gegen 14 Uhr, zu diesem Zeitpunkt ca. 10 Gretels anwesend. Ich erkenne Andrea, Maya und die Ische mit der tätowierten Krone im Genick mit dem Namen Niky darunter. Hab ihren Namen vergessen, vielleicht heißt sie ja Niky :haha:. Die Übrigen Gretels kenne ich nicht.

Ich bestelle mir an der Theke einen kleinen Rotwein für schlappe 9 Euro und lausche einem Telefonat, dass die Bardame mit einem dieser Volltrottel führt die im Puff anrufen um sich zu informieren wer so alles da ist. In diesem Fall ruft der Typ wie ich später erfahre mehrfach an und fragt nach ner Gretel die schon seit Jahren nicht mehr im Bahama arbeitet:rolleyes:

Der Rotwein ist gut, so bestelle ich einen 2. Ich handele nunmehr seit ca. 30 Jahren vollkommen irrational und führe einen asymmetrischen Krieg gegen die Menschheit in erster Linie gegen mich selbst. Dieses Geständnis ist allerdings vollkommen bedeutungslos.

Während mir der Rotweinn die Kehle runterläuft kümmere ich mich natürlich auch darum Geilheit aufzubauen, was mir im Bahama nie sonderlich schwer fällt da die meisten Gretels absolut meine Blutgruppe haben :1luvu:

Ich nenne sie jetzt einfach Niky mit der Krone im Nacken kommt auf mich zu, ahhh sie ist irgendwie geil.
    Da ich sie allerdings anfang des Jahres schonmal gebumst habe, musste ich ihr leider einen Korb geben.
    Maya sitzt am Ende der Theke mit dem Rücken zur Wand. Ich greife an :you make me hurt:sie erhebt ihren Blick und meint zu mir : Ich weiß, dass du mich heute ficken willst o_O Ich kann ihre Muschi schon riechen und bekomme direkt einen Ständer. Sie kennt mich und weiß was der König sucht. Kleines geiles Stück ist gebucht.

Wir suchen ein Zimmer im oberen Stockwerk, sofort innigste Zungenküsse. Wie ein Liebespärchen das sich zwei Wochen nicht gesehen hat, ich greife mit der rechten Hand den Slip, schiebe ihn zur Seite und stecke meinen Finger in ihr Fötzschen. Danach koste ich und sage NICHT DUSCHEN :Itd 3d Ani W60 Smiles 024:
    Davon lässt sie sich allerdings nicht abbringen und verlässt mich kurz. Nach nur wenigen Minuten ist meine grooooooße Liiiiiiiiebe wieder zurück und was folgt ist eine GFS Nummer der Güteklasse 1a. Führen wir perversen Schweine nicht ein geiles Leben ???? Ernstgemeinte Frage !!!

Letzte Woche Emily im Rom jetzt Maya und es geht noch weiter :Itd 3d Ani W60 Smiles 017:

Nach der Session mit Maya begebe ich mich an die Futterstelle.
    Man kann es nicht oft genug erwähnen, was hier für 25 Euronen präsentiert wird ist überragend.
    Es gab Bratwurst mit Rotkraut und Kartoffelbrei.
    Cordon Bleu mit Kartoffelecken, Kraut- und Kartoffelsalat.
    Außerdem eine Tagessuppe.

Während ich esse fällt mir Bella ins Auge, Bella ist 26 kommt aus Rumänien, laut eigener Aussage seit 14 Tagen aus dem Raum Stuttgart kommend beim Schorsch. Bella ist normal groß hat kleine A Cups und ein Kind und wie sollte es anders sein sie mag mich sehr, sowas merkt man :Itd 3d Ani W60 Smiles 013::Itd 3d Ani W60 Smiles 005:

Nachdem wir aufgegessen haben gehen wir recht zeitgleich zurück in den Barraum, während ich mir noch ein Wasser hole nimmt Bella auf einer der Couches platz. Mit etwas Abstand sitzt ein Typ neben ihr der sie schon beäugt. Jetzt heisst es handeln, da sie noch nicht im Gespräch waren schiebe ich mich dazwischen. Der Typ guckt bisschen angefressen interessiert mich aber nicht wirklich.

Bella meint nur sexy, wow sexy zu mir. Wir kommen uns sehr schnell näher sie greift sofort nach meiner Hand. Wir schauen uns tief in die Augen, wir sind verliebt ineinander. Endlich jetzt ist es soweit, da ist sie die grooooooooooße Liiiiiiiiiiiebe :Itd 3d Ani W60 Smiles 005:

Es dauert logischerweise nicht sehr lange bis Bella mir ihre gepiercte Zunge näher vorstellt.
    Unter meinem Kilt brodelt die Kraft der Männlichkeit. GEBUCHT!!!
    Auf dem Zimmer folgt was folgen muss. LIEBE DIE GROOOOOOOOßE LIIIIIIIIEBE.....

Für eventuelle Nachficker, Bella ist noch den kompletten Dezember im Haus macht erst im Januar Urlaub. Nur dass ihr nicht anrufen braucht :haha:
    Aber eine kleine Warnung habe ich. Bella hat ein sehr kleines, enges Fötzschen :haha:
    Also Vorsicht !!!

Wiedermal ein perfekter Nachmittag beim Schorsch :1luvu:

Eine angenehme Woche wünscht
    Der König :abc:

Santa Fee, MMikee, schneehase und 17 anderen gefällt das.
  2. Badnauheim

Badnauheim Legionär

Sehr gelungener Bericht! :haha:

moravia und Ritzenkönig gefällt das.
  3. Schwarze Witwe

Schwarze Witwe Gesperrt

Solchermaßene "Bonaparte-Allüren" halte ich für durchaus befremdlich... :no: :napoleon:

Ritzenkönig gefällt das.
  4. verweser

verweser Volkstribun

Wen interessiert es was die Spinne für befremdlich hält...

Wirf doch nicht anderen usern des RF indirekt Fehlverhalten an einer Hure vor, bitte.

Warum schreibt die Spinne eigentlich nicht von ihren Ergüssen?

Ritzenkönig gefällt das.
  5. Schwarze Witwe

Schwarze Witwe Gesperrt

Habe ich das? :confused2:

Bonaparte war immerhin selbsternannter Kaiser und Ritze macht hier nur einen auf König! :king:

Bei dem Weg:

Kennt Ihr den? Kommt ein König am Fischladen vorbei.... :haha:
    :schlechtidee: Arachnida haben keine Ergüsse. :vergisses: :kiss:

Ritzenkönig gefällt das.
  6. verweser

verweser Volkstribun

Wenn du die Spinne schon so verinnerlicht hast, hilft Dir dies vielleicht weiter...

nobby und Ritzenkönig gefällt das.
  7. Ritzenkönig

Ritzenkönig Volkstribun

Die Gretel weiß wie es geht :Itd 3d Ani W60 Smiles 014:

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden