FKK World Perfekte Illusion mit Emma

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von quetzal, 16. September 2012.

  1. quetzal

    quetzal Senator

    Registriert seit:
    25. März 2007
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    1.560
    Emma aus Rumänien ist 26 Jahre alt, sieht aber und vor allem fühlt sich an wie geschätzte maximal 23/24 Jahre. Aber die 26 sind vermutlich echt. Ca. 167 cm groß, mittellange glatte braune Haare, keine Tattoos und lediglich ein hübsches dezentes Bauchnabel Piercing und ein ganz winziges in der Nase. Das Gesicht ist für mich schlichtweg bildhübsch mit tollen braunen Augen und perfekten Zähnen und als bekennender Nicht-skinny Fan find ich den Body super. Gebräunte samtweiche toll riechende Haut, KF 38 aber für mich umwerfend dieser Po und diese Beine. Und dazu noch Natur-Cups der Größe D+ der Schwerkraft folgend etwas hängend, die sich fantastisch anfühlen.

    Könnte ich was ändern an dem Girl würde ich die Beine um 5 bis 10 cm verlängern, ihr Muttermal am Rücken entfernen, den ganz leichten Bauchansatz verringern und die Cups etwas straffen. Trotzdem die Optik für mich insgesamt ein Traum. Nicht nur beim ficken vor allem wenn ich sie laufen sehe.

    Emma macht keine auffallend aktive Akquise und sitzt – falls sie mal zufällig nicht gebucht ist – auf der Sitzgruppe gleich links nach den Wertfächern oder an der Stange gleich am Eingang. Sie ist nun seit ca. drei Monaten in der World und arbeitet immer in der Frühschicht ab 11:00 Uhr und macht dann manchmal schon gegen 21:00 Schichtende am WE bleibt sie auch mal länger. Montags oder dienstags arbeitet sie nicht. Ihr deutsch beschränkt sich auf wenige Wörter, ihr englisch geht so, sollte aber für so ein Girl noch besser sein.

    Sie ist seit acht Jahren in diesen Job und hat zuerst in Italien und dann die letzten Jahre in Spanien gejobt. Von daher wird sie recht gut spanisch und italienisch reden. Trotz der etwas eingeschränkten Konversationsmöglichkeiten hat die Chemie bei mir bestens gepasst. Sie hat eine sehr freundliche Art und bewegt und spricht mit sagenhaften Stil und Niveau. Sie hat ein unglaubliches Lächeln und vermittelt einen die perfekte Illusion. Sie ist für mich der perfekte Profi im positiven Sinne; habe es im P6 selten so erlebt wie eine Illusion vermittelt wird.

    Sie hat selbstverständlich ihre Limits, vermittelt die aber immer positiv ohne Beeinträchtigung der Atmosphäre. Ihre Limits sind kein AV, kein ZA und auch kein schlucken. Des Weiteren hat sie den Tick das Arbeitsgerät vor der Session mit dem Feuchttuch abzuwischen selbst wenn ich frisch aus der Dusche kam, allerdings meine Finger nicht die auch mal z.B. in ihrem Mund verschwanden. Auch mag sie keine Spucke und mag auch das Arbeitsgerät nicht im Gesicht. Sie ist wahnsinnig auf ihr make up bedacht und wischt sich mit dem Papiertuch mal immer wieder unter den Augenliedern Ansätze von Schattierungen ab. An ihren Limits ist auch sicher nichts zu machen weder mit CE noch mit Charme. Sie kontert diese aber immer taktvoll und clever. Als ich während einer Session meinte wie könne Sie wissen ob ihr aktives ZA nicht gefallen würde wenn sie es noch nie probiert hätte, kam als Antwort wie ich wissen könnte es würde mir keinen Spaß machen einen Schwanz zu lutschen wenn ich es noch nie probiert hätte. Mit gemeinsamen Lachen wurden solche Diskussionen dann immer beendet.

    Hatte in den letzten Wochen einige Sessions mit Emma, die alle entweder 1 bzw. 1 ½ Std. dauerten. Und trotz der oben genannten Einschränkungen wahren alle Sessions weltklasse, sie liegt bei meinen all time best P6 Girls in den Top 10.

    Die Sessions liefen alle mit unglaublicher Harmonie und Illusion ab. Ihre ZK sind sagenhaft und der fantastische BJ muss einfach näher beschrieben werden. Erstmal meint man Emma hätte gerade heißen Tee getrunken so angenehm warm fühlt sich ihr Mund an. Sie bläst wahnsinnig sinnlich und gefühlvollvoll aber trotzdem mit dem notwendigen Grip. Zwar kein DT aber schon richtig tief und ausdauernd. Dazu unglaublich variantenreich und sofort registrierend und dann verstärkend wenn Sie bemerkt dies kommt besonders gut an. Auf mein stopp it, stopp it – weil einfach zu gut und süchtig machend – macht sie selbstverständlich weiter und sieht mich dabei mit diesem sagenhaften Lächeln an. Ihre Zunge weiß sie perfekt einzusetzen, leckt am ganzen Schaft gefühlvoll von allen Seiten rauf und runter. Auch die Eier werden einer gefühlvollen variantenreichen Behandlung unterzogen. Beim reinziehen, saugen und plobben trieft sie immer den perfekten Grip, dann wird das ganze wieder ausgiebig umzüngelt und dann geht’s wieder höher und dabei immer dieser schon verboten unverschämt süße Blick mit diesem Lächeln. Dazwischen das ganze mal unterbrochen durch gefühlvolle ZK um anschließend das geschilderte Programm in immer neuen Variationen fortzusetzen.

    Obwohl man bei diesem Verwöhnprogramm gar nicht genug bekommen kann und sie von sich aus gerne weiter macht kommt dann doch irgendwann das Bedürfnis diesen Body dann auch mal zu ficken. Harmonisch wird von ihr gummiert und der anschließende Dreistellungskampf mit entsprechenden Variationen verläuft ebenfalls in einer Traumwelt.

    Beim Cowgirl weiß sie ihre summa cum laude Pussy perfekt einzusetzen. Dabei gibt es auch wieder diese ständigen ZK und man spielt mit diesen tollen Cups und dann dieses ständige Lächeln mit diesem Blick den ich ihr dann schon mal ab und an verboten habe. Daran hält sie sich aber einfach nicht. Das ganze noch erotisch gewürzt mit netter Unterhaltung dabei. Kaum auszuhalten das ganze.

    Ja und dann natürlich im Doggy, alleine der Anblick dieses Po – OMG -, hier hält sie wenn gewünscht und auf die härtere Gangart umgestellt wird voll dagegen und lässt sich auch perfekt positionieren. Der Vorteil hier – und die World hat in diesem Fall zum Glück nicht so viele Spiegelzimmer - man sieht nicht ihr bezauberndes Lächeln und kann jetzt mal was Schmutziges dabei denken und sie knallhart durchficken. Dieser Po und dieser Body ohne Worte.

    Und zum Schluss noch die Missionierung. In den ruhigeren Phasen auch hier immer ihr Lächeln unterbrochen von ZK und angeregter Unterhaltung während des missionierens.
    Dann aber auch hier mal in die härtere Gangart umgeschaltet und ihre Beine so weit wie möglich nach oben/hinten positioniert und sie dann hart durchgefickt. Und siehe da hierbei bekommt sie dann ihr bezauberndes Lächeln mal zu meinen Genugtuung nicht hin; mal schelmisch beim hardcore ficken darauf angesprochen hat sie es probiert aber nicht geschafft.
    Und in dieser Position dann auch in der ein oder anderen Session unter heftigsten ZK den Gummi gefüllt.

    Danach noch netter AST über alles Mögliche und dann war diese Traumsession jeweils beendet.

    Klar waren dies längere Session mit Wiederholungen und eine 30 Minuten Erstbuchung wird vielleicht nicht ganz auf diesem Level ablaufen, hab aber bisher von allen Kollegen nur gute Sessions gehört. Glaube auch überhaupt nicht, dass sie mich besonders sympathisch findet. Denke sie ist der perfekte Profi und liefert dieses Programm bei nahezu jedem „Stamm“- Kunden ab.

    Gruss Quetzal,
    diesmal ohne Benotung um die Illusion nicht zu zerstören
     
    23 Person(en) gefällt das.
  2. Geniesser28

    Geniesser28 Präfect

    Registriert seit:
    30. März 2011
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    280
    ich kann diesen ganzen Ausführungen, absolut nur beipflichten.
    Sex mit ihr ist wirklich in einer Top-Liga, wenn die Chemie stimmt, was aber normal ist.
     
  3. Fritz500

    Fritz500 Senator

    Registriert seit:
    29. Dezember 2008
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    661
    Emma

    @quetzal

    mein Gott, was ist mit Dir passiert.

    Bist du der Medienberater von der Dame oder was :conf:


    Salve, f500 %-(
     
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Sveto

    Sveto Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    1.541
    Zustimmungen:
    2.957
    Wenn's gut war kann man's doch auch sagen? Vor allem wenn es so nuanciert ist, dass jeder sich seinen eigenen Reim darauf machen kann...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. September 2012
    2 Person(en) gefällt das.
  5. espresso6

    espresso6 Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2010
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    1.317
    Hier hat sich jemand grosse Mühe gegeben und einen umfangreichen Bericht geliefert.
    Die Dame habe ich auch schon genossen, für mich war es ok, mehr nicht,
    ich verfalle ihretwegen nicht in Euphorie.
    Aber wir sollten es doch anderen zubilligen.
     
    4 Person(en) gefällt das.
  6. quetzal

    quetzal Senator

    Registriert seit:
    25. März 2007
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    1.560
    Ich hatte einfach nur verdammt guten Sex mit einem Girl das mir persönlich sehr gut gefällt und mit dem die Chemie bestens gepasst hat.

    Gruss Quetzal,
    der sonst halt auch oft nur durchschnittlichen Clubstandard erlebt wie z.B. mit den World Beauties Carla und Sabrina.
     
  7. espresso6

    espresso6 Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2010
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    1.317
    Mit Carla (oder Karla), der braungebrannten Schönheit mit dem tollen Körper, hatte ich beim ersten Male auch nur Clubstandard erlebt.
    Danach reagierte sie jedoch auf klare Ansagen und Absprachen und bot einen excellenten Service.
     
  8. Mettigel

    Mettigel Senator

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    128
    Bei Karla gebe ich dir recht, aber Sabrina spielt da doch um einige Klassen höher.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. September 2012
    2 Person(en) gefällt das.
  9. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Carla kann durchaus, wenn sie will, denn schließlich hatte sie mir das auch wiederholt bewiesen, "verschissen" hatte sie dann allerdings nach einer dritten Buchung, bei der die Performance nur ein schwacher Abklatsch dessen war, was ich vorher bei ihr kennengelernt hatte.

    Nachdem sie dann auf meine harsche Kritik auch eingeräumt hatte, sich an diesem Tag wg. Kopfschmerzen und Erkältung nicht gut gefühlt zu haben, erst recht, denn das halte ich dann nur für die pure Gier gepaart mit Dummheit, sich mit solchen Spirenzchen bei eigener körperlicher Unpässlichkeit die (kritische) Kundschaft zu versauen.

    Ich hätte sie eigentlich für cleverer gehalten...

    Gruß, E.R.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. September 2012
    2 Person(en) gefällt das.
  10. espresso6

    espresso6 Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2010
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    1.317
    Sie kann wenn sie will, ob sie allerdings clever ist?!

    Entweder steht, wie Du schreibst, ihre Gier dahinter oder die Gier eines anderes steht hintenan,
    und verpflichtet Karla auch bei Unwohlsein zu erscheinen.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  11. Mettigel

    Mettigel Senator

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    128
    Naja Easy du weist ja das deine und meine Erwartungen an einen Zimmer doch etwas auseinander gehen.
     
  12. teufelchen

    teufelchen Legionär

    Registriert seit:
    30. April 2006
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    25
    Ja zugegeben, Emma und ihre zwei dicken Argumente liegen sehr schwer....
    ABER da hat sicher zu 1000% die Chemie gestimmt. Ich kann die Hype nicht nachvollziehen. War einmal bei ihr vor ca. 2 Monaten. War nur OK, ganz normaler Clubstandard, Küssen war nicht drin, wie soll dann eine Illusion entstehen...???

    Es gehen halt immer zwei Menschen rein...., das Ergebnis ist immer subjektiv, egal ob du den gleichen Satz CE bezahlst oder nicht.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  13. Träumer

    Träumer Präfect

    Registriert seit:
    27. September 2011
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    603
    Es gibt/gab eine zeitlang auch eine Emma aus Bulgarien (nicht RO) in der World.
    Vielleicht sprecht ihr auch von zwei verschiedenen Emma's?!?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. September 2012
  14. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Ganz sicher nicht, denn zwischen der physischen Attraktivität dieser beiden CDLs liegen Welten.


    Gruß, E.R.
     
  15. quetzal

    quetzal Senator

    Registriert seit:
    25. März 2007
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    1.560
    Für mich zeigt sich in diesem Thread mal wieder dass (P6) Sex keine standardisierte Dienstleistung ist (selbst Brüssel hat dazu noch keine Normen erlassen), sondern eine immer wieder anderes ablaufende und empfundene individuelle Veranstaltung von in der Regel zwei Personen ist.

    In diesem Thread geht’s über drei Girls und es wurden dazu zu jedem Girl vollkommen unterschiedliche Meinungen von Top Service bis runter zum durchschnittlichen Clubstandard aufgeführt. Wobei durchschnittlicher Clubstandard an sich ja ok ist, dem Girl ist nichts vorzuwerfen. Aber sie wird es im harten Konkurrenzkampf der Girls halt schwer haben sich damit einen Stammkundenkreis aufzubauen. Und dieser Anteil ist in der World mal nicht ganz unerheblich, ganz anders als im Palace und neuerdings auch in der Oase, wo einige ehemalige Stammkunden nicht mehr so häufig dort auflaufen.

    Alle drei hier genannten Girls sind für mich Beauties, die auch alle Klasse, Stil und Charme haben, wobei Sabrina und Carla bei der Optik sicher mehr dem mainstream entsprechen, ich persönlich stehe halt aber auch auf Frauen an denen auch mal was hübsches dran sein darf.

    Zur Optik der hier genannten Girls wird es im Userkreis vermutlich noch einigermaßen Übereinstimmung geben, wenige werden Carla und Sabrina nicht als sehr hübsch bezeichnen. Aber selbst da steht es selbstverständlich jedem frei sein eigenes Schönheitsideal zu kreieren.

    Ganz anders verhält es sich mit dem Ablauf einer solchen Veranstaltung. Dieser Thread zeigt dies ganz klar und für mich gibt es überhaupt keinen Grund eine der hier aufgezeigten Meinungen in Frage zu stellen. Die Kollegen haben dies so empfunden wie sie es Schilderten.

    Warum das so ist darüber gibt es eine Unmenge an Faktoren, die ich nicht alle aufzählen will. Nur mal einige Stichworte: sexuelle Vorlieben, optische Vorlieben, Chemie und noch mal Chemie, Stammkundenstatus, Anzahl der CE, Freundlichkeit und Verhalten, persönliche aktuelle Stimmungslage, Drucksituation beim Girl, Kann das Girl was und will sie dies auch, usw. usw. usw.

    So sind für mich zum Beispiel die meisten Foren Hype’s über Club Girls in den letzten Jahren zum überwiegenden Teil (gefühlte 99%) nicht nachzuvollziehen, die kamen für mich meistens nur Durchschnittlich rüber.

    Von daher nehme ich Forenberichte und Kollegenmeinungen zum Serviceverhalten von Girls schon lange nicht mehr als für mich wirklich maßgeblich an. Ich lese die Berichte gerne, vor allem wenn sie lustig sind, hilfreich sind die Stimmungslagen – wie läuft der Club derzeit - , wie ist das line up und erfahre vielleicht mal wo welches Girl wieder ist. Aber Tipps zu Girls sind für mich nicht so wichtig.

    Ich gehe in den Club schaue mich um welches Girl mich interessiert, spreche Sie dann an und wenn ich denke das könnte passen probieren wir es mal. Zum Glück! weiß man das aber vorher nie – sonst wär’s doch eigentlich langweilig -und packt dann seine neue unbekannte Praline im Zimmer aus, beist rein und sehr selten schmeckt sie halt wie Emma, meistens weniger und manchmal gar nicht.

    Gruss Quetzal,
    der gerade diese Überraschungen mag
     
    20 Person(en) gefällt das.
  16. blow69

    blow69 Senator

    Registriert seit:
    11. Januar 2010
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    1.457
    Hallo Quetzal,

    sehr weise Worte.

    Danke, Blow
     
    4 Person(en) gefällt das.
  17. quetzal

    quetzal Senator

    Registriert seit:
    25. März 2007
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    1.560
    Emma hat sich jetzt vollkommen überflüssige Haar Extensions machen lassen. Fand ihre Frisur vorher richtig klasse. Und jetzt so einen dazu noch teueren Mist. Gefällt mir überhaupt nicht und dazu auch noch störend bei der Berufsausübung.

    Hätte sie mich da mal vorher gefragt, ok hätte wahrscheinlich eh nicht auf mich gehört. Obwohl ihr geplantes kleines weibliches Namenstattoo konnte ich ihr hoffentlich bis zum Ende ihrer jetzigen Berufslaufbahn ausreden.

    Gruss Quetzal,
    ansonsten trotz Extensions wieder eine super Session gehabt
     
    2 Person(en) gefällt das.
  18. Sunsun

    Sunsun Bürger

    Registriert seit:
    16. Oktober 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    22
    Hallo, zusammen,

    auch mal von mir ein paar Anmerkungen zu Emma. Ich habe sie auch schon ein paar mal gebucht und war mit dem Service ganz zufrieden. Hauptsächlich mach mich aber die Optik ihres Bodys und die Haptik ihrer Brüste an. Die sind schon der Hammer...
    Interessanterweise, werde ich bei ihr nicht so wirklich richtig geil, wie ich es mir wünschen würde. Sie liefert guten Service, aber als langjähriger Clubgänger stelle ich fest, das da noch ein Quäntchen fehlt, damit es ganz großes Kino ist.

    Aber so ist das nun mal. Das alles 100% zusammen passt, gibt es halt einfach nicht immer. In Ermangelung echter Alternativen, EWA, der Ölturm ist ja schon wieder in der CH, werde ich Emma auch weiterhin buchen und die Augen offen halten, nach anderen Ladies.

    Leider entwickelt sich Emma so, wie ich es schon bei vielen anderen Damen beobachtet habe. Jetzt neu Extensions, extrem lackierte Fingernägel, Piercing am Bauchnabel... Bin mal gespannt, was als nächstes kommt? Goldene Rolex, Tatoos oder andere Verunstaltungen. Diiese Arbeit muss wohl wirklich einen schlechten Einfluß auf die Damen haben. Emma hat so eine angenehme Natürlichkeit, die sie sich bewahren sollte. Aber kritische Anmerkungen kann sie gar nicht ab!

    Grüße

    Sunsun
     
    4 Person(en) gefällt das.
  19. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Tja, vor allem in Präsenz zusammen mit dem Schwestern-Trio um Simona, denen sie ihrer Aussage gegenüber einem anderen Kunden nach, zuhause sogar das Frühstück und das Nachtessen macht, wirkt sie trotz des nur geringen Altersunterschieds den drei Kleinen gegenüber doch immer ein wenig gouvernantenhaft und die dulden nun auch mal keinen Widerspruch! :groehl

    Die strenge Gouvernante "Tante Emma" war übrigens gestern im Gegensatz zu ihren "Mündeln" Simona und Beatrice nicht in der FKKW zugegen. :wink:

    Um dem despektierlichen Ulk noch eine Pointe nachzuschieben, kann ich davon berichten, gestern vor Ort noch eine neue (falsche) Blondine aus Romania (24 J.) kennengelernt zu haben, die gerade frisch von unseren Nachbarn aus Linz eingetroffen war und sich auf Nachfrage mit nettem österreichischem Akzent in der Stimme mit dem Namen Hildegard :)D) vorgestellt hatte.

    Von einer Buchung der rumänischen Inkarnation unserer nationalen "Sünderin" der Fünfziger Jahre hatte ich dann aber aus verschiedenen Gründen abgesehen, nachdem die wirklich nette Hildegard entsetzt erkennen musste, hier im deutschen FKK-Club nur den Teufel (blankes Blasen) mit dem Belzebub (Pflicht zum Alkoholkonsum im Linzer Nachtclub) getauscht zu haben.

    Gruß, E.R. :clown:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Oktober 2012
    2 Person(en) gefällt das.
  20. unclechris

    unclechris Guest

    tja wenn man die Girls mit Geld zuwirft muessen die es ja auch ausgeben oder??? sofern ihnen qas bleibt!
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden