On-Topic Pelagos-Katalog für Saunaclubs

Dieses Thema im Forum "On-Topic - Sachen ohne direkten Clubbezug" wurde erstellt von pelagos, 23. September 2015.

  1. pelagos

    pelagos Bürger

    Registriert seit:
    27. März 2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    68
    Hallo zusammen,



    Ende 2013 eröffnete ich im Rheinforum, meinem Heimatforum, einen Thread, in dem ich einen Übersichtskatalog über alle FKK- und Saunaclubs vorstellte, der in Bezug auf Vollständigkeit, Aktualität, Übersichtlichkeit, Handhabung, Relevanz und Validität der Daten ein möglichst hilfreiches Tool für alle bieten sollte, die nach einem brauchbaren Überblick über die Saunaclublandschaft im In- und Ausland suchen.

    http://www.rheinforum.com/threads/b...utschland-reisenden.102627/page-3#post-902368
    Diese so genannte Pelagosliste wurde seitdem von mir regelmäßig überarbeitet und weiterentwickelt und umfasst inzwischen auch alle Pauschalclubs. Feldstecher hat mir angeboten, diese Liste auch im Römerforum zu veröffentlichen, was ich hiermit gerne tue. Der nachfolgende Text ist identisch mit dem heute im Rheinforum veröffentlichten Begleittext zum Update. Viel Vergnügen!



    Update des Katalogs

    Eine aktualisierte Fassung des Katalogs liegt vor. Es wurden zahlreiche neue Daten verarbeitet.


    Der Katalog bietet einen kompakten, sorgsam recherchierten Gesamtüberblick über die derzeit aktiven konventionellen Saunaclub-Bordelle und über alle Pauschalclubs im In- und Ausland sowie nützliche Basisinformationen samt Linkverweisen zu jedem einzelnen Club; ergänzend beinhaltet der Katalog einen ausführlichen Anhang.

    Mit Party-Kalender!


    *​


    Party, Party, Party – nach einem für mitteleuropäische Verhältnisse verhältnismäßig gelungenem Sommer, der von vielen Clubs mit stimmigen Pool- und BBQ-Partys bereichert wurde, neigt sich die Freiluftsaison allmählich ihrem Ende zu. Für Saunaclubliebhaber ist das kein Grund, Frust zu schieben, denn es naht eine neue Zeit, die ihren eigenen Reiz in sich trägt. Es beginnt die Hochsaison der Saunaclubs, nach den etwas beschaulicheren Sommertagen sind die Clubs traditionell wieder optimal besetzt und laufen bis Weihnachten unter Volldampf. Bis zum Jahresende wappnen sich die Clubs neben Jubiläumspartys und Sonderveranstaltungen insbesondere für folgende Themen:
    • Oktoberfest
    • Halloween
    • Nikolaus/Weihnachten
    • Silvester
    Der aktuelle Partykalender steht ganz im Zeichen des Oktoberfestes. Viele Clubs rüsten sich in den kommenden Tagen für ausgelassene Wiesn-Gaudis mit Weißwurst, Brezeln, Dirndl und Dirndln.

    Nicht selten lassen mich Clubgäste und -girls wissen, dass sie solche Veranstaltungen grundsätzlich meiden und der hier präsentierte Partykalender bestenfalls insofern von Nutzen ist, als er übersichtlich die Tage aufzeigt, an denen man zu Hause bleiben sollte. Ich meine, dass eine solche pauschale Vermeidungsstrategie unangemessen ist. Längst nicht alle Partys sind überlaufen und selbst wenn man bei gesteigertem Rummel nicht alle Buchungen so durchziehen kann, wie man es an normalen Clubtagen gewohnt ist, so tragen viele Partys ihren Wert in sich, sind hervorragend organisiert, bieten eine faszinierende Atmosphäre, vergnügen mit originellen Show-Veranstaltungen, Live-Musik, illustren Gästen und attraktiven Tombolas. Wer sich daran nicht erfreuen mag, der sollte eine alte Regel beherzigen:
    Erfahrene Clubgänger gehen immer einen Tag vor der Party und niemals am darauf folgenden Tag in den Club!

    In diesem Sinne wünsche ich fröhliches Feiern – o'zapft is!


    *​


    Ich empfehle die Verwendung der aktualisierten Fassung des Saunaclub-Katalogs.
    Die Datei ist vor dem Hochladen ohne Befund mit folgenden Programmen gescannt worden:
    360 Internet Security
    Malwarebytes Anti Malware
    Spybot S&D
    ESET Online Scanner


    Hinweise zum Download auf ein Smartphone:
    Der Katalog eignet sich insbesondere auch für die Anwendung auf einem Smartphone, denn hier macht sich sein Nutzen besonders deutlich bemerkbar. Ich empfehle nach wie vor, zum Download und zur Anwendung des Katalogs den Mobile-Browser von Dolphin zu verwenden, da sich das Auffinden der heruntergeladenen Datei mit den anderen gängigen Mobile-Browsern einschließlich der vorinstallierten Browser als problematisch erweisen kann.
    http://dolphin.com
    Wer die heruntergeladene Datei nur betrachten will, der kommt zur Not auch mit einem HTML-Viewer aus.

    Der Katalog enthält nun 174 (davon 122 deutsche) Saunaclubs + 89 (davon 80 deutsche) Pauschalclubs.

    Für korrigierende oder sonstige nützliche Hinweise bin ich jederzeit dankbar, bitte per PM an mich.

    Viel Vergnügen wünscht

    Pelagos

    Klick unten
    Hinweis für PC: In der zip-Datei geht die von mir entworfene optimierte Ansicht der Originaldatei verloren. Ich empfehle, die zip-Datei nach dem Entpacken auf dem PC zu speichern und zu schließen, erneut zu öffnen und mit der Tastenkombination „Strg +“ die Ansicht um eine Stufe zu vergrößern. Anschließend die Datei bitte erneut speichern, die vergrößerte Ansicht bleibt jetzt erhalten.
     
    jim, Bärchen, Fortunatus und 3 anderen gefällt das.
  2. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Boah, was für eine Fleißarbeit dahinter steckt, lässt sich nur erahnen... :icon14:

    Ganz sicher ist dieser Katalog ein sehr nützliches Tool, für solche Leute, die viel unterwegs sind.

    Allerdings kommt mir so manche Flächenangabe mir bekannter Locations zumindest zum Teil etwas abenteuerlich vor. ;)

    Woher nimmst Du diese Zahlen zu Flächenangaben?

    Gruß, E.R.
     
  3. pelagos

    pelagos Bürger

    Registriert seit:
    27. März 2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    68
    Hallo Easy Rider,

    Dein Scharfblick ehrt dich! Die Flächenangaben sind durchweg wohlwollend nach oben gerundet. Das liegt daran, dass ich mich bei den Flächenangaben zunächst einmal an den Verlautbarungen der Clubbetreiber orientiere, die grundsätzlich dazu neigen, sich ein wenig größer zu machen, als sie wirklich sind. Ich habe allerdings jeden im Katalog gelisteten Club mit Google Maps vermessen und die offiziellen Daten auf Plausibilität überprüft, abgesehen davon kenne ich selber viele Clubs und ich weiß die Größenordnungen aus eigener Anschauung. In der Regel sind die offiziellen Flächenangaben von mir um Parkplätze, Zufahrten, Vorplätze und ähnliches bereinigt, weil diese Flächen für den eigentlichen Clubaufenthalt irrelevant sind. Trotzdem sind die Angaben noch großzügig bemessen. Seit ich den Katalog erstmalig vor knapp zwei Jahren veröffentlicht habe, sind auch einige Flächenangaben von Nutzern und sogar auch von Clubs bei mir reklamiert worden, sodass ich gegebenenfalls die Daten korrigiere.
     
    R.-heimer und Easy Rider gefällt das.
  4. pelagos

    pelagos Bürger

    Registriert seit:
    27. März 2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    68
    Update des Katalogs


    Eine aktualisierte Fassung des Katalogs liegt vor. Es wurden zahlreiche neue Daten verarbeitet.
    Der Katalog bietet einen kompakten, sorgsam recherchierten Gesamtüberblick über die derzeit aktiven konventionellen Saunaclub-Bordelle und über alle Pauschalclubs im In- und Ausland sowie nützliche Basisinformationen samt Linkverweisen zu jedem einzelnen Club; ergänzend beinhaltet der Katalog einen ausführlichen Anhang.


    Mit Party-Kalender!

    Ich empfehle die Verwendung der aktualisierten Fassung des Saunaclub-Katalogs.
    Die Datei ist vor dem Hochladen ohne Befund mit folgenden Programmen gescannt worden:
    360 Internet Security
    Malwarebytes Anti Malware
    Spybot S&D
    ESET Online Scanner


    Hinweise zum Download auf ein Smartphone:
    Der Katalog eignet sich insbesondere auch für die Anwendung auf einem Smartphone, denn hier macht sich sein Nutzen besonders deutlich bemerkbar. Ich empfehle nach wie vor, zum Download und zur Anwendung des Katalogs den Mobile-Browser von Dolphin zu verwenden, da sich das Auffinden der heruntergeladenen Datei mit den anderen gängigen Mobile-Browsern einschließlich der vorinstallierten Browser als problematisch erweisen kann.
    http://dolphin.com
    Wer die heruntergeladene Datei nur betrachten will, der kommt zur Not auch mit einem HTML-Viewer aus.

    Der Katalog enthält nun 173 (davon 121 deutsche) Saunaclubs + 84 (davon 75 deutsche) Pauschalclubs.

    Für korrigierende oder sonstige nützliche Hinweise bin ich jederzeit dankbar, bitte per PM an mich.

    Viel Vergnügen wünscht

    Pelagos

    Klick unten

    Hinweis für PC: In der zip-Datei geht die von mir entworfene optimierte Ansicht der Originaldatei verloren. Ich empfehle, die zip-Datei nach dem Entpacken auf dem PC zu speichern und zu schließen, erneut zu öffnen und mit der Tastenkombination „Strg +“ die Ansicht um eine Stufe zu vergrößern. Anschließend die Datei bitte erneut speichern, die vergrößerte Ansicht bleibt jetzt erhalten.
     
  5. pelagos

    pelagos Bürger

    Registriert seit:
    27. März 2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    68
    Update des Katalogs


    Eine aktualisierte Fassung des Katalogs liegt vor. Es wurden zahlreiche neue Daten verarbeitet.
    Der Katalog bietet einen kompakten, sorgsam recherchierten Gesamtüberblick über die derzeit aktiven konventionellen Saunaclub-Bordelle und über alle Pauschalclubs im In- und Ausland sowie nützliche Basisinformationen samt Linkverweisen zu jedem einzelnen Club; ergänzend beinhaltet der Katalog einen ausführlichen Anhang.


    Mit Party-Kalender!
    Ich empfehle die Verwendung der aktualisierten Fassung des Saunaclub-Katalogs.
    Die Datei ist vor dem Hochladen ohne Befund mit folgenden Programmen gescannt worden:
    360 Internet Security
    Malwarebytes Anti Malware
    Spybot S&D
    ESET Online Scanner


    Hinweise zum Download auf ein Smartphone:
    Der Katalog eignet sich insbesondere auch für die Anwendung auf einem Smartphone, denn hier macht sich sein Nutzen besonders deutlich bemerkbar. Ich empfehle nach wie vor, zum Download und zur Anwendung des Katalogs den Mobile-Browser von Dolphin zu verwenden, da sich das Auffinden der heruntergeladenen Datei mit den anderen gängigen Mobile-Browsern einschließlich der vorinstallierten Browser als problematisch erweisen kann.
    http://dolphin.com
    Wer die heruntergeladene Datei nur betrachten will, der kommt zur Not auch mit einem HTML-Viewer aus.

    Der Katalog enthält nun 171 (davon 120 deutsche) Saunaclubs + 87 (davon 78 deutsche) Pauschalclubs.

    Für korrigierende oder sonstige nützliche Hinweise bin ich jederzeit dankbar, bitte per PM an mich.

    Viel Vergnügen wünscht

    Pelagos

    Klick unten
    Hinweis für PC: In der zip-Datei geht die von mir entworfene optimierte Ansicht der Originaldatei verloren. Ich empfehle, die zip-Datei nach dem Entpacken auf dem PC zu speichern und zu schließen, erneut zu öffnen und mit der Tastenkombination „Strg +“ die Ansicht um eine Stufe zu vergrößern. Anschließend die Datei bitte erneut speichern, die vergrößerte Ansicht bleibt jetzt erhalten.
     
    jim, Bärchen, merlingoe und 4 anderen gefällt das.
  6. pelagos

    pelagos Bürger

    Registriert seit:
    27. März 2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    68
    Update des Katalogs


    Eine aktualisierte Fassung des Katalogs liegt vor. Es wurden zahlreiche neue Daten verarbeitet.
    Der Katalog bietet einen kompakten, sorgsam recherchierten Gesamtüberblick über die derzeit aktiven konventionellen Saunaclub-Bordelle und über alle Pauschalclubs im In- und Ausland sowie nützliche Basisinformationen samt Linkverweisen zu jedem einzelnen Club; ergänzend beinhaltet der Katalog einen ausführlichen Anhang.


    Mit Party-Kalender!
    Ich empfehle die Verwendung der aktualisierten Fassung des Saunaclub-Katalogs.
    Die Datei ist vor dem Hochladen ohne Befund mit folgenden Programmen gescannt worden:
    360 Internet Security
    Malwarebytes Anti Malware
    Spybot S&D
    ESET Online Scanner


    Hinweise zum Download auf ein Smartphone:
    Der Katalog eignet sich insbesondere auch für die Anwendung auf einem Smartphone, denn hier macht sich sein Nutzen besonders deutlich bemerkbar. Ich empfehle nach wie vor, zum Download und zur Anwendung des Katalogs den Mobile-Browser von Dolphin zu verwenden, da sich das Auffinden der heruntergeladenen Datei mit den anderen gängigen Mobile-Browsern einschließlich der vorinstallierten Browser als problematisch erweisen kann.
    http://dolphin.com
    Wer die heruntergeladene Datei nur betrachten will, der kommt zur Not auch mit einem HTML-Viewer aus.

    Der Katalog enthält nun 171 (davon 120 deutsche) Saunaclubs + 87 (davon 78 deutsche) Pauschalclubs.

    Für korrigierende oder sonstige nützliche Hinweise bin ich jederzeit dankbar, bitte per PM an mich.

    Viel Vergnügen wünscht

    Pelagos

    Klick unten
    Hinweis für PC: In der zip-Datei geht die von mir entworfene optimierte Ansicht der Originaldatei verloren. Ich empfehle, die zip-Datei nach dem Entpacken auf dem PC zu speichern und zu schließen, erneut zu öffnen und mit der Tastenkombination „Strg +“ die Ansicht um eine Stufe zu vergrößern. Anschließend die Datei bitte erneut speichern, die vergrößerte Ansicht bleibt jetzt erhalten
     
  7. pelagos

    pelagos Bürger

    Registriert seit:
    27. März 2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    68
    Update des Katalogs


    Eine aktualisierte Fassung des Katalogs liegt vor. Es wurden zahlreiche neue Daten verarbeitet.
    Der Katalog bietet einen kompakten, sorgsam recherchierten Gesamtüberblick über die derzeit aktiven konventionellen Saunaclub-Bordelle und über alle Pauschalclubs im In- und Ausland sowie nützliche Basisinformationen samt Linkverweisen zu jedem einzelnen Club; ergänzend beinhaltet der Katalog einen ausführlichen Anhang.


    Mit Party-Kalender!
    Ich empfehle die Verwendung der aktualisierten Fassung des Saunaclub-Katalogs.
    Die Datei ist vor dem Hochladen ohne Befund mit folgenden Programmen gescannt worden:
    360 Internet Security
    Malwarebytes Anti Malware
    Spybot S&D
    ESET Online Scanner


    Hinweise zum Download auf ein Smartphone:
    Der Katalog eignet sich insbesondere auch für die Anwendung auf einem Smartphone, denn hier macht sich sein Nutzen besonders deutlich bemerkbar. Ich empfehle nach wie vor, zum Download und zur Anwendung des Katalogs den Mobile-Browser von Dolphin zu verwenden, da sich das Auffinden der heruntergeladenen Datei mit den anderen gängigen Mobile-Browsern einschließlich der vorinstallierten Browser als problematisch erweisen kann.
    http://dolphin.com
    Wer die heruntergeladene Datei nur betrachten will, der kommt zur Not auch mit einem HTML-Viewer aus.

    Der Katalog enthält nun 170 (davon 119 deutsche) Saunaclubs + 87 (davon 77 deutsche) Pauschalclubs.

    Für korrigierende oder sonstige nützliche Hinweise bin ich jederzeit dankbar, bitte per PM an mich.

    Viel Vergnügen wünscht

    Pelagos

    Klick unten
    Hinweis für PC: In der zip-Datei geht die von mir entworfene optimierte Ansicht der Originaldatei verloren. Ich empfehle, die zip-Datei nach dem Entpacken auf dem PC zu speichern und zu schließen, erneut zu öffnen und mit der Tastenkombination „Strg +“ die Ansicht um eine Stufe zu vergrößern. Anschließend die Datei bitte erneut speichern, die vergrößerte Ansicht bleibt jetzt erhalten
     
    jim, Bärchen und schneehase gefällt das.
  8. pelagos

    pelagos Bürger

    Registriert seit:
    27. März 2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    68
    Update des Katalogs

    Ich habe die Datei ein wenig aufgeräumt[​IMG]

    Die neue Version ist ein flottes kleines Powerhouse in frischem Design, randvoll gepackt mit nützlichen Informationen und hilfreichen Features. Der Katalog ist selbsterklärend und listet 255 Sauna- und Pauschalclubs.

    Hinweise für Smartphone-Nutzer:
    Der Katalog eignet sich insbesondere auch für die Anwendung auf einem Smartphone, denn hier macht sich sein Nutzen besonders deutlich bemerkbar. Alle Features der Datei funktionieren auch auf dem Smartphone, gerätebedingt braucht es im Einzelfall ein wenig Geschick in der Anwendung. Ich empfehle, sich den Katalog zunächst einmal in Ruhe auf dem PC anzuschauen, um dessen volle Funktionalität zu begreifen. Bei Problemen mit der Stabilität oder der Auffindbarkeit der Datei empfehle ich die Verwendung des Dolphin-Browsers.
    http://dolphin.com


    Viel Vergnügen wünscht

    Pelagos


    P.S. Ich sah mich veranlasst, den Katalog in Englisch herauszugeben.

    Klick unten
     
    jim, Bärchen, merlingoe und 2 anderen gefällt das.
  9. pelagos

    pelagos Bürger

    Registriert seit:
    27. März 2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    68
    Update des Katalogs

    Am Abend des höchstwahrscheinlich letzten hochsommerlich heißen Tages des Jahres 2016 möchte ich dieses Update liefern. Das Szepter im Kalender wird nun sehr rasch der kühle Herbst übernehmen und die Menschen werden der verstrichenen Saison mit Erntedankfesten huldigen, allen voran mit dem Oktoberfest, das dieses Jahr gefühlt noch in weiter Ferne ist. Demzufolge sind noch viele Clubs mit ihren Oktoberfest-Events nicht herausgekommen. Nach einer auffällig lethargischen Sommerperiode seit dem Ende der Fußball-Europameisterschaft registriere ich seit Ende August jedoch steigende Aktivität auf den Webseiten der Clubbetreiber. Ein erster Eventhöhepunkt ist für Samstag, den 24. September 2016 und insbesondere für das lange Wochenende vom 30. September bis zum 03. Oktober zu erwarten. Demzufolge mussten auch wieder zahllose Daten im Katalog aktualisiert werden. Bisweilen bin ich immer wieder fassungslos insbesondere angesichts der komplexen, auf Anhieb kaum rezipierbaren Preismodelle in manchen Clubs, die Gästen bei vollständiger Transparenz und entsprechender Besuchstaktik einen erklecklichen Betrag einzusparen verhülfen, mit dem man gegebenenfalls ein zusätzliches Girl glücklich machen könnte. Die Pelagosliste liefert diese Daten vollständig und leicht verständlich auf einen Blick.

    Der vorliegende Katalog listet 261 Sauna- und Pauschalclubs.

    Hinweise für Smartphone-Nutzer:

    Der Katalog eignet sich insbesondere auch für die Anwendung auf einem Smartphone, denn hier macht sich sein Nutzen besonders deutlich bemerkbar. Alle Features der Datei funktionieren auch auf dem Smartphone, gerätebedingt braucht es im Einzelfall ein wenig Geschick in der Anwendung. Ich empfehle, sich den Katalog zunächst einmal in Ruhe auf dem PC anzuschauen, um dessen volle Funktionalität zu begreifen. Bei Problemen mit der Stabilität oder der Auffindbarkeit der Datei empfehle ich die Verwendung des Dolphin-Browsers.
    http://dolphin.com


    Viel Vergnügen wünscht

    Pelagos


    Klick unten
     
    jim, Fortunatus, Trymy71 und 2 anderen gefällt das.
  10. pelagos

    pelagos Bürger

    Registriert seit:
    27. März 2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    68
    Update des Katalogs

    Der vorliegende Katalog listet 263 Sauna- und Pauschalclubs.
    Partytermine - von denen es diesmal sehr viele gibt - sind am linken Tabellenrand als Mouse-over in die Liste eingearbeitet.

    Hinweise für Smartphone-Nutzer:
    Der Katalog eignet sich insbesondere auch für die Anwendung auf einem Smartphone, denn hier macht sich sein Nutzen besonders deutlich bemerkbar, nicht zuletzt weil die Datei auch offline einsatzbereit ist.

    - Öffne die Datei auf dem Smartphone.
    - Ziehe die Ansicht auf dem Display mit den Fingern so weit auseinander, dass du die Tabelle lesen kannst.
    - Du wirst feststellen, dass die Tabelle scrollierbar ist.
    - Alle Zelleinträge mit blauen Schriftelementen enthalten entweder einen Linkverweis oder ein so genanntes Mouse-over.

    - Tippe mit dem Finger auf einen solchen Mouse-over-Eintrag und berühre dabei mit einem anderen Finger ebenfalls den Bildschirm, damit das sich öffnende gelbe Fenster nicht wegspringt.
    - In diesem Fenster findest du detaillierte Clubinformationen zu den im Tabellenkopf stehenden Begriffen.

    Bei Problemen mit der Stabilität oder der Auffindbarkeit der Datei empfehle ich die Verwendung des Dolphin-Browsers.

    http://dolphin.com

    Am rechten Tabellenrand befindet sich eine alphabetisch geordnete Suchliste für die Clubs, die sich unabhängig von der Hauptliste scrollen lässt. Wenn du in dieser Suchliste einen Club anklickst, wird dir der betreffende Club in der Haupttabelle ganz oben unmittelbar unter dem fest stehenden Tabellenkopf angezeigt.

    Viel Vergnügen wünscht

    Pelagos


    Klick unten
     
    jim, schneehase und Marc Aurel gefällt das.
  11. pelagos

    pelagos Bürger

    Registriert seit:
    27. März 2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    68
    Update des Katalogs


    Der vorliegende Katalog listet 263 Sauna- und Pauschalclubs.
    Partytermine - alle derzeit annoncierten Termine bis zum 01.01.2017 - sind am linken Tabellenrand als Mouse-over in die Liste eingearbeitet.

    Die Datei ist selbsterklärend. Bitte mit der Maus über das Tabellenwerk fahren und die Erläuterungen in den IIgelbII unterlegten Feldern im Tabellenkopf beachten. Detaillierte Informationen sind in den blau gefärbten Zelleinträgen im scrollierbaren Teil des Tabellenwerks hinterlegt.


    Hinweise für Smartphone-Nutzer:
    Der Katalog ist insbesondere auch für den Gebrauch auf dem Smartphone konzipiert. Vorteile:
    - einmal installiert, ist die Datei auch offline einsehbar.
    - in die Datei sind circa 2.000 Linkverweise eingearbeitet. Die meisten davon sind deep links, die eine schnelle Zielführung ermöglichen, unter anderem im Hinblick auf:
    - direktes Telefonieren und Mailen zum Club aus dem Katalog heraus
    - direkte Weiterleitung in ein Navigationsprogramm
    - direkte Abfrage der Routenverbindung zur Zielhaltestelle bei bahn.de für Bus- und Bahnfahrer
    - direkte Navigation für Fußgänger zwischen Zielhaltestelle und Club
    - direkte Anwahl von Anwesenheitsllisten

    Vorgehensweise:
    - Öffne die Datei auf dem Smartphone.
    - Ziehe die Ansicht auf dem Display mit den Fingern so weit auseinander, dass du die Tabelle lesen kannst.
    - Du wirst feststellen, dass die Tabelle scrollierbar ist.
    - Alle Zelleinträge mit blauen Schriftelementen enthalten entweder einen Linkverweis oder ein so genanntes Mouse-over.

    - Tippe mit dem Finger auf einen solchen Mouse-over-Eintrag und berühre dabei mit einem anderen Finger ebenfalls den Bildschirm, damit das sich öffnende gelbe Fenster nicht wegspringt.
    - In diesem Fenster findest du detaillierte Clubinformationen zu den im Tabellenkopf stehenden Begriffen.

    Bei Problemen mit der Stabilität oder der Auffindbarkeit der Datei empfehle ich die Verwendung des Dolphin-Browsers.
    http://dolphin.com



    Am rechten Tabellenrand befindet sich eine alphabetisch geordnete Suchliste für die Clubs, die sich unabhängig von der Hauptliste scrollen lässt. Wenn du in dieser Suchliste einen Club anklickst, wird dir der betreffende Club in der Haupttabelle ganz oben unmittelbar unter dem fest stehenden Tabellenkopf angezeigt.


    Viel Vergnügen wünscht

    Pelagos


    Klick unten
     
    jim, schneehase und Lupus vetus gefällt das.
  12. pelagos

    pelagos Bürger

    Registriert seit:
    27. März 2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    68
    Update des Katalogs


    Der vorliegende Katalog listet 261 Sauna- und Pauschalclubs.
    Partytermine - alle derzeit annoncierten Termine bis zum 30.04.2017 - sind am linken Tabellenrand als Mouse-over in die Liste eingearbeitet.

    Die Datei ist selbsterklärend. Bitte mit der Maus über das Tabellenwerk fahren und die Erläuterungen in den IIgelbII unterlegten Feldern im Tabellenkopf beachten. Detaillierte Informationen sind in den blau gefärbten Zelleinträgen im scrollierbaren Teil des Tabellenwerks hinterlegt.


    Hinweise für Smartphone-Nutzer:
    Der Katalog ist insbesondere auch für den Gebrauch auf dem Smartphone konzipiert. Vorteile:
    - einmal installiert, ist die Datei auch offline einsehbar.
    - in die Datei sind circa 2.000 Linkverweise eingearbeitet. Die meisten davon sind deep links, die eine schnelle Zielführung ermöglichen, unter anderem im Hinblick auf:
    - direktes Telefonieren und Mailen zum Club aus dem Katalog heraus
    - direkte Weiterleitung in ein Navigationsprogramm
    - direkte Abfrage der Routenverbindung zur Zielhaltestelle bei bahn.de für Bus- und Bahnfahrer
    - direkte Navigation für Fußgänger zwischen Zielhaltestelle und Club
    - direkte Anwahl von Anwesenheitsllisten

    Vorgehensweise:
    - Öffne die Datei auf dem Smartphone.
    - Ziehe die Ansicht auf dem Display mit den Fingern so weit auseinander, dass du die Tabelle lesen kannst.
    - Du wirst feststellen, dass die Tabelle scrollierbar ist.
    - Alle Zelleinträge mit blauen Schriftelementen enthalten entweder einen Linkverweis oder ein so genanntes Mouse-over.

    - Tippe mit dem Finger auf einen solchen Mouse-over-Eintrag und berühre dabei mit einem anderen Finger ebenfalls den Bildschirm, damit das sich öffnende gelbe Fenster nicht wegspringt.
    - In diesem Fenster findest du detaillierte Clubinformationen zu den im Tabellenkopf stehenden Begriffen.

    Bei Problemen mit der Stabilität oder der Auffindbarkeit der Datei empfehle ich die Verwendung des Dolphin-Browsers.

    http://dolphin.com


    Am rechten Tabellenrand befindet sich eine alphabetisch geordnete Suchliste für die Clubs, die sich unabhängig von der Hauptliste scrollen lässt. Wenn du in dieser Suchliste einen Club anklickst, wird dir der betreffende Club in der Haupttabelle ganz oben unmittelbar unter dem fest stehenden Tabellenkopf angezeigt.


    Viel Vergnügen wünscht

    Pelagos


    Klick unten
     
  13. pelagos

    pelagos Bürger

    Registriert seit:
    27. März 2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    68
    Update des Katalogs


    Der vorliegende Katalog listet 261 Sauna- und Pauschalclubs.
    Partytermine - alle derzeit annoncierten Termine bis zum 30.06.2017 - sind am linken Tabellenrand als Mouse-over in die Liste eingearbeitet.

    Die Datei ist selbsterklärend. Bitte mit der Maus über das Tabellenwerk fahren und die Erläuterungen in den IIgelbII unterlegten Feldern im Tabellenkopf beachten. Detaillierte Informationen sind in den blau gefärbten Zelleinträgen im scrollierbaren Teil des Tabellenwerks hinterlegt.


    Hinweise für Smartphone-Nutzer:
    Der Katalog ist insbesondere auch für den Gebrauch auf dem Smartphone konzipiert. Vorteile:
    - einmal installiert, ist die Datei auch offline einsehbar.
    - in die Datei sind circa 2.000 Linkverweise eingearbeitet. Die meisten davon sind deep links, die eine schnelle Zielführung ermöglichen, unter anderem im Hinblick auf:
    - direktes Telefonieren und Mailen zum Club aus dem Katalog heraus
    - direkte Weiterleitung in ein Navigationsprogramm
    - direkte Abfrage der Routenverbindung zur Zielhaltestelle bei bahn.de für Bus- und Bahnfahrer
    - direkte Navigation für Fußgänger zwischen Zielhaltestelle und Club
    - direkte Anwahl von Anwesenheitsllisten

    Vorgehensweise:
    - Öffne die Datei auf dem Smartphone.
    - Ziehe die Ansicht auf dem Display mit den Fingern so weit auseinander, dass du die Tabelle lesen kannst.
    - Du wirst feststellen, dass die Tabelle scrollierbar ist.
    - Alle Zelleinträge mit blauen Schriftelementen enthalten entweder einen Linkverweis oder ein so genanntes Mouse-over.

    - Tippe mit dem Finger auf einen solchen Mouse-over-Eintrag und berühre dabei mit einem anderen Finger ebenfalls den Bildschirm, damit das sich öffnende gelbe Fenster nicht wegspringt.
    - In diesem Fenster findest du detaillierte Clubinformationen zu den im Tabellenkopf stehenden Begriffen.

    Bei Problemen mit der Stabilität oder der Auffindbarkeit der Datei empfehle ich die Verwendung des Dolphin-Browsers.

    http://dolphin.com


    Am rechten Tabellenrand befindet sich eine alphabetisch geordnete Suchliste für die Clubs, die sich unabhängig von der Hauptliste scrollen lässt. Wenn du in dieser Suchliste einen Club anklickst, wird dir der betreffende Club in der Haupttabelle ganz oben unmittelbar unter dem fest stehenden Tabellenkopf angezeigt.

    Mein Dank gilt zi2000 für seinen hilfreichen Steuerbefehl!

    Viel Vergnügen wünscht

    Pelagos


    Klick unten
     
    Limes, schneehase und jim gefällt das.
  14. pelagos

    pelagos Bürger

    Registriert seit:
    27. März 2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    68
    Update des Katalogs


    Der vorliegende Katalog listet 257 Sauna- und Pauschalclubs.
    Partytermine - alle derzeit annoncierten Termine bis zum 31.08.2017 - sind am linken Tabellenrand als Mouse-over in die Liste eingearbeitet.

    Die Datei ist selbsterklärend. Bitte mit der Maus über das Tabellenwerk fahren und die Erläuterungen in den IIgelbII unterlegten Feldern im Tabellenkopf beachten. Detaillierte Informationen sind in den blau gefärbten Zelleinträgen im scrollierbaren Teil des Tabellenwerks hinterlegt.


    Hinweise für Smartphone-Nutzer:
    Der Katalog ist insbesondere auch für den Gebrauch auf dem Smartphone konzipiert. Vorteile:
    - einmal installiert, ist die Datei auch offline einsehbar.
    - in die Datei sind circa 2.000 Linkverweise eingearbeitet. Die meisten davon sind deep links, die eine schnelle Zielführung ermöglichen, unter anderem im Hinblick auf:
    - direktes Telefonieren und Mailen zum Club aus dem Katalog heraus
    - direkte Weiterleitung in ein Navigationsprogramm
    - direkte Abfrage der Routenverbindung zur Zielhaltestelle bei bahn.de für Bus- und Bahnfahrer
    - direkte Navigation für Fußgänger zwischen Zielhaltestelle und Club
    - direkte Anwahl von Anwesenheitsllisten

    Vorgehensweise:
    - Öffne die Datei auf dem Smartphone.
    - Ziehe die Ansicht auf dem Display mit den Fingern so weit auseinander, dass du die Tabelle lesen kannst.
    - Du wirst feststellen, dass die Tabelle scrollierbar ist.
    - Alle Zelleinträge mit blauen Schriftelementen enthalten entweder einen Linkverweis oder ein so genanntes Mouse-over.

    - Tippe mit dem Finger auf einen solchen Mouse-over-Eintrag und berühre dabei mit einem anderen Finger ebenfalls den Bildschirm, damit das sich öffnende gelbe Fenster nicht wegspringt.
    - In diesem Fenster findest du detaillierte Clubinformationen zu den im Tabellenkopf stehenden Begriffen.

    Bei Problemen mit der Stabilität oder der Auffindbarkeit der Datei empfehle ich die Verwendung des Dolphin-Browsers.

    http://dolphin.com


    Am rechten Tabellenrand befindet sich eine alphabetisch geordnete Suchliste für die Clubs, die sich unabhängig von der Hauptliste scrollen lässt. Wenn du in dieser Suchliste einen Club anklickst, wird dir der betreffende Club in der Haupttabelle ganz oben unmittelbar unter dem fest stehenden Tabellenkopf angezeigt.


    Viel Vergnügen wünscht

    Pelagos


    Klick unten
     
    jim, schneehase und Nickme gefällt das.
  15. pelagos

    pelagos Bürger

    Registriert seit:
    27. März 2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    68
    Update des Katalogs

    Hinweis:
    Mit dem zum 01.07.2017 in Kraft getretenen Prostituiertenschutzgesetz (ProstSchG) musste ich die Konzeption des Kataloges überdenken. Unterm Strich hat sich jedoch nicht viel verändert. Ich hielt es für das Sinnvollste, die Preisangaben bezüglich FO/CIM zu belassen und lediglich auf das neue ProstSchG zu verweisen; immerhin haben diese Angaben einen historischen Informationswert und bei den ausländischen Clubs greift das ProstSchG ohnehin nicht. Was die Pauschalclubs betrifft, so hat die überwiegende Mehrzahl der Clubs im Wesentlichen die alten Preise belassen und durch eine Deckelung der sexuellen Aktivitäten ergänzt, die für die meisten Gäste akzeptabel sein dürfte. Einige wenige Clubs haben komplett das Handtuch geworfen, ihr Geschäftskonzept umgestellt, ihr Preissystem noch nicht angepasst oder sich mit kryptischen Verlautbarungen à la "Eintritt frei - wir feiern jeden Tag Party" begnügt. Es ist zu erwarten, dass der Konsolidierungsprozess der Clublandschaft noch einige Zeit in Anspruch nehmen wird.


    Der vorliegende Katalog listet 254 Sauna- und Pauschalclubs.
    Partytermine - alle derzeit annoncierten Termine bis zum 31.10.2017 - sind am linken Tabellenrand als Mouse-over in die Liste eingearbeitet.

    Die Datei ist selbsterklärend. Bitte mit der Maus über das Tabellenwerk fahren und die Erläuterungen in den IIgelbII unterlegten Feldern im Tabellenkopf beachten. Detaillierte Informationen sind in den blau gefärbten Zelleinträgen im scrollierbaren Teil des Tabellenwerks hinterlegt.


    Hinweise für Smartphone-Nutzer:
    Der Katalog ist insbesondere auch für den Gebrauch auf dem Smartphone konzipiert. Vorteile:
    - einmal installiert, ist die Datei auch offline einsehbar.
    - in die Datei sind circa 2.000 Linkverweise eingearbeitet. Die meisten davon sind deep links, die eine schnelle Zielführung ermöglichen, unter anderem im Hinblick auf:
    - direktes Telefonieren und Mailen zum Club aus dem Katalog heraus
    - direkte Weiterleitung in ein Navigationsprogramm
    - direkte Abfrage der Routenverbindung zur Zielhaltestelle bei bahn.de für Bus- und Bahnfahrer
    - direkte Navigation für Fußgänger zwischen Zielhaltestelle und Club
    - direkte Anwahl von Anwesenheitsllisten

    Vorgehensweise:
    - Öffne die Datei auf dem Smartphone.
    - Ziehe die Ansicht auf dem Display mit den Fingern so weit auseinander, dass du die Tabelle lesen kannst.
    - Du wirst feststellen, dass die Tabelle scrollierbar ist.
    - Alle Zelleinträge mit blauen Schriftelementen enthalten entweder einen Linkverweis oder ein so genanntes Mouse-over.

    - Tippe mit dem Finger auf einen solchen Mouse-over-Eintrag und berühre dabei mit einem anderen Finger ebenfalls den Bildschirm, damit das sich öffnende gelbe Fenster nicht wegspringt.
    - In diesem Fenster findest du detaillierte Clubinformationen zu den im Tabellenkopf stehenden Begriffen.


    Bei Problemen mit der Stabilität oder der Auffindbarkeit der Datei empfehle ich die Verwendung des Dolphin-Browsers.
    http://dolphin.com


    Am rechten Tabellenrand befindet sich eine alphabetisch geordnete Suchliste für die Clubs, die sich unabhängig von der Hauptliste scrollen lässt. Wenn du in dieser Suchliste einen Club anklickst, wird dir der betreffende Club in der Haupttabelle ganz oben unmittelbar unter dem fest stehenden Tabellenkopf angezeigt.


    Viel Vergnügen wünscht

    Pelagos


    Klick unten
     
    morpheus und schneehase gefällt das.
  16. pelagos

    pelagos Bürger

    Registriert seit:
    27. März 2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    68
    Update des Katalogs

    Der vorliegende Katalog listet 260 Sauna- und Pauschalclubs/ehemalige Pauschalclubs/Coin-Clubs.
    Partytermine - alle derzeit annoncierten Termine bis zum 31.12.2017 - sind am linken Tabellenrand als Mouse-over in die Liste eingearbeitet.

    Die Datei ist selbsterklärend. Bitte mit der Maus über das Tabellenwerk fahren und die Erläuterungen in den IIgelbII unterlegten Feldern im Tabellenkopf beachten. Detaillierte Informationen sind in den blau gefärbten Zelleinträgen im scrollierbaren Teil des Tabellenwerks hinterlegt.


    Hinweise für Smartphone-Nutzer:
    Der Katalog ist insbesondere auch für den Gebrauch auf dem Smartphone konzipiert. Vorteile:
    - einmal installiert, ist die Datei auch offline einsehbar.
    - in die Datei sind circa 2.000 Linkverweise eingearbeitet. Die meisten davon sind deep links, die eine schnelle Zielführung ermöglichen, unter anderem im Hinblick auf:
    - direktes Telefonieren und Mailen zum Club aus dem Katalog heraus
    - direkte Weiterleitung in ein Navigationsprogramm
    - direkte Abfrage der Routenverbindung zur Zielhaltestelle bei bahn.de für Bus- und Bahnfahrer
    - direkte Navigation für Fußgänger zwischen Zielhaltestelle und Club
    - direkte Anwahl von Anwesenheitsllisten

    Vorgehensweise:
    - Öffne die Datei auf dem Smartphone.
    - Ziehe die Ansicht auf dem Display mit den Fingern so weit auseinander, dass du die Tabelle lesen kannst.
    - Du wirst feststellen, dass die Tabelle scrollierbar ist.
    - Alle Zelleinträge mit blauen Schriftelementen enthalten entweder einen Linkverweis oder ein so genanntes Mouse-over.

    - Tippe mit dem Finger auf einen solchen Mouse-over-Eintrag und berühre dabei mit einem anderen Finger ebenfalls den Bildschirm, damit das sich öffnende gelbe Fenster nicht wegspringt.
    - In diesem Fenster findest du detaillierte Clubinformationen zu den im Tabellenkopf stehenden Begriffen.

    Bei Problemen mit der Stabilität oder der Auffindbarkeit der Datei empfehle ich die Verwendung des Dolphin-Browsers.

    http://dolphin.com


    Am rechten Tabellenrand befindet sich eine alphabetisch geordnete Suchliste für die Clubs, die sich unabhängig von der Hauptliste scrollen lässt. Wenn du in dieser Suchliste einen Club anklickst, wird dir der betreffende Club in der Haupttabelle ganz oben unmittelbar unter dem fest stehenden Tabellenkopf angezeigt.

    Die Bildschirmansicht ist ausgelegt für eine Gesamtansicht ohne Horizontalverschiebung bei einem 24"-Bildschirm. In Abhängigkeit des verwendeten Browsers und des verwendeten Bildschirms kann es zu unterschiedlichen Darstellungen der Datei kommen. Für Firefox-Browser bitte Schrifttyp "Arial Nova", Schriftgröße 16 in den Browser-Einstellungen wählen.

    Viel Vergnügen wünscht

    Pelagos


    Klick unten
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden