Frage Pauschalclub in Hessen

Dieses Thema im Forum "Pauschalclubs, Gangbang, Nachtclubs & Bars" wurde erstellt von Markusspitz, 18. Februar 2015.

  1. Markusspitz

    Markusspitz Bürger

    Registriert seit:
    29. Januar 2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Pauschalclubfreunde
    Ich bin auf der Suche nach einem geilen Pauschalclub in Hessen.
    War schon im Treff 188. Nun würde ich sehr gerne mal neue Frauen treffen und poppen.
    Kann mir jemand einen geilen Pauschalclub empfehlen. Komme aus dem Raum Hanau.
    Danke schon mal im voraus.
    Markus
     
  2. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.774
    Zustimmungen:
    11.252
    Also war nur treffen und kein Poppen im 188?

    gruß vw, in Hessen um Hanau gibt es doch noch den Swinger-Club vom Bahama-Fürsten, da geht es auch pauschal ab

    Wenn de was erleben willst fahr ins Dolce Vita
     
  3. Markusspitz

    Markusspitz Bürger

    Registriert seit:
    29. Januar 2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Wer ist denn der Bahama Fürst?
     
  4. Rudi Rüssel

    Rudi Rüssel Gesperrt

    Registriert seit:
    6. November 2012
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    2.705
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Februar 2015
  5. Markusspitz

    Markusspitz Bürger

    Registriert seit:
    29. Januar 2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hi Rudi
    Komme aus Maintal und suche Pauschalclubs in der nähe.
    War schon im Treff 188. War ganz gut. Garnicht zu empfehlen ist das Maxis Swing, total der Schuppen.
    Kannst Du mir ein Pauschalclub mit geilen Mädels empfehlen?
     
  6. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.774
    Zustimmungen:
    11.252
    der Fürst residiert hier:


    http://www.bahama-club.de/

    wie der heißt weiß ich auch nicht



    gruß vw
    Ich weiß, das ich nichts weiß

    für den coolen :cool: Tee-Koch


    P.S. Das Trüffelschwein:pxyz hat wieder zugeschlagen, nette Info von den ladies

    Im allgemeinen schon, aber pauschal?


    Zitate:

    Der Gott-Kaiser von Bayern JFS zum politischen Aschermittwoch:
    "Ich bin weder Heiliger noch ein Dämon. Ich bin kein ausgeklügeltes Buch, sondern ein Mensch in seinem Widerspruch"
    12. Februar 1977


    "Wir Bayern müssen bereit sein, wenn die Geschichte es erfordert, notfalls die letzten Preußen sein"
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Februar 2015
  7. Rudi Rüssel

    Rudi Rüssel Gesperrt

    Registriert seit:
    6. November 2012
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    2.705
    Also in Hessen gibts wohl nix gscheides, hab jedenfalls noch nichts mitbekommen.
    Wenn Du nicht fahren willst wirds wohl dunkel.

    Gruß
    Rüssel Rudi
     
  8. Markusspitz

    Markusspitz Bürger

    Registriert seit:
    29. Januar 2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Was ist den mit dem Bahama Club in Maintal Dörnigheim? Kennst Du die Preise?
     
  9. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.774
    Zustimmungen:
    11.252
  10. Markusspitz

    Markusspitz Bürger

    Registriert seit:
    29. Januar 2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Danke Dir. Aber diese Clubs sind alle ein ganz schönes Stück weiter weg :-(
    Gelsenkirchen, Dortmund.
     
  11. V.rix

    V.rix Gesperrt

    Registriert seit:
    22. Februar 2012
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    2.477
    Tja, das Leben ist kein Wunschkonzert!

    Was nicht ist, ist nicht.
    Wir können es nun mal nicht erzwingen, daß wir hier in Hessen keine vernünftigen PCs haben.

    Ich kenne den Club in Dortmund, direkt neben dem Flughafen. Ist okay. Aber die 3 Stunden-Sparvariante lohnt sich nicht, weil die buchbaren Girls eben oft besetzt sind und man warten muß.

    Der Ableger in Bochum scheint die hübscheren CDLs zu haben. Den würde ich beim nächsten Mal bevorzugen, und zwar mit Tageskarte.

    Wobei ich klar feststellen muß, daß die CDLs in den PC deutlich unattraktiver sind als im Fkk-Club und selbst im LH!

    Extra hinfahren aus Hessen würde ich nicht. Aber wenn man eh in der Nähe ist, warum nicht?


    Mein ernstgemeinter Tipp wenn Du dafür nicht weit fahren willst:
    -geh ins BHV und vögel dreimal
    -oder geh ins Atlanta oder Bahamas und vögel zweimal
     
    2 Person(en) gefällt das.
  12. merlingoe

    merlingoe Senator

    Registriert seit:
    17. Oktober 2012
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    1.085
    Schöne Sprüche, das vermisst man heute manchmal. :D

    Das war aber nicht "JFS", sondern "FJS" ... :angel: ... Gott hab' ihn selig.
     
    6 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden