Goldentime

Bericht Pauschalclub Dortmund kurz und gut

Dieses Thema im Forum "Pauschalclubs, Gangbang, Nachtclubs & Bars" wurde erstellt von schneehase, 31. August 2015.

  1. schneehase

    schneehase Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Januar 2013
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    1.442

    Nur ein kleines Zeitfenster, so ab 2,5 h sind im Pauschalclub ja ganz gut - meinte ich mich zu erinnern. Gedacht, getan und ab nach Holzwickede in den Pauschalclub Dortmund.

    Nach dem Umbau ist es ein toller Club geworden, der den übrigen Clubs nun auch im punkto Freigelände kaum nachsteht - natürlich nur bei vergleichbarer Größe. Um 11:00 Uhr pünklich zur Eröffnung eingelaufen und eingecheckt. Sowohl ich, als auch andere männliche Besucher - teilweise mit offensichtlichen Migrationshintergrund (nicht abwertend gemeint, sondern in Anspielung auf einen Bericht des FK helevtia) - hatten keine Probleme mit Eintritt, Personal und Höflichkeit.

    Gleich am Anfang ist mir Babsy (http://www.pauschalclub.de/dortmund/girl/babcy) über den Weg gelaufen. Gleich mal mit ihr aufs Zimmer und eine schöne Runde mit BJ, FO, Dreistellungskampf verbracht.

    Besonders auffallend beim LU: Von den 10 CDL mindestens 2 aus D, Babsy und Nina. Und sonst auch nicht nur Bul/Rum, was mir aber auch nicht viel ausgemacht hätte.

    Dann in die Show reingeschaut und Nina (http://www.pauschalclub.de/dortmund/girl/nina) war noch etwas verlassen da. Gleich zum Mitmachen aufgefordert worden und sie hat mir schön einen geblasen mit Absch(l)uss als FT. Das kann Sie wirklich gut - denn Service ist bei ihr groß geschrieben. Zur Einführung noch von informiert worden "Ich mache eigentlich alles - gerne auch Anal - jedoch ohne küssen". Küssen ist mir selbst eh nicht so wichtig und dann habe ich halt diesen Hardbody genossen. Zum Abschluss noch nett verabschiedet und über "Gott und die Welt" gequatscht.

    Kurze Runde gedreht und dann bei Stella (http://www.pauschalclub.de/dortmund/girl/stella) aus Ghana (eigene Aussage) hängengeblieben. Auf dem Zimmer dann etwas FO nach Feuchttucheinsatz, der aber auszuhalten war, und dann noch missioniert und Abschluss dann im Doggy - bei dem Prachtarsch eigentlich Pflicht.

    2,5 schöne Stunden zu einem unschlagbaren Preis. Essen (hab ich dazwischen genossen) in guter Qualität und Quantität, aber halt kein Sterneniveau - wer will das schon im Puff - und Ambiente ist auch noch sehr schön und die Zimmer und alles andere auch sind tip-top sauber und neu eingerichtet. Der Pool ist warm und die Sauna heiß.

    Nicht immer, aber immer mal wieder
    Gruß
    schneehase
     
    Wolfl, genervt, Rudi Rüssel und 2 anderen gefällt das.
  2. Julius Caesar

    Julius Caesar Veni, vidi, vici.... Praetor Maximus

    Registriert seit:
    11. Juni 2015
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    139

    Hallo schneehase :smile2:

    Da wir ja mittlerweile ein eigenes Forum für u.a. Pauschalclubs haben, habe ich mir die Freiheit genommen deinen Bericht dorthin zu verfrachten! :)

    Gruss
    Julius
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden