Bericht Pauschalclub Bochum

Dieses Thema im Forum "Pauschalclubs, Gangbang, Nachtclubs & Bars" wurde erstellt von cailou, 3. Januar 2012.

  1. cailou

    cailou Bürger

    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    mein Bericht zum Pauschalclub Bochum

    Ich war letztes Jahr mehrfach…eigentlich sogar alle zwei Wochen im Club… und war die ersten besuche sehr positiv überrascht und immer sehr zufrieden… Bis es nachher anfing, das mehr Besucher wie Damen da waren…
    Am Anfang dachte ich noch, das es Zufall war…

    Allerdings hatte ich bei drei besuchen jedes Mal den Eindruck das weniger Damen wie Gäste Anwesend waren…
    An meinen letzten Besuch im Novenber/11 waren so wenige Damen anwesend das ich es obwohl ich es lange ausgehalten und eine Tageskarte hatte, keine Dame abbekommen habe.

    Als ich dann beim verlassen die Hausdame darauf angesprochen habe, bekam ich nur eine kurze Antwort wörtlich “ dafür warst du aber lange da“ Ich wollte nicht Antworte…das der reine Aufenthalt ja nicht der Grund war, warum ich kam und teure bezahlte… Ich dachte aber lasse …
    Ich bin dann zum Glob nach Leverkusen..wo ich fürs lange warten sehr sehr entlohnt wurde…

    Was mich eigentlich nur sehr enttäuscht hatte, das die Betreiber einen sehr guten Internet Auftritt haben, und damit Werben das sie sich bemühen Kritik zu beachten…

    Ich habe darauf hin zwei Mal eine Mail geschrieben und bis heute nicht mal nee kurze Antwort erhalten… das ist es was mich wirklich enttäuscht.. Ich denke das es in jeden Club vorkommen kann, das nicht ausreichend Damen anwesend sind… das ist auch nicht der Grund warum ich den Club gewechselt habe…
    Aber die Tatsache das es den Betreiber nicht einmal interessiert, und es nicht für nötig hält kurz zu Antworten um einen Stammkunden zu halten, hat mich sehr nachdenklich gemacht. Eigentlich ist es schade, weil ich den Club ganz anders kennen gelernt habe… Ich denke aber wenn den Betreiber der Kunde nicht Interessiert, bringe ich mein Geld lieber in anderen Clubs… die nicht nur versprechen das der Kunde zählt, sonder sich auch bemühen… Ich hatte gestern ein ähnlichen Fall im Glob…und habe es der Hausdame mitgeteilt, zwar keine Entschädigung bekommen die ich auch nicht verlang habe, Ich hatte aber den Eindruck das es Angekommen war, und sie hatte ehrlich und freundlich Reagiert und das ist es was zählt.
     
  2. Daniel_Der_Banker

    Daniel_Der_Banker Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Januar 2012
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    19
    Ehrlich gesagt kann ich Clubbetreiber gut verstehen, die auf ihre Emails nicht (immer) antworten. Individuelle (!) und gute Emails zu schreiben kostet allgemein viel Zeit. Im Puff sind die Leute eben direkter, Emails sind mehr etwas für den diplomatischen Dienst. Außerdem wissen sie bei Emails nicht, ob Du wirklich Stammkunde bei Ihnen bist oder nur ein Rentner, der zuviel Zeit hat.
     
  3. cailou

    cailou Bürger

    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    :blushie:Ich denke das ich Stammkunde bin das sollte den klar gewesen sein als ich die Vorort bei meinen letzten Besuch Angesprochen habe, da hatte es aber auch nicht mehr interessiert.
    Wenn ich als Club Betreiber meine Seite bewusst so aufbaue, das ich eine Feedbackseite anbiete und sogar die Möglichkeiten gebe direkt Beschwerden zu äußern und zu versenden, dann sollten diese auch bearbeitet und beantwortet werden…
    Wie gesagt da ich keine Antwort bekommen habe… gehe ich davon aus, das negative Kritik einfach ignoriert wird.
    Interessant war auch, das ich einen Beitrag zu ihrer Feedbackseite abgesendet habe… aber dieser nicht veröffentlich wurde…das zeigt doch, das die sich zu mindestens die zeit nehmen die negative Kritik zu löschen… ist ja ein Anfang...oder
     
  4. Römer 24380

    Römer 24380 Guest

    möchte mich dem, was cailou sagt, komplett anschließen.

    ich kann zum club selber nichts beisteuren, vertrete aber zu 100% seine meinung.
    wer seine gäste nicht schätzt, der sollte auch damit leben können, wenn sie den laden meiden und ihre kritiken im zeitalter von internet und smartphone verbreiten..,

    auswahl ist ja schließlich genug da!!

    Beste Grüße
    Der Pharao
     
  5. Daniel_Der_Banker

    Daniel_Der_Banker Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Januar 2012
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    19
    Ich habe mal einem Viersterne-Hotel (!), wo ich vorher gebucht hatte, eine Email mit einer kurzen Frage geschickt. Nach 5 Stunden kam eine Standardantwort, die Rezeption wäre überlastet und könnte Emails daher nur mit Tagen Verzögerung beantworten. Ich bitte daher, bei einem Pauschal-Puff keine Wunder zu erwarten. Deren Gewinnspannen sind extrem klein und das knappe Personal meist mit anderen handfesteren Dingen beschäftigt.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Januar 2012
  6. cailou

    cailou Bürger

    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Eigentlich sehe ich es auch so… mir ist es auch wichtiger, dass die eigentliche Dienstleistung im Vordergrund steht… Allerdings wenn ich mit ausreichend Damen (9-15) und einer Feedback Seite werbe, sollte ich diesen Service auch anbieten... alles andere ist abzocke und Desinteresse am Kunden…
    Die Seite ist bewusst so aufgebaut, das sie den Eindruck vermittelt, das Service großgeschrieben wird...und Beschwerden ernst genommen werden. Wie heist es so schön auf der Seite
    „ Gästebuch… „ eure Meinung ist wichtig“ dann frage ich mich nur warum nur positive Feedback erscheint, und Kritik kommentarlos gelöscht wird.
    Naja… das das Personal sehr knapp ist, kann ich bestätigen… und als ich das letzte mal da war und mich mit ein paar Gästen ausgetauscht habe, konnte ich keinen finden der zufrieden war...
    Wenn man dann davon ausgeht, das sich 30 % Beschwerden... gebe ich dir recht das zu Bearbeitung das Personal fehlt… wenn ich etwas bestelle, erwarte ich auch das die Ware geliefert wird und nicht nur die Rechnung kommt….
    Warum es für dich ok ist, das du für eine Leistung bezahlst die eindeutig nicht annähernd dem entspricht als sie angeboten wurde, verstehe ich jedoch nicht…
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden