Bericht Pauschalclub Bochum letzten Sonntag

Dieses Thema im Forum "Pauschalclubs, Gangbang, Nachtclubs & Bars" wurde erstellt von lhf, 11. März 2010.

  1. lhf

    lhf Bürger

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    5
    Nachdem mein letzter Besuch dort schon einige Monate zurueckliegt habe ich mich letzten Sonntag mal wieder auf den Weg nach BO gemacht.
    Nachdem ich bei meinen vorherigen Sonntagsbesuchen nur 0 bis 5 andere Maenner gesichtet hatte war ich beim Vorfahren ziemlich ueberrascht locker 15 Autos auf dem Parkplatz vorzufinden.
    Rein, geduscht und erstmal die Lage gecheckt wobei ich schnell feststellen musste dass tatsaechlich locker 15 Eisbaeren vor Ort waren und ca. eben so viele Damen.
    Letztere aber leider ueberwiegend optisch relativ unterdurchschnittlich, so dass die wenigen anschaulichen Exemplare dauergebucht waren. Gleiches galt fuer die Zimmer, von denen es nur 8 oder 9 gibt.
    Also erstmal an die Bar gesetzt und abgewartet ob nicht noch was optisch ansprechendes auftaucht.

    Nach einer halben Stunde hatte ich keine Lust mehr zu warten und bin mit Valentina ins Zimmer. War ein Totalausfall, weit unter Laufhausniveau. Sie wollte meine frischgesaeuberte Mannespracht als allererstes mal mit nem feuchten Tuch abwischen und hat mich mehrfach drauf hingewiesen dass ich nix in Mund spritze darf. Da kommt natuerlich gleich Stimmung auf. Blasen und Ficken war lustlos bis angewiedert, so dass nach nichtmal 10 Min meine Manneskraft in Streik trat. Sie wollte mich aber keinesfalls gehen lassen, da sie sonst Aerger bekaeme wenn nicht mindestens 20 Minuten auf dem Zimmer eingehalten werden.

    Dann wieder zur Bar und abgewartet wer sich so einfindet, aber es ging weiter wie bisher. kaum kam eine Damen aus dem Fickgemaechern herabgestiegen um eine Zigarette zu rauchen, stuerzte sich ein Hengst auf den Platz daneben um sie wieder zu entfuehren. Die rauchte dann genervt ihre Kippe fertig, Mann sass etwas doof guckend daneben denn alzuviel Unterhaltung wird dort eher nicht geboten und dann ab aufs Zimmer.

    Selbiges tat ich dann nach fast einer Stunde weiterer Warterei mit Nelly. Optisch, wie viele Damne kein echter Knaller, sicher min. Mitte 30 und mit ner breiten Narbe am Bauch, Service war aber soweit ganz ok. Nett geblasen und dann Doggy endlich den ersehnten Abschuss erledigt. Negativ auch hier: um die 20 Minuten Vorgabe zu erfuellen bot sie mir noch eine Massage an, die bestand nur aus desinteressiertem Rumgerubbel auf dem Ruecken. Nunja.

    Da die 3 Stunden fast zuende waren, habe ich mir nach kurzer Pause noch schnell Melissa gekrallt, ebenfalls locker 35+, die beim Blasen vor allem am Schaft rumleckte. Zumindest mal originell. Das wurde ihr nach 5 Minuten aber auch zu bloed und ab dann nur noch Handarbeit. Das wollte meinem Freundchen nicht so recht gefallen also zog ich ohne Weiteren Abschuss von dannen.

    Insgesamt ein sehr negatives Erlebnis. Die CDL waren deutlich schlechter als bei meinen bisherigen Besuchen und der Laden ist eigentlich mit 10 Gaesten schon an der Obergrenze der Kapazitaet.
    Vllt probier ich dennoch noch irgendwann mal mein Pauschalglueck in BO oder DO, denn einige CDL die ich in guter Erinnerung habe (z.B. Nina, eine reife Deutsche Dienstleisterin die auch AV macht und dadurch schon alleine die 100 Euro locker wert ist) tingeln immer noch im Wechsel durch diese Laeden. Die Ausfallsquote bei den CDL ist aber in der Form nicht hinnehmbar, da kommt man im Laufhaus noch besser weg.
     
    5 Person(en) gefällt das.
  2. Kuschelbär

    Kuschelbär Bürger

    Registriert seit:
    30. November 2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    8
    Hatte viel gutes gehört und die Internetpräsentation ist ja auch gelungen.
    Um so größer war meine Entäuschung nach meinem Besuch am 19.11.11.
    Es waren nur 6 Mädels:mad::mad: vor Ort statt der angekündigten 9-12.Gefallen hat
    mir die Gangbang-show von Kira.Ist ja normalerweise nicht so mein Ding,
    aber da sich die anderen Dreibeiner doch arg zierten und nur guckten,hab ich
    zweimal mitgemacht um wenigstens halbwegs auf meine Kosten zu kommen
    (Mangels Auswahl an Mädels). Dazwischen ging ich mit einer kleinen,sehr
    netten Rumänin aufs Zimmer.Leider sprach sie kein Wort deutsch, machte
    aber einen für Pauschalclubverhältnisse guten Service.
    Habe mich mit einigen anderen Gästen ausgetauscht die mir alle sagten,daß
    es hier normalerweise mehr Mädels und Action gäbe ... hab ich wohl nur Pech
    gehabt:anger::anger: wenigstens hat meine Borussia 5:0 gewonnen:groehl:groehl
     
  3. cailou

    cailou Bürger

    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    pauschalclub

    Ich war im Oktober und November 2011 im Club, und kann meinen Vorredner nur bestätigen…
    Wenn der Club nur halb so gut wäre, wie sein Internet auftritt ist… wäre er sehr zu empfehlen… Allerdings musste ich feststellen, dass man meisten nicht auf seine Kosten kommt, und nur seine Zeit verschwendet...
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden