Bericht Pauschalclub Bochum-Gerthe, Dieselstr. 37

Dieses Thema im Forum "Pauschalclubs, Gangbang, Nachtclubs & Bars" wurde erstellt von johannes, 7. März 2010.

  1. johannes

    johannes Optio

    Registriert seit:
    28. Januar 2007
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    356
    http://www.pauschalclub.de/bochum/home

    Testbesuch in den letzten Tagen. Eintritt: 100 Euro für drei Stunden bzw. 150 Euro für den ganzen Tag; Club täglich von 11-23 Uhr geöffnet. Leistung: so viele 20 Minuten-Sessions mit den anwesenden Damen, wie man will, aber ... Verfügbarkeit der CDLs, bei meinem Besuch 12, im Schnitt wohl 10-15, schwankt im Tagesablauf stark, abhängig vom Verkehrsaufkommen (siehe unten). Auf den ersten Blick natürlich ein teurer Pauschalclub, aber Optik der Damen überdurchschnittlich (dito ihr theoretischer Serviceumfang, d.h. eine CDL hat vielleicht nicht den ganzen Tag und bei jedem Gast Lust auf FT oder AV, wenn sie es auch generell anbieten mag), Größe der Räumlichkeiten auf zwei Etagen akzeptabel (je ein Aufenthaltsraum oben und unten, kleiner Außenbereich mit Whirlpool, fünf (oder waren es sechs?) Verrichtungszimmer sowie ein Kino nebst Umkleide, Dusche, Sauna(-raum); könnt ihr alles auf der o.a. Webseite begutachten), Buffet akzeptabel, wenn auch keine wirklich sättigenden Mahlzeiten, zudem täglich „Shows“ im 2-Stunden-Rhythmus, von Lesbo- und Dildoshow bis hin zur FT-Party (kollektive Entsaftung im Kino).

    Drei CDLs weckten mein Interesse (umfangreiche Infos zu sowie Fotos von den Ladies auf der o.a. Webseite). Jasmine aus Rumänien war von ihrer Art und ihrem Service her die Nr. 1. Sicherlich keine GF6-Illusion, aber ZK, FO, Franz bei ihr, MF alles im Programm, keinerlei Zickerei, die Frau hat jahrelange Erfahrung aus Spanien mitgebracht. Dana aus Rumänien, eine äußerst schlanke, knackige Elfe, fiel dagegen etwas ab, hatte bei meinem Besuch aber auch starke Zahnschmerzen und eine geschwollene Backe. Nicht getestet habe ich Cintia aus Ungarn, für mich das dritte optische Highlight bei meinem Besuch, von der Figur her kleiner und robuster als die beiden Rumäninnen, aber doch mit den richtigen Kurven. Luna aus Kuba habe ich hingegen getestet und kann getrost davon abraten. Nach zweiminütiger Säuberung meines Dödels hatte ich bereits die Lust verloren. Vorherige Säuberung mittels Reinigungstuch gehört allerdings grundsätzlich zum Programm, wohl eine Vorgabe des Clubs, genauso wie das Einhalten der Zeit bei einer Session, d.h. – erstaunlicherweise – mindestens und nicht maximal 20 Minuten.

    Achtung! Der Traum von unzähligen Nummern mit den Top-Acts kann schnell platzen, wenn zu viele Dreibeiner anwesend sind. Bei meinem Besuch war um die Mittagszeit die Hölle los (die Gäste mit den 3-Stunden-Tickets – „ich geh’ heut’ mit einem Kollegen auswärts essen, kann länger dauern“), und ich kam erst einmal nicht zum Zug. Mit jeder wollte ich schließlich nicht das Bettchen teilen und die offenkundig attraktivsten Damen wurden bei ihrer Rückkehr vom Zimmer meist flugs abgefangen. Nachmittags war es dann besser. Rückfragen zeigen, dass es schwer ist, eine generelle Empfehlung für verkehrsberuhigte Zeiten zu geben, am ehesten ist der Kundenandrang wohl noch zum Monatsende hin geringer, wenn zunehmend Ebbe in den Kassen herrscht.

    Fazit. Für 125-150 Euro kann ich in einen FKK-Club meiner Wahl gehen und zwei Nummern mit zwei meiner Favoritinnen schieben. Alternativ kann ich das Geld nach Bochum tragen, dort einen Haufen von (nach FKK-Maßstäben) nicht mehr als Durchschnittsnummern schieben, mich dafür aber auch im Kino entleeren lassen und versuchen, ein paar Extras abzustauben (FT, GB, AV usw.). Mein Standard bleibt der FKK-Club, der o.a. höherklassige Pauschalclub ergänzt aber durchaus die Speisekarte. Daher mit Einschränkung empfehlenswert.

    Gruß von johannes
     
    7 Person(en) gefällt das.
  2. Mäxxchen1974

    Mäxxchen1974 Präfect

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    154
    Hi, Johannes,

    Danke für deinen Bericht, den ich im Kern und inhaltlich bestätigen kann.
    Hier ist übrigens die HP:

    http://www.pauschalclub.de/

    Mein Besuch war gegen Nachmittag und ich hatte den 150-er Tarif gebucht.
    Das war so an einem Mottotag: FT-
    Anwesend waren die auf der HP auch genannten Mädels, Anzahl und Optik
    waren für einen Pauschalclub völlig ok. Unten im Barraum sieht man sich zunächst um, da gibts denn auch Getränke und Snacks oben.

    Ich hatte mir wegen des FT-Events einige Tage keine Ficks gegönnt, damit
    genug Pulver zum Schießen in der Kanone ist und es hat sich auch bewährt.

    Schweinkramig wie ich nun mal bin hab ich denn mit 4 Girlies im laufe der Zeit,
    einmal mit zwei auf einem Mal, FT geübt und auch erfolgreich abgeschossen.
    MF dabei war ohne Probs durchführbar, Kneten der manchesmal hängenden
    Tittis war auch nullo Problemos, also für den Tag wars nicht schlecht.

    Die Mädels sind da ziemlich ausgelastet, die Guten jedenfalls, die gingen hoch und hoch und hoch...im so halbstundentakt.
    Ich hab da einige Männer gesehen, die sich da mehrfachst haben abmelken lassen, da hat nie eine gemosert. Also mit denen ich da oben war, die haben
    dich halt ausgesaugt und gut ist. Für liebeleien ist da kein Raum, aber irgendwie isses auch geil.
    Also mit aussaugen bis auf den letzten Tropfen und so is nicht, sobald du denn abgespritzt hast, noch ein wenig rauswichsen und gut.

    FT-Party kann man es nicht nennen und als denn oben Show angekündigt war, blies ein Gretel zwei Gästen halt den Schwanz, aber irgendwie wars
    langweilig und keiner blieb länger als ein paar Sekunden im Raum.

    War schon ok so, nichts weltbewegendes aber wenn man mal etwas anderes
    möchte isses gut.
    Kommt aber an einen guten Club nicht ran. Geht nix über Oase oder
    GT.
    Hat jemand Interesse an den Zugangsdaten zum Club? Ich brauch die nicht,.per PN
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. März 2010
  3. johannes

    johannes Optio

    Registriert seit:
    28. Januar 2007
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    356
    Ja, Mäxxchen, kann auch Deine Aussagen bestätigen. Du erwähnst noch einen wichtigen Punkt, der für den Club spricht: die auf der Homepage als anwesend gemeldeten Frauen sind auch tatsächlich vor Ort, so ging es einem FK und mir an unseren Besuchstagen. Das Ganze mag man also als sehr transparent und fair bezeichnen.
     
  4. Juergen1969

    Juergen1969 Bürger

    Registriert seit:
    13. Januar 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin echt sehr neugierig auf den Pauschalclub, weil ich noch nie einen besucht habe, muss dann mal schauen zu welcher Uhrzeit ich da am besten reinschneie. :)

    Hat noch jemand zugangsdaten bzw diesen Code das ich da mal reinschauen kann? Ich sag schon mal im vorraus danke.
     
  5. Mäxxchen1974

    Mäxxchen1974 Präfect

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    154
    nette und liebe Frage..

    Grundsätzlich ja, aber....

    Verehrter Kollege, so ich das sehe bist Du hier relativ "neu", und
    "Zugangsdaten" oder ähnliches sind zunächst ein "Vertrauensbeweis" für
    "schon ältere, bekannte" Forenkollegen..
    Ich würde ggfs.die unverfänglichen Zugangsdaten (auf Anfrage p.PN) den Mods überlasssen,
    die dann selbst entscheiden könnten, ob und wie sie die zum reinsehen "ausleihen"...
    Sorry..lieb gefragt aber Vertrauen (ist in diesem Fall ja nicht ganz so groß, aber trotzdem) braucht eine Weile.
     
  6. Jones

    Jones Volkstribun

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.527
    Zustimmungen:
    866
    Da manche Frauen erst nach Login mit Gesicht zu erkennen sind, würde die Moderation ein offenes Posting mit Zugangsdaten sofort löschen. Das mit den Zugangsdaten ist aber überhaupt kein Problem: Du brauchst nur hinzufahren und die Empfangsdame nach deinem Besuch nach den Zugangsdaten zu fragen. Dann bekommst Du einen Zettel mit dem Passwort. Vorher musst Du Dich aber registrieren.

    ... und nach dem Besuch das Berichten nicht vergessen :)

    Grüße
    Jones
     
  7. Juergen1969

    Juergen1969 Bürger

    Registriert seit:
    13. Januar 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ja ne ist ja kein Thema versteh ich ja schon ist ja nicht grad eine kunterbunte Welt voller Einhörner sondern das reale alltägliche einerlei. Danke aber auch das ihr wenigstens antwortet ist ja auch nicht mehr in jedem Forum allgegenwärtig.

    Um ehrlich zu sein dachte ich auch ich kann mit meinen eigenen Daten dort euer Passwort nutzen. Hoffe ihr versteht was ich mein.

    Aber ohne zu wissen was mich dort erwartet werd ich da nicht hinfahren, vllt gibt's andere lokalitäten wo man direkt mehr sieht.

    So schönen Abend noch Männer und danke nochmal!
     
  8. cailou

    cailou Bürger

    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ich war im Oktober & November 2011 im Club, und kann meinen Vorredner nur bestätigen….
    Es mag vorkommen das man einen guten Tag erwischt...das ist allerdings seltener wie ein 6 in Lotto… Ich behelfe mir zur Zeit mit den PC-Glob was aber auch noch nicht das richtige ist...kann mir jemand einen Tipp gegeben, wo der Service sein Geld wert ist???
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden